Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

Filter einstellen
03:42

Bürgerberg: Christian Lindner erzählt von Bilderberg 2013

@Commonsense Auch sehr schön: Christian Lindner gegenüber dem selben Interviewer.
Beitrag von konstanz - am 21.09.2016
03:21

Bürgerberg: Interview mit Cem Özdemir über Bilderberg und die Atlantik-Brücke

Joschka Fischer war 2008, Jürgen Trittin 2012.Cem Özdemir war 2009 eingeladen, ist aber nicht hingegangen.
Beitrag von konstanz - am 21.09.2016
04:48

Hans Rosling's 200 Countries, 200 Years, 4 Minutes - The Joy of Stats - BBC Four

Laut Statistik geht es der Menscheit allerdings immer besser, womöglich liegt das an den Bilderbergern? Hier ein Video zu Entwicklung von Lebenserwartung und Einkommen Weltweit.
Beitrag von Balthasar70 - am 08.03.2016
08:02

Everything is OK Montage

@schmitz Um mal in Gedenken an Kurvenkrieger zu zitieren: Everything is OK
Beitrag von kannnichsein - am 10.06.2015
01:45

Rare footage: 2011 Bilderbergers mountain walk - can you name them all?

@Odriew Hatte keine Definition im Hinterkopf aber mal geschaut: Unter Hegemonie (von altgriechisch ἡγεμονία hēgemonía ‚Heerführung, Hegemonie, Oberbefehl‘; dieses von ἡγεμών hēgemṓn ‚Führer, Anführer‘) versteht man die Vorherrschaft oder Überlegenheit einer Institution, eines Staates, einer Organisation oder eines ähnlichen Akteurs in politischer, militärischer, wirtschaftlicher, religiöser und/oder kultureller Hinsicht. Gegenüber einem Hegemon (dem Machthabe...
Beitrag von Johncom - am 30.06.2013
03:27

Media mum as Bilderberg seal world's fate in Swiss secrecy

@Odriew Hatte keine Definition im Hinterkopf aber mal geschaut: Unter Hegemonie (von altgriechisch ἡγεμονία hēgemonía ‚Heerführung, Hegemonie, Oberbefehl‘; dieses von ἡγεμών hēgemṓn ‚Führer, Anführer‘) versteht man die Vorherrschaft oder Überlegenheit einer Institution, eines Staates, einer Organisation oder eines ähnlichen Akteurs in politischer, militärischer, wirtschaftlicher, religiöser und/oder kultureller Hinsicht. Gegenüber einem Hegemon (dem Machthabe...
Beitrag von Johncom - am 30.06.2013
14:46

EN subs 1/2: Crisis: Who is Pulling the Strings? (European Parliament, 01.DEC.2011)

Daniel Estulin ? ist seine These: Bilderberg hat NICHTS mit einer Weltregierung zu tun. oder dem 'allsehendem Auge' oder so.Aber: Es sind Konzerne, die über Regierungen Einfluss nehmen.Regierungen werden von Konzernen regiert. Warum als nicht einfach mal Thesen diskutieren anstatt Personen. Na ?Also mehr sachlich anstatt immer nur persönlich. ??
Beitrag von Johncom - am 27.06.2013
04:25

Helmut Schmidt über Bilderberger

@konstanz Ich denk auch nicht dass Beschlüsse gefasst werden und überhaupt keine Erwartung besteht, dass veränderne Entscheidungen gefällt werden. Dass es auch keine Entscheidungen gibt weil längst alles entschieden ist, und jeder das längst weiss. Wer dass nicht weiss noch nicht begriffen hat, wird nicht mal in der äussersten Auswahl stehen zu Bilderberg eingeladen zu werden. Der längst entworfene Plan, an dem man höchstens 'mitwirken' kann, dient der Idee einer immer zentralisierteren...
Beitrag von Johncom - am 21.06.2013
08:34

