Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:21
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Du möchtest eine zentralisierte EU-Legislative für 500 Millionen Menschen?Klingt für mich nach Diktatur!Jüngstes Beispiel: Richtlinie der EU was die Vorratsdatenspeicherung betrifft.
Inwiefern Diktatur? Derzeit bestimmen zwei Staaten, wo's lang gehen soll. Eine Duodez-EU hat auf Dauer keine Chance.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:25
@lesslow
Dito


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:33
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das die Ergebnisse nicht bekannt gegeben werden kratzt mich nicht die Bohne, das die Jungs und Mädels sich treffen auch nicht.
Warum schreibst Du dann in diesem Thread wenn es dich nicht die Bohne kratzt?Das soll jetzt wirklich nicht polemisch sein, aber: Hast Du so viel Langeweille zum Vatertag, dass Du nur ein paar Verschwörungstheoretiker ankacken willst? :-)

Desweiteren halte ich es in einer Diskussion für sinnvoll, auch mal die Fragen des Gegenübers zu beantworten und nicht immer nur mit Gegenfragen oder dem Auslassens der gestellten Fragen zu kommen.

Du redest immer noch, bzw. baust deine Vermutungen, auf eine funktionierende Demokratie auf und beantwortest mir immer noch nicht die Sache mit dem Tagesschau-Artikel, zu dem ich Dir eine Frage gestellt habe.Warum eigentlich?Gerade in dem Kontext wäre das doch eminent wichtig.

Du kommst doch immer mit Postings von funktionierender Demokratie.Gehst aber nicht auf das Beispiel ein. Oder auf das Andere welches ich brachte:
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Naja, hast Du noch niemals von dem Zugzwang gelesen der in der Parteienlandschaft hersscht?Das sich Kollegen, welche nicht linientreu sind, sehr schnell unbeliebt machen?Eines der jüngeren Beispiele wäre Bosbach.Zudem gibt es ja auch Aussagen, insbesondere von Leuten die noch nicht so lange in einer Partei sind, die bemängeln dass man mit Ideen, welche eben nicht linientreu sind, sich sehr schnell unbeliebt macht.Ganz so demokratisch wie man es sich vorstellen möchte, ist es dann wohl doch nicht.Wenn nur eine Minderheit die an der Spitze der Fraktion steht, entscheidet was umgesetzt werden soll und dann nach unten nichts mehr dagegegen gesagt werden darf, wäre es durchaus möglich einzelne, auf den Bilderbergtreffen beschlossene Sachen umzusetzen
Wenn man ständig alles weglässt kann man sich seine Welt auch schön reden.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:42
@Branntweiner
lesslow schrieb:
Inhaltlich gehst Du nicht auf Schachtschneiders Arbeit ein.


Warum soll ich das in einem Bilderberger-Thread, der grade ein Themen-Hijacking erfährt?
Aber mit mir über die EU quatschen wollen? ;-)
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:ch bin für eine Zentralisierung mit direkter legislativer und exekutiver Vertretung
Also letzlich der Abgabe der souveränen Rechte der Mitgliedsstaaten.Das halte ich für eine EU-Diktatur, ja!

Warum bist Du nicht auf das Beispiel mit der Vorratsdatenspeicherung eingegangen?Könntest Du mir diese Frage bitte zuerst beantworten und anschließend die Eigentliche?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:54
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Warum bist Du nicht auf das Beispiel mit der Vorratsdatenspeicherung eingegangen?
Was hat die nicht verfassungskonforme Umsetzung der Richtlinie in Deutschland mit der EU zu tun? Oder den Bilderbergern?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:55
@Branntweiner

Sag mal bekommt man hier nur Gegenfragen zu lesen?

Und kannst Du Deine Frage bitte mal 5 Minuten überdenken?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 18:58
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Sag mal bekommt man hier nur Gegenfragen zu lesen?
Dann halt in einem Aussagesatz. Der deutsche Verfassungsgerichtshof hat das deutsche Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung für verfassungswidrig erklärt, nicht die EU-Richtlinie.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/rs20100302_1bvr025608.html


1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 19:07
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was hat die nicht verfassungskonforme Umsetzung der Richtlinie in Deutschland mit der EU zu tun? Oder den Bilderbergern?
Ich hätte vielleicht Frage !n! schreiben sollen.

Nimm es mir nicht übel, aber was bildest Du Dir denn ein? Selber OT schreiben und dann mich fragen was meine Frage mit den Bilderbergern zu tun hat?Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was hat die nicht verfassungskonforme Umsetzung der Richtlinie in Deutschland mit der EU zu tun?
Könntest Du Dir evtl. wirklich mal 5 Minuten Zeit nehmen oder willst Du mich hier gerade verschaukeln?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 19:08
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Könntest Du Dir evtl. wirklich mal 5 Minuten Zeit nehmen oder willst Du mich hier gerade verschaukeln?
Guckstu nach oben: Beitrag von Branntweiner (Seite 136)

Nix pöhse Pilterperger, pöhser teutonischer Puntesdak.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 19:18
@Branntweiner

Langsam komm ich mir von Dir echt verarscht vor.

Was haben die pöhsen Pilterperger denn jetzt mit der Frage zu tun warum du OT schreibst und mir dann vorwirfst dass meine Frage nichts mit den Bilderbergern zu tun hätte?

Bzw.: Du wünschst Dir eine gesetzesgebende EU-Gewalt und kommst mir, obwohl ich ja als Kritiker dieser stehe und deswegen extra auf die Richtlinie hingewiesen habe, mit dem Bundesverfassungsgericht???

