Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.08.2009 um 18:44
Hallo, habe das gerad gefunden.
Besonders der letzte Absatz ist mal interessant.
Auch erklärt wird warum Alex Jones, der ja Endgame ins Internet gestellt und produziert hat, nicht schon längst tot ist. Wenn das so stimmt, dann würde das einiges erklären.


Trudeau beschrieb in schockierenden Details Gespräche mit den Elitisten in denen diese angeberisch ihren Wunsch der massiven Bevölkerungsreduzierung eingestanden.

“Ich war auf Booten vor den Küsten Barbados mit Leuten, die mir im Grunde genommen sagten, dass wir zwei Drittel der dummen Bevölkerung auf dem Planeten loswerden müssen. Ich bin bei diesen Treffen gewesen.“ so Trudeau, der hinzufügte, dass derartige Dinge nicht in auf böse Art und Weise vorgebracht wurden, sondern auf „sachliche Art“ unter dem Vorwand, dass sie zum Wohle des Planeten Erde seien.

Trudeau verriet, dass die Elitisten Alex Jones als ein Ärgernis ansehen, ihn aber tolerieren, weil sie glauben, dass Jones – wie auch Trudeau selbst – “die Menschen für diese Sachverhalte desensibilisiert”, was auf gewisse Art und Weise ein Vorteil für sie ist. “Mir ist gesagt worden, dass dies der Grund ist, warum ich immer noch auf die Yachten eingeladen werde.“ Fügte Trudeau hinzu.

Trudeau meint, dass die Elite in zwei Lager gespalten ist. Eine größere Fraktion, die „kategorisch glaubt, dass sie genetisch besser ist als der Rest der Bevölkerung“ und eine kleinere Fraktion, hauptsächlich bestehend aus jüngeren Leuten, die Trudeau Informationen zukommen lässt, welche „zu der Meinung gelangt ist, dass einige Menschen schlauer sind als andere, einige talentierter sind als andere, einige motivierter sind zu arbeiten…aber es jedem erlaubt sein sollte auf Grundlage seiner Entscheidungen oder Initiative Erfolg zu haben oder zu scheitern…und genau dort hat man die Spaltung in den höchsten Kreisen“ so Trudeau.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.08.2009 um 18:50
@trailerguy
Schaue mal was ich auf seite 41 gepostet habe :)
Wird hier als sehr fragewürdig kommentiert ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.08.2009 um 18:59
@rayman71
Sorry hatte das nicht gesehen. Naja aber das hört sich schon realistisch an. Jedenfalls realistischer als wenn alle Eliten genau gleich wären. Das sind Egoisten und Individualisten. Die halten nur zusammen weil sie wissen was für ein Potential dahinter steckt.

Die allgemeine Bevölkerung weis das scheinbar nicht, sonst würde sie ihr potential nutzen.
Das macht die Eliten überlegen. Weil heute ist im Grunde fast jeder gegen jeden. Jedenfalls in der normalen Bevölkerungsschicht. Genau genommen fängt das schon mit dörflichen Streitereien an und ist extrem primitiv.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.08.2009 um 19:00
@trailerguy

Warum keine Quelle?
http://www.webnews.de/kommentare/413583/0/Trudeau-Elite-will-zwei-Drittel-der-dummen-Bevoelkerung-ausrotten.html

Ist das der Kevin Trudeau?
http://www.casewatch.org/doj/trudeau/indictment1990.shtml (Archiv-Version vom 10.07.2009)

Warum soll ich einem verurteilten Kreditkartenbetrüger auch nur irgendwas glauben?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.08.2009 um 19:04
@voidol
Weil ich hier desswegen schon in gewisse politische Richtungen gestopft wurde. Von Leuten die sich nicht annähernd ein Bild von mir machen können und zwar aus dem realen Leben. Desswegen.

Und das ist auch wieder ein sehr gutes Beispiel für das was ich oben beschrieben habe. Diese uneinigkeit. Und diese dem anderen schaden wollen, dass geht mir verdammt auf den Sack! Kann man sich denn noch nicht mal in einem Forum mit gleichen interssen zwar nicht einig aber akzeptabel sein?


Da verstehe ich dich Voivol

"Warum soll ich einem verurteilten Kreditkartenbetrüger auch nur irgendwas glauben?"


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.08.2009 um 05:35
@rayman71
Jo man muss filtern...
Etwas dass von 2,3 unabhängigen Quellen bestättigt wird, darf man mal als gesichert betrachten.
Auf diesen Erkenntnissen aufbauend differenziert man dann die Dinge, die man nicht eindeutig in den Mainstreammedien lesen kann.
Naja und dann gibts ne Menge Dinge mit denen darf man spekulieren, aber nicht darauf abstützen.
Und zuletzt halt einfach die Spinnereien.
Auf jedenfall muss man immer dazu bereit sein, sein Weltbild zu ändern. Und nicht anhand dessen urteilen.... sondern anhanden der Fakten... was nicht immer ganz einfach ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.08.2009 um 21:15
Zitat von rayman71rayman71 schrieb am 31.07.2009:Trudeau verriet, dass die Elitisten Alex Jones als ein Ärgernis ansehen, ihn aber tolerieren, weil sie glauben, dass Jones – wie auch Trudeau selbst – “die Menschen für diese Sachverhalte desensibilisiert”, was auf gewisse Art und Weise ein Vorteil für sie ist.
Das ist auch meine Meinung, die Medien, die mit verlaub auch durch die *Bilderberger* bzw GELD, bestimmt sind...