Die Wahrheit über die Muslime in Deutschland ? ( DER SPIEGEL und Stern - Axel Springer ) ISLAM

@BranntweinerWo hast Du das schon wieder her ?Nein, was ich sagte ist, Feindbilder sind extrem wichtig. Feindbilder braucht jeder Macht-Staat: mal die Juden, die Moslems, Kommunisten, Anarchisten.Immer ist es eine Gruppe ( Rasse, Religion, Weltanschauung ), die uns, die Guten bedroht. Regime, das insbesondere mit Eroberung und Aufrüstung verzahnt ist, muss seinen Bürgern immer wieder neue Lockbilder anbieten. Damit man die Ausgaben vertreten kann, damit man die Kinder für Abschlachtberufe bz...
Beitrag von Johncom - am 20.06.2013
00:30

ZDF heute nacht: Bilderberg Thatcher Schmidt Merkel Obama Ackermann [04.06.2012]

@tris War er nicht?
Beitrag von vii - am 19.06.2013
03:35

Pussy Riot-protest against imprisonment at European Forum Alpbach Austria, August 2012

@Branntweiner Ist ein öffentlich buchbares Seminar, wahrscheinlich für Wirtschaftsjunioren interessant. Ganz gut um mal Vorträge zu hören und in den Bergen zu wandern, sich kennen lernen. Youtube ist interaktiv, Perestroika, gefällt mir. :)Und dazu hier mal zu den wohl peinlichen Aspekten des European Forum Alpbach oh jee .. :D
Beitrag von Johncom - am 19.06.2013
01:42

Webster Tarpley on Agenda 21 & 'Ecoscience', by Science Szar John P. Holdren

In dieser Minute leben 7.148.986.667 Menschen auf unserem Planeten. kritisiere Deine Rechnung nicht , es bleibt auch da bei +-1 Milliarde weniger Menschen bzw Geburten.Was ich noch schrieb war: Die Entwickling von Impfstoffen ist sehr schwierig einzusehen, für uns Laien auf jeden Fall. Die Gefahr WÄRE, dass ihnen Substanzen zugefügt werden, die eben unter anderem auch unfruchtbar machen. Vielleicht nicht sofort aber nach einigen Jahren. Zumal diese Vorschläge wie Zwangssterilisation genau vo...
Beitrag von Johncom - am 13.06.2013
01:04

Mitt Romney's "47 Percent" Comments

@CarlSagan Sagt ein Schwein zum andren: Sie füttern uns nur weil sie uns schlachten wollen. Fakt ist was hier Mit Romneys ...... bei einem Wahlkampfdinner hinter verschlossenen Türen, quasi ohne Maulkorb, so von sich gibt. Tagein, tagaus verkündet er, wie jeder Kandidat, dass er allen Amerikanern helfen möchte. Ihr Wohl liege ihm am Herzen, eine wachsende Zahl Menschen sei in den letzten vier Jahren arm geworden und von Lebensmittelmarken abhängig (inzwischen 47 Millionen, etwa ein Sechste...
Beitrag von Johncom - am 11.06.2013
11:28

Labour MP, Michael Meacher, speaking at the Bilderberg Fringe Festival 2013 in Watford.

Bilderberg Fringe Festival:Der Labour Abgeordnete Michael Meacher kritisiert die abgeschottene Konferenz der Waffen-, Geld- und Machtelite. Na also. denke die geheimen Meetings sind ab jetzt Geschichte, vorbei und over.Wenn sie sich nochmal diskret verstecken wollen, dann vielleicht auf den Jungfern-Inseln oder einem anderen 'Steuerparadies'.
Beitrag von Johncom - am 10.06.2013
14:37

Bilderberg Group in plain English

Hatte mir vorgenommen, an den jahrzehntelang aktiven Bilderberg-Jäger Jim Tucker zu erinnern, der kürzlich verstorben ist.Hier spricht über die Schwierigkeiten, den Jungs nahe zu kommen: erwähnt dabei Daniel Estulin als Mitstreiter.Dieser erklärt das 'System' Bilderberg in 14 Minuten:
Beitrag von Johncom - am 09.06.2013
02:07

