Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2009 um 14:15
@rayman71
Blocher sagt im Interview explizit, dass man sich gegenseitig versprochen habe nicht darüber zu reden was dort im Detail besprochen wird und dass er sich an dieses Versprechen hält.

Bilderberger is mehr eine art Flussbegradigung. Subiektive Beeinflussung mittels Diskusionsforum. Meinungsnivilierung. Richtungsbeinflussung... Weiss ned wie ich das nun unmissverständlich ausdrücken soll. Die Ziele werden ausserhalb dieses Treffens beschlossen und das Treffen dient dazu diese Ziele auf subjektive Weise zu implementieren. Desweiteren dient das Treffen auch einer Art der Standortbestimmung einer Meinungsumfrage. Um die Grenzen auszuloten, um zu wissen welche Ziele man forcieren kann und welche noch auf später verschoben werden müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2009 um 14:17
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Bilderberger is mehr eine art Flussbegradigung. Subiektive Beeinflussung mittels Diskusionsforum. Meinungsnivilierung. Richtungsbeinflussung... Weiss ned wie ich das nun unmissverständlich ausdrücken soll. Die Ziele werden ausserhalb dieses Treffens beschlossen und das Treffen dient dazu diese Ziele auf subjektive Weise zu implementieren. Desweiteren dient das Treffen auch einer Art der Standortbestimmung einer Meinungsumfrage. Um die Grenzen auszuloten, um zu wissen welche Ziele man forcieren kann und welche noch auf später verschoben werden müssen.
Jep,so ähnlich sehe ich das auch.Habe auch mal sowas in der art hier gepostet. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2009 um 14:31
@rayman71
Nun darum kann man auch nicht sagen : Die Bilderberger haben dies und jenes beschlossen. Man darf nicht vergessen, dass da immer Gäste eingeladen werden. Die gilt es für eine Sache zu gewinnen. Eine Art Verkaufsveranstalltung. Die treibende Kraft ist Bilderberger nicht... eher die Organisatoren dahinter.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2009 um 14:43
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Die treibende Kraft ist Bilderberger nicht... eher die Organisatoren dahinter.
Vollkommen richtig,nur fragt man sich,wer sind die die organisatoren dahinter?!
Rockefeller & co...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2009 um 14:46
@Glünggi
Und wenn ich dann sowas höre(leider nur in englisch),dann fällt mir garnix mehr ein...
Youtube: David Rockefeller speaks about population control.
David Rockefeller speaks about population control.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.07.2009 um 14:48
@rayman71
Rockefeller sitzt sicher ziemlich nah an der Quelle. In seinem Umfeld zu suchen ist sicher nicht falsch.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.07.2009 um 15:55
Hallo leute,
was haltet ihr von diesem artikel?
Trudeau: Elite will zwei Drittel der “dummen Bevölkerung” ausrotten

Der Milliardär und Entrepreneur Kevin Trudeau, welcher fortwährend von der Federal Trade Commission schikaniert und verklagt wurde, weil er alternative Gesundheitsbehandlungen vertritt, sagte gestern in der Alex Jones Show, dass Elitisten und Bilderberg Mitglieder mit denen er sich persönlich unterhielt, von ihrem Wunsch sprachen „zwei Drittel der dummen Bevölkerung“ vom Planeten zu vertilgen.

Trudeau gab zu, dass er kürzlich in Griechenland war und deutete an, dass er am Treffen der Bilderberg Gruppe teilgenommen hatte. Er sagte auch, dass er persönliche viele Bilderberg Mitglieder kennen würde mit denen er „in regelmäßigen Abständen gesprochen hat“.

Überbevölkerung sei die hauptsächliche Sorge der Eliten und dies war auch das Thema eines kürzlich stattfindenden Treffens von Milliardärs-Philanthropen in New York. Die Eliten verbergen ihre Agenda hinter humanitärer Rhetorik und sprechen von der Notwendigkeit der natürlichen Reduzierung der Weltbevölkerung durch Verhütungsmittel und Bildung, wohingegen – wie wir erschöpfend berichtet haben – ihr Programm in Wirklichkeit seine Ursprünge in der Pseudowissenschaft der Eugenik hat, welche zuerst in England aufblühte. Später wurde diese Ideologie der rassischen und genetischen Vorherrschaft mit finanzieller Unterstützung durch Rockefeller von den Nazis übernommen.

