Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2009 um 15:49
Wie gesagt - ich mags :D

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.06.2009 um 04:27
Hiermit möchte ich Ausdrücklich betonen das ich ein Alfred Zitat zwar abgegeben hatte. aber die Bezeichnung Freimaurer in keiner Weise von mir erwähnt wurde.

Obwohl man Bilderberger und freimaurerei ja wohl nicht trennen kann.
Es gibt ja wohl eine Menge Freimaurer-Logen. Aber das heißt noch lange nicht das sie sich untereinander alle einig sind. Ich bin überzeugt davon, und das ist meine zutiefst innerste Überzeugung das einige von Ihnen eine nazistische Denkweise entwickelt haben.
In England und den USA wird eine Eugenik betrieben die sie nicht als Eugenik bezeichnen, sie nennen sie Krypto-Eugenik.

Ihr wollt mir weiß machen, das die Bilderberger-Group nichts mit nazistischer Denkweise zu tun hat? Hut ab, für Euer Vertrauen in die Freimaurer/ Bilderberger, aber ihr irrt Euch gewaltig.

Und jetzt könnt ihr mich wieder sperren, denn anscheinend bin ich hier an einen falschen Ort geraten und vergeude meine Zeit und Energie.

Um meine Meinung nochmals zu unterstreichen schicke ich Euch mal etwas aktuelles. Diesmal nicht von Alex ;)

Und zu euch Warhead und Tecton möchte ich mal sagen: Passt auf das ihr nicht in die engere Auswahl kommt !!!

-Hahahaha - Schaut Euch den Link ruhig an, dann versteht ihr was ich meine hahaha-

(war ein Scherz, also nicht wieder mit den Guerilla-Handbüchern kommen) Hahaha
Ist überhaupt ne interessante Adresse.

http://www.seelenkrieger.org/?p=2685 (Archiv-Version vom 26.06.2010)

Licht Euch allen

-Unsichtbar wird der Wahnsinn, hat er erst genügend große Ausmaße angenommen -


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.06.2009 um 04:52
Wer kauft denn dann den ganzen Konsumramsch wenn nicht die Dummen....aber ich bin noch schlimmer,ich würd das verbliebene Drittel auch noch durch den Orkus jagen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.06.2009 um 19:56
"Obwohl man Bilderberger und freimaurerei ja wohl nicht trennen kann."

Muss man nicht trennen, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

"-Hahahaha - Schaut Euch den Link ruhig an, dann versteht ihr was ich meine hahaha-
[...]
http://www.seelenkrieger.org/?p=2685 (Archiv-Version vom 26.06.2010)
"

Ach ja, Kevin Trudeau, der Mann der eine Milliarde damit gemacht hat Lügen zu erzählen.

Lügen als er sich als Doktor ausgab.
Lügen über profitable Multi-Level-Marketing-Systeme, die eigentlich Pyramidensystem waren.
Lügen über Produkte die er in den ewig nervenden Fernsehwerbesendungen anpries.

Irgendwann haben sie ihm das Lügen über Produkte im Fernsehen verboten, da schrieb er seine Lügen, inklusive Werbung für sein kostenpflichtiges Webangebot, in ein Buch "Natural Cures They Don't Want You To Know", dafür mit Lügen zu werben konnten sie ihm dann nicht verbieten weil das unter 'Meinungfreiheit' fiel.

Der Mann lügt den Menschen bis hin zur Heilung von Krebs das blaue vom Himmel herunter, nur um Geld zu machen. Und so einer soll als Kronzeuge herhalten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.06.2009 um 21:18
Trudeau braucht weder Geld noch den Status Kronzeuge zu sein. Und ich brauche keine Diskusionspartner wie einen Neurotikus.
Bring mir doch mal klare Fakten an.
Fakten über die Ziele der Bilderberger, so wie DU sie siehst.
Wenn du das nicht kannst und nur alles versuchst ins lächerliche zu ziehen und rumlamentierst, vergeudet man hier seine Zeit.
Im Grunde genommen kennen wir doch alle hier ihre Ziele. Und das Trudeau mit seinen Aussagen unrecht hat bezüglich der Bilderberger kannst du nicht mit Tatsachen belegen. Aber es gibt genug Belege dafür das er Recht hat. Schau dich nur mal um. Natürlich nicht in deinem Fernseher. Das bringt dich nicht weiter, aus Langeweile nur nervende Fernsehsendungen schauen und sich dann noch darüber beschweren das sie dich nerven. Werf ihn besser weg.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.06.2009 um 21:33
Ach ja," freimaurerei hat nichts mit Bilderberger zu tun" ???
Dann haben die Bilderberger ja auch nichts mit Freimaurern zu tun. Oder wie soll man deine Aussage verstehen? - Dann gehören ein Großteil der Bilderberger wohl auch nur rein zufällig Freimauerlogen an. Und nur rein zufällig sind die meisten ihrer Ziele indentisch, oder wie möchtest du das man dich versteht ?
Klär mich auf !!! Ich leih dir mein Ohr.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.06.2009 um 12:19
@cocuse

