Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 10:26
@Erdwurm: wie meinste das jetzt?
wäre hilfreich,wenn du ein paar informationen mehr hierlassen würdest.
reinkarnation ist ja eher auf die budistische glaubenswelt ausgelegt;also meinst du einen körper mit der geistigen essens h.?

Anzeige
melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 12:26
Gestern kam die zigste Wiederholung eines Fernsehbeitrags über Hitlers letzte Tage .
Der "Schädel " ist nur eine Schädelkalotte mit Einschussloch und wurde erst später gefunden .
Im Bericht wurde schon erwähnt das das Teil durch soviele Hände ging , das eine DNA -Untersuchung wahrscheinlich nichts bringt .
Hitlers Zähne hingegen wurden schon vorher entdeckt und einwandfrei identifiziert .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 13:33
Wem ist es denn heutzutage überhaupt noch wichtig zu behaupten, dieser Teufel hätte überlebt. Hängt das mit seiner psychischen Störung im Bezug auf seine körperliche Unversehrtheit zusammen? Ist es die Hoffnung, dass er eines Tages sein Comback gibt?

@drui

Vergiss das. Der Schuft wurde verdampft und verstampft. Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, nur nicht für jeden. Und wenn diese Seele überhaupt noch existiert, würde ich um keinen Preis in der Welt meinen Platz mit ihr tauschen wollen. Und wenn dann einmal die Kasse klingelt, an der jeder irgendwann ansteht, spätestens beim grossen Zahltag, wird es nie gegeben haben, dann ist er für immer ausgelöscht. Sein Name steht ganz sicher nicht im Buch des Lebens. Verstehe das, wer es verstehen kann.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 13:37
@Fuchs76
hast ja recht und so sieht es ja auch die Mehrheit , leider geben solche Pannen aber Typen wie van Helsing und anderen VTlern wieder mächtigen Auftrieb ....und da muss ja echt nicht sein.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 18:02
@Marina1984
Krank, in vielerlei hinsicht ;)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.10.2009 um 20:36
@Karteur

Ja. So leichte Neigungen dazu hatte er. :)


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

23.10.2009 um 22:05
Wurde seine Asche nicht mit irgendeiner Schusswaffe oder ähnliches rausgeblasen?!
xD kann jetz totaler Schwachsinn sein aber so hab ichs wo gelesen!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 10:38
nunja,(mindestens)ein ´katholischer Papst) sagte einmal das der liebe Gott auch dem Adolf vergeben würde:(((
nein,kann sein das es mehrere ´ zur Zeit noch lebende Kreaturen in Menschengestalt´gibt die den Geist Hitlers in sich tragen,bei einer bin Ich mir ganz sicher,aber die kommt aus meinem ehemaligen Privatumfeld,und ist nicht prominent,zum glück!!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 10:44
@Erdwurm
der Pabst und die katholische Kirche kennen aber auch die Totsünde und das ewige Fegefeuer z.B. für Judas .
Für mich war das immer schon merkwürdig da Jesus selber dem Judas ja vergeben hat .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 10:51
das ewige ´Fegefeuer´gibts ja auch in der muslimischen Religion,in Form von 2 heissen Steinen unter den Füssen die so heiss sind das das Gehirn überkocht...und diesen Schmerz nicht nur Jahrtausende oder Jahrmillionen,nein für EWIG ertragen zu müssen.Aber damit weiche Ich hiermit vom Thema ab


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 11:39
@Erdwurm
ging doch garnicht darum .
Auf der einen Seite zählt die katholische Kirche Judas zu den ewig Verdammten obwohl Jesus ihm augenscheinlich vergab .
Auf der anderen Seite ( sollte der Pabst das wirklich über Hitler gesagt haben ) , dem Mörder und schlimmer Selbstmörder Hitler Vergebung in Aussicht stellen .
Sebstmord gehört zu den Totsünden die einem ewige Verdammnis einbringen .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 13:00
Steht jetz schon fest obs fixe Beweise gibt dass er Tot war/ist?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 13:02
@Pumpkins
wenn er geflitzt ist dann ohne Zähne und Kiefer denn die hat man gefunden und definitiv identifiziert.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 13:19
das ist ein ganz schön schlechtes bild ....und warum is ein bild von 1998 schwarz weiß ? ;)

ich würd sagen da hat sich jemand verraten!!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 13:19
@querdenkerSZ
lol also dass er überlebt hat is ne total sinnlose Überlegeung
danke


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

25.10.2009 um 13:24
Der "Schädel " um den es hier geht und dessen probe die DNA einer Frau zeigen soll ist ja nur eine Schädelkalotte , die erst später gefunden wurde und durch X Hände ging .
Die Probe kann daher kontaminiert sein , vom falschen Schädel oder die Kalotte gehörte nicht zu den Zähnen und damit nicht zu Hitler .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.10.2009 um 10:58
Mann Leute! Wusstet Ihr das denn nicht Hitler lebt doch schon seit ner Ewigkiet in Neuschwabenland unterm Südpol !;-) LOL


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

27.10.2009 um 13:21
Hat Adolf Hitler überlebt?
Klar hat er überlebt und eine Frischzellenkur hinter sich. Nach der Frischzellenkur hat er übrigens seinen Namen geändert und nennt sich seither Ahmadinedschad


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.10.2009 um 09:09
Findet ihr nicht das Thema ist etwas zu ernst um darüber Witzchen zu reissen ?


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

28.10.2009 um 09:26
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Findet ihr nicht das Thema ist etwas zu ernst um darüber Witzchen zu reissen ?
Nein


Anzeige

melden