Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:31
@samael23
aber du durftest ^^

er sitzt wahrscheinlich mit honecker und nochwem in ruhe da und kloppt ne runde skat ^^

das dumm daran ist, alle haben alzheimer und sind daher nicht mehr in der lage anständig zu reizen :D

*blubb*

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:33
@samael23

Verzeihung, aber Dir ist möglicherweise entgangen dass es sich dabei um eine giftige Satire handelt :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:33
Ja und verteufeln Tupac und Kurt Cobain, die draußen randalieren. ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:34
@OpenEyes

Ja als ich s ganz durch hatte :) Aber ist doch egal es reflektiert den Wunschgedanken vieler Fanatiker.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 13:40
den wunschgedanken mancher fanatiker?
wenn ich mir überlege, dass es wirklich einige gibt, die das glauben, dann weiss ich auch warum manche so sind, wie sie sind....

*blubb*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 23:10
Hitler hatte nicht überlebt , und so einen Menschen wie Hitler braucht die Welt nicht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

09.02.2009 um 23:20
@Johnny_X
Dem stimme ich Zu! So brutale,Grausame,Unbarmherzige,Kalte,Ohne Emotionen,kan nicht als Mensch bezeichnen!!! Das ist ein Monster,von ihm hatt bestimmt ein Dämon bzw.Poltergeist besitz ergriffen.Der Typ hat kinder in den Offen gesteckt und dort lebendig verbrannt.Frauen hatt er abgeknallt wie wilde schweine im Wald aufer jagt!Der die menschen so grausam getötet das kan man sich kaum vorstellen,kein wunder das es so viele Gequällte seelen rumirren -.-

Die armen alter.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.02.2009 um 18:38
hmm ja würd ich auch sagen.
Aber ich habe was viel krasseres gefunden, aber staund selpst:

Youtube: NSDAP in dem USA geboren
NSDAP in dem USA geboren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.02.2009 um 18:59
-.- LoL sowas sinnloses habe ich noch nie in meinem Leben gesehen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.02.2009 um 19:01
dass adolf hitler überlebt haben soll, halte ich für schwachsinn.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.02.2009 um 21:54
@EC145

Aber woher denn. Er wurde von den (such Dir was passendes aus) im letzten Moment abgeholt, sein Schuppenpanzer kam langsam zum Vorschein und nun lebt er unsterblich unter dem Nordpol in der hohlen Erde weiter, frühstückt Vril - Kraft und fliegt zu Mittagessen mit Schaubergers Flugscheiben nach (such Dir was passendes aus)

Der ganze Thread ist sowas von Gehirntot...

An alle Überlebens - Fans DAS WAR SATIRE !!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 01:48
Nichts ist unmoeglich .... Toyoooota.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 02:26
@rushdragon
ich glaube kaum das Hitler persönlich vorm Ofen stand und Kinder reingeschmissen hat genauso wenig wie er Frauen erschossen hat.
Ich glaube das viele grausame Taten nicht unbedingt von ihm in Auftrag gegeben wurde, wenn er etwas wollte hatte er seine Männer dafür und die waren meist skrupelloser und machtergriffen als er selbst.

Ich möchte gleich nochmal richtigstllen das ich keines Wegs das gut heißen will, ich will den gewissen Mann auch nicht in Schutz nehmen, versteht mich nicht falsch. Ich hoffe er ist qualvoll gestoben.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 02:30
@hoaxer
das ist ja noch schlechter als die ganzen Vids in dem überall "23" gesehen wird :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 08:55
@hoaxer - das Video ist ja mal wirklich derbe schlecht.
Ich hoffe nur, derjenige, der das Video gemacht hat, glaubt nicht wirklich das, was er da auch drin zeigt. Ansonsten sage ich dazu nur; man kann sich wirklich auch in was hereinsteigern..


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 09:00
Ach du alter ausgerenkter Alligatorkiefer in Aspik. Was ist dass den für ein Video :D

Da hat sich einer 10 min Mühe gemacht und mal versucht ne Theorie in die Welt zu setzen. KLÄGLICH versagt

:D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 09:04
Zitat von hoaxerhoaxer schrieb:aber staund selpst:
nur darüber habe ich gestaunt...aber auch nur darüber :D

*blubb*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:10
@OpenEyes
he weisst du wass ich glaube? hitler wurde von ausserirdischen entführt,genau wie der von Däniken.oh man bin ich heute wieder ironisch.

lg


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:12
@EC145

ich glaub eher andersrum....hitler hat ausserirdische entführt und aus diesem grund kommen die uns jetzt immer häufiger besuchen ;)

die wollen ihre buddies wieder ham...(denen fehl wahrscheinlich einer zum skat spielen)

*blubb*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.02.2009 um 11:15
@datrueffel
man besser hätte man das net sagen können.hää dachte immer das hitler schach gespielt hat?

lg


Anzeige

melden