"Und das Trudeau mit seinen Aussagen unrecht hat bezüglich der Bilderberger kannst du nicht mit Tatsachen belegen."

Welcher Idiot würde den jemanden wie Trudeau, der ja für sein Buch bekannt ist, zu den Bilderbergern einladen? Die müssten schon ganz schön dämlich sein.

Aber um es kurz zu sagen: Er steht weder auf der Einladungs- bzw. der Teilnehmerliste noch gibt es irgendeinen Beleg das er überhaupt in Griechenland war. Dem entgegen steht das Trudeau als bekannter Lügner der angeblich unterdrücktes Wissen verkauft, auch hier ein Motiv zur Lüge hat (man kann schließlich immer noch mehr Geld machen).

In den bisher von den Bilderbergern durchgesickerten Dokumenten steht jedenfalls nichts von dem angeblich geplanten Massenmord am Großteil der Menschheit.

"Dann gehören ein Großteil der Bilderberger wohl auch nur rein zufällig Freimauerlogen an."

Hast du Belege dafür, die über Behauptungen hinausgehen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.06.2009 um 14:51
@cocuse
Nein,du brauchst überhaupt gar keinen Diskussionspartner,du brauchst nur ein paar Schleimer zum in den Arsch kriechen,die deine Behauptungen goutieren ohne weiter nachzudenken.
Aber es heisst ja nicht umsonst Verschwörungstheoreie,der Theoretiker kann alles behaupten,kann lügen,covern,klauen und das blaue vom Himmel runtererzählen,er kann von sich behaupten ein Wissenschaftler zu sein,oder "freier Forscher"...das nennt man auch Autodidakt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.06.2009 um 16:11
Welcher Idiot ihn eingeladen hat das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber es ist ja in gewisserweise auch von Vorteil für sie. Man weiß ja das er ne Plaudertasche ist, und sowas führt unweigerlich zu einem overflow von infos und zur Desensibilisierung der Bevölkerung. Ich weiß das er nicht auf der Teilnehmerliste steht. Aber das heißt gar nichts. Es ist bekannt das immer Teilnehmer erscheinen die nicht auf den Teilnehmerlisten oder Einladungslisten stehen. Diese offiziellen Liste sind ja schließlich nie komplett.

"In den bisher von den Bilderbergern durchgesickerten Dokumenten steht jedenfalls nichts von dem angeblich geplanten Massenmord am Großteil der Menschheit." schreibst du.

Nun Ich weiß nicht was bei dir alles so durchsickert.
Ihre Ziele kannst du aber eingemeißelt in riesigen Steintafeln in Californien nachlesen (in allen möglichen Sprachen, nur nicht in Deutsch). 500 000 000 Bürger reichen mehr wollen sie nicht, alles überschüssige muß weg. Damit die geschädigte Erde sich erholt und noch etwas länger erhalten bleibt. Dann kann doch der Rest und vor allem die ELITE ganz wunderbar auf dieser schönen Erde leben. Wie ein Ameisen oder Bienenstaat und alles wird funktionieren. Wir müssen natürlich auch funktionieren. Somit können sie ihren Traum - den schon ihre Väter und Vorväter verfolgt haben endlich verwirklichen.

