Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 14:32
Welch´ein seitenfüllendes Thema.^^

Da möchte ich doch gleich die nächste Frage aufwerfen, -ob nicht auch Napoleon noch irgendwo kreucht und fleucht?

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 14:35
ist der zimmernachbar von Adolf im Altersheim.....


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 14:40
Ne die liegen links hinterm Mond beide wie auch ein paar andere Diktatoren in nem Luxus-Space-Shuttle im Kryoschlaf und werden nur bei Bedarf von den Illuminaten erweckt, ist doch logisch !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 14:53
Oder aber die sind schon lange nimmer da oben, weil die Technik versagt hat, was unteranderem die ganzen Gammelfleischskandale erklären könnte...hm ?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 15:01
Der alte Gammelsack ist schon lange tot
Ende der Story


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 15:31
bitte nix persönlich nehmen! - er ist wiedergebohren

ich glaub 6einhalbMilliarden x 666


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 16:30
"-Ich dachte der ist jetzt Schrankenwärter bei der Lufthansa. So´n Schwachsinn!!! Mal im Ernst der hat sich soviel Medikamente (Drogen) reingpfiffen das er schon zu Lebzeiten scheintod war und selbst wenn er einen ermordeten Doppelgänger hatte hätte er es in seiner Situation nicht weit geschafft.-"

Schade das gerne viele vergessen was die Ursachen dafuer waren.

Am besten finde ich ja noch die Leute, die behaupten er waere am Haltestopp von Dünkirchen oder der mangelnde Winterbekleidung der Wehrmacht am Anfang der Operation Barbarossa Schuld.
Oder welche die meinen Hitler waere ein schlechter Kuenstler gewesen und waere deshalb nicht an der Wiener Kunstschule angenommen wurden.

Aber zum eigentlichen Thema.
In der Tat litt er in den letzten Monaten und Wochen an heftigen Wutausbruechen, hatte einen Nervenzusammenbruch und litt wahrscheinlich schon an fortgeschrittenem Parkinson. Ich denke eine Flucht waere ihm so nur schwer moeglich gewesen, vorallem bestand er darauf in Berlin zu bleiben und widersetzte sich somit den Menschen, die meinen er sollte doch fliehen. Und wenn er geflohen waere, was sehr zweifelhaft ist/waere, haette er wahrscheinlich nur noch 10 Jahre gehabt.
Uebrigens haben die Russen die verbrannte Leiche wohl wieder ausgegraben, per Roentgenbilder und Zahnschema identifiziert, dann bei einer Kaserne in Thueringen wieder eingegraben. Jedoch soll sie Anfang der 70er auf Befehl des KGB-Chefs Juri Wladimirowitsch Andropow wieder ausgebragen wurden sein, danach haben sie sie eingeaeschert und die Asche in einen Fluss gestreut.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 19:44
Die Asche hätten sie besser in einem russischen Klo runtergespült als die Umwelt zu versauen


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 21:33
Am besten finde ich ja noch die Leute, die behaupten er waere am Haltestopp von Dünkirchen oder der mangelnde Winterbekleidung der Wehrmacht am Anfang der Operation Barbarossa Schuld.

genauso wenig wie er an den erfolgreichen Einsätzen "schuld" war.
Er war nämlich im Ggs.zu den Generälen ,die teilweise eigene Entscheidungen trafen,ein milit.Dilletant .


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 22:03
Das geistige "Nachleuchten" ist auf vielen Kanälen täglich wahrnehmbar!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

04.02.2008 um 23:31
"-genauso wenig wie er an den erfolgreichen Einsätzen "schuld" war.
Er war nämlich im Ggs.zu den Generälen ,die teilweise eigene Entscheidungen trafen,ein milit.Dilletant .-"

Eine schlichte Halbwahrheit.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 02:30
"Hat Adolf Hitler überlebt?"

hmm...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 02:37
Ich habe schon mal Elvis an der Tankstelle getroffen er kaufte sich eine Extralargesahnetorte aus dem Kühlregal.

Gut möglich dass er sie zusammen mit Hitler im Führerbunker am Nordpol vertilgt hat.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 04:11
du meinst sicher neuschwabländle :D


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 04:21
...laßt das nicht den Yuppie Heesters hören...der denkt doch, er wäre der letzte Entertainer aus dieser Zeit...

Heesters for Superstar !


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 04:28
nein, was sagst du da!?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 19:44
""-genauso wenig wie er an den erfolgreichen Einsätzen "schuld" war.
Er war nämlich im Ggs.zu den Generälen ,die teilweise eigene Entscheidungen trafen,ein milit.Dilletant .-"

Eine schlichte Halbwahrheit."

Stimmt, Krieg mit Russland, den USA und dem Empire anzufangen war unheimlich schlau.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 20:14
Hitler hat niemals überlebt bzw. können

es gibt ja aufzeichnungen......

wo er mit 200 Liter Benzin mit seiner Frau oda Freundin weiß ich nicht so genau
verbrannt worden ist


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 22:14
"-Stimmt, Krieg mit Russland, den USA und dem Empire anzufangen war unheimlich schlau.-"

Du weißt schon, daß Groß-Britannien Deutschland am 3. September zuerst den Krieg erklaerte?
Zudem erfolgte die Kriegserklaerung des Deutschen Reiches sowie Italiens erst nach der Kriegserklaerung der USA an Japan die zuvor Pearl Harbor angriffen.
Und inwieweit das Deutsche Reich "Nur-Aggressor" in der Vorggeschichte des Russlandfeldzuges war steht wohl offen. Wie man wissen sollte wollte Hitler keinen Zweifrontenkrieg riskieren, wenngleich er auch so und so irgendwann einen Schlag gegen Russland begonnen haette. Weiterhin war die Politik des Kremls auch nicht sonderlich entspannender gegenueber den Deutschen und mit ihrer Expansionpolitik schuerten sie nur die Theorie eines moeglichen Angriffes gegen den Westen (der in Teilen sogar schon bestandt).


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

05.02.2008 um 23:08
"Du weißt schon, daß Groß-Britannien Deutschland am 3. September zuerst den Krieg erklaerte?"

Ja, weil Deutschland in Polen eingefallen ist. Hitler wusste dass es Krieg gibt wenn er das Spiel, das er zuvor in Tscheschien getrieben hat, auf die Spitze treibt. Und er wusste auch von dem Bündnisvertrag. Und Krieg ist ja gekommen in Form von endlosen Bomberströmen. Allerdings war Krieg auch genau das, was Hitler seinem eigenen Bekunden nach immer wollte um mehr "Lebensraum" zu erobern. Entschuldigen kann man die Taten dieses wahnsinnigen auf keinen Fall. Die Tatsache, dass ihn seine eigenen Untergebenen töten wollten um das Abschlachten zu beenden spricht Bände.


Anzeige

melden