Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 18:12
@gman schily war eine viel größere marionette und hat uns still und heimlich fast aller unserer rechte beraubt, aber nicht so dilletantisch wie schäuble, analog bush und obama, merkel ist einfach nur das wie sie aussieht, sie braucht sich nicht zu verstellen, sie hat uns den gnadenstoß gegeben mit den 500 Mrd. an die Banken, wie seinerzeit thatcher in UK. jetzt sind wir nur noch am abzahlen, wie nach WKII, da wollten uns die BB haben :)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.09.2009 um 03:44
@jimmybondy
find es schon bissl auffällig, wie schnell das ganze aufn allgemeineren thread verlegt wurde-aber egal-hoff nur, daß als Mod auch unparteiisch bleibst-wir hatten ja bereits das Vergnügen...war sicher nur ne logistische und keine argumentatorische Entscheidung...
Der $ und die Hintergründe, wird hoffentlich auch hier nicht ins Hintertreffen geraten...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.09.2009 um 03:46
denn genau das, würd ich gern in Einklang mit der aktuellen Börsenentwicklung verfolgen-den größten Markt der Welt...den Devisenmarkt...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.09.2009 um 04:06
und vollständigkeitshalber und um das alles wirklich rüberzunehmen noch folgendes Zitat:
Am besten zunächst einmal den Vertrag von Lissabon durchpeitschen, dann das GG ändern um die Bundeswehr im Innern einzusetzen und dann das ganze Wirtschaftsystem zusammenbrechen lassen (sozialer Abstieg usw).
Falls es dann zu Demontrationen kommt (eventuell gewaltsame) dann darf ruhig scharf geschossen werden um die Proteste im Keim zu ersticken.
Eventuell sogar die Todesstrafe verhängt werden.
---> neue Gesetze auf EU-Ebene (Ausgangssperren,Versammlungsverbote usw) und dann haben wir eine schöne neue Diktatur.
dies möcht ich auch nicht gern unter den Teppich kehren lassen...
cheers jimmy


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.09.2009 um 08:30
@AUMNGH44

Ganz genau, dies hier ist der Bilderberger Thread und es benötigt keine zwei Stück davon.

Was Deine Ausführungen zum Einsatz der Bundeswehr im Inneren angeht, so wird dies zB. auch schon bereits schon eine ganze Weile im Bereich Politik diskutiert, neu sind mir Deine Ausführungen jedenflls nicht.

Nen schönen Tag, Grüße.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

13.09.2009 um 01:56
neu is hier gar nix...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2009 um 01:20
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb am 11.09.2009:Am besten zunächst einmal den Vertrag von Lissabon durchpeitschen, dann das GG ändern um die Bundeswehr im Innern einzusetzen und dann das ganze Wirtschaftsystem zusammenbrechen lassen (sozialer Abstieg usw).
Falls es dann zu Demontrationen kommt (eventuell gewaltsame) dann darf ruhig scharf geschossen werden um die Proteste im Keim zu ersticken.
Eventuell sogar die Todesstrafe verhängt werden.
---> neue Gesetze auf EU-Ebene (Ausgangssperren,Versammlungsverbote usw) und dann haben wir eine schöne neue Diktatur.
das beschreibt es sehr gut, was passieren wird ... @AUMNGH44, wir werden keine grundrechte mehr haben, weil es seit 2004 schon wieder ein notstandsgesetz gibt, die US-bürger haben heute schon keins mehr, weil nordamerikanische union, wie EU, nur eher ...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:02
die bilderberg gruppe ist nur wie ein vorhang der wahren elite.

diese gruppe ist schon zu bekannt, als das sie ohne probleme im stande wäre, die welt zu regieren. außerdem gehören über 100 leute dieser gruppe an. da wären missverstände an der tagesordnung.

die wahre elite ist uns unbekannt und wird nie in den medien erscheinen, außer ein paar freie und glaubwürdige journalisten kämen eventuell eines tages hinter dieses geheimniss.

wenn dann könnte man die bilderberger als die abgeordneten deuten, die vorschläge machen und ihre bilanzen der geheimen elite offenlegen, neue ideen für die elite sammeln.

die wahre elite besteht, falls es sie gibt, nur aus wenigen, nur aus ein paar leuten, die auch über der bilderberger gruppe stehn.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:03
@Dr.Trax

Und was lässt Dich da so sicher sein?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:06
@schmitz
ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir nunmal nicht vorstellen, das die bilderberg gruppe über alles steht aber nebenbei in die öffentlichkeit geraten ist, das wäre für die elite ein hinderniss. ich GLAUBE nur das die wahre elite im geheimen operiert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:14
Ich denke, diese Leute, die Bilderberger und auch die Mitglieder diverser anderer überparteilicher Organisationen, stellen für sich bereits die Elite dar. Eine übergeordnete Instanz zu vermuten, mag spannend klingen, ist aber über das Stadium von wilder Spekulation nicht hinauszubringen.

