Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 19:42
@Rho-ny-theta

Jep, hast Recht, das fehlte noch.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 19:43
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb: Dann ist er eben M.A.....
macht seine Ausführungen deshalb nicht weniger interessant.
Tobias Brunner ist ebenfalls M.A....
Macht das seine Ausführungen nun "polemisch" oder stört dich lediglich der Umstand, daß sie nicht auf seiner eigenen Website, sondern auf web.de veröffentlicht wurden?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 20:00
Könnte man dabei Mäusschen spielen, wäre man vermutlich ziemlich schockiert.

Weil diese Herrschaften sich wahrscheinlich Mega Gedanken um Umwelt, Wirtschaft "pro" Masse machen würden. Darum sind diese Meetings auch immer hinterm Mäuerchen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 20:10
@Nate

So in etwa.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 22:19
Mit welchen Ergebnissen geht man eigentlich da raus? Mir kann keiner erzählen, dass da keine Deals ausgehandelt werden und die Leute nur wegen der wohligen Atmosphäre kommen. Oder man schmiert sich gegenseitig Honig um's Maul wie bei Konferenzen von Leuten des Kalibers Andreas Popp & Co. (Die kann man sich immerhin meist bei YouTube ansehen :troll: )


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 22:35
@Aldaris
"Die" trinken da nur endlich mal unter sich nen Kaffee. Da ist sonst absolut nix los!^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 22:55
@schmitz
Um mal in Gedenken an Kurvenkrieger zu zitieren: Everything is OK
Youtube: Everything is OK Montage
Everything is OK Montage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 23:00
@kannnichsein
Institutionen die außerhalb jeder demokratischen Beeinflussbarkeit, "einfach mal unter sich sein wollen", -obwohl dort mehr Macht und Einfluss vereint wird, als in jedem europäischen, vorgeblich demokratischen Land, -halte ich im Mindesten für naiv. Aber es dauert sicher nicht lange, bis mir einer erklärt, ich bräuchte mehr Haldol...^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 23:02
@schmitz
Du brauchst mehr..mehr ... mehr ... mehr von allem...
Ach hör mich auf...g7 bis hin zu Bilderberg...alles voll demokratisch, transparent und so...everything is ok.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 23:03
@kannnichsein
Ich bekomms auch nicht quitt, so sehr ich mich auch bemühe...^^ ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 23:06
@schmitz
Gut, dass es noch Freigeister gibt und nicht immer diese Skeptiker, die eigentlich garnicht skeptisch sind ;) Aber die werden wieder bald kommen...is ja nur ein Forum, was bringts hier anzuprangern, wo doch alles supi is ;) Gut Nacht @schmitz


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 23:08
@kannnichsein
Hau rein. Bis demnächst in diesem Theater! :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2015 um 23:42
Jetzt sind die Bilderberger im Bilderberger-Mainstream angelangt. Endlich.
Die Bilderberger-Verschwörungstheorie ist die Mutter aller Verschwörungstheorien. Da kommen Freimaurer, Illuminaten, Rosenkreuzler, die Weisen von Zion, die Impfbefürworter, die Versprüher von Chemtrails, usw., usw. nicht mit.

Das Perfide an dieser Verschwörung ist ja, dass sich die Teilnehmer in aller Öffentlichkeit in einem Hotel treffen, sogar eine Teilnehmerliste auf der eigenen Website veröffentlichen und sogar den anwesenden Journalisten gestatten, Inhalte der Diskussionen wiederzugeben, allerdings ohne Zuschreibung zu einer bestimmten Person. Daran erkennt man, dass die Bilderberger eine "Weltdiktatur" errichten wollen

http://derstandard.at/2000017282562/Die-Bilderberger
Herausgeber
Oscar Bronner

http://derstandard.at/2004778/derStandardat-Impressum-und-Offenlegung
Guckstu Bronner Oscar da:
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2015.html (Archiv-Version vom 10.06.2015)

Guckstu österreichisches Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=4J29AWSlcX4

Guckstu Scholten Rudolf da:
http://www.bilderbergmeetings.org/participants2015.html (Archiv-Version vom 10.06.2015)

Fazit: die Bilderberger sind das Mittel der Wahl zur Wiedererlangung der österreichischen Weltherrschaft!!1


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 00:25
[...]sogar eine Teilnehmerliste auf der eigenen Website veröffentlichen[...]