Es ist kein geplanter Massenmord im eigentlichem Sinne. Das wäre zu offensichtlich, das - Das ist wie mit den Teilnehmerlisten-. Nein ist es geht ja auch anders - Ein paar 1000de Soldaten hier ein paar da und dort, dann noch die, die sich selbst, samt ihrer Familien umbringen weil sie das alles nicht mehr ertragen können -Die Amokläufer - Eugenik bzw. Bevölkerungskontrolle oder Geburtenkontrolle. Dann noch die Pharmaindustrie, Viren. Alles steuert ihren Teil dazu.
Ja/Nee ---Neurotikus -Dies ist doch KEIN MASSENMORD- Ist klar - Sie haben doch nichts damit zutun. Die dabei draufgehen, die waren eben einfach zu schwach oder zu dumm- Das ist wie in der Natur -Das ist also alles ganz natürlich - Nur die Harten kommen in den Garten -
In so einem Garten möchte ich nicht sein wollen !!!!!!!!!!

Entweder man arbeitet für Wallstreet oder dagegen - Das ist alles was zählt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.06.2009 um 16:14
@cocuse

Belege für Deine Behauptungen gibts natürlich nur seitens durchgeknallter Verschwörungtheoretiker, gelle? :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.06.2009 um 17:03
@cocuse

Die vorhandenen Wirren, nach einer nächtelangen Recherche auf, durch Seilschaften verbundenen Verschwörerseiten, fordern ihren Tribut.

Man beginnt überall Verbindungen zu sehen, alles wird zu einem gigantischen Brei von Übel und bösen Machenschaften.

Das Problem dabei ist, dass es im Grunde keinen einzigen Beweis dafür gibt, dass die nun kognitiv und subjektiv hergestellten Verbindungen auch wirklich existent sind.

Pyramideale Strukturen in der Freimaurerei zum Beispiel, sind nicht nachweisbar, aber innerhalb jeder größeren Firma zu finden. Die Bilderberger und die Freimaurer gehören nicht in einen Topf, genau so wenig, wie die von Dir erwähnten Schriften, eingemeißelt in das Monument in Amerika.

Ein einzige böser Brei. Man sollte sich dabei aber mal vor Augen halten, dass, wenn es so wäre, man also die Menschheit dezimieren wollte, um einen Weltpolizeistaat erfolgreich etablieren zu können, dann wäre dies längst schon geschehen, aber die hier immer wieder hervorgehobene Verschwörung ist ein Puzzel aus dem Treiben vieler einzelner Lobbyisten, die sich letztlich untereinander genau so wenig einig sein können und werden, wie wir hier innerhalb kleinster Fragestellungen. Es geht nicht um die Welt, sondern um Profit, dass ist stets der menschenverachtende Aspekt.

Dieses Ziel wird aber weltweit von hunderten von Organisationen, Firmen und Industrien unabhängig voneinander verfolgt und dass deren machiavellische Art sich am Ende gleicht, liegt eben daran, dass der Zweck jedes Mittel heiligt.

Egoisten, Altruisten,-im Grunde genau die These und Antithese, welche sich nicht verschmelzen lässt, um die alles herum kreist, an der sich jeder Gedanke aufhält um sich schließlich im Sinne eigener Perspektivlosigkeit zu verlieren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.06.2009 um 21:59
@cocuse
"Es ist kein geplanter Massenmord im eigentlichem Sinne. Das wäre zu offensichtlich, das - Das ist wie mit den Teilnehmerlisten-. Nein ist es geht ja auch anders - Ein paar 1000de Soldaten hier ein paar da und dort, dann noch die, die sich selbst, samt ihrer Familien umbringen weil sie das alles nicht mehr ertragen können -Die Amokläufer - Eugenik bzw. Bevölkerungskontrolle oder Geburtenkontrolle."

Eine äußerst ineffektive Methode, wenn man bedenkt das die Weltbevölkerung sich seit dem bestehen der Bilderberger verdoppelt hat und wir in den nächsten paar Jahren vorraussichtlich die 7 Mrd.-Marke knacken werden. Es bräuchte schon über 100 Irakkriege um die Weltbevölkerung mit dieser Methode überhaupt vom wachsen abzuhalten, ganz zu schweigen davon sie zu reduzieren.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2009 um 12:52
@cocuse
das die wachsende weltbevölkerung ein problem der zukunft ist, ist bestimmt nicht nur den Eliten aufgefallen. aber ich muß dir recht geben, ich habe von zwei verschiedenen quellen, aus unterschiedlichen kreisen ähnliche infos. diese problematik scheint ein beliebtes thema in diesen kreisen zu sein.

ich gebe allerdings zu bedenken, daß nicht einmal der 2. WK einen sichtbaren knick in der weltbevölkerungsstatistik hinterlassen hat, also sollte man sich schon etwas effektiveres suchen um den "Virus" Mensch zu dezimieren.

