Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:23
@Dr.Trax
Die erste Frage die ich stets zu stellen pflege heisst..."Wo steckt das Geld?!"...selten macht einer was aus herzensreinen und altruistischen Gründen,die fette Qualle Jones schon gar nicht,dazu futtert er viel zu gerne Steaks und Burger,und die wollen erstmal verdient sein.Und zwar kapitalistisch,denn ein Kapitalismuskritiker ist Jones nun überhaupt nicht,im Gegenteil,er fordert sogar die totale Marktfreiheit,frei von ALLEN staatlichen Regularien...wohin das führt wissen wir ja,nur er behauptet das gerade die Regularien zum Crash führten.
Infolüg bedient dabei mit seiner vorgeblichen Wahrheitssuche dabei rechte und rechtsradikale Klischees und versucht mit den Themen auch in linken Gewäsern zu fischen,der eine oder andere Depp landet bestimmt im Netz,sieht man ja hier oft genug


http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=224:unsere-waffe-ist-das-wort-die-neue-rechte-im-infokrieg&catid=80:vermischtes&Itemid=117

http://reflexion.blogsport.de/tag/alex-jones

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:24
@Reason
bin laden wurde von der CIA im kampf gegen die Sowjets in afghanistan in den 80ern unterstützt oder er war sogar ein CIA Agent. Ursprünglich war bin laden im Straßenbau tätig, es gibt keine hinweise darüber das bin Laden mit der Al Kaida zu tun hatte, in vielen botschaften erkennt man eindeutig einen anderen mann, es gab ihn aber er war kein terrorist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:25
@Dr.Trax
Du wirst unsachlich,bleib beim Thema,oder wechsel den Thread


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:27
@Warhead
al kaida gehört genauso zur agenda der elite wie die diktatur und die reduzierung der Menschheit, das sind alles floskel der NWO und daher auch passend zu den bilderbergern, weil so ziemlich alles böse von Ihnen kommt. Alle floskel führen letztendlich zur NWO.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:30
Es gibt keine NWO...die NWO ist eine Erfindung dieses netten Herrn dem du hinterherläufst...ein wahrhaftig integrer Mann

Wikipedia: Pat Robertson


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:37
Sollte das alles in der Zukunft eintreten:

- Weltregierung / Weltdiktatur
- Weltwährung / Digitale Weltwährung
- Mehr Steuern, für so ziemlich alles
- 3. Weltkrieg
- Supervirus
- Totale Überwachung
- weltweit hohe Arbeitslosigkeit
- keine Meinungsfreiheit
- weltweite Geburtenkontrolle / Nachwuchs nur mit Erlaubnis der Regierung
...


dann hatten die naiven Infolügner vielleicht doch recht, ich sag nur, abwarten was die zukunft uns beschert, aber ich sehe keine rosige zukunft für die Menschen.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:43
@Dr.Trax
Ähh...ich seh schon,Pat Robertson interessiert dich einen feuchten Kehricht...du spulst dein Programm runter,wie ein nerviger Bot...Bots antworten auch immer auf irgendwas anderes


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:45
@Warhead
ja toll ich hab das geschrieben als du mir diesen link gezeigt hast über robertson


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:56
@Dr.Trax
Also weisste,du reichlich realitätsfremd

Ne Weltwährung,nämlich den Dollar,ersatzweise den Euro,das britische Pfund und den Schweizer Franken,haben wir schon lange.
Der dritte Weltkrieg ist schon längst im Gange,als Low level War,du bermerkst ihn nur nicht,weil er dich kaum betrifft...
Früher waren der Supervirus die Pest,Pocken,Cholera...Krankheiten ändern sich
Weltweit hohe Arbeitslosigkeit herrscht schon jetzt,eigentlich ist es jahrzehntewährender Dauerzustand...und was die Überwachung betrifft...na sieh selbst

