Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 00:40
karlzon81,

Nach Bush muss eine Veränderung kommen!!!!!!!

Was Bush angerichtet hat, wird sich erst in den kommenden Perioden zeigen. Was Du jetzt kritisierst, sind teilweise noch die Nachwirkungen von Clinton. ;)

Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 00:48
>man wollte Obama ermorden!!!<
Wollte man das wirklich ? Oder wird hier nur wieder der JFK-Mythos nachgespielt ?
Man hat zwei Leute in einem Hotelzimmer festgenommen,die Waffen dabei hatten ,was nun mal in den USA nix ungewöhnliches ist, auch wenn da in der Nöhe ein Parteitag stattfindet. Mehr nicht...also recht dünne Beweislage, die,wenn nicht so was wie ein Geständnis hinzukommt,mit Freispruch enden wird.
Aer es werden schön Emotionen geschürt und das zu nem Zeitpunkt eines Kopf-an-Kopf-Rennens der Kandidaten. Hon y soit,qui mal y pense.;)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 01:09
einer der gefassten soll geäußert haben (tut mir leid habe keine quelle...habe das nur aus den nachrichten RTL punkt 12" wortwörtlich:"wenn dieser NIGGER Präsident wird, dann bringe ich um"


es muss kein JFK-szenario sein...könnte halt nur die rechte szene in den usa betreffen...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 01:09
es wundert mich....

dass der thread so groß ist und niemanden aktuelle ereignisse postet...ehrlich keine ahnung was mit euch los ist^^


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 01:19
blackmamba,


was geht denn mit Dir?
Darf ich mal an die Überschrift erinnern? -> Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?
Inwiefern gibt es denn DAZU was aktuelles?
Hier geht es NICHT um seinen Wahlkampf, sondern um die Möglichkeit/ Wahrscheinlichkeit, dass ihn das gleiche Schicksal ereilt wie JFK - und nun zeige mir DAZU mal bitte was aktuelles. ;)


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 11:12
@niurick

Ja genau es sind die Nachwirkungen von Clinton die ich kritisiere. Stimmt Clinton hat ja den Krieg im Irak angezettelt!? Die USA um Milliarden Dollar gebracht hat und die US Bürger in einen Stasi ähnlichen Staat verwandelt hat. Es war auch Clinton der der gesagt hat "Mexikanisch ist eine sehr schöne Sprache".

Ich denke nicht das Clinton ein schlechter Präsident war. Im Gegensatz zu G. W. B.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:32
Ich bin der Meinung, das Obama die Präsidentschaftswahl gewinnen wird... Es wäre doch für das lädierte Ansehen der US-Macht genau die richtige Propaganda...

Seht her... wir haben jetzt sogar einen Farbigen auf unseren Thron gelassen... für die Außenpolitik ist das jedenfalls ein starkes Signal...

Es geht hier doch um die einmalige Chance, einen Sympathieträger aufzustellen als "mächtigster Mann" der Welt. Wobei er nur so mächtig sein kann, wie sein Beraterstab es zuläßt und natürlich die Geldgeber im Hintergrund...

Natürlich kann ein einzelner Mann wie der Präsident der USA nicht ein solches Land im Alleingang regieren, ein Beraterstab ist einfach absolut notwendig und vielleicht hat schon so mancher einflußreiche Lobbyist die Welt vor einem möglichen Atomkrieg bewahrt...

Denkt mal an Ronald Reagan, würde dem Kerl freie Hand gelassen, dann hätte er länst seine 45er gezogen gehabt und einen schönen großen Krater in Moskau hinterlassen und mit der Antwort von weiteren Kratern in der USA und wieder welche in Rußland etc...

Das Spiel kennen wir ja...

Ich bin absolut überzeugt davon, dass Obama überhaupt nix passieren wird... so Vollidioten wie die rechte Szene in den USA ist durchtränkt von Deppen genau wie hier die rechte Szene...

Ein Schwachkopf gibt dem anderen da die Hand...

Nein, Obama ist gewollt, abgesegnet und soll das lädierte Image der USA in der Welt aufpolieren... DAS ist seine einzige Aufgabe...

DENN EINES hat die USA festgestellt, OHNE Europa geht es eben auch nicht weiter...

Die USA braucht uns... und momentan hat sie nicht die politische Unterstützung Europas... dafür hat Bush zu konträr agiert...

Bush ist hierzulande eben unten durch... Obama wird mit offenen Armen empfangen...