@neurotikus
...vllt. nicht tausend irakkriege sondern ein iran oder korea! so wie das thema Atom gerade wieder aufgebauscht wird, könnte man sich ein Wir-Haben-Es-Ja-Gesagt-Szenario für den fall der fälle vorstellen. also mich würde es nicht wundern wenn man den arabischen raum für ein paar jahre mit ner schmutzigen verseucht.
das hätte den vorteil das man sein eigenes öl viel besser verkaufen könnte und weltbevölkerungstechnisch würde es, in einem so dicht besiedeltem gebiet, wie dem asiatischen oder arabischen raum, dann doch mal einen "knick" geben.
ich würde persönlich einen anderen ort vorschlagen, aber ich werde ja nicht gefragt.

@schmitz
..ist es nich das einfachste von der welt, wenn man schon geschehen dingen im nachhinein zusammenwürfelt und ihnen dann noch einen nachträglichen sinn verpasst?
ja und nein!
wenn man sich "das kommunistische experiment" anschaut könnte man so seine zweifel bekommen, ob das alles wirklich so willkürlich war.
bevölkerungskontrolle in manigfaltiger weise war dort an der tagesordnung.
auch die aktivitäten westlicher geheimdienste auf dem boden dieser länder war nicht gerade die ausnahme. man konnte ja auch jede menge geld mit diesen ländern machen ohne das die einheimische bevölkerung es jemals erfährt (Iran-Contra).
aber den westlichen ländern geht es auch nicht besser, hier wird alles erzählt und informationen unters volk gestreut und genauso schnell werden sie angezweifelt und verlacht, dementiert, aus geheimen quellen wieder bestätigt und am ende als posse entlarvt..... hauptsache das volk ist beschäftigt und bekommt die wahren infos gar nicht erst mit oder schenkt ihnen keine aufmerksamkeit.
phuu.....merkst du was? egal wer wir sind, was wir machen, wie wir vorgehen, für was du dich interessierst, was wir kaufen, essen, trinken, im fernsehn schauen, es fehlt uns immer an kompetenz! und da nehme ich mich nicht aus.
so lange niemand von uns, mit erwähnug auf einer gästeliste und gefilmt von mind. zwei unabhängigen kameras auf einem solchen treffen war, können wir niemals eine
100%iege ausage treffen (wahrscheinlich selbst dann noch nicht mal??).
und ich wette unseren Bundeshaushalt, daß in einem solchen fall deine aussagen nicht akzeptiert werden weil du ja jetzt teil des systhems bist.
...kranke menschen in einer kranken welt, da können nur kranke geister entstehen!


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2009 um 13:11
nur mal ein einblick wie gut man sich um unsere gesundheit kümmert!
http://www.kbv.de/publikationen/11408.html (Archiv-Version vom 03.04.2008)

PS: J. M. Freiherr von Stackelberg, interessantes persönchen, sehr viele merkwürdige äußerungen, und das bei seinen aktivitäten! zte zte!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2009 um 21:07
nabend leutchen,

höchst interessant : http://www.flegel-g.de/who-is-who.html (Archiv-Version vom 22.07.2009)


grüsschen johnny


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2009 um 10:23
Die Pläne der Bilderberger


Mechernich, 09.06.2009 12:46


Vorlesen

Wer die Geheimkonferenz in Griechenland besuchte - und was dort besprochen wurde.

