Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Terrorismus, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 09:24
Wer gegen die Verfassung ist muss bestraft werden ...
und das was in der Türkei so gut ist ist die Trennung Staat Moschee

Anzeige
melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 12:05
"Wer gegen die Verfassung ist muss bestraft werden ..."

ein Super Satz !

lassen wir dies auch für den Iran, Saudi Arabien.. u.a. Bananen Repupliken oder sonst was gelten !


Ist die Verfassung für den Menschen
oder ist der Mensch für die Verfassung?

Ja lassen wir uns noch extremere Beisp. nehmen
das 3. Reich oder die DDR..
dann durfte man auch hinterher keinen Anklagen,
denn diese Leute haben sich nach ihrer "VERFASSUNG" gerichtet ! ??

Und ich weiß das prometheus diese Aufforderung :
"und das was in der Türkei so gut ist ist die Trennung Staat Moschee"

nur geschrieben hat, um mich zu ärgern

oder er ist ein Unwissender

der nicht weißt,

das nach der VERFASSUNG" der Türkei, der Staat sich in die Moschee einmischen muss !



melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 12:42
Dies ist auch gut so.

stell dir doch mal eine Regierung vor die die scharia einführt o.O


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 12:43
ich meine damit das , wenn ich sehe was im iran und so abläuft, es besser finde wenn die Moschee einwenig vom staat kontrolliert wird.


1x zitiertmelden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 12:57
Zitat von JimbeamJimbeam schrieb:ich meine damit das , wenn ich sehe was im iran und so abläuft, es besser finde wenn die Moschee einwenig vom staat kontrolliert wird
Seh ich auch so . leider gibt es einige fundis die es gern sehen würden die scharia einzuführen


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 13:25
was ist die scharia?


1x zitiertmelden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 13:37
@rocket333

Ein anderer Geheimbund mit sehr seltsamen Gesetzen.


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 13:47
Zitat von rocket333rocket333 schrieb:was ist die scharia?
Die gesetzte wie im iran . zb. kleiner hungriger junge hat hunger , hat kein geld und stiehlt brot , strafe ist ein Lkw Fährt über die hand welches der junge gestohlen hat .


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 14:15
as-salamu alal muslimin, (der Salam sei über den Muslimen)

an jimbeam:

Da du ein Feind des Islams und der Sharia bist, ist nicht verwunderlich das du die Anwendung der Sharia ablehnst und es gutheist das die Muwahidun (ein anderer Name für Muslime) kontrolliert und wenn es eurer sache dienlich ist, Gefangen genommen werden.

Dein Zustand ist der gleiche wie z.b zwischen Kapitalisten und Kommunisten.

beispiel:

die Kommunisten hassen den Kapitalismus und bezeichnen es als Unterdrückung, Verbrecher, Unterdrücker des einfachen Volks, sind bereit dagegen anzukämpfen und betrachten ihre Taten als etwas gutes und den Kapitalismus als etwas schlimmes.

Die Kapitalisten dagegen hassen den Kommunismus und bezeichnen es als Freiheitsberaubung, totalitäres Regime, Verbrecher und sind bereit dagegen anzukämpfen und betrachten ihre Taten (in dieser Bekämpfung) gerechtfertigt, gut und den Kommunismus als etwas schlimmes.

Wenn du ein bisschen Intellekt hast, wirst du aus dem gegebenen Beispiel erkennen das die Personen je nach ihrem Standpunkt handeln. Was für den einen schlecht ist, betrachtet der anderen dagegen als Gut.

an rocket333:

Die Sharia sind die Gesetze aus dem Koran und die Sunnah (die Überlieferungen),
die Hadd (Straf-Gesetze) sind nur ein Teil davon.

Die Pflicht des Salah (des Gebets) ist auch Shariah.
Jihad ist auch Shariah.
Hajj (also das reisen nach Mekka und das Umrunden der Kabaa) ist auch Shariah.
Das Siyam (fasten) ist auch Shariah.

Kurz gesagt: Alle gebote und verbote im Koran und der Sunnah, sind Shariah.

Wenn jemand sagt: "Schafft die Shariah ab!" Sagt er damit: "Schafft den Islam ab!"

Formelbeispiel:

Islam = Shariah

Genauso werden im arabischen die Gesetze von Moses (alayhi salam, friede sei auf ihm) Shariah bezeichnet: "Die Shariah von Moses". Oder die Gesetze von Jesus (alayhi salam) als "Die Shariah von Jesus."

Shariah selbst bedeutet eigentlich "Weg".

an informer:

Das ist eine Verleumdung und Lüge, die Shariah ist kein Geheimbund und auch keine seltsamen Gesetze.

an ferdi_tayfur:

Hiermit hast du klar deine Unwissenheit bezüglich der Shariah klar gestellt:

Wenn ein kleiner hungriger Junge kein geld hat und deswegen brot stiehlt, wird er nach Shariah nicht bestraft.

Ausserdem gibt es ein höchswert, wenn er nicht überschritten wird, wird selbst wenn der dieb nicht hungrig war also keine entschuldigung hat, nicht mit abschneiden der Hand gestraft.

Stell dir so vor:

1. Kann es entschuldigungen geben wie Hunger.

2. Wenn ein Mann ein Bleistift (oder Brötchen, Apfel, Birne, Zahnpasta, Kaugummi, Tee) klaut dessen Preis unter dem höchstwert liegt. Wird ihm NICHT die Hand abgeschnitten.