“Einige der Gespräche die man auf den 60 Meter Yachten vor der Küste von Monaco hat – man kann es einfach nicht glauben, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht“ sagt Trudeau, der auch erwähnt das Alex Jones solche Themen in seinen Dokumentarfilmen, besonders in Endgame, aufgedeckt hat. Der Milliardär sagte, dass er kürzlich in Monaco Zeit mit Kronprinz Albert II. verbracht hätte.

Trudeau erwähnte, dass die Elitisten, mit denen er sprach, dachten ihre Pläne wären zum Wohl der Menschheit und das sie glauben würden, es gäbe zwei Klassen von Menschen auf der Erde: die Herrscherklasse und „Arbeitsbienen“. Die Elite würde sich nicht notwendigerweise über Geld oder Macht definieren sondern über ihre genetische Abstammung.

Trudeau beschrieb in schockierenden Details Gespräche mit den Elitisten in denen diese angeberisch ihren Wunsch der massiven Bevölkerungsreduzierung eingestanden.

“Ich war auf Booten vor den Küsten Barbados mit Leuten, die mir im Grunde genommen sagten, dass wir zwei Drittel der dummen Bevölkerung auf dem Planeten loswerden müssen. Ich bin bei diesen Treffen gewesen.“ so Trudeau, der hinzufügte, dass derartige Dinge nicht in auf böse Art und Weise vorgebracht wurden, sondern auf „sachliche Art“ unter dem Vorwand, dass sie zum Wohle des Planeten Erde seien.

Trudeau verriet, dass die Elitisten Alex Jones als ein Ärgernis ansehen, ihn aber tolerieren, weil sie glauben, dass Jones – wie auch Trudeau selbst – “die Menschen für diese Sachverhalte desensibilisiert”, was auf gewisse Art und Weise ein Vorteil für sie ist. “Mir ist gesagt worden, dass dies der Grund ist, warum ich immer noch auf die Yachten eingeladen werde.“ Fügte Trudeau hinzu.

Trudeau meint, dass die Elite in zwei Lager gespalten ist. Eine größere Fraktion, die „kategorisch glaubt, dass sie genetisch besser ist als der Rest der Bevölkerung“ und eine kleinere Fraktion, hauptsächlich bestehend aus jüngeren Leuten, die Trudeau Informationen zukommen lässt, welche „zu der Meinung gelangt ist, dass einige Menschen schlauer sind als andere, einige talentierter sind als andere, einige motivierter sind zu arbeiten…aber es jedem erlaubt sein sollte auf Grundlage seiner Entscheidungen oder Initiative Erfolg zu haben oder zu scheitern…und genau dort hat man die Spaltung in den höchsten Kreisen“ so Trudeau.
http://infowars.wordpress.com/2009/05/31/trudeau-elite-will-zwei-drittel-der-dummen-bevolkerung-ausrotten/


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.07.2009 um 15:57
https://www.youtube.com/watch?v=ejbBJfk61mY


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.07.2009 um 17:22
Nichts (wie ich schon auf Seite 39 schrieb).

Trudeau ist genau das, was man als Verschwörungsindustrie bezeichnen kann: Jemand der Millionen damit gemacht indem er angeblich von der Elite unterdrücktes Wissen vermarktet hat (ganz zu schweigen von den anderen merkwürdigen Geschäftspraktiken dieses Mannes).

Damit die Geschäfte weiter gut laufen muss er natürlich die Angst vor der bösen Weltverschwörung, die uns alle mit dem Pharmakartell umbringen will, schüren, damit er dann seine 'alternativen' 'natürlichen' Kuren vermarkten kann.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.07.2009 um 17:52
Vielleicht ist Trudeau aber auch nur wieder ein Werkzeug,Schachspielfigur etc.
Der gezielt von den Bilderbergern eingesetzt wird, um unsere Aufmerksamkeit auf dieses Thema(Ausrottung...) zu lenken. Schweinegrippe?