Wir sind eben doch sehr einfach gestrickt... die MÄchtigen der Welt wissen das...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:40
@moric

Das Obama "nichts passieren wird"ist bestenfalls eine Hoffnung aber keine Gewissheit!

Und das die "Ultrarechte Szene" nur aus Dummköpfen bestehe ist auch nur eine - nicht mal stimmige - Behauptung.

Die derzeitige Situation "Russland-Georgien" befördert allerdings eher die Chancen seines repubikanischen Kontrahenten und DA sehe ich - wenn überhaupt - Ansätze einer Konspiration....


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:47
Na klar behaupte ich hier was, was du jederzeit auseinander nehmen kannst... dafür ist es ja ein Forum, oder? Wenn ich alles mit Sicherheit wüßte, dann hättet ihr hier euren neuen Propheten...

Außerdem, natürlich ziehen die Strippen in der rechten Szene intelligente Köpfe, aber hoffnungslos fehlgeleitet und von einer Sache überzeugt, die nur Unglück über die Welt brachte... mir fällt es unter diesen Umständen immer schwer von herausragenden Menschen zu sprechen, vielleicht haben sie eine gewisse Grundintelligenz, aber wirklich zurechnungsfähig können sie meiner Meinung nach nicht sein...

Genug davon!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:47
und DA sehe ich - wenn überhaupt - Ansätze einer Konspiration....
.....................................................

Denn es ist die DERZEITIGE US-amerikanische Administration, die dem nationalistisch orientierten Saakaschwili die Unterstützung des Westens suggerierte - und das ist denn doch im Zusammenhang mit dem Wahlkapf Obamas erwähnenswert - lässt das derzeitige Szenario doch die Wäähler in den USA den auf Konsens-politik zentrierten Obama weniger "standhaft" erscheinen als seinen Gegenspieler, der ja nun von G. W. Bush unterstützt wird.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:48
@moric
aber wirklich zurechnungsfähig können sie meiner Meinung nach nicht sein...
Text
Da sind wir uns einig! :) Denn WIE schrieb Tucholsky: "Es gibt auch dumme Intelligenz" ...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:50
ich dachte es geht auch um seine ERMORDUNG wie beim JFK-Fall...was ja jetzt aktuell in den Medien war...

man hats ja verhindern können...nun ja...dann tuts mir leid für meine posts^^


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 14:58
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:nun ja...dann tuts mir leid für meine posts^^
Muss es nicht - ich sah Deinen Beitrag auch in dem Zusammenhang als gerechtfertigt an.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.08.2008 um 15:01
Übrigens... HALLO JAFRAEL !

Ich war schon mal lange Zeit Mitglied im Allmystery-Forum... ich hieß damals "MORIK" und hatte als Bild "Sean Connery" ... lol... is schon was her, wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mehr an mich...


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

28.08.2008 um 11:45
Stellt euch mal vor, die hätten Obama tatsächlich ermordet, dann hätte der Threadersteller eine Vorraussage gemacht, nur eben in Fragestellung. Wahrscheinlich wären dann n paar graue Anzüge zu Satyr gekommen um ertsmal nach zu haken.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.08.2008 um 11:50
die geschichte wird sich wiederholen wenn obama die dumme idee in den kopf kommt den mason aufzulösen das hatt kenedy auch probiert und das weis nicht jeder des wegen gabs einen attentat auf ihn die mächtigen läute werden selbst vom mason kontrolliert und sie stellen die kanidaten auf die sie wollen und wenn der präsident etwas gegen die organisation unternimmt dann wird er auch getötet


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.08.2008 um 22:14
ich denke Obama ist weder das beste was amerika passiert noch der antichrist, aber, er ist/war mitglied in einer Antiamerikanischen und Anti-weissen Kirche. Was wäre wenn der den spiess um dreht, und die schwarzen die weissen deportieren und versklaven?? Klar lustig anzusehen aber ich denke das da ne menge alter hass mit hoch kommt und wir dann nix zu lachen haben, ich halte Obama für einen Schauspieler und nazi


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.08.2008 um 22:16
obama ist nur eine marionette der neuen weltordnung ihr werdet sehen


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

30.08.2008 um 23:54
Nein, werden wir nicht... das Prinzip des Mationettentheaters ist doch, dass man die Fäden sieht, aber nicht den Puppenspieler... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

31.08.2008 um 01:54
@killerchrash
auch die teufelsformel gelesen?


Anzeige

melden