Mitte Mai war es mal wieder so weit. Im griechischen Vouliagmeni, einem Vorort Athens, kamen unter der Leitung David Rockefellers über einhundert Spitzenpolitiker, Finanzgrößen, Wirtschaftsmagnaten und führende Wissenschaftler zur diesjährigen Bilderberger-Konferenz zusammen. Die Liste der offiziellen Teilnehmer liest sich wie das -Who is Who- der globalen Machtelite. Unter anderem waren mit dabei:

Josef Ackermann (Deutsche Bank), Keith Alexander (US National Security Agency), Jaap de Hoop Scheffer (NATO-Generalsekretär), Roland Koch (Ministerpräsident Hessens), James D. Wolfensohn (ehem. Weltbank- Chef), Werner Faymann (Bundeskanzler Österreichs), Richard Holbrooke (US-Sonderbeauftragter für Pakistan und Afghanistan), Jean- Claude Trichet (Europäische Zentralbank), Eckart von Klaeden (außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion), Richard Perle alias -Prince of Darkness- (American Enterprise Institute), Peter Löscher (Siemens), Peter Mandelson (Handelsminister Großbritanniens), Romano Prodi (ehem. Ministerpräsident Italiens und Präsident der EU-Kommission), Jeroen van der Veer (Royal Dutch Shell), Matti Vanhanen (Premierminister Finnlands), Michael Ringier (Großverleger aus der Schweiz), Robert B. Zoellick (Weltbank), Paul Wolfowitz (ehem. Weltbank-Chef und US-Verteidigungsminister), Marcus Wallenberg (SEB), Königin Sophia von Spanien, Niall Ferguson (Historiker) und George A. David (Coca Cola).

Einer fehlte diesmal allerdings, der inzwischen 86-jährige Henry Kissinger. Der frühere US-Außenminister gilt neben Rockefeller schon seit vielen Jahren als treibende Kraft hinter den Bilderbergern.

ERRICHTUNG EINER WELTREGIERUNG

Die Bezeichnung Bilderberger leitet sich vom Tagungsort des ersten Treffens ab, das 1954 im Luxushotel -Bilderberg- in Oosterbeek in den Niederlanden stattfand. Diese erste Konferenz wurde von Prinz Bernhard der Niederlande einberufen, der 22 Jahre lang den Bilderberg-Vorsitz innehatte. Weitere Vorsitzende waren unter anderem Walter Scheel, früherer Bundespräsident, und Peter Carrington, ehemaliger NATO-Generalsekretär. Derzeit amtiert der Belgier Etienne Davignon, Ex-Vizepräsident der Europäischen Kommission, als Vorsitzender der einflussreichen Gruppe. Deutsche Spitzenpolitiker sind immer mit dabei. 2005 war Angela Merkel zu Gast, 2007 FDP-Chef Guido Westerwelle. Im letzten Jahr nahm der frühere Außenminister Joschka Fischer an den Besprechungen teil. Alle Bilderberger verpflichten sich zu striktem Schweigen über die diskutierten Inhalte der Treffen. Zudem werden die Hotels, in denen die Konferenzen stattfinden, stets durch Polizei, bewaffnete Sicherheits- und Geheimdienstleute, manchmal sogar durch Militär abgeriegelt. Maßnahmen, die nicht nur der Sicherheit der Teilnehmer dienen, sondern auch Blicke hinter die Kulissen verhindern sollen. David Rockefeller erklärte dazu 1991 in aller Offenheit:

-Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem -Time Magazine- und anderen großen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen, Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt entwickelter und vorbereitet, sich in Richtung auf eine Weltregierung zu bewegen, die niemals wieder Krieg kennen wird, sondern nichts als Frieden und Wohlstand für die ganze Menschheit. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Bankiers der Welt ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen.-