Ausserdem wird auf der Welt in keinem einzigen Staat mit der Shariah geherrscht.
Iran und Saudi Arabien setzen die Shariah teilweise ein.

Es gibt heutzutage keine islamischen Staaten.

Ferdi, du willst hier nur Polemisch den islam angreifen.


1x zitiertmelden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 14:30
Zitat von montecristomontecristo schrieb:es ist wirklich erstaunlich,
wie widersprüchlich die Werte der Kemalisten sind !

mal verteufeln sie die Frimaurer, anderseits wissen der vielen unwissenden Kemalisten, die durch die kemalistische Ideologie einer Gehirnwäsche unterzogen worden,
nicht das m. kemal ein Freimaurer mit dem 33. Grad war !
Du Solltest zwischen dem Soldaten Kemal und dem Politiker unterscheiden !

Das was er Privat war welcher Loge er angehörte, was er für Musik hörte, oder was er für Frauen hatte ist völlig Egal, Dank Ihm besitzt die Türkei Festgelegte Grenzen und Ohne Ihn Gäbe es wahrscheinlich keine Muselmanen mehr in der Türkei !

Also So oder so Ihr könnt versuchen Ihn zu verteufeln ok vielleicht hatte er Fehler gemacht nicht jeder ist So Perfekt wie der Beduine aus der Wüste, jedoch muss man Lernen mit Kemal umzugehen entfernen kann man Ihn nicht mehr :)


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

23.08.2008 um 14:37
Zitat von tilmiztilmiz schrieb:as-salamu alal muslimin
Dir auch einen Salami sucuk
Zitat von tilmiztilmiz schrieb:Shariah selbst bedeutet eigentlich "Weg".
ja ein ganz besonders blutiger weg
Zitat von tilmiztilmiz schrieb:Das ist eine Verleumdung und Lüge, die Shariah ist kein Geheimbund und auch keine seltsamen Gesetze.
Mag sein , fakt ist die gesetze machen menschen und menschen machen fehler bzw sie missbrauchen ihre befugnisse
Zitat von tilmiztilmiz schrieb:Ausserdem gibt es ein höchswert, wenn er nicht überschritten wird, wird selbst wenn der dieb nicht hungrig war also keine entschuldigung hat, nicht mit abschneiden der Hand gestraft.
Da hab ich mich wohl geirrt , der iran ist ja kein gottestaat
Text
Zitat von tilmiztilmiz schrieb:Ferdi, du willst hier nur Polemisch den islam angreifen.
Ich greif sie nicht an , ich kritisiere sie , ich bin selber muslim (für euch vielleicht nicht)
Vor allem Staaten wie der Iran oder Saudi arabien obwohl sie eine Vorbildsfunktion haben müssten , tun sie alles dagegen das der islam in einem schlechten licht steht


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 14:59
@ ferdi

mal ne persönlcihe frage

du bist stolz mit deiner geschichte?


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 15:06
Auf was sollte ich stolz sein?

Ich bin Stolz wenn ich was persönliches erreiche


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 15:15
ich las nicht wenig, wie du mit einem anderen noch hier zusammen die türk. geschichte "verteidigt" hast.

dass du hier der ehemalige "osman pasa" bist ist auch allen bekannt.


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 15:19
Ja und ? worauf willst du hinaus?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 15:38
och..

hierauf möcht ich hinaus:

Shariah selbst bedeutet eigentlich "Weg".



ja ein ganz besonders blutiger weg



ein gutes beispiel ist eig die MHP. sind total stolz mit ihrer osmanischen geschichte, jedoch zögern sie nicht, auf der straße "nieder mit der schariah" zu rufen.

ist denen nicht bewusst, dass das osmanische reich mit der schariah regiert hatte?

du stehst nicht anders zu der sache.


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 15:51
Was die MHP will geht mir am arsch vorbei , jetzt weist du was ich von der MHP halte


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

24.08.2008 um 16:16
es geht nicht um die MHP, ich mag die weniger als du. sondern über ihre einstellung zu der sache.


melden

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

26.08.2008 um 03:07
naja jeder ist irgendwie stolz auf seine Nation.. meist sieht man sich auch immer im Recht.. egal richtig oder falsch.. klar werden die Fakten verdreht..

aktuelles beispiel USA ;)

was mich immer nervt ist.. das man in jedem verdammten Satz islam und terror zusammen bringt.. "islamistische terroristen" omG..

wie unterbeleuchtet die menschen sind.. siehe WTC 9/11 .. alles glauben was im TV gesagt wird.. nie hinfragen.. ;)

nun zum Thema.. ich bin bischen verwirrt.. was ist nun mit "Ergenekon" .. pro kemalisten oder nicht ?


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkischer Geheimbund "Ergenekon" aufgedeckt

26.08.2008 um 10:00
ich würd sagen pro außenmächte ;)

die zusammenarbeit von denen und der freimaurerei zum beispeil;) ( oho, mal gucken ob sich bestimmte personen gleich melden :D )


in deren dokumenten waren zu lesen:

- dass der glaube der türk. gesellschaft geschwächt werden soll

- sie zu lesen und schreiben auffordern, aber ohne zu denken

- eltern- kind beziehung soll geschwächt werden

- die liebe zum vaterland soll vernichtet werden....

etc...


Anzeige

melden