Egal, worauf ich hinaus will ist, dass diese Organisationen (Gesellschaften)
gerne das Prinzip der Synthese benutzen also These (Ihr Ziel) mit der Anti-These (Gegenspieler, der z.B. Aufdeckt etc.) verknüpfen.
Also sie finanzieren bzw. gründen Gemeinschaften die öffentlich Gegen sie agieren.
Da diese aber unter ihrer Kontrolle stehen, können sie uns mit irgendeinen Nonsens von ihren wahren Zielen ablenken. Klar ausgedrückt "SIE" bestimmen ihre Kritiker!!!

Jetzt reden alle über ihre Ausrottungs-Pläne. Aber die anderen Fäden die grade gezogen werden ignorieren dadurch leider viele...

Mir macht der Gedanke schon Angst, da Sie vielleicht wirklich zu dem Entschluss gekommen sein könnten...

Aber wie stellen sie es an?
Neuer Weltkrieg? Grosse Naturkatastrophe(!)? Wirschaftskrise...Armut?
Neue tödliche Krankheit wie Schweinegrippe?

Ich hoffe für uns alle, dass ich mit dem oben genannten Ablenkungsmanöver Recht habe!!!


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.07.2009 um 22:43
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Damit die Geschäfte weiter gut laufen muss er natürlich die Angst vor der bösen Weltverschwörung, die uns alle mit dem Pharmakartell umbringen will, schüren, damit er dann seine 'alternativen' 'natürlichen' Kuren vermarkten kann
Gut das ist deine sicht der dinge.Hast du denn für deine behauptungen auch
ein link,der das bestätigt?
Weißt du,ich nehme diese bilderbergstory schon etwas ernst.

Und vorgestern habe ich "Baphomets Fluch,Teil 4" gezockt und sehe da,
zu meinem erstaunen,wurden die "Eliten" erwähnt,als
geiheime gruppe,die hinter verschlossener tür über das schicksal der
der menschen entscheidet. :)

@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Aber wie stellen sie es an?
Neuer Weltkrieg? Grosse Naturkatastrophe(!)? Wirschaftskrise...Armut?
Neue tödliche Krankheit wie Schweinegrippe?
Am wahrscheinlichsten ist das 1. oder das letzte :(


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 02:55
Was Trudeau da abliess ist nicht von gestern sondern schon zwei Monate alt.
Trudeau ist wirklich glaubwürdig,ein wirklich liebenswerter Schurke...

Der Pastor, der Verbrecher und Quixtar

Originaltext vom MLM Survivor Homepage auf
www.mlmsurvivor.com



Don Storms ist im Amway-Geschäft ein Executive Diamond. Er, ehemaliger Pastor, reiste 13 Jahre mit einem Gospel-Quartett durch das Land. Dann schloss er sich Jim Baker an und wurde Senior Vice Präsident beim PTL Club. 1979 starteten er und seine Ehefrau Ruth ihr Amway-Geschäft. Heute betreibt er in Charlotte, North Carolina, zusätzlich zu seinem Amway-Geschäft Grundstückserschließungen.

Kevin Trudeau ist ein außergewöhnlicher Händler mit einer schillernden Vergangenheit. Als zweifach vorbestrafter Verbrecher verbrachte er einige Zeit wegen Kreditkarten-Betrugs in einer Strafvollzugsanstalt. Die Federal Trade Commission hat ihn mehr als einmal wegen der Herstellung und Verbreitung betrügerischer, als Informationssendungen getarnter Werbevideos verfolgt. Er war Ziel der Ermittlungen von 18 Generalstaatsanwälten und des US Postal Service. Seine Beteiligung am in Houston, Texas, ansässigen MLM-Unternehmen Nutrition for Life Inc. (NFLI) endete schmählich, nachdem die Aufsichtsbehörde US Securities and Exchange Commission (SEC) Ermittlungen wegen seiner Rekrutierungspraktiken aufnahm. Am 17. April 1996 erhob der Generalstaatsanwalt von Illinois Anklage gegen Trudeau und einen Partner wegen des Betriebs eines illegalen Pyramidensystems mit Nutrition for Life und Nightingale-Conant, ein weiteres MLM, das mit Motivationsbüchern und -kassetten handelt. Der Staat Michigan verbot Trudeau jede Geschäftstätigkeit bezüglich seiner Trudeau Marketing Group.