Napoleon XIV: 'They're coming to take me away'

Ein Megafon hätten sie ihm schon geben können. Der Arme muss seine Stimmbänder soooo strapazieren :(Eine kleine musikalische Auflockerung:
Beitrag von Branntweiner - am 09.06.2013
05:42

Alex Jones - Sunday politics BBC 1

Infookrieger Alex Jones war wegen des Bilderberg-Treffens in eine Politik-Talkshow der BBC eingeladen... Ihr müsst das ansehen. bis zum Ende! :)
Beitrag von FZG - am 09.06.2013
10:49

AddressingThousands at Bilderberg protest

@StatmanIst Deine Frage nicht auch ein bischen ( ... ) ?Diese David Icke, den ich vollständig nicht gelesen hab und auch nicht persönlich kenne, der hält eine demagogische Rede dort mit allen rethorischen Steigerungen und Pausen, so dass der Applaus sich äussern kann. anders gehts zu auf jedem FDP Parteitag vor der nächsten Wahl.Von 'Echsen' hab ich da jetzt nichts gehört, also bleib doch lieber sachlich. Falls er also Müll geredet hat, dann sag genau wo und was. Dann kannst Du einwenden...
Beitrag von Johncom - am 09.06.2013
57:47

Nexworld.tv || Bilderberger - Wie mächtig sind sie wirklich?

@CarlSagan Das kann ich eher annehmen, denn jeder Mensch ist anders - mann kann sie nicht ein Gruppen abschieben nur weil sie mal etwa einer Studentenverbindung beigetreten sind, die eine bestimmte Geschichte hat. Michael Meacher ist 'Labour', schreibt in seinem Blog täglich, und in Response zu den AKTUELLEN Geschehnissen, und das ist eigentlich womit man sich heute auseinandersetzen sollte anstatt dauernd Ahnenforschung zu betreiben. Gedankengut anhängen ... wie soll das gehn. Hängst Du Geda...
Beitrag von Johncom - am 09.06.2013
14:33

Bilderberg conference: 'Democracy is under threat' says Labour MP Michael Meacher

@CarlSagan Wieso muss man sich vor Protestierenden schützen, durch 'Sicherheitsmassnahmen' wie grossräumige Bewachung von Hubschraubern aus. Ist in in der Vergangenheit wenigstens mal ein Stein geflogen auf diese eh schon gepanzerten Limousinen ?Berichtigung: Ort und Teilnehmer der Bilderberg-Konfernz waren nie bekannt, nie vorher. Seit etwa 3 Jahren etwa 2 bis 3 Tage vor Beginn. Wenn sie 50 Jahre streng geheim und abgeschirmt tagen konnten, dann ist das jetzt wohl vorbei nachdem sich die poli...
Beitrag von Johncom - am 08.06.2013
02:30

Richter Imposimato: beschuldigt die Bilderberger

Zurück zum Thema ? Terrorismus: der Richter Imposimato beschuldigt den BilderbergIn einem Anfang Januar veröffentlichtem Buch, La Repubblica delle stragi impunite. I documenti inediti dei fatti di sangue che hanno sconvolto il nostro Paese (Die Republik der ungeahndeten Massaker. Die unveröffentlichten Dokumente der blutigen Ereignisse, die unser Land erschüttert haben), beschuldigt der Richter Imposimato die NATO, Anschläge organisiert zu haben, die Italien in den 1980er Jahren besudelten....
Beitrag von Johncom - am 05.06.2013
10:31