Deine Argumente sind angesichts der Tatsache, dass sich dort sehr mächtige Leute an einen Tisch setzen und ja nun letztlich auch gewisse Dinge entscheiden und beraten ziemlich wirkungslos, denn es braucht schlicht keine höhre Instanz. Das Bekanntwerden der Bilderberger-Gruppe hat kein Treffen verhindert, keine Wirkung gehabt und auch die Internas dieser Treffen blieben weiterhin geheim, also wozu die übergeordnete Instanz?

Es gibt weltweit wirklich etliche, ähnliche Organisationen und teilweise sind die einzelnen Mitglieder in allen Organisationen gleichsam Mitglied.

Nun auf eine, im geheimen operierende, darüberstehende Elite im Dunkel der Verschleierung zu verweisen, ist letztlich nicht notwendig, eher verwirrend und gibt der berechtigten Kritik an außerparlamentarischen, überparteilichen und außerhalb jeder demokratischen Einflussnahme agierenden Machtmenschen einen preiswerten Anstrich, wenn es nicht gar dazu gereicht, diesen Fakt somit der Lächerlichkeit preiszugeben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:21
@schmitz
und wie sollten sich über 100 bilderberger auf eine sache einigen. wenn es keine höhere instanz gibt, so müsste die bilderberger einen vorsitzenden haben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:25
@Dr.Trax

Du setzt voraus, dass sie sich uneinig sein müssten. Warum denn das?

Wenn man eine gemeinsame Agenda erarbeitet, geht es höchstens um die Feinheiten und da wird man sich am grünen Tisch schnell einig. Die meisten öffentlichen Konflikte und Meinungsverschiedenheiten dieser Leute sind nur Show.

Es gibt einen ideologischen Teil, der mag sogar so etwas wie Frieden im Fokus haben und es gibt einen gierigen, kapitalistischen und machthungrigen Teil.

Da pickt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Kleine reibereien, werden auf dieser Ebene als "Wettbewerb" verstanden, da ist Rivalität nur das Salz in der Suppe, kein echter Grund, sich zu entzweien.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 16:58
@Dr.Trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:die wahre elite ist uns unbekannt und wird nie in den medien erscheine
Dem kann ich mich anschliessen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bilderberger die Elite sind... Wäre so, als würde man behaupten alle Freimaurer sind die Elite...

Sicherlich, dass will ich gar nicht abstreiten, gehört die Bilderberg-Gruppe zur Elite.
Aber vergessen darf man nicht, dass zu Bilderberger Treffen auch mal *Aussenseiter* einmalig einladen, die danach nie wieder ein Bilderberger-Treffen besuchen.

Also ist es nichts weiter als eine "Loge"...
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Nun auf eine, im geheimen operierende, darüberstehende Elite im Dunkel der Verschleierung zu verweisen, ist letztlich nicht notwendig, eher verwirrend und gibt der berechtigten Kritik an außerparlamentarischen, überparteilichen und außerhalb jeder demokratischen Einflussnahme agierenden Machtmenschen einen preiswerten Anstrich, wenn es nicht gar dazu gereicht, diesen Fakt somit der Lächerlichkeit preiszugeben.
Ansichtssache...
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied,grad in der Geheimhaltung...

Die Bilderberger z.B. agieren in Europa...
In Amerika gibt es den "Council on Foreign Relations"
Interessant, "Die Trilaterale Kommission" soll erst durch David Rockefeller gegründet worden sein, um von dem CFR abzulenken. Da die Trilaterale Kommission auch sehr *öffentlich* ausgerichtet ist.(Medienwirksam)

So ein grosses, funktionierendes System kann nicht von vielen unterschiedlichen(Geld/Macht gierigen) Personen gegründet sein. Sie würden sich gegenseitig *ein Bein stellen*. Also müssen sie Regeln haben. Eine Art Kodex...
Wer achtet darauf, dass dieser eingehalten wird? hat diesen entworfen?

