Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.12.2009 um 08:53
Hab da was interessantes bei you tube entdeckt,mit
deutschen Untertiteln,knapp 3 Minuten lang.

Youtube: FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt
FoxNews: Weltregierung und Weltwaehrung kommt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ganz so frei erfunden scheint die Sache mit dieser NWO nicht zu sein,
falls dieses Video kein Fake ist.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.12.2009 um 10:50
Die Leute die es schon damals nicht akzeptieren wollten und nur für Verschwörung gehalten haben, werden sich noch wundern !

NWO ist real und wird bald umgesetzt ... Überall wird NWO erwähnt, jetzt wird mir auch klar was es mit EU, Amerikanische Union und der Asiatischen-Pazifischen Union auf sich hat..

Was Napoleon, Hitler usw usf nicht geschafft haben, ist heute die Realität.. EU
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, es wird noch weiter gehen.

Es gab, gibt und wird immer Oligarchen existieren, die mit Strohmännern wie Obama, Merkel schlag mich tot usw usw dem Volk wat von der Soße labern..

mfg
doh


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.12.2009 um 10:54
ist doch in ordnung, dann wissen wir wenigstens woran wir sind !


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.12.2009 um 08:50
Kennt jemand schon das nette Filmchen vom History Channel?
Ist allerdings auf englisch,aber nur knappe 3 Minuten lang.
Es geht hier weniger um den Beweis der Gefährlichkeit einer
solchen Gruppe,sondern um Fakten wie Rang und Namen
der Teilnehmer und ihrer wirtschaftlichen oder politischen Bedeutung.

https://www.youtube.com/watch?v=IxloS9urexQ


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.12.2009 um 09:32
Cem Özdemir war auch da.
Ich muss sagen, den hatte ich ja immer schon im Verdacht. :D
Damit ist ja wohl klar, dass die Grünen unwählbar geworden sind.
Machen einen auf grüne dicke Hose und konspirieren mit den Multimillionären und dem Antichrist Rockefeller um die NWO voranzutreiben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.12.2009 um 13:22
@doh
Zitat von dohdoh schrieb am 03.12.2009:NWO ist real und wird bald umgesetzt ...
Ja, sowas nennt man auch "Globalisierung" ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.12.2009 um 14:01
@doh
Zitat von dohdoh schrieb am 02.12.2009:Was ist so geheim, dass diese hinter verschlossen Türen und Räumen besprochen werden muss und das schlimmste ist, dass die mächtigsten Menschen aus Politik, Konzernen und aus aller Welt dazusammen finden. Was haben diese Leute zu besprechen.. was ?
Ich berichtige Dich einmal:

Die Teilnehmer an den Bilderberg-Konferenzen bestehen aus zwei Drittel Westeuropa und einem Drittel aus Nordamerika.

Was haben sie dort zu besprechen:

Das sind Gespräche auf privater Natur über die Problematik der Weltwirschaft und den internationalen Beziehungen, nicht mehr und nicht minder.

Zu diesen Gesprächen sind ebenso internationale Journalisten eingeladen, wie auch Künstler und Gebildete aus verschiedenen Bereichen.

Was haben also Journalisten, Künstler und andere Leute aus den verschiedensten Bereichen unter Politikern zu suchen, wenn es um Gespräche über eine "Weltmacht" ginge ^^

Nur weil diese Gesprächsprotokolle der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden, ist das noch lange keine Verschwörung, nur weil diverse VT-Leute ihre Nase mit ihrem "Geheimwissen" stecken dürfen ^^

Dann wären jegliche internationale politische Gespräche unter Ausschluss der Öffentlichkeit bereits schon eine Verschwörung.

Und ich denke, dass die Teilnehmer dort nicht verpflichtet sind, über ihre privaten Gedankengänge, der Gedankenaustausch und ebenso die geführten Gespräche über die Weltlage und Weltwirschafts Problematik und internationalen Beziehungen der Öffentlichkeit Preis zu geben.