Wenn hier in Deutschland z.B. eine Überschwemmung ist, wird da Tage, Wochen, Monate lang von berichtet. Damit meine ich auch die Länder, die uns nahe sind (EU)
bzw. in diesen *Klub der ausgewählten Länder*gehört...

Aber wie sieht das mit Reportagen über die anderen Ländern aus?
Meistens fast nebensächlich... bei einem *Unglück* in ... kamen 100 Menschen ums Leben... Ein 20 Sekunden Bericht und weiter... Wie oft hören wir:" Unter den Geiseln/Toten befinden sich "x" Deutsche...

Also die *nicht*deutschen sind uns egal?
Ist ja so, dass bei 10 Geiseln gesagt wird 3 Deutsche... ABER WELCHE NATIONALITÄT HABEN DIE ANDEREN 7???

Egal, deutsches Fernsehen...deutsche Opfer...

Wir werden täglich durch die Nachrichten desensibilisiert...
Solange es nicht mich oder meinen Nachbarn trifft, befasse ich mich nicht länger damit!!! Diese typische "Das kann mir doch nicht passieren" Mentalität, es passiert immer den anderen (Anonymen)...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.08.2009 um 21:23
@MajorNeese
Sehr Gut FormuliertEs heist ja auch nach Richten!!!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.08.2009 um 21:25
@noisespank
Nachrichten = nach richten!!!

Stimmt, dieses Wortspiel liebe Ich^^
Genau wie Unterhaltung... Unten halten?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

05.08.2009 um 21:43
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Genau wie Unterhaltung... Unten halten?
Wenn man alles Etymologische einfach über Bord wirft, dann mögen solche Wortspiele Sinn entfalten...

Unter-Haltung, das "Unter" bezieht sich auf einen begrenzten Personenkreis und rührt eher von diesem "Unter 4 Augen" Spruch her...zumindest ist es sinngemäß eher dort verortet, als bei einer frei interpretierten Unterdrückung!

Mir persönlich gefallen die offensichtlicheren Worte, mit tatsächlich negativem Beigeschmack, die niemand, oder kaum einer, wahrnimmt besser...beispielsweise der Name des Senders MTV...

MT=Empty
V=view=Blick

MTV=leerer Blick

Und dann schaut mal auf Leute, die gebannt die Ausstrahlungen dieses Senders verfolgen, -schaut ihnen in die Augen... ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.09.2009 um 20:46
Anhang: bilderbergerTOTAL.pdf (1322 KB)

Hi, die TN der letzten Konferenz in Greece, wenn Ihr sie noch nicht kennt. Worum ging es, bestimmt zu dem was bis November 2009 in Blaubeuren passieren sollte ... Nach der wahl ist vor der wahl?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.09.2009 um 05:04
der Treffpunkt der Marionetten....na und?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.09.2009 um 21:12
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:der Treffpunkt der Marionetten....na und?
ich glaub eher die marionetten sind die, die nicht teilnehmen ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 12:27
@Jean_Cocteau
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:ich glaub eher die marionetten sind die, die nicht teilnehmen
Mit diesem Glauben stehst du ja nicht alleine da, aber noch hat mir niemand erklären können, a) wer die Fäden dafür gezogen hat, b) wo diese ansetzen und c) mit welcher Kraft an ihnen gezogen wird.

Sind diese Fragen beantwortet, können wir uns gerne weiter über Marionetten unterhalten...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 13:40
hmm weniger ein Marionettenspiel... eher ein Murmelspiel. Aktion und Reaktion mit gewisser Einflussnahme auf den Verlauf der Kugel. Aber ein Marionettenspiel ist es nicht.. noch nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 15:54
Zitat von LuftonLufton schrieb:a) wer die Fäden dafür gezogen hat, b) wo diese ansetzen und c) mit welcher Kraft an ihnen gezogen wird.
gerhardt schröder. bilderberg teilnehmer. hartz4. afghanistan-einsatz. No zu irak-krieg. denunziation in den medien im wahlkampf. abwahl. denunziation nach der wahl, obwohl er selbst dann mit der russischen erdgaspipeline dem deutschen volk zu dienen als seine handlungsmotivation gesehen hat. @Lufton


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 17:43
@Jean_Cocteau
Verzeih, aber ich kann deinem Gedankengang gerade nicht folgen. Könntest du das bitte mal etwas ausführen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 18:03
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:gerhardt schröder. bilderberg teilnehmer
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:hartz4
strategie BB mitgemacht
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:afghanistan-einsatz
strategie BB mitgemacht
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:No zu irak-krieg.
ausbrechen aus BB strategie
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb: denunziation in den medien im wahlkampf
folge des ausbrechens
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:abwahl
folge des ausbrechens
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:denunziation nach der wah
folge des ausbrechens
Zitat von Jean_CocteauJean_Cocteau schrieb:obwohl er selbst dann mit der russischen erdgaspipeline dem deutschen volk zu dienen als seine handlungsmotivation gesehen hat
das volk dankt es ihm, indem es den medien glaubt ;)

@Lufton


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.09.2009 um 18:05
Dann mal zu den Marionetten ,Merkel und Schäuble :P


Anzeige

melden