Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

01.08.2008 um 00:10
Wenn der ermordet wird,stört es mich nicht,der will die marsmission verschieben und wird höchstwahrscheinlich nicht das Ufo-Phänomenen vor der Presse bekannt geben,das es existiert.Hillary Clinton wäre mir daher viel lieber gewesen.Arme Welt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

01.08.2008 um 00:42
Hmmm... als der bei uns durch Berlin gehüpft ist wurde schon gemunkelt...
Die ganzen Massen die dort hin geströmt sind nur um ihn quatschen zu hören... ich begreife das nicht!

Grade wir, das Deutsche Volk, müssten doch wissen wie es mit leeren Versprechungen und Massenpropaganda steht.

Ich wäre am liebsten mit Schildern à la "Pseudo Kennedy" hingegangen :D

Ich mag ihn nicht. Ich mag sie alle nicht. Ich kann es nicht begründen... es ist Instinkt!

Die einzige Gewalt die etwas reißen könnte, wenn sie es denn wollte wäre die vom Volke!
Und gegen gewisse Organisationen kann sich der Amerikanische Staat nicht wehren!
Mafia, Mara Salvatruca, die schwarzen in den Ghettos... die ganze Bevölkerung sollte rebellieren. Von alleine passiert da nichts!
Der Thron wird geerbt! Und die Männer im Hintergrund, auf die niemand schaut, bestimmen deren Familienfolge!

Slm. A.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

01.08.2008 um 12:27
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:"Wenn der ermordet wird,stört es mich nicht,der will die marsmission verschieben und wird höchstwahrscheinlich nicht das Ufo-Phänomenen vor der Presse bekannt geben,das es existiert.Hillary Clinton wäre mir daher viel lieber gewesen.Arme Welt"



melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

01.08.2008 um 13:30
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wenn der ermordet wird,stört es mich nicht,der will die marsmission verschieben und wird höchstwahrscheinlich nicht das Ufo-Phänomenen vor der Presse bekannt geben,das es existiert.Hillary Clinton wäre mir daher viel lieber gewesen.Arme Welt.
Das denke ich mir auch immer, wenn ich solche Texte lesen muss!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.08.2008 um 15:02
Link: www.bibliotecapleyades.net (extern) (Archiv-Version vom 08.08.2008)

ich habe den verlauf dieses themas net mehr weiter verfolgt, aber ich habe noch mal einen text gefunden, der zeigt, dass gewisse leute presidenten in den usa werden. deshalb wird auch obama nicht sterben.....

" Look at the genealogy of American presidents, leading politicians, banking and business tycoons, military leaders, media owners, government officials, intelligence agency chiefs, etc, etc, and you will find they come from the same bloodlines which can be charted back to the British and European royal and aristocratic [...] families and their origins in the Middle and Near East at the time of Sumer and Babylon."

es ist ein längere text(siehe link), aber meiner meinung nach lesenswert.....als skeptiker solltet ihr beim lesen die sachen mit den reptilien ignorieren :)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

15.08.2008 um 15:07
und hier noch ein zitat:

“The presidential candidate with the greatest number of royal genes has always been the victor, without exception, since George Washington”.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 03:59
(Der Christ, trotz seines muslimischen Namens Barrâq "Glänzer" Hussayn) Obama wird nicht nur von den großen FED-Banken Lehman, Citigroup usw. unterstützt, sondern auch von George Soros und Rupert Murdoch. Letzterer zeichnet sich durch ein besonders nachhaltiges Befördern israelischer Interessen aus. Gelder von Muslimen scheint Obama dagegen weniger bekommen zu haben, am meisten wohl von Juden. Aber er hat auch Gelder eines gewissen christlichen Syrers Rezko angenommen, der krumme Geschäfte gemacht hat, sodass die Presse ihn, Obama, leicht über diesen Skandal stürzen lassen könnte und den Weg für Bloomberg oder so frei machen könnte (dann würde die Wall Street direkt regieren, und der Weltfinanzkrise könnte mit Faschismus begegnet werden).
Da er in Berlin ja gesagt hat, dass wir Europäer jetzt auch mal, oder mehr, unsere Köpfe hinhalten sollen in Irak und Afghanistan usw., ist er für uns schlimmer als Bush (der ja alles alleine, ohne die Europäer, machen will).


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:04
esperanto,

am meisten wohl von Juden.

was hälst Du davon, dass er Geld von Geschäftsleuten, von Politik-Interessierten oder von Lobbyisten bekommen hat?
Warum soll bei der Vergabe deren Religion eine Rolle gespielt haben?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:11
esperanto

Würde es Dir besser gefallen wenn Obama nur vom kleinen Volk finanziell unterstützt würde?
Ist er dadurch( FED-Banken Lehman, Citigroup usw.) in seiner Politik nun unglaubwürdiger?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:12
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb am 01.08.2008:Wenn der ermordet wird,stört es mich nicht,der will die marsmission verschieben und wird höchstwahrscheinlich nicht das Ufo-Phänomenen vor der Presse bekannt geben,das es existiert.Hillary Clinton wäre mir daher viel lieber gewesen.Arme Welt.
Welche Logik :-)
Ich verneige mich


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:12
strolch,

nicht unglaubwürdig aber abhängig(er).


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:17
Es ist ja auch wichtig für Israel/Iran. Bei den jüdischen Interessen geht es an letzter Stelle um Religion, es ist so etwas wie ein erweiterter Familienclan, der da seine Interessen durchsetzt....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:20
Also Geld von den großen Banken darf man nicht annehmen......die sind ja gerade die Wurzel all unserer Übel. Historisch bedingt sind sie fast alle jüdisch.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:23
esperanto
Kann es sein das Du etwas gegen Juden bzw. dem Israelischen Staat hast?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:24
Zitat von niurickniurick schrieb:nicht unglaubwürdig aber abhängig(er).
Das Übel der Amerikanischen Demokratie.
Leider wird man Politisch nichts mehr ohne finanziellen backround.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:31
Naja, vor allem muss den großen Banken sehr viel Macht genommen werden, denn deren Macht ist die Grundwurzel aller Übel. Und dann bin ich natürlich als konservativer Christ nicht furchtbar begeistert von Juden...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:33
esperanto,

nutzst (missbrauchst) Du das Thema gerade als Plattform?

es ist so etwas wie ein erweiterter Familienclan, der da seine Interessen durchsetzt....

Wenn Du weisst, was "sie" planen, dann freut sich hier jeder über die Auflösung.
Falls Du nicht damit dienen kannst, frag ich Dich, was diese "Schiene" soll?

Du bist dabei eine ganze Religion zu verunglimpfen und meinst eigentlich die Märchen der "Familien-Dynastien".


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:33
Verstehe ich nicht. Ist den ein Jude weniger als Mensch weil er nicht wie Du an Christus glaubt?

Muß Ich das dann auch bei Moslems, Hindus, etc. bei Dir denken?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:47
Ich analysiere hier nur ganz vorurteilsfrei die Weltsituation - und da kämpfen nun mal Muslime, Juden und Chinesen, aber auch Russen, die Mafia und viele andere um die Weltherrschaft. Am meisten Macht haben die Rothschilds...deren Schweizer Zweig hat zB George Soros anschubfinanziert, welcher wiederum Obama unterstützt.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:49
Eine FRage an Dich esperanto.
Was genau verstehst Du unter Weltherrschaft?


Anzeige

melden