Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.04.2009 um 22:58
hmm ich glaube nicht unbedingt das er jetzt noch lebt aber ich glaube auch nicht das er sich mit seiner frau selbst umgebracht hatt er hatte sooo viele pläne nd wollte nie aufgeben

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.04.2009 um 23:02
@metalgear
Zitat von metalgearmetalgear schrieb:hmm ich glaube nicht unbedingt das er jetzt noch lebt aber ich glaube auch nicht das er sich mit seiner frau selbst umgebracht hatt er hatte sooo viele pläne
Adolf als rüstiger 120-jähriger?

Seine Pläne hatte er bereits auf Kosten von mehr als 50 Mio. Menschenleben umgesetzt gehabt. Es war aus, selbst die SS-Divisionen um Berlin hatten keine Lust mehr, den verrückten Braunauer zu verteidigen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

26.04.2009 um 23:11
@Madmann
Zitat von MadmannMadmann schrieb:Hitler wäre am 20.4.09 129 jaahre alt geworden.
Irgendwie glaube ich Dir das nicht. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.04.2009 um 16:00
@22aztek
Doch vieleicht ist hitler nur so alt geworden,weil er die macht vom Heiligen Grahl bekamm xD


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.04.2009 um 16:37
2012 wissen wirs :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.04.2009 um 18:38
@22aztek
hast recht...
war ein schreibfehler. die 0 liegt zu dicht an der 9
er wäre natürlich 120 geworden...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.04.2009 um 19:05
@0ne2seven
2012 wissen wirs ?

Was soll das heissen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.04.2009 um 16:08
Ja der Adolf Hitler hat überlebt.
Wer ist den so blöd und last sich
in einen Bunker einsperren!
Niemand! Wo Krieg ist.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.04.2009 um 20:01
@Madmann und andere hier:

Der Treadtitel heisst nicht "Lebt Hitler noch" sondern "Hat Hitler überlebt".
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied - blieb er mit dem Originaltitel on topic, könnte es sogar eine recht vernünftige und spannende Diskussion mit einem Schwachsinns - Anteil von unter 50% sein.

Also?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.04.2009 um 09:35
/dateien/gg42411,1240990551,Adolpho

Adolf H. ist tot, wurde aber wiedergeboren, siehe Bild.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.04.2009 um 12:44
@Maat


dazu sag ich nur "LOL"


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

29.04.2009 um 13:38
Als katze da habe ich ja
Lachen. @Maat


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.04.2009 um 19:25
@OpenEyes
darauf bezog sich mein beitrag auch.
für den den fall das er überlebt hat wäre er jetzt nicht mehr am leben.
aber um das thema genau zu nehmen: in diesem fall glaube ich den geschichtsbüchern...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

30.04.2009 um 19:49
Ich ebenfalls. Und nach den Informationen welche über die letzten Tage von WW2 verfügbar sindvwar er am Ende, auch körperlich, und hätte sicher nicht lange weiter überlebt, selbst wenn der Selbstmord eine inszenierte Flucht gewesen sein sollte.

Man muss sich bloss mal die Verhältnisse damals vergegenwärtigen. Entkommen aus dem eingeschlossenen Berlin? Trainierte Soldaten mit viel Glück, ja, die Nazisse Hanna Reitsch ebenfalls. Aber Er? Mit seinem Übermensch - Komplex, der jede Fluchtplanung durch wirre Befehle durcheinandergebracht hätte? Ach, komm...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.05.2009 um 00:41
Also wenn ich mir anschaue, wie akribisch allein der israelische Mossad und Einrichtungen wie das Simon Wiesenthal-Center auch heute noch nach ehemaligen Naziverbrechern suchen, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihnen ausgerechnet Adolf Hitler die ganze Zeit durch die Lappen gegangen sein soll!

Selbst wenn er aus Deutschland hätte lebendig fliehen können, dann hätte er sich sicher nicht einfach für immer still und versteckt gehalten, sondern meiner Meinung nach versucht, sich erneut als Führer hervorzutun und die Macht irgendwo zu übernehmen.


Nein, es ist ausgesprochen unwahrscheinlich, dass Hitler in einem Altersheim in Chile leben soll.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.05.2009 um 21:47
@ekiptrebla

tja wer weiss das schon so genau. !?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.05.2009 um 22:09
@orakel ,

vieles spricht ja gegen ein ueberleben. Ich denke mal auch wenn er in Suedamreica ueberlebt haette , haette er doch bei "seinem Geisteszustand" .versucht sich neu zu formatieren . Also in Argentinien haette er bestimmt paar Anhaenger gefunden.
Da muesste wenn uns schon der Russe helfen und die Archive offen legen , sodass man einen DNA vergleich machen kann, sollten sie uebereste haben.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.05.2009 um 22:41
Wo soll er bitte schön überlebt haben? Es gab kein Land die nicht irgendwas gegen Hitler hatten. Und da ihn irgendwer gesehen haben muss da ein Mensch nicht einfach spurlos verschwinden kann(außer er ist tot) lebt er nicht mehr. Fertig:)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.05.2009 um 15:46
Mmhh meiner Meinung nach war Adolf Hitlers Selbstmord vorgespielt aber dass er jetzt noch in einem Altersheim lebt ist für mich nicht wahrscheinlich...


Anzeige

melden