Youtube: Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin
Anne Roth @ Freiheit statt Angst 2009 Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Festung Europa
Festung Europa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 03:53
Die Bilderberggruppe lädt bewusst einflussreiche Leute ein. Da die Ideen die dort besprochen werden auch fruchten sollen.
Dass dort solche Themen, wie Du @Dr.Trax angesprochen hast, offen besprochen werden, halte ich für unwahrscheinlich, angesichts der vielen Gäste die da eingeladen sind.
Wenn Bilderberger also in eine Verschwörung involviert sein sollte, dann läuft das Kerngespräch im Vorfeld ab. An der Konferenz wird höchstens auf diese Ziele hingearbeitet indem man Schrittweise vorgeht.
Also könnte höchstens als Werkzeug dienen. Die Musik spielt woanders...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 04:00
@Warhead
Jo religiösmotivierter Patriotismus ist schon ne heftige Sache.
Aber ist doch schön wenn sie mit Ihren Hasspredigten, gegen die Grundprinzipien ihrer Religion verstossen, nur um ihre Moralvorstellungen durchzuboxen. Weil man kann sie so herrlich mit ihren eigenen Waffen schlagen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 11:18
@dr. trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- Weltregierung / Weltdiktatur
Ist bei einem kleinem Grüppchen, die aus Mitgliedern von westeuropäischen und nordamerikanischen Teilnehmern besteht, unmöglich.

Da hätten dann auch noch Länder wie China, Japan, Nord-/Südkorea, Russland, arabische Länder, naher Osten, Indien etc. auch noch ein Wörtchen mitzureden ;)

Nicht zu vergessen all die Drogenbosse, Waffenhändler, Menschenhändler, diverse Bosse aus der Pornoindustrie und dem Rochtlicht-Millieu.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- Weltwährung / Digitale Weltwährung
Euro, Dollar, Franken, Yen und Pfund tun dies bereits, ebenso die Kreditkarten, wie auch Paypal und Co.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- Mehr Steuern, für so ziemlich alles
Ohne Steuern würde es restlose Staatsverschuldung geben.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- 3. Weltkrieg
Der findet doch im kleinen Kreis bereits seit vielen Jahren statt.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- Supervirus
Viren verändern sich und zeigen sich in immer neuen Mutationen im Laufe der Zeit.
Ein Einsatz eines sogenannten Supervirus würde eine unkontrollierte Pandemie auslösen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn, wenn es um eine gezielte Bevölkerungsreduzierung ginge.
Solche hochgefährlichen Viren existieren bereits in zig Laboren und könnten letztendlich jederzeit freigesetzt werden.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- Totale Überwachung
Die ist bereits seit einigen Jahren schon im Gange, dazu benötigt es keine Bilderberger.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- weltweit hohe Arbeitslosigkeit
Arbeitslosigkeit gab es schon immer, gerade in Krisenzeiten.
Die aktuellen Zahlen belegen seit wenigen Jahren einen Rückgang von Arbeitslosen, gerade in Industrieländern, dank dem langsam steigendem Wirtschaftswachstum.

Eine immer währende steigende Arbeitslosigkeit hätte letztendlich nur die Auswirkung von Bürgerkriegen und Kriminalität. Das wäre ein reiner Widerspruch zum Thema "Machtkontrolle".
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- keine Meinungsfreiheit
Gibt es bereits in China und Russland und noch einigen anderen Ländern.
Einige VT Vertreter (vor allem hier in Deutschland) fürchten lediglich um die Angst ihrer "Meinungsfreiheit", wenn es um Volksverhetzung, Antisemitismus, Rassismus, Holocaust-Leugnung und die Verbreitung von rechtsextremen Gedankengut geht.

Und gerade die Leute, die am lautesten nach Meinungsfreiheit schreien, werden diese Leute sein, die anderen Leuten ihre Freiheiten berauben werden, kämen sie an die Macht. Sowas nennt man dann auch Faschismus.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:- weltweite Geburtenkontrolle / Nachwuchs nur mit Erlaubnis der Regierung
Gab es bereits in China und auch da wurde diese Regelung seit wenigen Jahren wieder gelockert, wenn auch mit einem zugedrückten Auge.
Sonst tötet man keinen Menschen damit, siehe China.

In Europa dürften wir uns keinerlei Gedanken machen, da das Bevölkerungswachstum ständig nach unten wandert.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:dann hatten die naiven Infolügner vielleicht doch recht, ich sag nur, abwarten was die zukunft uns beschert, aber ich sehe keine rosige zukunft für die Menschen.
Das ist lediglich das Geschäft mit der Angst, diverse Endzeit-Szenarien seit Jahrzehnten aufrecht zu erhalten und, wie Du bereits schreibst, lediglich "abzuwarten", was passieren wird. :D

Das einzige was passiert und passieren wird, dass viele Anhänger solcher fiktiven Horror-Szenarien sich selbst in eine blinde Paranoia und Lebensdepression reinrennen.