Also, ich will nicht behaupten dass es so ist, aber ich finde die Idee nachvollziehbar und nicht verwirrend...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 18:36
@schmitz
und das was nach draussen dringt, wurde vorher freigegeben.
ist doch bekannt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 18:38
@Dr.Trax
die Logen und ihre Dachverbände, handeln als Vertreter und im Auftrag derer die man nicht sieht, um Leute und Kapazitäten zu binden. Sie erscheinen zb. und arbeiten 100 jahre, danach 100 jahre pause.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 19:36
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:die Logen und ihre Dachverbände, handeln als Vertreter und im Auftrag derer die man nicht sieht, um Leute und Kapazitäten zu binden. Sie erscheinen zb. und arbeiten 100 jahre, danach 100 jahre pause
Das hätte ich gerne a) erklärt und b) belegt...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.09.2009 um 23:15
meine meinung ist, daß die bilderberger (Komitee der 300) sich als elite fühlen sollen, ich denke die persönlichen beziehungen sind da wichtig, dann tut man bei anruf auch gern mal einen gefallen. weiter gremien sind wohl die weniger bekannten Rat der 13 und Rat der 33. Diese stehen in der hierarchie darüber und treffen sich z. B. im bohemian grove oder im druiden-orden oder auch gar nicht. Vergessen sollte man nicht, daß die verschwörer auch einen guten job machen. Es ist Gottes Wille, den sie erfüllen und wir können nur den F3eind in uns besiegen, niemals den außerhalb von uns. Das wiederum ist unsere Aufgabe ...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2009 um 16:49
@Lufton
gestern war meine zeit knapp, und ich konnte es nicht mehr richtig ausformulieren.
ich hatte mal einen Ausdruck von einem Kumpel, der nannte sich
"Die Protokolle der Weisen von Zion", welcher vor längerer Zeit von einem Kurier transportiert worden ist, welcher vom Blitz getroffen worden ist. Dadurch sind die Papiere an die Öffentlichkeit gelangt.
Beschrieben wird das Arbeiten des Bankhauses Rothschild, vom alten Rothschild und seinen 4 Söhnen, und der Absicht, das Weltvermögen zu kontrollieren und den Wegen dazu.
Darin stand z.B. auch: 1. Die Bank von England ist eine Privatbank.
2. Über die Namen der Besitzer wird Stillschweigen vereinbart.
3. Es ist den Besitzern gestattet, den Kurs von Papiergeld zu Gold selbst festzulegen...und einige weitere Punkte.
Darin war auch geschrieben, dass die Logen den Zweck haben,
als Auffangbecken für Persönlichkeiten zu dienen.
Die Arbeitsweise der Logen wird so beschrieben, dass sie zb. eine definierte Zeitspanne, zb. 107 Jahre, aktiv sind, und dann zb. die gleiche Zeitspanne oder eine beliebige, inaktiv sind. das heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt.
Bei uns in der Gegend ist auch eine solche Loge jetzt kürzlich wieder an die Öffentlichkeit gegangen.
Die Logen unterstehen wieder uns nicht bekannten Gremien,
und ob sie von dort gesteuert werden oder sonst was, was weiß ich.
Jedenfalls, die Veröffentlichung der Protokolle d.w.v.Z. ist bei uns in D verboten, und entsprechende Internetseiten werden, zB. durch Gerichtsbeschluß, meist gleich wieder gelöscht.
Die in diesem Dokument dargestellten behaupten, dass es sich lediglich um eine Erdichtung handeln würde, eine Fiktion welche mit der Wirklichkeit nichts gemein hätte. Dazu muss sich jeder seine Meinung selber bilden oder wie auch immer. mfg-


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.09.2009 um 21:17
@thomaszg2872
omg...

Nee, über die Protokolle der Weisen von Zion muss sich gar keiner seine eigenen Meinung bilden. Sie sind nachweislich gefälscht! Das ist längst bekannt, bewiesen und unbestritten. Sie sind übelste Hetzpropaganda (was auch der Grund ist, weshalb ihre Verbreitung in Deutschland verboten ist!). Es kommen nur leider immer wieder Menschen, die meinen nichts prüfen oder hinterfragen zu müssen. Und die fallen bis heute auf diesen Mist rein.

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, auch nur ein paar Logen im Internet zu suchen, würdest du auf Anhieb feststellen, dass alle Logen in der Zeit von 1933 (und das betrifft bitte nur Deutschland) - 1949 (in der DDR bis 1989) geschlossen waren. Davor aber teilweise über 150 Jahre am Stück gearbeitet haben. Manche Loge in England dürften bald 300 Jahre am Stück zusammen haben. Soviel zum Wahrheitsgehalt dieses Schwachsinnspamphletes (Sorry, aber ein anderer Begriff fällt mir dazu nicht ein.)

Und nein, die Logen unterstehen keinen unbekannten Gremien. Die Logen unterstehen niemandem! Nahezu jede Loge in Deutschland ist ein eingetragener Verein, d.h. mit Eintrag ins amtsgerichtliche Vereinsregister! Klingt richtig heftig nach Weltverschwörung, oder?


Anzeige

melden