Du wünschts Dir eine zentralisierte EU-Legislative.Hast Du so geschrieben.Wie stellst Du Dir denn die Umsetzung vor?

Und bitte bitte bitte beantworte mir doch mal die Fragen die ich Dir stelle:
Nimm es mir nicht übel, aber was bildest Du Dir denn ein? Selber OT schreiben und dann mich fragen was meine Frage mit den Bilderbergern zu tun hat?Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.
Was haben die pöhsen Pilterperger denn jetzt mit der Frage zu tun warum du OT schreibst und mir dann vorwirfst dass meine Frage nichts mit den Bilderbergern zu tun hätte?



1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 19:26
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Du wünschst Dir eine gesetzesgebende EU-Gewalt und kommst mir, obwohl ich ja als Kritiker dieser stehe und deswegen extra auf die Richtlinie hingewiesen habe, mit dem Bundesverfassungsgericht???
1. Ich richte meine politischen Überzeugungen nicht nach deinen Befindlichkeiten.
2. Worüber ich schreibe, entscheide ich.
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:beantworte mir doch mal die Fragen die ich Dir stelle
Na gut.
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:was bildest Du Dir denn ein?
Geht dich nichts an.
Zitat von UfotypUfotyp schrieb:Was haben die pöhsen Pilterperger denn jetzt mit der Frage zu tun warum du OT schreibst und mir dann vorwirfst dass meine Frage nichts mit den Bilderbergern zu tun hätte?
Diesen Fragenkomplex verstehe ich nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 19:33
@Branntweiner

Ich war zwar gerade schon draussen und wollte bloß noch mal kurz schauen ob Du zurückschreibst, aber da musste ich mich doch nochmal kurz einloggen.

Ich mach es kurz:


Soviel Schwachsinn habe ich selten als Antwort auf einen Post in einem Internetforum bekommen.Da macht es für mich auch keinen Sinn weiter mit Dir zu diskutieren.

Ich könnte zwar wie oben schon auf einzelne Punkte von deinem letzten Trollpost eingehen, dafür ist mir aber die Zeit zu Schade.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 20:16
Hihi, Hey Branntweiner Junge vielleicht interessiert Dich eher der Thread: "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 00:53
@lesslow
lesslow schrieb:

Etc etc. Das unser System nicht funktioniert ist ausreichend, schon über Maß, dargelegt worden. Würde man es denn zur Kenntnis nehmen wollen.

Wie kann es sein, dass Politiker Akten, die dem Volk gehören, als Privateigentum und -Besitz behandeln. Nach dem Motto... Wer nichts zu verbergen hat.

Youtube: Streng geheime Akten in Geheimarchiven unter Verschluss. 3sat Kulturzeit! die Bananenrepublik
Streng geheime Akten in Geheimarchiven unter Verschluss. 3sat Kulturzeit! die Bananenrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Da fragt man sich, warum ??
Und nur unter Beobachtung Akten einsehen zu dürfen, die schon fünfzig Jahre alt sind --
Manche bekamen sie garnicht, trotz Gerichtsbeschluss, mit der Floskel: die bekommt keiner zur Einsicht
Hut ab vor den Leuten, die sich davon nicht abschrecken liessen und klagten.
Interessante Doku !


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:04
@elfenpfad
Wir Deutschen sind nicht nur naiv, wir sind auch ignorant gegenüber der Zustände und vielerorts verteidigen wir ein fauliges System unter dem viele Menschen zu leiden haben.

ICh verstehe das nicht mehr. Und ich kann mich nur noch darüber aufregen oder bin traurig, gerade wenn man auch solche Diskussionen verfolgt.

Esowatch.... Wer sowas nennt... Ich habe keine Worte dafür, oder nur welche, wegen denen ich gesperrt werden würde.

Wir werden unserer Verantwortung aus der Geschichte in keiner Weise gerecht, ganz im Gegenteil. Und viele Verteidigen dies auch noch bzw denunzieren jene, die auch nur etwas dagegen tun wollen. Schlimm ist das.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:18
@lesslow

Ja, ich versteh Dich sehr gut in Deinem Frust darüber.

Vielleicht ein kleiner Trost ist, dass es doch immer mehr Menschen gibt, die es genauso empfinden, und es auch nicht mehr einfach so hinnehmen wollen. Die sich selbst treu bleiben in ihren sich gesteckten moralischen Werten. Trotz Anfeindungen und Verhöhnungen usw.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:19
Ich würde einem Michael Vogt, Andreas Popp, Franz Hörmann, Bernd Senf, und wie sie alle heißen, eher unser Land anvertrauen, als unseren derzeitigen Politikern. Und das besten Gewissens.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:28
@lesslow
Ach danke,die einen Kriminellen gegen die anderen Kriminellen austauschen,danke verzichte,da kanns auch so bleiben wie es ist.
Ich würd das ganze Pack nach der Revolution gerne nach St.Lucia deportieren und deine Senfs,Hörmänner,Popps und Schachtschneiders gleich mit.Denn Kapitalisten sind das auch,wenn auch anders gewandet.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:30
@Warhead

Was machen sie denn genau, was in Deinen Augen als kriminell einzustufen wäre ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:44
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich würde einem Michael Vogt, Andreas Popp, Franz Hörmann, Bernd Senf, und wie sie alle heißen, eher unser Land anvertrauen
Würde rein optisch schon was hermachen, diese Mischung aus Edelmetallspekulanten und Rechtsradikalenfreunden im Kabinett.

fabc0e reichsabltraumkabinettOriginal anzeigen (0,4 MB)

:D


Anzeige

melden