Was aber verbindet den Pastor und den Verbrecher? Beide haben Charisma und Quixtar!

Aufmerksam auf die Quixtar/Trudeau-Connection wurde ich durch eine mir zugespammte eMail (Amways offizielle Position zu Spam erläutert VP Ken McDonalds Erklärung). Diese Mail lautete (im Original und in Grossbuchstaben, wie sie im Internet zum Schreien verwendet werden):

"PLEASE CONTACT ME RIGHT AWAY! URGENT! URGENT! URGENT! DON'T LET THIS ONE GET AWAY FROM YOU. THE LARGEST, MOST EXPLOSIVE MLM OPPORTUNITY OF ALL TIME IS NOW UNDERWAY. IT IS UNIMAGINABLY HUGE. HUGE AMOUNTS OF MONEY ARE BEHIND IT, HUGE CORPORATIONS LIKE MICROSOFT AND IBM,. . .

"IT IS VITALLY IMPORTANT THAT YOU RESERVE YOUR POSITION NOW IN THE TRUDEAU TRAINING TEAM ORGANIZATION, WHICH NOW WITHOUT QUESTION THE MOST UNBELIEVABLE MLM MARKETING GROUP IN HISTORY. KEVIN TRUDEAU, WHO IS THE HUGE IN THE TV INFOMERCIAL BUSINESS WORLDWIDE, AND HIS ORGANIZATION OF INFORMERCIAL DISTRIBUTORS (TO WHICH I BELONG) ARE BUILDING AN EXCLUSIVE MARKETING ORGANIZATION IN COOPERATION WITH AND DIRECTLY DOWNLINE FROM THE BIGGEST LEADERS IN THE NETWORK MARKETING INDUSTRY TODAY, THE JODY VICTOR, DEXTER YAGER, DON STORMS, BLAINE ATHORN GROUP."

Einige schnelle Recherchen ergaben nachfolgenden Sachverhalt:

Am 30. Juni 1999 verbreitete Kevin Trudeau eine Nachricht über das VoiceMail-System der Trudeau Marketing Group. Anscheinend hatte Trudeaus langjähriger Kumpel und Geschäftspartner Blaine Athorne -- der Trudeau nach dessen Kreditkartenbetrug 1989 feuerte -- die Trudeau Marketing Group für eine exklusive Geschäftsbeziehung zu seiner Amway/Quixtar-Organisation angeheuert. Athorne wird durch Don Storms persönlich gesponsert.

Trudeaus Nachricht beschreibt kurz seine bisherigen Erfahrungen mit Network Marketing als Teil von NFLI. Danach war es die "wechselnde Dynamik" dieses Unternehmens, die es ihm unmöglich machte, seine Händlerschaft fortzusetzen. "Ich konnte nicht länger für dieses Geschäft werben... [wegen] Meinungsverschiedenheiten im Management." Hmmm. Ist es möglich, dass 'Meinungsverschiedenheiten im Management' etwas zu tun haben können mit einer strafrechtlichen Verurteilung wegen des Betriebs eines illegalen Pyramidensystems und mit der Geldstrafe in Höhe von 1 Million Dollar, die Trudeau wegen seines Betrugs mit den Werbevideos bezahlen muss? Mit den Ermittlungen des US Postal Service? Mit den Ermittlungen der vielen Generalstaatsanwälte?

Über Quixtar sagt Trudeau: "Im Innersten meines Herzens glaube ich, es ist die ultimativste Netzwerk Marketing Chance aller Zeiten ..." Nun, wie könnte man einem solchen Typen nicht glauben, für den so viel spricht?

Unter anderem äußert sich Trudeau über Quixtar: "Sie werden in der Lage sein, Hunderttausende und vielleicht sogar Millionen Produkte zu sehr günstigen Preisen zu kaufen -- vergleichbar mit dem Sam's Club."

