Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2010 um 13:45
Mal angenommen der würd noch leben... Demenzkrank, sitzt wahrscheinlich im Rollstuhl, wer würde den beachten? Ups jetzt ist mir grad aufgefallen warum sich Schäuble so komisch benimmt...

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2010 um 20:59
Ist Schäuble nicht Dr. Strangelove in Realsatire? Mutter Merkel und die Tigerente-ganz wie in der Comedia del Arte-Weissclown und dummer August.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2010 um 08:33
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Mal angenommen der würd noch leben... Demenzkrank, sitzt wahrscheinlich im Rollstuhl
mit 121 Jahren ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2010 um 11:38
Die Diskussionsgrundlage dass er das Jahr 45 überlebt hat, ist ja noch annähernd akzeptabel,auch wenn so gut wie alles dagegen spricht.

Es aber zu erweitern dass er jetzt noch lebt ist lächerlich. Das hat aber auch weniger mit der Frage ob er überlebt hat zu tun.

Mengele hat auch überlebt, und lebt jetzt nicht mehr.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2010 um 14:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Die Russen haben es auch absichtlich so gehandhabt.

Und die Wissenschaft ,Zeugenaussagen, sagen etwas anderes
das sehe ich anders.

im november letzten jahres kam eine gute zusammenfassung des themas als buch auf den markt. es heißt "hitlers flucht".

wissenschaftlich bewiesen ist weder sein tod, noch seine flucht. die indizien sprechen aber eindeutig für die flucht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2010 um 15:01
Ich denke, wenn er überlebt hätte, dann hätte er in seinem Versteck neu geordnet und wieder Menschen um sich geschart. In Südamerika wäre es möglich gewesen, da es einige Generäle dort gegeben hat, die ihn unterstützt
hätten.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2010 um 19:59
Oh Mann,ist schon unglaublich was so manche für ein Mist verzapfen!! Ein Vergleich mit den Ohren zeigt sofort das er es nicht sein kann. Desweiteren ist es sehr zweifelhaft,das er so ein Alter erreicht hat. Wenn man sich mal die Bilder von ihm in den letzten Tagen anschaut,stellt man fest,das er z.b. die Parkinson-Krankheit hatte. Ich glaube nicht,das man mit so einer Krankheit so ein Alter erreichen kann.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

06.02.2010 um 21:02
@Badbrain




Er war schon 1945 geistig und körperlich am Ende..
Wen sollte er denn um sich scharen?
Die ganzen Nazis die nach Südamerika geflohen sind,hätten ihn wohl eher ausgeliefert, um ihre eigene Strafe zu mildern,und um ihre eigene Haut zu retten...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 10:23
Nun, aus meiner Sicht ist er schon 45 gestorben und ich stellte lediglich eine Vermutung an @Legion4.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 11:42
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5903/stimmen_aus_dem_fuehrerbunker.html
Aber mehr als 50 Jahre blieb unbekannt, dass die spektakulären Aussagen der beiden Zeugen Linge und Günsche seinerzeit mitgeschnitten wurden. Jahrelang lagerten die Tonbänder im Münchner Staatsarchiv, in dem es aber keine technische Möglichkeit gab, sie abzuspielen. Nun wurden die Schlüsseldokumente in dem Verwirrspiel um das Ende des "Führers" eigens für SPIEGEL TV aufwendig restauriert und können erstmals der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werde



melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 13:08
Zitat von PraetorianerPraetorianer schrieb: Wenn man sich mal die Bilder von ihm in den letzten Tagen anschaut,stellt man fest,das er z.b. die Parkinson-Krankheit hatte.
genau das hatte er angeblich nicht.

ich glaube das buch beschreibt das er allen anschein nach ab dem 22. april 1945 aus dem bunker verschwunden sei.

zeitzeugen berichten alle (teilweise durch aufzeichnungen in ihren tagebüchern) das hitler aufmal ein ganz anderer sei. optisch der führer, aber...

irgendwie kleiner als vorher.

aufmal frühaufsteher und früh zu bett geher.

usw.

es ist wirklich schwer, und das erkennt man deutlich an beiträgen einiger, sich eine objektive meinung zu machen wenn man viele informationen nicht hat.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 15:52
@Praetorianer
mei Oma hat Arthrose und zittert total und ist auch schon bald 90.Woher will man wissen ,welche Krankheit ein Mensch hat,wenn man ein Foto anschaut?Bei einem Video wäre es was anderes aber so nicht ganz glaubwürdig.Ich glaube er ist irgendwo gestorben nur nicht in Berlin oder in Südamerika.
Die Frage ist natürlich wo denn dann?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 16:13
@Heppy
Zitat von HeppyHeppy schrieb:Mal angenommen der würd noch leben
Nicht mal angenommen. Dir ist klar, dass er 1989 geboren wurde... jetzt rechne mal.^^
Ne, mit der Frage ob er überlebt hat, meint man hier ob er das jahr 1945 überlebt hat und nicht ob er noch lebt. Das geht sich nicht ganz aus. ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 16:51
Jeder der sieben Jahre auf Crystal ist wäre ein anderer wenn man ihm das Zeug von einem Tag zum anderen entzieht.Als Morell mit der Materie verschwand war endgültig Sense


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 16:56
@22aztek
meins tdu nicht 1898?

Kann sein das er 1945 überlebt hat aber jetz ist er mit sicherheit schon tot
Diese Verschwörung ist doch eher was für braune Esos die ihn mit so einer legende gottgleich machen wollen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 16:58
@oiwoodyoi

Grundgütiger... manche Tippfehler sind herrlich^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 17:07
Naja ähh

/dateien/gg42411,1265558833,hj-smiley-min Kopie


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 17:42
Ist wohl mal wieder Zeit für diesen Link in diesem Thread, so alle 1, bis 3 Seiten... ;)

http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/tod/hitlers-tod.php

@Argor
Das von Dir empfohlene Buch ist nicht mal der Aufmachung nach sein Geld, immerhin stolze 28 Eus wert, zu dem hat der Autor sein Wissen von den im Link erwähnten Autoren, auf die er sich auch immer wieder bezieht...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 17:45
manche würden ihn- soweit überhaupt machbar- ausbuddeln und ihm den prozess machen..wie mit diesem papst.überreste auf die anklagebank.

aber der soll ja verbrannt, verätzt oder verstreut sein.oder alles von dem oder gar nichts von dem


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

07.02.2010 um 17:50
@KittyMambo
Hier die revisionistisch-satirische Fassung der Geschichte... ;)

http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php


Anzeige

melden