Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

17.08.2008 um 04:54
esperanto,


feine Sache. Wenn Du die Weltsituation analysierst, reisse ich Dir die (hoffentlich seriösen) Quellen aus den Händen.

Z.B. bei Obama's Spenden, die "am meisten wohl von Juden" gekommen sein sollen.
Du weisst ganz genau, dass "von Juden" nicht auf Personen, sondern auf deren Motive bezogen ist.

Wenn nun bsp. ein Paul Wolfowitz sein Geld in etwas investiert: woher willst Du wissen, ob er das "als Politiker", "als Geschäftsmann" oder "als Jude" tut?
Das kann Dir keine noch so "gute Analyse" verraten.

Oder an dieser Stelle hier:

es ist so etwas wie ein erweiterter Familienclan, der da seine Interessen durchsetzt....

Diese "Analyse" hast Du doch nicht bei "verschwoerungen.info" betrieben, oder doch?

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.08.2008 um 01:04
Lehman und Citigroup usw. sind alles jüdische Banken, ich weiß jetzt nicht, was das soll. Obama ist fest in jüdischer Hand jedenfalls, auch wenn er die Stimmen christlicher Wähler braucht.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.08.2008 um 01:08
Die Weltherrschaft bedeutet eben, dass zB Muslime die Herrschaft über die ganze Welt erlangen wollen, wie es ja beileibe nicht nur Osama bin Ladin oder die Taliban propagieren. Genauso ist natürlich das Ziel der Christen, dass eines Tages alle Christen werden.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.08.2008 um 01:19
Also auf www.verschwörungen.info schreibe ich nicht.....warum, ist das ein Verbrechen?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.08.2008 um 01:33
Ihr solltet euch alle mal reden hören. Verschwörungstheorien hin oder her, aber lest euch mal die Beiträge hier durch. Entweder geschrieben von Politik-Asketen, die bei jeglicher Bildung im Fernsehen, in der Zeitung oder schon in der Schule entweder weggeschaltet oder geschlafen haben oder so mit irgendwelchem Zeug zugedröhnt waren, dass alles zu spät war oder auch von frustrierten Ex-Hauptschülern, die schlauer wirken wollen als sie sind.

Sätze à la "McCain ist doch eh besser" oder "Obama stirbt eh" sorgen echt dafür, dass sich mein Essen wieder den Weg nach oben bahnen will, um sich einzumischen. Selbstverständlich hat jeder das Recht auf seine eigene politische Meinung, aber bei den meisten hier erkennt man doch, dass sie nur das Gebrabbel aus dem Freundeskreis nachahmen, dessen IQ-Durchschnitt dann doch bei annähernd 90 liegt. Das Beispiel von "Clinton und Bush, ist doch eh dasselbe" löst Ähnliches aus - denn wer sich auch nur die Wikipedia-Seiten beider "Clans" (schönes Wort im Übrigen, übernommen wohl von CSS & Co.) durchliest und sich dazu vielleicht noch ein wenig in die Geschichte einliest, der wird merken, dass es dann wohl doch nicht ganz das Gleiche ist.

Also, liebe Leute, hier sind ein paar tolle Ideen:

1. 18 werden.
2. Hirn kaufen und einschalten.
3. Benutzen!!!
4. Sich ein klein wenig informieren (oder Mami und Papi fragen), bevor man in der Anonymität des Internets einfach mal gepflegt doof ist.
5. Aufhören, diese monströse Mäusescheiße zu sabbeln!
6. Memo an euch selbst verfassen: Nicht alles in der Welt ist böse.

Denkt drüber nach, wenn ihr mich schon löscht.

Mit besten Grüßen,
Einer, der es besser weiß, weil er in den Staaten wohnt und dort Geschichte und Politikwissenschaften studiert hat.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.08.2008 um 20:35
100%ige Zustimmung :)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

19.08.2008 um 11:15
hey
meine meinung ist wenn er nicht zur verbindung gehört ist er jetzt schon zum Tode verurteilt.... ausser er dreht sich um 180 grad und wird die vorgelegte Politik betreiben


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

19.08.2008 um 11:54
Link: www.iht.com (extern) (Archiv-Version vom 14.09.2008)

@ esperanto

"Lehman und Citigroup usw. sind alles jüdische Banken,"

Drum ist auch der größte Shareholder der Citibank Araber.... So eine indifferente Erzählweise kommt eigentlich nur vor, wenn man keine Ahnung hat und unbedingt mitreden will. Die große Banken sind schon lange keine Familienunternehmen mehr.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

19.08.2008 um 18:02
@Crash1001
[/quote]Denkt drüber nach, wenn ihr mich schon löscht.
[/quote]
und warum sollten wir das tun? Um allfälligen Fragen vorzubeugen: Das "löschen" ist gemeint! -gg*


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

19.08.2008 um 18:08
Wer die Wahlen gewinnt ist doch egal. Es wird doch immer nur das durchgeführt, was die Leute im Hintergrund (Illuminati) denen sagen !!


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

19.08.2008 um 18:42
@jafrael: Weil man in 99,9 % aller Foren für offene Meinungsäußerung gelöscht wird. Traurig, aber wahr. Manchmal hat das Internet mehr von nem Polizeistaat als sonstwas.


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 00:30
Zitat von Crash1001Crash1001 schrieb am 19.08.2008:@jafrael: Weil man in 99,9 % aller Foren für offene Meinungsäußerung gelöscht wird. Traurig, aber wahr. Manchmal hat das Internet mehr von nem Polizeistaat als sonstwas.
wäre es dir lieber wenn es keinen geben würde der etwas spreu vom weizen trennt?
was meinst du wie lange sich foren halten würden wenn es nicht eine helfende hand geben würde?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 00:31
zappered
ein wenig eng gestrickt dein denken
Zitat von zapperedzappered schrieb am 19.08.2008:Wer die Wahlen gewinnt ist doch egal. Es wird doch immer nur das durchgeführt, was die Leute im Hintergrund (Illuminati) denen sagen !!



melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 00:33
snoogans
du weißt doch :-)

die hoffnung stirbt zuletzt.
lass ihnen das bischen hoffnung... es könnte was drann sein.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 01:44
Kennt ihr die Prophezeihungen von Nostradamus glaub ich sogar, wo beschrieben wird (auf seine mysteriöse Weise) das wenn ein Schwarzer Mann Amerika regieren wird, ein Zeitalter des Antichrist einbrechen wird..

falls jemand weiss worum es geht, würd ich ihn bitte das hier zu posten, ansonsten bin ich auf der Suche danach


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 01:46
so eine prophezeiung gibt es nicht von nostradamus


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 01:56
bist du dir sicher, kennst du alle prophezeihungen von ihm?
er drückt es halt anders aus, anstatt schwarzer präsident sagt er hatl "der dunkle König" oder so... ich muss suchen


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 02:04
ich bin mir sicher, IHD


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 02:57
ich habe zwar nur den ersten beitraggelesenaber du wirst recht behalten mit dem attentat. ich errinnere nur an den KKK und der wird es nich so hin nehmen. der südstaat wird es nicht tollerieren geschwige denn vom amerikanischen combat 18 dem terror arm des blood & honour klans wird obama president wird er kein langes leben haben soviel steht fest


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.08.2008 um 02:58
was gibt dir die gewissheit darokk?


Anzeige

melden