Dann kommt das große Ta-Ta!

"Ich habe nach mehreren Meetings mit Führungskräften des Unternehmens, Top-Verkäufern und Anwälten entschieden, dass es im besten Interesse aller ist, wenn ich kein Amway- oder Quixtar-Händler werde. Ich habe das Unternehmen 'Trudeau Training Team' gegründet. Das 'Trudeau Training Team' hat ein exklusives Marketing- und Verkaufsabkommen mit Storms Enterprises Inc. unterzeichnet ... Don Storms hat meinen langjährigen Freund und Geschäftspartner Blaine Athorne persönlich gesponsert. Blaine Athorne wird Gründungs-Distributor in unserer Downline-Organisation ... Mein Unternehmen hat einen exklusiven Marketing- und Verkaufsvertrag mit Blaine Athorne, dessen Downline und Don Storms abgeschlossen."

"Viele der von mir in der Vergangenheit entwickelten Marketing-Strategien werden in dieser Organisation verwendet werden."

Ich frage mich, auf welche seiner erfolgreichen Marketing-Strategien er hier verweist? Den Betrug? Das illegale Pyramidensystem? Aber langsam -- es wird noch besser! In typischer Amway Team-Mitglieder-Manier holt er Don Storms zum Thema "Glaubwürdigkeit" ans Telefon. Sie erinnern sich an Don? Ehemaliger Pastor, PTL Club Führungskraft, Gospelsänger? Laut Trudeau ist Storms "mein enger, nahestehender Freund und einer der größten Netzwerkhändler aller Zeiten."

Storms gibt den Stab der Glaubwürdigkeit an Trudeau zurück mit den Worten: "Kevin Trudeaus Training [ist] das Beste der Welt."

Dann erklärt er: "Es [Quixtar] wird vom ersten Tag an profitabel sein." Klasse, Don, das ist ein Versprechen! Profitabel vom ersten Tag an! Heißt dies, dass es vom ersten Tag an für JEDEN Händler profitabel sein wird? Ich bin beeindruckt. Storms fährt fort: "Es wird das Größte sein, das Beste, und ihr solltet nicht eine Sekunde zögern."

So -- hier habt ihr es nun, Leute. Ein hervorragendes Beispiel für die Qualität eines ethischen und legalen Verhaltens, wie wir es von Quixtar und seinen Händlern erwarten können, komplettiert mit adäquaten Einkommensversprechungen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 03:10
Wenn mir solch eine schmierige Type begegnet,mit ner öligen Frisur und nem fettig-ranzigen Grinsen,dann bekommt der einen Backstein in die Fresse gedonnert bevor das erste gesalbte Wort über seine Lippen gekommen ist.
@rayman71 würde ihm hingerissen zuhören und ihm den Backstein für viel Geld abkaufen





/dateien/gg43865,1249089000,kevin-trudeau


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 09:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@rayman71 würde ihm hingerissen zuhören und ihm den Backstein für viel Geld abkaufen
Werden wir wieder persönlich?
Ist ja net von dir,das du aufklärungsarbeit betreibst.
Weißt du so wie ich jetzt auch deine version kenne,und nur einen mageren link auf english erhalte,überzeugt mich das ganze noch nicht so,sorry!
Und nur weil ich die diese theorie über die bilderberggruppe für sehr wahrscheinlich halte,brauchst du nicht gleich eine analyse über meine person oder naivität
abzugeben. ;)

Dennoch bin ich sicher immer offen für gegenmeinung und kritik.
Und ich habe nie behauptet,das ich diesem Trudeau zu 100%
für seriös halte.
Ich stelle nur fest,egal was man an hinweisen findet oder bekommt,
die die ziele der elite beschreibt oder offenbart,man wird gleich als vt
abgestempelt und das ist ignorant.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 12:59
@rayman71
Es ist doch ne traurige Tatsache das du jedem Hype,der sensationelles ankündigt,hinterherläufst und das du das kritiklos verkündest.Und dann landet man auf Seiten von durchgeknallten Rechtsradikalen,Rassisten oder Esos.
Das ist eine Verbraucherschutzseite die sich mit kriminellen Schneeballsystemen beschäftigt,die Seite ist recht transparent,sie verzichtet nicht auf Quellenangaben,wie das bei deinen Lieblingen Griffin-Tarpley oder dem Fettsack mit der Flüstertüte der Fall ist,die schreiben nämlich permanent voneinander ab und dichten noch dazu.