Wenn denn diese bösen Bilderberger wirklich soviel Macht hätten, warum haben es diese Mitglieder in über 50 Jahren bisher nicht auf die Reihe gekriegt, eine Weltmacht an sich zu reissen? ^^

Genügend Zeit war ja dafür :D

Und dass es keine rosigen Zeiten geben wird, missionieren schon seit Jahrzehnten diverse Endzeit-Fanatiker und VT Leute, wie auch diverse Sekten, die daraus ein Geschäft machen, gerade für Leute, die kein eigenes Leben haben oder ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen ;)

Nen Schuldigen findet man immer, in Deinem Falle sinds diesmal die bösen Bilderberger ^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 11:50
Wobei diese Wetterei gegen die Weltregierungs-Utopie für mich immer so klingt wie ein Aufschrei der Besitzstandswahrer.

Ja wo kämen wir dahin wenn jede Menschenseele auf diesen Planeten die gleichen Rechte und Pflichten hätte und die Mittel dazu sie durchzusetzen.
Der gleichgrosse Kuchen gerechter verteilt aber eben weniger für alle.

Da treibt es manchen Zeitgenossen die Panik in das Auge, mir seltsamer Weise irgendwie nicht.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 11:57
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Wobei diese Wetterei gegen die Weltregierungs-Utopie für mich immer so klingt wie ein Aufschrei der Besitzstandswahrer.
Heutzutage nennt man diese Menschen "Globalisierungsgegner", Du kannst sie ebenfalls "Nationalisten" nennen. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 12:02
@wissenschaft

Oh Danke, aber ich bleib beim "Besitzstandswahrer"...das trifft die Grundmotivation der Besorgten (bezgl. ihres Portemonnaie) glaub ich kerniger ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 12:05
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Ja wo kämen wir dahin wenn jede Menschenseele auf diesen Planeten die gleichen Rechte und Pflichten hätte...
@ChamplooMK2
Geradewegs in die Hölle! Aber ich bin mir sicher, du wirst mir schon erklären können, warum die Eskimos (verzeihung, Inuit) genauso Kühlschränke brauchen wie die Menschen in Afrika, dafür aber auch in genauso dürftigen Hütten wie die Menschen in Afrika leben können...

Solange die Menschen nicht alle gleich sind (und das sind sie nicht und werden es auch in absehbarer Zeit nicht sein), solange gibt es dringendere Probleme.

Auch ich halte die Würde des Menschen für unantastbar. Auch ich wünsche mir Menschenrechte und ein menschenwürdiges Leben für alle. Aber was genau ist das? Wer definiert das? Und wer hat das Recht das zu definieren?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 12:25
@Lufton

Schön das du den "Fischfresser" selbst verbessert hast, ich hätte dich ungern darin beschämt. Warum diese Kühlschranke brauchen statt sich ihrer natürlichen Ressourcen zu bedienen ist zwar ein hübscher, polemischer Punkt war aber auch nicht Teil meiner Aussage.

Warum Menschen nicht alle gleich sind, von materielen und kulturellen Bedürfnissen mal abgesehen, kannst du mir mal beizeiten erklären wenn du Lust hast.

Das Kühlschränke, Kettensägen und Kalashnikovs für Alle nicht funktionieren kann weiss ich Selbst...es würde eher auf Kartonbehausungen für alle hinauslaufen.

Du greifst es doch selber auf, Menschenrechte und Menschenwürde für alle und nicht nur als hohle Floskel aus hohlen Köpfen sondern Real und in Farbe.

Wie das definiert werden soll und wer das vor allem Durchsetzen kann, ehrlich gesagt keine Ahnung...aber eine fiktive "Weltregierung" hätte es da wohl doch etwas leichter als die vorhandene Kleinstaaterei.

mfg


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 12:27
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber ich bin mir sicher, du wirst mir schon erklären können, warum die Eskimos (verzeihung, Inuit) genauso Kühlschränke brauchen wie die Menschen in Afrika
Weil sich auch die Eskimos weiterentwickelt haben und viele davon bereits in (modernen) Häusern leben, wo es Strom, Fernsehen, Öfen, Mikrowelle, einen Internet-Anschluss und eben auch Kühlschränke gibt.

Wegen den Menschenrechten findest Du hier eine schöne Erklärung darüber:
Wikipedia: Menschenrechte

Wären alle Menschen "gleich", hätten wir eine sogenannte "Eine Welt Regierung", die über eine einzige Definiton über Menschrechte verfügen würde.