:D Der Herr Rauscher hat aber wirklich gute Argumente ...
Würd mich ja nicht wundern, wenn die Bilderberger ihren umfangreichen "Webauftritt" schon im Arpanet hatten, diese Vorbilder an Transparenz!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 00:47
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Würd mich ja nicht wundern, wenn die Bilderberger ihren umfangreichen "Webauftritt" schon im Arpanet hatten, diese Vorbilder an Transparenz
Also wirklich nichts gegenüber der Transparenz im goldenen Zeitalter der Verschwörungstheoretiker des 20. Jahrhunderts.

NSDAP und Hitler:
Jüdisch-bolschewistische Verschwörung erkannt, der Öffentlichkeit bekannt gemacht, gehandelt.

Stalin:
Antikommunistische Verschwörung der Mitglieder des Lenin'schen Zentralkomitees erkannt, in Schauprozessen der Öffentlichkeit bekannt gemacht, gehandelt.

Ebenso die Verschwörungen der Trotzkisten, Generäle und von Millionen hinterhältig als Werktätige getarnter Saboteure erkannt. Gehandelt.

Verschwörung der Titoisten erkannt, in Schauprozessen bekannt gegeben, gehandelt.


Mao:
Die Verschwörung der Intellektuellen erkannt, in der Hundert-Blumen-Kampagne enttarnt, gehandelt.

Die Verschwörung der Parteikader, Intellektuellen und Lehrer erkannt, während der Kulturrevolution aufgedeckt, gehandelt.


Rote Khmer:
Die Verschwörung der Städter erkannt, Städte entvölkert, gehandelt.


Die haben nicht im Geheimen herumgedruckst. Transparenz war oberstes Gebot! Genau daran erkennt man den qualitativen Unterschied zwischen der Offenheit der Verschwörungstheoretiker und der Verschlossenheit der Verschwörer.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 01:03
@Narrenschiffer

Keine Ahnung was du mir damit sagen willst.

Sowas in der Richtung, dass jeder, der wissen will, was auf den Bilderbergkonferenzen besprochen wird, auf eine Stufe mit Hitler, Stalin, Mao etc. zu stellen sei!?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 01:05
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Keine Ahnung was du mir damit sagen willst
Verschwörer handeln intransparent.
Verschwörungstheoretiker handeln transparent.

@dh_awake

Du hast das ja selbst erkannt und ironisch sehr eindringlich formuliert:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Würd mich ja nicht wundern, wenn die Bilderberger ihren umfangreichen "Webauftritt" schon im Arpanet hatten, diese Vorbilder an Transparenz!



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 01:22
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Verschwörer handeln intransparent.
Verschwörungstheoretiker handeln transparent.
Das mag ja sein. Aber einen monokausalen Zusammenhang kann ich da nicht erkennen.
Sonst wäre ja jeder, der seinen Wahlzettel in die Urne wirft, ein Verschwörer und so.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 01:34
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sonst wäre ja jeder, der seinen Wahlzettel in die Urne wirft, ein Verschwörer
Der Verschwörungstheoretiker Josef Stalin war genau dieser Meinung und hat die etwa 270 Delegierten des 17. Parteitags der KPdSU im Jahre 1934, die gegen ihn gestimmt hatten, zu Verschwörern erklärt.

Da er jedoch nicht wusste, wer von den etwa 2000 anwesenden Delegierten diese Wahlurnenverschwörer waren, wurden in den nächsten Jahren über 1100 verhaftet und gut 800 nach transparenten Schauprozessen als Verschwörer exekutiert.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.06.2015 um 01:44
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Der Verschwörungstheoretiker Josef Stalin war genau dieser Meinung und hat die etwa 270 Delegierten des 17. Parteitags der KPdSU im Jahre 1934, die gegen ihn gestimmt hatten, zu Verschwörern erklärt.
Ich kenn ihn aus den Geschichtsbüchern als totalitären Diktator.
Ich wusste nicht, dass dieser Begriff mittlerweile durch Verschwörungstheoretiker ersetzt wurde, weil dieser Begriff es anscheinend besser trifft.

Tja, diese Sprachentwicklungen sind so verschwörerisch (oder heißt das jetzt "intransparent"?), dass sie wohl an mir vorbeigegangen sein müssen.


Anzeige

1x zitiertmelden