Bilderberg 2013: Terrorist Threat

@lllphoenixlllVersuchs selber mal. Eine Momentaufnahme was die Sorge des Gastgeberlandes um die 'Sicherheit' der VIPs betrifft: im Moment dürften Themen sein: Türkei - Regime Change ? .. wann fällt Syrien. Das Problem des Umsetzens geht dann an andere Dienstleister. Was die Erwählung der deutschen Kandidaten Christian Lindner, FDP und Kurt Joachim Lauk, CDU betrifft, da werden Bilderberg-Beobachter gespannt sein auf baldige Neupositionierungen dieser Beiden, oder ?@ZophaelAn dem Vergleich i...
Beitrag von Johncom - am 04.06.2013
03:14

Kilez More - Bilderberger Schlagzeilen (+Lyrics)

@kuno7 Deshalb berichten sie auch nichts. Obwohl sie mit drinn sitzen, die Chefs aller Medienhäuser. Burda, Springer, die Zeit .... jedes Jahr. Medien berichten also nichts weil es nichts zum berichten gibt, und wo nichts ist, da ist viel !Was gerade ein Künstler viel besser ausdrücken kann weil die Medien nix haben, stumm sein dürfen oder müssen:
Beitrag von Johncom - am 02.06.2013
00:37

George Schramm über die Bilderberg-Konferenz im Interview bei WeAreChange [07.12.2011]

@Branntweiner Danke für das Stichwort 'rechtsextrem',da wären wir beim 1. Schirmherr der Bilderberg-Konferenz 1954, Prinz Bernhard:- .... war in den 30er Jahren Mitglied der SA, der Reiter-SS und der NSDAP. Dies ist von Historikern eindeutig nachgewiesen worden. Selbst hat er es nach dem Krieg jedoch stets bestritten oder heruntergespielt. Die Historikerin Annejet van der Zijl kam 2010 in einer umfangreichen Studie zu dem Ergebnis: "Aufgrund der nun verfügbaren Daten scheint denn auch die S...
Beitrag von Johncom - am 02.06.2013
01:32

Wachbataillon der Bundeswehr marschiert ein zum Großen Zapfenstreich (Ausschnitt)

Und was soll uns das sagen?Und als Zugabe ein ganz kurzer Einblick in das Herz des traditionstreuen Deutschen: Stahlhelm, Schreie: passt.
Beitrag von Branntweiner - am 26.05.2013
36:00

Bilderberg 2013: Visiting The Grove

Ganz witzig:Ein Filmamateur ( Nonprofit-Journalist ) besichtigt den Schauplatz der bevorstehenden Bilderbergkonferenz.Trotz des Nieselregens bleibt er nicht lange allein. Polizisten nehmen ihn ins Visier. Nein, in England schiesst man nicht, jedenfalls nicht auf dem Land, man diskutiert :DFunny. als Zugabe ein ganz kurzer Einblick in das Herz des Traditionstreuen Briten:
Beitrag von Johncom - am 26.05.2013
02:49

A Royal Puppet Show

Ganz witzig:Ein Filmamateur ( Nonprofit-Journalist ) besichtigt den Schauplatz der bevorstehenden Bilderbergkonferenz.Trotz des Nieselregens bleibt er nicht lange allein. Polizisten nehmen ihn ins Visier. Nein, in England schiesst man nicht, jedenfalls nicht auf dem Land, man diskutiert :DFunny. als Zugabe ein ganz kurzer Einblick in das Herz des Traditionstreuen Briten:
Beitrag von Johncom - am 26.05.2013
01:10

Why don't the mainstream media report on Bilderberg meetings? - Gerard Batten MEP

@BobbyJohn Woher weisst Du das ?Heute kam die Meldung durch die Nachrichten, Brüssel erlaube nun DOCH .. also hier:- Das von der EU-Kommission geplante Verbot von Kännchen mit Olivenöl auf den Tischen von Restaurants kommt nicht. EU-Agrarkommissar Dacian Ciolos zog den Vorschlag einer entsprechenden EU-Verordnung am Donnerstag zurück. - ...... hast Recht, solche Verbote für Restaurants und deren Rücknahmen interessieren uns viel mehr als die jährlichen Treffen der wichtigsten Personen vo...
Beitrag von Johncom - am 23.05.2013
06:08

