Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:16
@woogli
wenn du nur wüsstest wie oft schon Obama gelogen hat, ich will dir jetzt nicht alle Lügen aufzählen, die Liste wäre zu lang.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:18
... naja viele sind auch nur geblendet von den Abendnachrichten, der WAHRHEIT!?!^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:21
@Dr.Trax schrieb:
wenn du nur wüsstest wie oft schon Obama gelogen hat
Das hast du gelesen, wenn ja wo?
Oder sind es doch nur deine eigenen (fehl)interpretationen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:29
Obama arbeitet genau für die Leute, für die schon Bush, Clinton, Reagon, Carter,... gearbeitet haben. er ist ne marionette und eine teuflische dazu, er ist vielleicht kein nicht der antichrist, aber er geht schon in die Richtung.


Obama hat verspochen,....

... dass er die truppen aus dem Irak innerhalb von nur 6 Monaten abziehen will, jetzt sind es schon 20 Monate und dann will er auch nur einen Teil der Truppen abziehen.

... dass er die Handelsabkommen NAFTA und GAT neu verhandeln will, seit seiner Amteinführung kam nie mehr ein Wort davon.

... dass er eine tranparente Marktwirtschaft gestalten will, naja sieht mehr nach trüber und weiterhin korrupter Marktwitschaft aus

... dass er den Patriot Akt abschaffen will, was er natürlich nicht gemacht hat,
usw,....


Außerdem arbeiten in der Obama Administration nur Wall Street Schergen, die Leute die die Finanzkrise verursacht haben, regieren jetzt offiziell das Land.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:39
@Dr.Trax

Ich sehe, Du kannst deine Behauptung "Obama will Krieg" nicht plausibel belegen. Stattdessen muss ich erkennen dass du deine Behauptung aus völlig anderen Dingen ableitest, oder auf deutsch gesagt: du strickst dir eine Geschichte zusammen ohne jeglichen bezug zur Realität.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:39
@Dr.Trax

Mir obliegt es nicht Einblicke in die Motivation des derzeitigen Amerikanischen Presidenten zu nehmen, ich denke dir geht das ebenso.
Wie, Warum und gegen wenn Obama da einen Krieg führen will ist für mich nicht ersichtlich und ob er dazu einen missglückten Anschlagsversuch braucht ist mehr als fraglich.

Und soweit ich weiss wird zurzeit nur über verschärfte Sicherheitsmassnahmen in und um die Flugplätze diskutiert, einen Ort den ich Dank meines finazielen Statuses seeeehr selten frequentiere ebenso wie 90 % der Weltbevölkerung..also der wir-da-Untenpart bei den "Die da oben/wir da unten"-Phrasen....somit schneidet sich die angedachte Elite eher in das eigene Fleisch.

Zum Topic allgemein ist es meine subjektive Erfahrung das in Führungzirkeln, da wo der Alphawolf im dutzend heult, eher mit Intrigen, Elbogengeschiebe, Tritte in die Magengrube und weitere heitere Selbstbeschäftigungsmassnahmen zu Rechnen ist als konstruktive Arbeit..gleich ob Weltversklavung oder Betriebsführung. Die Bilderbergerberufenen geben ja ihr Ego nicht gleich beim Eintritt in liverierte Hände ab.

Also Schmiere für gute Geschäfte, ja mit Sicherheit..ebenso anzutreffen an den guten heimischen Stammtischen, bei dennen ich auch schon der Nutzniesser war.
Heimtückische Dezimierungs und Sklaventumsabsichten, vielleicht aber bei weiten nicht durchführbar.

mfg


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:45
@woogli
denk was du willst, huldige Obama für seine tollen Werke^^ die er bis jetzt vollzogen hat, einige leute scheinen hier echt vom obama virus befallen zu sein und geblendet von hollywoodreifer täuschung.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:02
@Dr.Trax

Es wird doch schon fast alles von Banken,Multis bzw dem militärisch-industriellen Komplex beherrscht,was beschwerst du dich.Für die gäbe es nichts geschäftsschädigenderes als eine Eineweltregierung.Gerade mit Kleinstaaterei,nationalistischen Geschrei der Interessenverteidigung und pluralistischen Steuergesetzgebungen machen sie das grosse Geld


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:05
@Dr.Trax schrieb:
einige leute scheinen hier echt vom obama virus befallen zu sein und geblendet von hollywoodreifer täuschung.
Wieder nur eine unbelegte Behauptung deinerseits


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:07
@woogli
ja dann sag mir warum du so für obama bist, obwohl er eigentlich nix bewegt hat bis jetzt


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:12
@Dr.Trax
Öhm...ein Grossteil der Unversicherten bekommt Zugang zu medizinischer Versorgung,Umweltschutzgesetze wurden erweitert und verbessert,ebenso wurde die restriktive Sozialgesetzgebung verbessert...das fällt mir Ad Hoc ein


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:21
wenn ihr alle lügen obamas wissen wollt, dann schaut euch die Doku THE OBAMA DECEPTION an oder auf Deutsch DIE OBAMA TÄUSCHUNG


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:28
@Dr.Trax
Schreib noch dazu das die Obamatäuschung von Infolüg stammt,das Alex Jones ein strammer ultraevangelikaler Erzkonservativer ist...für diese Leute ist jeder Liberaler ein verkappter Stalinist


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 19:28
@Dr.Trax schrieb:
ja dann sag mir warum du so für obama bist
Ob Für oder Gegen, das tut nichts zur Sache. Personen die öffentlich solche Behauptungen aufstellen sollten sie auch schlüssig belegen können wenn man sie danach fragt. Du kannst es aber offensichtlich nicht. Deine Antworten sind stets spekulativer Natur.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:02
@Warhead
warum denkst du dass alex jones ein lügner ist, denkst du etwa er arbeitet alleine, auch er wird von anderen journalisten unterstützt, alex jones hat auch genug informanten die ihm geheime dokumente etc. besorgen, er weiss das irgendetwas nicht stimmt, und er will wissen woran das liegt, ich glaube nicht dass er lügt zumindest nicht absichtlich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:09
@Dr.Trax

Wer einem Kanalrohre als Särge andrehen will, lügt.

Alex Jones Massengräber des militärisch-industriel (Seite 2)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:14
ist aber nix im vergleich dazu wie uns die Politiker und die Medien anlügen, ich traue der Politik keinen Stück, die reden nur aber machen nix, die erschweren nur das leben der bürger, sonst nix


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:19
ich hab hier ein paar quellen, die darauf hindeuten das der große TERRORCHEF OSAMA BIN LADEN schon lange tot ist und das die CIA ihn nur künstlich am leben erhält.


http://www.islampress.de/2008/4/3/bin-laden-ist-seit-jahren-tot (Archiv-Version vom 29.09.2009)

http://www.welt.de/politik/article3638104/Pakistans-Praesident-haelt-Osama-bin-Laden-fuer-tot.html

http://www.scribd.com/doc/18188624/BBC-NEWS-South-Asia-Bin-Laden-Probably-Dead


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:20
@Dr.Trax

Gab es ihn überhaupt ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 20:22
Und weil wir schon beim Mainstream sind: ObLs Sohn sagt, sein Vater lebt.

http://www.news.at/articles/0950/12/257293/jetzt-osamas-sohn-omar-laden-vater-terroristen


Anzeige

melden