Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Attentat, Barack Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.03.2008 um 01:36
@haha87

prescott bush war nie präsident, er war senator und geschäftsfüher der wallstreet.


Ach ja genau, "Allen Greenspan" läßt grüßen ... ;) ...war warscheinlich noch effektiver!


Anzeige
melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.03.2008 um 07:30
jeder, der unter einer bush-regierung was zu sagen hatte/hat, hat dreck am stecken. da bin ich mir sicher.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

23.03.2008 um 18:11
@ topic


Merkwürdig, dass diese "Verschwörungstheorie" [eines etwaigen Anschlags] von amerikanischen Medien fortgeführt wird, die ihren Ursprung doch in Kreisen "der weissen Zipfelmützen" und rassistischen iNet-Seiten hat.

Wahrscheinlich "Sensationslust". (???)



Daraufhin wurde der CBS-Journalist deutlicher: "Die Träger des Wandels werden aber oft zu Zielscheiben, wie Sie sehr genau wissen."

Das wurde Senator Ted Kennedy gefragt, der ja bekanntermassen Obama unterstützt.


Aus dem gleichen Artikel geht hervor, dass im Jahre Colin Powell im Jahre 1999 aus den gleichen Beürchtungen von einer Kandidatur abgehalten wurde.
(Quelle (Archiv-Version vom 31.01.2008))

Ganz neu ist diese Möglichkeit nicht.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

24.03.2008 um 08:58
Allerdings will er (Obama) die Europäer stärker in die US- Kriege einbinden.
Das kann er vergessen! Wer sind wir denn?! Diese außenpolitische Lachnummer Obama, macht sich eher Feinde als Freunde. Unsere angeblichen Freunde (USA) reissen uns in die Scheisse mit hineien, die SIE verbockt haben, weil Sie unter Verfolgungswahn leiden. Diese amerikanische Politik ist einfach nur Krank!


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

27.03.2008 um 15:22
Lachnummer ? Also wie bist du denn drauf. Jemand, der mit den Führern islamischer Republiken reden will, jemand, der die Verständigung der Kulturen sucht, jemand, der den größten Fehler der USA, den Irak unter enormsten Kosten, sowohl auf finanzieller als auch auf menschlicher Seite, zu besetzen, schnellstens rückgängig machen will, den nennst Du eine "außenpolitische Lachnummer" ?

Man sollte sich über die Sachlage zunächst informieren, bevor man solch unbegründete Behauptungen aufstellt !

GH


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

29.03.2008 um 15:42
Man sollte sich mal über Obamas aussenpolitisches Kompetenzteam informieren, bevor man sich in blindem Personenkult verliert.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

29.03.2008 um 23:29
Immer wenn ich hören/lesen darf, dass dieser und jene Politiker "mehr die internationale Gemeinschaft einbeziehen" wolle, schrillen bei mir die Alarmglocken. Das war auch die PR- Politik Clintons, auf diese Weise wurden Embargos, Militäreinsätze (Kosovo, Somalia, Irak usw.), Farce- Abkommen (z.b. Camp David) und das fortschreitende Auspressen der Binnenwirtschaft durch transnationale Konzerne und Banken auch von den europäischen Medien, Regierungen usw. MITgetragen ...


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

29.03.2008 um 23:32
Und unsere "freie Presse" hätte den Irakkrieg bedenkenlos mitgetragen, wenn sich die USA die Legitimation von der UNO geholt hätte


melden
Satyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 17:50
tja, wie es scheint wird Obama nun der Präsidentschaftsanwärter der Demokraten. erneut stellt sich die Frage, ob er Anschlagsgefährdet ist. Ich sage immer noch: MEHR DENN JE !


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 18:05
http://www.pressemeldungen.at/26305/genealogen-obama-mit-george-w-bush-verwandt/

Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde aber:

Obama ist mit Bush verwandt.....ja ja die WASP macht wohl doch nicht vor der Hautfarbe halt.


1x zitiertmelden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 18:06
Kein Wunder ist Bush so degeneriert, wenn sich die Obrigkeit nur untereinander fortpflanzt^^


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 18:10
@ samael23


DAS ist das Problem, was? ;)
Zwar fortpflanzen aber nicht weiterentwickeln. ;) 8)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 19:07
Wenn man auf AOL die Kommentare liest, würde es mich nicht wundern, wenn jemand versuchen würde, ihn aus dem Weg zu räumen. Es ist unglaublich, wie hasserfüllt viele Amis seitenweise über ihn schreiben. Einer schrieb in etwa, er würde sich das Leben nehmen, denn es sei eine Schande, einen schwarzen Präsidenten zu haben.
Gestern musste ja schon eines seiner Büros evakuiert werden, weil es eine Bombendrohung gab.
Kaum zu glauben, in dieses Land wollte ich vor langer Zeit mal auswandern, gut, dass das nicht geklappt hat, die gesamte Gesellschaft ist ein Fall für den Psychiater :D


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 20:40
Zeigt einfach auch das die Amerikanische Kultur noch nicht reif ist, als kulturelles Idealbild zu fungieren.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 22:43
@samael23:
Zitat von samael23samael23 schrieb:Obama ist mit Bush verwandt.....ja ja die WASP macht wohl doch nicht vor der Hautfarbe halt.
Dazu gab es hier doch sogar mal einen eigenen Thread AFAIKR und ich kann wieder nur sagen:
In DIERSEM weitläufigen Grade bin ICH vermutlich mit dem Bundespräsidenten, Cassanova und der Queen verwandt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 23:43
Weiß eigentlich jemand, wer den Wahlkampf von Obama finanziert ?


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

07.05.2008 um 23:50
Genau nicht, aber in den Berichten zur Finanzsituation der beiden Demokratischen BewerberInnen wird immer wieder darauf hingewiesen dass H. Clinton sich auf wenige Großspender verlassen hat während Obama mehr den Mittelstand und die kleinen Leute zum spenden moblilisieren konnte. Natürlich wird er auch ein paar Big-Players hinter sich haben, anders ist ein solcher Wahlkampf nicht zu finanzieren.

CU m.o.m.n.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

16.06.2008 um 06:16
Was Barack Obama und die Israel-Lobby eint

Der Kandidat der amerikanischen Demokraten, Barack Obama, macht Wahlkampf mit Hilfe der jüdischen Lobby Amerikas. Dabei geht er weiter als viele Präsidentschaftsanwärter vor ihm: Obama fordert ein "ungeteiltes Jerusalem" und droht dem Iran mit "grenzenlosen" Maßnahmen gegen die Atomwaffenproduktion.


Weiterlesen:
Hier!

Angesichts einer so starken Lobby, muss sich Obama über ein eventuelles frühes Ableben keine Gedanken machen. Was allerdings etwas zwiespältig aufgefasst werden kann, ist seine zu Tage geförderte Doppelzüngigkeit.

Ein Präsident des Friedens und der Einigung würde sicher anders klingen, oder?



melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.06.2008 um 12:04
Vor allem hat sich Obama vorher noch Wahlkampftauglich gegen die übertriebene Unterstützung der Israel Lobby ausgesprochen.


melden

Obama: Wiederholt sich die Geschichte ?

18.06.2008 um 12:25
...und?


Anzeige

melden