Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 10:16
Wer hat denn seinen Tod glaubwürdig bezeugt ???
Die Russen etwa muhahahaha ja ne is klar !!!

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 11:00
Ich möchte nochmals kurz auf den ersten Eingangspost eingehen, da anscheinend(?) Niemanden aufgefallen ist, dass es sich bei dem zitierten Autoren von Miscelle um den gleichen Autoren der wunderbaren "Holocaust-Referenz" Seiten handelt.

www.h-ref.de

und wie er bereits auf dieser Seite

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/tod/hitlers-tod.php

mit folgenden Worten eindeutig verwies:
Eine Externer Linkrevisionistisch-satirische Abhandlung zu Hitlers Tod finden Sie auf einer anderen Seite.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 15:00
Ic hhabe mir das Anfangsfoto angesehen und dachte,ne Ähnlichkeit is ja auf alle mal da,aber so ganz auch wieder icht,denn das Ohr von dem Alten ist ein paar Centimeter größer als bei Hitler .Eigentlich müsste es im Alter ja umgekerht sein,dass die Ohren zusammenschrumpeln wie ein Apfel.

Vielelicht ist der man eine Art Double von ihm ,der die Aufgabe hatte die Verschwörer ,Historiker und alle ,die nicht an seinen Tod glauben in die Irre zu führen.Eigentlich ist es schon ein <


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 15:47
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:.Eigentlich müsste es im Alter ja umgekerht sein,dass die Ohren zusammenschrumpeln wie ein Apfel.
Echt?= Ich dachte immer die Ohren werden größer im Alter, da das Knorpelgewebe übers ganze Leben weiter wächst.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 16:27
@UffTaTa
Genauso wie die Nase, aber seit wann spielen hier (belegbare) Fakten irgendeine Rolle... *seufz*


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 16:31
@orakel
eine wirklich gelungene Fotomontage aber nicht mehr

Selbst wenn hitler überlebt hätte, wäre er bestimmt keine 109 jahre geworden....sein gesundheitszustand war 1940 schon extrem bedenklich......


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.11.2009 um 17:25
@orakel

tja kein ahnung, villeicht doch keine montage ? Das foto ist ja auch schon älter, da könnte er noch gelebt haben, muss er aber nicht.

Mfg


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

11.11.2009 um 10:22
Wie dem auch sei, mittlerweile müsste er tot seni,.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.11.2009 um 19:28
schon lange tot
ne aber mal ehrlich wie soll der noch leben der wäre doch schon 125 odda so wie soll das gehen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.11.2009 um 20:53
Der Düsseldorfer Oldtimer-Händler Michael Fröhlich (59) hat den Original-Wagen von Adolf Hitler gefunden.

/dateien/gg42411,1259006002,LY xkbd100+F 2.JPG

Na wenn er seinen Wagen sucht,(falls er noch leben würde) weiß er ja jetzt wo er ihn finden kann.D:

http://www.shortnews.de/goto.cfm?id=800852&link=www%2Eexpress%2Ede%2Fnews%2Fvermischtes%2Fmillionengeschaeft%2Dmit%2Dhitlers%2Dauto%2F%2D%2F2192%2F1111016%2F%2D%2Findex%2Ehtml


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.11.2009 um 13:31
/dateien/gg42411,1259325108,010530


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.11.2009 um 17:24
@ SallySpectra

Mit Deinem Bild ist wohl alles geklärt. lol

Klappe zu, Affe tot!!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.11.2009 um 16:37
Das Hitler Tonband

http://denkwiese.blogspot.com/2009/11/das-hitler-tonband.html


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.11.2009 um 17:11
Nachdem Hitler nur äußerst knapp einem Attentat durch Abraham S. entgangen iwar

https://www.youtube.com/watch?v=ER0xHuVdyL4

entschloss er sich, die stark frequentierte Rattenlinie nach Südamerika zu nutzen. Dort - VW mittlwerweile untreu geworden - verstarb er vor einigen Jahren, inmitten einer Anhängerschaft aus südamerikanischen Nazis.

Youtube: Simpsons buenas noches mein Führer
Simpsons buenas noches mein Führer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.12.2009 um 02:13
tot ist er garantiert


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

02.12.2009 um 02:17
Also eins muss man euch lassen: Fantasie habt ihr.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.12.2009 um 17:32
er soll angeblich noch in chile leben


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

08.12.2009 um 12:09
leute er lebt noch

in neuschwabenland er bereitet mit hilfe der menschen aus dem erdinnern die eroberung der welt vor


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.12.2009 um 21:44
Hmmmm... also die Theorie, dass Hitler seinen eigenen Tod nur vorgetäuscht haben könnte, halte ich gar nicht für so unglaubwürdig.
Nur die Vermutung, dass er heute noch leben könnte, ist meiner Meinung nach Unsinn. Hitler wäre demnach heute 120 Jahre alt. Ich halte auch die Aussage, dass ein solch betagter Mensch in einem Altersheim in Chile lebt, für falsch. Auf ihn (ob Hitler oder nicht) wäre man ob seines Alters aufmerksam geworden. Die Medien hätten sicher darüber berichtet, zumindest würde er in der Liste der ältesten Menschen der Welt auftauchen - tut er aber nicht.

Ich denke, dass es diesen Mann gar nicht gibt, daher hat sich für mich auch die Frage, ob es Hitler ist, geklärt^^

Sturm


Wikipedia: Ältester Mensch#cite note-0


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

10.12.2009 um 21:44
edit:

Wikipedia: Ältester Mensch


Anzeige

melden