Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 18:02
Naja ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient.

Warum auch nicht A.H.?

Im zart geschmeidigen Alter von nunmher 111 Jahren könnte er doch wohl nicht mehr wirklich gefährlich werden.

Aber vielleicht hätte er ein Konzept gegen die Arbeitslosigkeit. Hat ja damals auch geklappt.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:06
111 Jahre??? Ähhja, 121 wäre wohl korrekter *g*....weia


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:09
Die Gift plus Erschiessen-Theorie wurde in vielen Büchern durch Zeugenausagen widerlegt. So wie es den Anschein hat, erschoß er sich und Eva nahm halt ne Pulle Gift. So zumindest Zeugenaussagen von Günsche etc.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:11
Und wer es genau wissen möchte, sollte den letzten Zeugen anrufen, der noch am Leben ist: Rochus Misch


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:17
@DerFremde

>Diese Frage kann nur der Führer selbst beantworten.^^

führer?
blindenführer?
reiseführer?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:18
@nixisfix

Nein ich meine den Braunen "Führer" ^^


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:22
@DerFremde

ah - den 'in die irre' führer...


@ripcarlo

>Aber vielleicht hätte er ein Konzept gegen die Arbeitslosigkeit. Hat ja damals auch geklappt.

ja, man könnt ja noch ein paar autobahnen bauen.
is eh noch alles viel zuwenig zubetoniert.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:37
@nixisfix

Siehe im Politik-Thread "Deutscher Bundestag".


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:40
ist jetzt aber nicht euer ernst?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:43
@RuleHenderson
Was genau meinst Du?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:49
Politik Hitlers also gut heißen (Eva Hermann lässt grüßen). Es gab so wenige Arbeitslose weil er sich auf den Krieg vorbereitete.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:54
Zitat von RuleHendersonRuleHenderson schrieb:Es gab so wenige Arbeitslose weil er sich auf den Krieg vorbereitete.
Auch. Aber dazu gab's die üblichen Tricksereien:

- ganze Wirtschaftszweige wurden von der Arbeitslosenversicherung ausgeschlossen
- Frauen wurden aus dem Erwerbsleben gedrängt
- Arbeitsdienst
- Wehrpflicht

Damit kann man Arbeitslosenzahlen herrlich beschönigen.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 19:58
Naja, im Bezug auf die üblichen Tricksereien haben die Damen und Herren in der heutigen Regierung ja ganz schön gelernt. Nur haben sie den Beschönigungsformen neue Namen gegeben.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 20:03
Zitat von ripcarloripcarlo schrieb:im Bezug auf die üblichen Tricksereien haben die Damen und Herren in der heutigen Regierung ja ganz schön gelernt
- werden Berufsgruppen aus der Arbeitslosenversicherung ausgeschlossen?
- werden Frauen aus dem Erwerbsleben gedrängt?
- wird Zwangsarbeit eingeführt?
- wird der Wehrdienst verlängert?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 21:08
@voidol

bei uns im ösiland sehen die beschönigungsformen so aus:

so du einen weiterbildungskurs machst, fällst aus der arbeitslosenstatistik raus.

einige dieser kurse sehen so aus:

'wie schreibe ich einen lebenslauf ?' Teil I bis ...
(sehr sinnig bei bauarbeitern etc.)

coachingkurse mit spaziergängen im wienerwald
computerführerscheine für leute kurz vor der pension
ein nachbar ( arbeitsloser koch ) durfte sogar einen seidenmalereikurs absolvieren
etc.
wirkliche fortbildungskurse mit sinn sind selten, weil das ams am jahresanfang ein budget erhält und dann z.b. viiieeele comuterführerscheinkurse ' eingekauft' werden und übers jahr an alle und jeden verteilt werden.
sie zahlen auch z.b. kranführerscheine, baggerführerscheine etc.
da sitzen dann oft leute in dem kurs, die der deutschen sprache kaum mächtig sind und die prüfung auch nicht bestehen/ bestehen können.

aber ' arbeitslos ' sinds in der zeit des kurses halt auch nicht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

21.09.2010 um 21:18
Falsch !!! Es gab in dieser furchtbaren Zeit nicht nur so wenig Arbeitslose weil er sich auf den Krieg vorbereitete, sondern auch weil viele zuerst in so genannten "Arbeitslager" gesteckt wurden, und schließlich der sogenannten "Endlösung" erlagen. Klingt hart war aber leider so. Also zu der Theorie ob Hitler noch lebt oder nicht will ich mich mal so ausdrücken: Ich glaube er hat sich damals nicht erschossen, aber das er heute noch lebt glaube ich nicht. Heutzutage kann man nicht mehr nachvollziehen wie groß die Ausmaße des "Führerbunkers" wirklich waren. Ich meine Theorien über Fluchttunnel gibt es zur genüge und seien wir doch mal ehrlich: Ein verrückter Schluchtenscheißer (ja ihr werdets nicht glauben aber er war kein Deutscher) der die ganze Welt beherrschen will und den Fehler macht sich mit den Russen und den Amis gleichzeitig anzulegen wird doch wohl wenigstens so schlau gewesen sein einen Plan B im Petto zu haben. Und wen ihr euch jetzt sagt ,, Nö der kann nicht geflüchtet sein den hätte man doch überall erkannt!" es gibt ein Haufen hohe Tiere von damals die jetzt erst im Ausland aufgegriffen wurden wie vor ein paar Jahren dieser ...na .... schlagt mich Tod aber mir fällt der Name dieses alten Herren aus dem Fernsehn nicht mehr ein. Jedenfalls wurde dieser auch erst vor wenigen Jahren im Ausland aufgegriffen.Mit Geld und Kontakten ist ja bekanntlich alles möglich.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.09.2010 um 08:22
@voidol

ich schrieb doch, daß das heute alles neue Namen sind aber die gleiche Schönfärberei und Beschönigung wie damals. Das die von Dir genannten Dinge eingeführt werden habe ich nie geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.09.2010 um 08:40
@ripcarlo
Zitat von ripcarloripcarlo schrieb:Naja ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient.
Nicht jeder und nicht immer.
Zitat von ripcarloripcarlo schrieb:Warum auch nicht A.H.?
Kann ich dir sagen. Er hat für die Ermordung von mindestens 6 Millionen Juden gesorgt. Ganz systematisch, gezielt geplant. Wahrscheinlich waren es sogar noch mehr.
Dazu kommen die Millionen gefallener Soldaten und die vielen Zivilisten, die durch den Krieg zu Tode kamen.


Und du sprichst von einer zweiten Chance, damit er eventuell die Arbeitslosigkeit bekämpfen könnte?
Dann hast du vielleicht noch nicht verstanden, dass die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit seitens Hitler und seiner Politik, nichts als Propaganda war.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.09.2010 um 08:45
@Merlina

Vielleicht sollte man auch mal etwas ironisch sehen. und nicht alles so verbissen ernst.

Ach übrigens ich habe verstanden was in der NS-Zeit los war. Aber auch wenn alles nur Propaganda war......von der Aussage habe ich recht. Nur welchem Zweck und Ziel die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit ausgesetzt war, stand hier nie zur Diskussion. Zumindest nicht von meiner Seite.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

22.09.2010 um 08:56
@ripcarlo

Du ich sehe da keine Ironie und ja doch, dieses Thema nehme ich sehr ernst.
Ich kann über viele Sachen lachen, aber nicht über die NS Zeit und Hitler.

Von welcher Aussage her, hattest du recht?


Anzeige

melden