ESKALATION DER WELTWEITEN FINANZKRISE

Über die Themen, die vom 14. bis 17. Mai in Vouliagmeni besprochen wurden, sagt die erst nach dem Treffen verbreitete offizielle Pressemitteilung des Bilderberger-Sekretariats, wie üblich, nicht allzu viel aus. -Die Konferenz wird sich hauptsächlich mit der Finanzkrise, Regierungen und Märkten, der Rolle von Institutionen, Marktökonomien und Demokratien, Irak, Pakistan und Afghanistan, den USA und der Welt, Cyberterrorismus, neuem Imperialismus, Protektionismus sowie den Herausforderungen nach Kyoto befassen-, heißt es darin. Allerdings gibt der Bilderberger-Kritiker und Buchautor Daniel Estulin (-Die wahre Geschichte der Bilderberger-, Kopp-Verlag) an, dass ihm eine vorab an alle Teilnehmer verschickte Broschüre von einem -Insider- zugespielt wurde, die mit näheren Informationen aufwartet. Dort heißt es laut Estulin, dass -Bilderberg vor der Entscheidung steht, ob entweder eine sehr lange, sehr schmerzhafte Depression, die die Welt für Jahrzehnte in Stagnation, Niedergang und Armut fesselt (-) oder eine sehr intensive, aber kürzere Depression, die den Weg frei macht für eine neue, nachhaltige Weltwirtschaftsordnung mit weniger Souveränität, aber dafür höherer Effizienz- eingeleitet werden soll. Estulin warnt davor, dass die Bilderberger möglicherweise eine falsche wirtschaftliche Erholung simulieren wollen, damit Investoren sich wieder verstärkt den Börsen zuwenden, nur um kurz danach den Markt erneut abstürzen zu lassen.

NEUE GLOBALE SUPERINSTITUTIONEN

Auch dem erfahrenen Investigativjournalisten Jim Tucker, der die Bilderberger schon seit vielen Jahren kritisch begleitet, sollen brisante Informationen zugespielt worden sein, die tiefere Einblicke in die Pläne der mächtigen Gruppe gewähren. Offenbar, so Tucker, einigte man sich in Griechenland darauf, neue globale Superinstitutionen zu schaffen. In einem kürzlich gesendeten Exklusivinterview in der -Alex Jones Show- behauptete Tucker, dass der ehemalige schwedische Premierminister und regelmäßige Bilderberg- Teilnehmer Carl Bildt auf der Konferenz -eine Rede gehalten hat, in der er dafür plädierte, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ein Welt-Gesundheitsministerium und den Internationalen Währungsfonds (IWF) in ein Welt-Finanzministerium zu verwandeln.- Beides würde einen gewaltigen Schritt in Richtung Weltregierung bedeuten - ein Ziel, auf das die Bilderberger angeblich schon seit Jahrzehnten hinarbeiten. Weiterhin berichtete der Journalist, dass Bildt im Zusammenhang mit der Erderwärmung eine globale Steuer auf CO2-Emissionen forderte.

Da sich gerade Estulins und Tuckers Informationen in den vergangenen Jahren oftmals als zutreffend erwiesen, sollten die weltpolitischen und ökonomischen Entwicklungen der kommenden Monate besonders aufmerksam verfolgt werden. Unabhängig davon, ob sich die Aussagen bewahrheiten, ist die Geheimniskrämerei einer durch niemanden legitimierten Macht- und Geldelite ein Skandal. Freiheit und Demokratie werden dadurch zur reinen Staffage, während einflussreiche Kreise womöglich ganz andere Pläne hegen, von denen die Bevölkerung keinen blassen Schimmer hat.

http://www.premiumpresse.de/die-plaene-der-bilderberger-PR488825.html




xpq101

:>


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.06.2009 um 16:30
@xpq101
Au man,sollte das wirklich stimmen,dann sehe ich schwarz. :(


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.06.2009 um 19:08
Solange es noch Gegendemonstrationen beim Aufmarsch Rechter gibt, die Menschen sich an die friedliche Revolution am Ende DDR erinnern, solange sich nicht alle völlig verblöden lassen durch TV, Konsum und Drogen habe ich Hoffnung das sich in Deutschland so schnell keine andere Regierungsform einnistet.

Auf der anderes Seite,.... evtl. brauchen wir einfach mal wieder eine richtige Krise mit Hungersnot, Bürgerkrieg und Überlebenskampf, um den Zustand im hier und jetzt wieder zuschätzen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2009 um 18:07
Für diejenigen, die immer noch nicht aufgewacht sind...
https://www.youtube.com/watch?v=ZiAgKLEBUTM

Ich denke es ist noch nicht zu spät, aber sobald jeder von uns ein RFID Chip in sich trägt, dann denke ich, ist es vorbei.
Also Leute informiert euch, glaubt niemanden(auch nicht dieser Doku), macht euch euer eigenes Bild, aber recherchiert selbst.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.06.2009 um 19:11
@gianni
der chip wird kommen,da bin ich mir sicher...


Anzeige

melden