Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.12.2009 um 21:45
So einen

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.12.2009 um 21:47
:D - den bekommst du voll - garantiert


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 09:25
@Warhead: redest du jetzt von meinem link?^^


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 11:35
@bungsberg: hmm das ist echt irgendwie seltsam.
Die Frage ist, ob das auch alles stimmt was da gesagt wird.
Ich frag mich warum die Leute, falls sie wirklich so etwas vorhätten, Bilder und Smybole anbringen die auf eine NWO hindeuten. Das ist doch gefundenes Fressen für Verschwörungstheorien. Das Dinge zu groß oder zu viel gebaut wird, kommt öfters mal vor, es gibt viele Bauprojekte wo man sich fragt für was und warum so viel davon.
Aber das z.B. die Queen und andere Leute nach Grundstücken in der Umgebung suchen halte ich für humbug, das soll erst mal jemand beweisen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 11:36
Das Dinge zu groß oder zu viel gebaut werden soll das natürlich heißen :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 11:53
@MarQs
oder es ist alles nur ein ganz großes ablenkungsmanöver !


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 12:08
@bungsberg
Schau mal hier:

Denver International Airport - Freimaurer Symbolik


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 12:12
@schmitz
ja ich weiß , den kenne ich schon.

wollte da auch nichts durcheinander bringen hier, sollte nur ein beitrag werden zur kriese , den ich sehr passend fand


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 12:14
Freimaurer, Bilderberger, Illuminati, alles in einen Topf, kräftig umrühren und am Ende weiß niemand mehr irgendwas....darum denke ich dass es wichtig ist, da genauer hinzuschauen und das Vwermischen nur dort vorzunehmen, wo es sich eindeutig belegen läßt, oder?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 18:17
Ich hab mir grad "Endgame" und "Fall of the Republic: The Presidency of Barack H. Obama (2009)" angeschaut !!

Obwohl es Regierungsmitgliedern ohne die Zustimmung des Kongeresses untersagt ist, sich mit ausländischen Machthabern zutreffen, finden diese Treffen statt (Bilderberger Gruppe).

Was ist so geheim, dass diese hinter verschlossen Türen und Räumen besprochen werden muss und das schlimmste ist, dass die mächtigsten Menschen aus Politik, Konzernen und aus aller Welt dazusammen finden. Was haben diese Leute zu besprechen.. was ?

... mir fällt einfach nichts mehr ein. Erst wenn alles zu spät ist, werden die meisten Leute erwachen !

mfg
doh


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 19:16
@MarQs
Neeeeeeein,üüüüüüberhaupt nicht,ich hab nur ne Performance in nem neuen illegalen Undergroundclub rezensiert
Tatsächlich hab ich doch eine Sendung gefunden dessen Thema mich anturnte,Phillip K.Dick wird dort besprochen,einer meiner Lieblingsautoren im SciFi Genre,aber ähnlich wie bei Bradbury haben sie ihn nicht verstanden und interpretieren jede Menge verschwörerisches Zeugs in ihn rein


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 19:58
Was da besprochen wird, wird doch immer klarer: Wie möglichst viele, möglichst wenig Zeit erhalten freie Inhalte erwerben zu können und diese auch umzusetzen in die Lage kommen, zugunsten weniger und wie die wenigen das verwirklichen!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 20:04
Zitat von dohdoh schrieb:Was ist so geheim, dass diese hinter verschlossen Türen und Räumen besprochen werden muss und das schlimmste ist, dass die mächtigsten Menschen aus Politik, Konzernen und aus aller Welt dazusammen finden. Was haben diese Leute zu besprechen.. was ?
So ultrageheim ist es nun wirklich nicht,man weiss wo,man weiss wann,man weiss wer...ferner sind auch Künstler und Journalisten eingeladen,es handelt sich einfach um informelle Gespräche,schliesslich ist es ziemlich sinnlos für einen Konzern neue Märkte zu erschliessen oder neue Konzepte und Strategien auszuformulieren wenn man keine blassen Schimmer hat wie die Konkurrenz tickt und was die Politik darüber denkt,ganz zu schweigen von Intellektuellen und Künstlern die sich ganz anderer Wahrnehmungsformen bedienen.


Der Flughafen ist geil,vor allem seine Architektur,ganz das Gegenteil vom Flughafen Tempelhof mit all seiner faschistisch-imporalen Klobigkeit und Gigantomanie.Denver Airport ist das architektonische Versprechen fliegerischer Leichtigkeit,trotz seiner Grösse wirkt er luftig.Und ja,mit ner Menge Phantasie lässt sich auch die Form einer Swastika herbeireden.Und die Behauptung niemand brauche soviel Platz ist purer Unfug,alleine die Startbahnen sind länger als die alten da der neue Airbus 380 bei Vollast ne längere Runway benötigt,dazu ist der Flughafen für weitere Ausbauten und höhere Passagierzahlen ausgelegt.
Und schaut mal wieviele Zeitkapseln dort versenkt wurden und von wem,das alleine ist doch schon ein Verschwörungstheoriebonanza
Ausserdem mag ich die Arbeiten von Luis Jimenez und Terry Allen

/dateien/gg43865,1259780648,artwork images 51 355788 terry-allen



Und Carolyn Braaksma macht auch tolle Sachen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 20:05
/dateien/gg43865,1259780723,luis-jimenez-southwest-pieta-1983


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 20:58
@Warhead
wow - siehste mal und ich hänge bei kandisky und feininger fest - danke für den kulturtipp - -


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 21:10
Aaaahhhh

/dateien/gg43865,1259784608,Bauhaus-Signet


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 23:41
@schmitz

Freimaurer, Bilderberger, Illuminati, alles in einen Topf, kräftig umrühren und am Ende weiß niemand mehr irgendwas....


-------------


Wer soll heute mit Illuminati gemeint sein?Es gibt heute keine organisation die so heißt.

Das einige immer mit dem spruch "freimaurer,bilderberger und illuminati" ankommen ist schon ziehmlich lächerlich.

Nicht deswegen weil man alles vermischt sondern wegen dem begriff "illuminati".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 23:45
Ich finde den lockeren Umgang mit diesen Begriffen in unsere Pop-Kultur viel gefährlicher als eventuelle Schattenmänner und deren Organisationen. Weil eins ist gewiss, der ein oder andere Machtmensch von morgen liest und sieht die Berichte über die elitären Herren und ihren Clubs und könnte dies als erstrebenswert empfinden. Somit sind die tatsächlichen Konspriationen der Zukunft hausgemacht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.12.2009 um 23:54
@Bonesman
Ich habe es nicht erfunden und ich kolportiere das auch nicht, das Forum ist aber voller Threads mit gleichnamigen Inhalten und Thematiken, -davon ab-, Du findest recht viel lächerlich in letzter Zeit, ist das das Ergebnis einer Selbstreflektion?


Anzeige

melden