http://www.transgallaxys.com/~beo/index.htm


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 13:21
@Warhead
Ich werde mir darüber gedanken machen. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 19:47
Jo, Amway wird dieser Vorwurf des Schneeballsystems seit den 70ern vorgeworfen. Anklagen über Anklagen, aber kein einziges Urteil... somit nicht haltbar. Die Firma ist legal. Ich bin 10 Jahre mit Amway aufgewachsen. Meine Eltern habens gemacht. Haben aufgehört und nun nach etwa 10 jahre Pause, habens wieder angefangen. Auf kleinem Niveau, um die Rente n bisserl aufzubessern. Die Produkte sind OK und gedrückt wird da auch nichts.
Aber hier gehts nicht um Amway und eigendlich auch nicht um diesen Trudeus, den ich im übrigen nicht kenne. Eigendlich gehts um eine Aussage und die sollte man auseinander nehmen und nicht den Typen der sie getätigt hat.
@rayman71
Versuch die Thesen die Du auf diesen Seiten findest, über alternatv Quellen zu bestätigen, ansonsten erstickt jede Diskusion in so einer Hexenjagt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2009 um 22:24
"Eigendlich gehts um eine Aussage und die sollte man auseinander nehmen und nicht den Typen der sie getätigt hat."

Man sollte eine Aussage eigentlich nicht von der Quelle die diese getätigt hat trennen, denn dabei geht die sicherlich spekulative Information verloren, in welcher Absicht eine Aussage getätigt wurde.

Jeder verfolgt mit den Aussagen die er tätigt einen Eigennutz, sei es das er Erfahrungen austauscht, sei es das er sich als Aufdecker der Wahrheit profiliert, sei es das er etwas verschleiern will, sei es das er etwas verkaufen will, was auch immer. Ich finde es sehr befremdlich, wenn Leute die sich vorgeblich mit Verschwörungen beschäftigen, bei sowas dann beide Augen zudrücken.

Aber mal unabhängig von der Quelle betrachtet: Wenn die Bilderberger, welche nun an die 50 Jahre existieren, danach trachten würden die Weltbevölkerung auf 0,5 bis 1 Mrd. Menschen zu reduzieren, dann sind sie damit bisher grandios gescheitert.

Auch die bisher theoretisierten Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion erscheinen Absurd: Weltkriege, Pandemien, Völkermorde, Hungersnöte, Naturkatastrophen hat es alles im letzten Jahrhundert gegeben und hat alles nichts daran geändert das die Weltbevölkerung von 2 Mrd. auf 6 Mrd. gewachsen ist.

Also sowohl die Person Trudeau als auch seine Aussage sind meiner Meinung nach äußerst Zweifelhaft. Ich geh nicht soweit zu behaupten, das Trudeau ein Werkzeug von den Bilderbergern oder sonst wem ist, ich denke er verfolgt einfach ein eigenes Interesse, welches nicht zum Nutzen derjenigen ist, welche wirklich erfassen wollen was die Bilderberger sind.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2009 um 06:24
@neurotikus
Klar weiss man bei gewissen Quellen, dass da doppelte Vorsicht geboten ist. Ich sag ja nicht dass man die Augen davor verschliessen soll. Aber wenn man eine Meinung aufgrund eines Charakters, gleich als null und nicht erklärt ist das auch eine Art des Augenverschliessens.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.08.2009 um 18:14
@Glünggi
Würde ich ja gerne machen,nur kenne ich auch noch nicht soviele
alternative quellen,die für mich glaubhaft rüberkommen.
Anscheinend habe ich wohl noch nicht soviel erfahrung.
Bin ja noch nicht soo lange im net und daher noch etwas hilfebedürftigt :)


Anzeige

melden