Lisa Fitz - Schattenregentschaft

@Malajka Kann wirklich sein, das Thema Bilderberg wird sehr bald nur noch eine Domaine der Kabbaretisten sein: die sich überhaupt nochmal diskret treffen wollen nachdem jetzt schon soviel Diskretion futsch ist ?
Beitrag von Johncom - am 15.02.2013
13:45

Belgischer Abgeordneter über Anschläge unter falscher Flagge und inszenierten Terrorkrieg

Es ist eine Neue Weltordnung im Lauf ,und das ist der punkt. Vom denn Kriegen was die Usa und nato macht, dort werden aufeinmal so viele Menschen getötet ich bitte bitte euch nach zudenken,Die Religions Karte oder recht links würd immer aus gespielt....ICH SAGEN NUR 2 WELT KRIEGE DORT WURDE DAS AUCH GEMACHT VERTEILUNG JETZT GEHT ES WEITERAUF WACHEN LEUTE Und nicht zu vergessen Tunesien und Ägypten Libyen herrscht Bürgerkrieg, in Syrien Staatsterror und im Jemen Staatszerfall.Das all...
Beitrag von keno - am 04.02.2013
00:59

Trittin 2009 im Netz zu den Bilderbergern

@Bornin55 Hm … könntest Du auch Inhaltlich etwas zum Thema beisteuern und Dich nicht an Nebenschauplätzen hoch ziehen. Wäre auf jeden Fall hilfreich^^@knallkopp Äpfel und Birnen.Bitte beim Thema „Bilderberger“ bleiben und nicht immer alles vermischen.Was überhaupt für ein imaginären Feind Youtube Feind? Von YouTube habe ich bisher gar nichts verlauten lassen (ansonsten zeig her)^^ Aber mir etwas andichten wollen. Oh man ...@gibraltar Keine richtige Ahnung bezieht sich auf die Bilde...
Beitrag von xpq101 - am 14.01.2013
02:52

Bilderbergtreffen 2011 - Peer Steinbrück für 2013? - Kulturzeit

jetzt versteht man auch den hype um steinbrück
Beitrag von Android - am 04.10.2012
10:01

9 Tage hinter den Barrikaden (1/6)

@the_georg Sonst hast du nichts im Angebot,ne??Ausser aus dem Kontext gerissene Zitate@Joe2 Vor allem dir gehts noch zu gut,viel zu gut,am Wohlstand fettgemümmelt und vernerdet salbaderst du über Sklaverei und Barrikadenbau.Bau erstmal Barrikaden...und dann verteidige sie,bis zum Ende mit nem Klappspaten Mann gegen MannMomper redet von Tötungsbereitschaft,bist du bereit dazu??Bist du bereit für ein paar Häuser in den Bau zu gehen wenns sein muss?? du bereit dich vor den Bus prügeln zu lass...
Beitrag von Warhead - am 26.09.2012
00:10

Ab mit dem Kopf!!

Naja, es geht mir einfach nicht in die Birne, wie es sein kann das der Bundeskanzler von Österreich, an diesen geheimen Treffen teilnimmt und sich an das Redeverbot hält. Allen ernstes behauptet das er als "Privatperson" teilnimmt und noch nicht hinter Gittern sitzt...vertreterder Landesveräter.
Beitrag von Drakon - am 26.09.2012
02:10

Bilderberg 2012: Protesters vs New World Order

Alex Jones gegen die Bilderberger; gegen Verschwörer und geheime Bünde; irgendwann..werden wir Bürger aufstehen und die Geheimbünde zerschlagen. Versprochen..
Beitrag von Drakon - am 26.09.2012
02:22

