Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 07:29
„Obama wird nicht lange Präsident sein“
http://www.focus.de/panorama/reportage/tid-9713/ku-klux-klan-fuehrer-obama-wird-nicht-lange-praesident-sein_aid_297020.html

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten...

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 07:53
Der KKK! Ein haufen Hinterwäldler die sich in Bettlaken hüllen und Schwarze Erschrecken.Das ist nur dumme Laberei! Wir werden sehen,das da nix passiert.
Klappern gehört zum Geschäft und das macht der KKK.Diesen angeblichen zuwachs möchte ich sogar noch anzweifeln.
Die Menschen dort machen sich ums Geld sorgen,nicht um ein paar halbverhungerte Mexikaner,die zu dumpingpreisen auf den Feldern Melonen ernten.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 09:49
denk ich auch mal ... der KKK hat keine macht mehr!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 09:54
Tod allen Rassisten ^^


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 09:57
Wünsch denen nicht den Tod,wünsch denen lieber so zu sein,wie die die sie hassen.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:09
gute aussage, schlecht formuliert :D


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:17
so in etwa dacht ich mir das auch..is irgendwie konfus Oo ?? oO

Jedenfalls glaub ich auch nich dass der kkk in irgendeiner Art und Weise etwas veranstaltet, welches den Zweck haben sollte, Obamas Ableben heibeizurufen.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:19
es wird bei hinterwäldnern mit karabinern und schlechten plänen bleiben :D


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:26
Meiner Meinung nach sind Extremisten immer gefährlich, selbst wenn sie noch so hinterwäldlerisch sein mögen, unter Waffen stehen es genügt ja schon wenn einer das Wort ergreift und die anderen darauf losmarschieren...

Sicher gehört es für den KKK zur PR Obama abzulehnen, ihn jedoch offen mit dem Tode zu drohen findet sicher Änhänger.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:30
Du Schwarz? Ich Weiss!

Ich denke mal dass diese "Farbblindheit" (ich will es mal so umschreiben) noch ewig weiter geht, gibt mit Sicherheit auch genug Leute die nicht im KKK sind und trotzdem Farbenblind sind.. wenn ihr versteh was ich meine.

Eine Gefahr als farbiger Präsident wird immer da sein, auch bei weissen Präsidenten.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:31
"Eine Gefahr als farbiger Präsident wird immer da sein, auch bei weissen Präsidenten."

Absolut


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 10:35
@zeitlos

Ich denke aber das viele Menschen - wenn obama seinen job gut macht - diese "farbenblindheit" loswerden!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:07
Na, das wollen wir doch hoffen! :>


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:35
Ich denke es könnte passieren das er einem Attentat zum Opferfallen könnte, aber hoffen tu ich es natürlich nicht. Außerdem würden die Menschen vielleicht die schwarzen endlich akzeptieren.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:40
@mcmööp

"Ich denke aber das viele Menschen - wenn obama seinen job gut macht - diese "farbenblindheit" loswerden!"

Ich fürchte, _das_ ist ein Wunschtraum (wenn ich Deine Aussage "zurechtinterpretiert" habe). Wenn Du einige der Verschwörungs- un Politikthreads hie gelesen hast siehst Du, wie schwer Gläubige mit Fakten ansprechbar sind. Und Rassisten sind nun mal auch "Gläubige"


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:42
@OpenEyes

ich glaube es nicht ... viele konservative und McCain-Wähler zB sidn zu obama während der Wirtsdchatfskrise übergelaufen
Ob der Rassismus wirklich abnimmt wird sich zeigen, ich denke aber schon
Ich sag ja nicht das es keinen Rassismus mehr geben wird


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:42
"Außerdem würden die Menschen vielleicht die schwarzen endlich akzeptieren."

siehe OpenEyes. Das wird es immer geben.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:44
aber - wenn obama seine arbeit gut macht - nicht in dieser starken form


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:45
@mcmööp

"Ob der Rassismus wirklich abnimmt wird sich zeigen, ich denke aber schon"

Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich das Dir, mir und uns Allen wünsche. Die Erfüllung des Traumes von einer intelligenten Menschheit.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

12.11.2008 um 13:47
moment mal
Ich sage ja nicht das der Rassismus gänzlich verschwindet... aber er könnte wie zB in Deutschland werden.
Klar in Deutschland gibt es auch Rassisten aber nicht soviele und in der krassen Form wie in Amerika...
Ich hab niemanden in Deutschland sagen hören das sie obama nicht wählen wurden da er schwarz ist (außer einer minderheit, aber selbst deutsche die McCain bevorzugen sagen nichts zu obamas hautfarbe)


Anzeige

1x zitiertmelden