Darin sofort eine Verschwörung anzusehen und ebenso die wildesten Spekulationen darüber zu führen, halte ich persönlich als sehr abstrus.

Genauso abstrus, dass es die Bilderberger in über 50 Jahren nicht geschafft haben, diese Welt zu beherrschen, wie sich diverse Globalisierungs-Gegner darin bedroht fühlen.

Nicht zu vergessen, das andere Weltmächte wie China, Indien, Japan, Nord/Südkorea, naher Osten und Russland nicht an diesen Gesprächen beteiligt sind. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.12.2009 um 14:05
das sollte heissen:
nur weil diverse VT-Leute _nicht_ ihre Nase mit ihrem "Geheimwissen" in diese privat geführten Gespräche stecken dürfen


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.12.2009 um 16:29
@wissenschaft

so leicht kann man es sich auch machen ;)

ich mein die wollen NATÜRLICH alle unser bestes, nein wie dumm von mir.

frohe weihnachten :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2009 um 12:44
@wissenschaft
Warum werden da Jouralisten eingeladen?
Welche Aufgabe hat ein Journalist der bei einem Treffen mit intern. Politiker und Wirschaftsmagnaten?
Die Pflicht und Aufgabe eines Journalisten ist es Informationen zu sammeln und diese dann wahrheitsgemäß zu veröffentlichen.
Das Bilderbergtreffen ist mit Sicherheit kein Stammtischtreffen, man kann es auch nicht mit einer Vereinsversammlung vergleichen oder einem belanglosen Kaffeeklatsch.
Da werden gezielt Leute mit viel Macht eingeladen bzw. Leute die zu neuer Macht gekommen sind.
Wenn diese achsoooooo belanglosen Treffen nichts zu bedeuten haben, warum gibts da zu keinen Artikel der mal über ein Treffen berichtet.
Amerikanischen Politikern und Bürgern ist es sogar mit dem LOGAN-ACT verboten sich mit anderen Politikern zu treffern, sofern dass nicht von der Regierung erlaubt ist. Das wird aber mal ganz lässig ingnoriert....

Wer kann sagen, dass ein Herr Westerwelle, der jetzt frisch Außenminister ist, nach einem Plausch mit eine paar Gurus aus den Bilderbergtreffe, ne andere Schiene fährt, weil er n bisschen Geld dafür sieht...etc... -> klar, ist das jetzt nur Spekulation
aber solche Leut unterhalten sich nicht 3 Tage lang über das Wetter...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.12.2009 um 13:50
zum Thema Journalisten gibt es ein schönes Zitat:

" So etwas wie eine freie Presse gibt es nicht. Die eigentliche Aufgabe des Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich selbst … für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind nichts weiter als intellektuelle Prostituierte."
-John Swinton (ehemaliger Redakteur der New York Times)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 15:27
Wieder ein versuchter Terrorangriff der Al Kaida gegen die westliche Welt, oder doch nur ein inszenierter Angriff der CIA gegen die freie Menschheit ?!
Viele Verschwörungstheoretiker glauben dass hinter Al Kaida die Geheimdienste der Weltmächte stecken, denn wieder mal wird über verschärfte Kontrollen und Sicherheitsvorkehrungen diskutiert, die den Bürger ihre Authorität und Privatsphäre gefährden, siehe die umstrittenen Nachtscanner. Jetzt durch den Angriff der Terroristen hat Obama endlich den langersehnten Kriegsgrund, den Nahen Osten anzugreifen, denn davor hatte er kaum Zustimmung für eine erneute Angriffswelle der US Streitkräfte.
Die Bilderberger versuchen schon seit Jahrzenten, eine Weltregierung zu etablieren, dass von Kontrolle und Überwachung dominiert wird, und jetzt fragen sich einige, ob die Attentäter wissen, warum sie dass tun. Nun, diese muslimischen Attentäter glauben wirklich, sie würden für Allah in die Schlacht ziehen, um dann ins Paradies zu gelangen, wo 72 Jungfrauen mit aufschwellenden Brüsten auf sie warten, diese teils jungen Terroristen wurden einer Gerhirnwäsche unterzogen, den wahren Grund ihres Opfers kennen sie leider nicht, sonst würden sie solche Aktionen niemals durchführen. Die Terrorchefs dagegen wissen sehr wohl was das Ziel dieser Anschläge ist, Sie arbeiten für die Regierungen und der NWO, sie werden dafür bezahlt, damit sie junge ahnugslose Moslems in den Tod schicken, der ganze Krieg gegen den Terror ist ein großer Schwindel, um die Gesellschaft immer mehr kontrollieren zu können, sie brauchen einen Feind, um ihre Kriege führen zu können, Al Kaida ist ein Nicht-Existierender Feind, eine Täuschung um die Neue Weltordnung voranzutreiben, sie werden den Krieg noch weiter künstlich in die Länge ziehen, bis alles entweder in einen 3. Weltkrieg endet oder bis die Menschen von sich aus ihre Freiheit aufgeben, um dann eine Weltregierung zu gründen, dass von Banken, Wirtschaft und Militär kontrolliert wird. Das ist kein Krieg gegen den Terror, es ist ein Krieg gegen die Menschheit.


3x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 15:29
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Wieder ein versuchter Terrorangriff der Al Kaida gegen die westliche Welt, oder doch nur ein inszenierter Angriff der CIA gegen die freie Menschheit ?
Da hat ein Holländer was rauchen sehen und wollte sich das Dope holen.

:D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 16:38
@Dr.Trax

Nicht Böse verstehen, das sieht irgendwie Zitiert aus.

Hast du da mal die Quelle dafür, ich würde das gerne in gänze lesen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 16:46
@ChamplooMK2
nein, das hab ich selber geschrieben, in grammatik und aufsätzen war ich immer gut


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 16:50
@Dr.Trax
Mein tiefsten Respekt davor, Hut ab^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 16:57
@ChamplooMK2
ich würde gerne mal deine meinung über meinen text erfahren. gerne auch kritik, denn ich sag ja nicht dass alles so abläuft, aber vieles spricht auch dafür: Obama will Krieg, kann es aber nicht rechtfertigen (bzw. nur mit niederen Gründen), dann passieren Terrorversuche von Al Kaida, jetzt hat er ein Alibi für sein Vorhaben.
Neue Überwachungssysteme werden eingesetzt, die uns immer mehr die Freiheit nehmen,...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:00
"Die Bilderberger versuchen schon seit Jahrzenten, eine Weltregierung zu etablieren"

Also wenn 130 wechselnde Leute sich 3 Tage im Jahr treffen, scheint mir das doch ein bisschen wenig Organisationsaufwand für eine Weltverschwörung. Und Leute wie Guido Westerwelle und Roland Koch sind ja auch nicht grade "die oberen 10.000" bzw. die "Globale Elite".

Also wenn es jene omineuse Weltverschwörung geben sollte, dann scheinen mir die Bilderberger nur ein kleines Rad im Getriebe, neben dutzenden anderen Think Tanks (CFR, PNAC, Chatman House, Atlantik Brücke, DGAP, ECFR,...).

Also warum wird sich so auf dieses eine Grüppchen fixiert, wärend man von den anderen fast gar nichts hört?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.12.2009 um 18:06
@Dr.Trax schrieb:
Obama will Krieg...
Gibt es dazu eine Quelle die deine Behauptung schlüssig ( also, ohne jegliche Spekulation) untermauert?
Das einzige was bekannt ist, dass Obama den Krieg im Afghanistan schnellstmöglich beenden will und nach einer "Exit-Strategie" sucht. Und du kommst mit: "Obama will Krieg"


Anzeige

melden