WeAreChange Holland Confronts Dutch Bilderberg Member

Ein neues Video über einen Teilnehmer; frage mich wirklich was zum Teufel das soll.Führende Politiker werden eingeladen, aber dürfennicht darüber sprechen...kommt mir schon so vorals wären die Bilderberger schon die Weltregierung....und was macht der österreichische Bundeskanzler Fayman bei den Bilderbergern. Das ist doch (fast) schon Landesverrat (Hochverrat). Was soll das.? verdammt nochmal.
Beitrag von Drakon - am 16.09.2012
01:03

Dirk Müller über Bilderberger

wow, die mainstream wird auf das thema endlich mal aufmerksam..
Beitrag von Emic - am 30.06.2012
03:05

Die Bilderberg-Konferenz 2012 - heute nacht ZDF - 04.06.2012 - die Bananenrepublik

wow, die mainstream wird auf das thema endlich mal aufmerksam..
Beitrag von Emic - am 30.06.2012
10:57

Christlich-liberale Koalition steht für Stabilität - Brüderle

Das konnte z.B. selbst Herr Brüderle nicht genau beantworten,allerdings gäbe es aufder (vollständigen?) Teilnehmerliste doch gewiß die eine oder andere "Fachkraft",die dafür in Frage käme. :D
Beitrag von skep - am 18.06.2012
10:57

Christlich-liberale Koalition steht für Stabilität - Brüderle

Im Deutschen Bundestag wurde heute die Bilderberggruppe in der Rede von Rainer Brüderle erwähnt.
Beitrag von Besastil - am 14.06.2012
01:18:22

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

nur bei interesse auch wenn koop drauf steht.
Beitrag von Skyze - am 02.06.2012
06:21

Bilderberg behind the new world order?

Und kommentiert:
Beitrag von Johncom - am 01.06.2012
02:45

Occupy Bilderberg face off with the secret society

Immerhin ist Russia Today TV vor Ort und berichtet überdie Occupie Bilderberg Demo:
Beitrag von Johncom - am 01.06.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 2/4

kein Text
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
09:22

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 4/4

@dandi Deshalb hat Siemens-KWU auch das Personal bei der Qualitätskontrolle gekürzt,teilweise durch mies bezahlte Fremdarbeiter ersetzt und die Zeit für die Kontrolle erheblich reduziert.Ziel der Unternehmen sind Profite,nicht der Verkauf von hochqualitativgen Produkten
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 2/4

@dandi Deshalb hat Siemens-KWU auch das Personal bei der Qualitätskontrolle gekürzt,teilweise durch mies bezahlte Fremdarbeiter ersetzt und die Zeit für die Kontrolle erheblich reduziert.Ziel der Unternehmen sind Profite,nicht der Verkauf von hochqualitativgen Produkten
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 1/4

@dandi Deshalb hat Siemens-KWU auch das Personal bei der Qualitätskontrolle gekürzt,teilweise durch mies bezahlte Fremdarbeiter ersetzt und die Zeit für die Kontrolle erheblich reduziert.Ziel der Unternehmen sind Profite,nicht der Verkauf von hochqualitativgen Produkten
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
10:31

MCH Kongress - Marxsche Kapitalismuskritik und die gegenwärtige Krise (Input) - 3/4

@dandi Deshalb hat Siemens-KWU auch das Personal bei der Qualitätskontrolle gekürzt,teilweise durch mies bezahlte Fremdarbeiter ersetzt und die Zeit für die Kontrolle erheblich reduziert.Ziel der Unternehmen sind Profite,nicht der Verkauf von hochqualitativgen Produkten
Beitrag von Warhead - am 01.06.2012
03:29

Bilderberg 2012: Secretive summit kicks-off in Virginia

Hier mal was von Russia today (sind das auch Nazis?):
Beitrag von AveCrux - am 31.05.2012
01:18:22

Bilderberger - Das geheime Zentrum der Macht

kein Text
Beitrag von AveCrux - am 28.05.2012