Sonst sollte Dir die Organisation Amnesty International ein Begriff sein, wo Du Dich jederzeit aktiv beteiligen kannst: http://www.amnesty.de/

Die dringendsten realen Probleme beruhen letztendlich nur auf menschengemachte Probleme, die unter anderen auch die Konsumenten unterstützen/verursachen (Angebot und Nachfrage)

Das hat aber absolut nichts mehr mit den Bilderbergern zu tun.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 12:59
@wissenschaft

Ich denke du rennst bei @Lufton mit deiner Argumentation eigentlich offene Türen ein, als Freimaurer ist die Achtung und Förderung der Menschrechte Teil seines Credo .

Er bezog sich viel eher auf die materiele Seite meines Punktes doch die geht, weiss Gott, Hand in Hand mit eben diesen Rechten. Wohlstand für alle kann nicht Funktionieren, wenn man dabei unsere Definiton von Wohlstand aufgreift.

Der einzige Ausweg den ich auf längere Sicht sehe ist der Technologische Fortschritt wobei ich die Gefahren einer Fortschreitenden Technologisierung als vernachlässigbar gering einstufe im Vergleich zum Gewinn durch diese.

mfg


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.12.2009 um 13:15
@ChamplooMK2
Zunächst: natürlich war mein Beispiel mit den Kühlschränken und Weidenhütten polemisch. Ich wollte nur klar aufzeigen, dass es eben Dimensionen gibt, auf denen eine "Gleichmacherei" beim besten Willen nicht funktioniert.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Warum Menschen nicht alle gleich sind, von materielen und kulturellen Bedürfnissen mal abgesehen, kannst du mir mal beizeiten erklären wenn du Lust hast.
Du stellst die Frage und hast sie eigentlich auch schon beantwortet. Es ist ein Leichtes auf einer Naturschutzkonferenz die Fischfangquoten zu regeln und festzulegen. Es ist nur ungleich schwerer für den am Rande des Existenzminimums lebenden Fischer sich daran zu halten. Die Menschen haben, aus kulturellen, regionalen oder einfach nur klimatischen Gründen völlig unterschiedliche Bedürfnisse. Und während es in unserer Überflussgesellschaft ein leichtes ist, die Gleich- und/oder Umverteilung der Güter zu fordern (die natürlich von den Besitzenden nicht so gern gesehen wird, wie von den Besitzen-Wollenden), so würdest du in einer Gesellschaft, die ums Überleben kämpft mit dieser Idee auf völliges Unverständnis stoßen. (Wie sagte doch Brecht: erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.)
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Das Kühlschränke, Kettensägen und Kalashnikovs für Alle nicht funktionieren kann weiss ich Selbst...es würde eher auf Kartonbehausungen für alle hinauslaufen.
Da bin ich ganz bei dir. Nur dann sind wir wieder an dem Punkt, wo zwar alle das gleiche haben, aber wir weit von jeglicher Gleichbehandlung entfernt sind. Während die einen damit wunderbar zurecht kämen, weil es die klimatischen Bedingungen bei ihnen zulassen, hätten die anderen damit ein echtes Problem. Sprich, sie haben alle Kartonbehausungen, aber nicht alle haben eine adäquate (im Sinne von den Bedingungen entsprechende) Unterbringung.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Du greifst es doch selber auf, Menschenrechte und Menschenwürde für alle und nicht nur als hohle Floskel aus hohlen Köpfen sondern Real und in Farbe.
Wie sagte es einst Martin Luther King: I have a dream...
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Wie das definiert werden soll und wer das vor allem Durchsetzen kann, ehrlich gesagt keine Ahnung...aber eine fiktive "Weltregierung" hätte es da wohl doch etwas leichter als die vorhandene Kleinstaaterei.
Nein, nein und nochmals nein. Ich will gerne glauben, dass eine Weltregierung es einfacher hätte alle in Pappkartons zu verfrachten, aber das wäre wohl kaum die Lösung irgendwelcher Probleme. Worauf ich hinauswill: eine Weltregierung wäre allenfalls in der Lage globale Probleme zu lösen, aber nie auch nur ansatzweise Gerecht zu sein oder die lokalen Bedürfnisse zu befriedigen. Weshalb eben die lokalen Regierungen ihre Befugnisse nicht abgeben wollen. Allein schon aus diesen Gründen halte ich eine Weltregierung schlicht für undurchführbar. (Was nicht heißen soll, dass es nicht doch irgendwelche Menschen gibt, die davon träumen, nur es erklärt warum es sie bis heute nicht gibt und auch nie geben wird. Die Widerstände sind (aus verständlichen Gründen) eben viel zu groß.


Anzeige

melden