Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 23:25
Dann, oh großer Wissender, lass mich bitte teilhaben an dem, was mir hätte auffallen sollen...

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.05.2008 um 00:44
Da kommt ja dann wohl nichts mehr, was ich als äußerst schade empfinde.
Ist wohl thematisch und beitragstechnisch nicht ergiebig genug für @wecandoit...

Hauptsache "Welle" machen....ok....wie bereits erwähnt, ein "Troll" braucht eben Futter...

Hier ist welches....hau rein....

;););)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.05.2008 um 07:04
@wecandoit

>>@derreissende, bin selbst Bilderberger. Dich habe ich allerdings auf Treffen nie gesehen.<<

hmm, du bist bestimmt Angela Merkel^^



hab mich nu was länger mit deinen links befaßt, ich tu es nicht gern , muß mich jedoch inaktiviert anschliessen..

WAS zur Hölle soll da besonders auffällig sein ?? außer daß der erste link net funzt ? und das alles für den faden recht irrelevante Informationen sind..

Zudem wird es echt Zeit, daß du dich hier mal wieder zu Wort meldest, nachdem du dich so wichtig dargestellt hast und die anderen als Deppen.

Im Moment steht deine Glaubwürdigkeit auf dem Spiel oder hat dich schon der geheimdienst eingepackt, weil du dich hier als Bilderberger offenbart hast ? Quasi als plappernder Geheimnisträger, muahahaa..

Ich glaub , das einzige, was du mit Bilderbergern zu tun hast ist, daß du vielleicht Berge von Bildern daheim hast.^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2008 um 11:53
Angela, bitte melde Dich ! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

12.05.2008 um 13:35
"...Ich habe viel im Internet recherchiert..."

Schlechte Quelle.

MfG


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.06.2008 um 19:47
Was der Jim Tucker herausgefunden haben will, mag ja zutreffen. Westfields Marriott in Chantilly… war sicherlich geplant, aber warum?

http://revolution.haru.homelinux.org/2008/05/bilderberg-2008-definitiv-vom-5-bis-8-juni-in-chantilly/ (Archiv-Version vom 12.06.2008)

http://www.3mind.info/?q=node/1379

Was uns in BRD-Medien als angebliche Wahrheit serviert wird, glaube ich schon lange nicht mehr. Aber auch im Netz muß man vorsichtig sein. Man sollte nicht gleich alles, was in alternativen Meldungen veröffentlich wird, gleich für bare Münze nehmen! Es ist doch völlig klar, daß diese Leute MACHT ausüben und sehr sehr viel Geld zur Verfügung haben! Da sollte es nicht schwerfallen, ein angebliches Treffen irgendwo zu inszenieren, welches in Wirklichkeit an einem ganz anderen Ort stattfindet, oder bereits stattgefunden hat. Ja, es war von Lissabon oder Athen die Rede… Ich glaube bald überhaupt nichts mehr! Vielleicht gab es bereits im April 2008 ein Treffen in Castrop-Rauxel oder in Tel Aviv… Wer weiß?

Entscheidend ist, wie wir uns gegen die Machenschaften dieser Bande zur Wehr setzen können.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.06.2008 um 21:56
Dazu stelle ich wieder die beliebte Frage wie hast du dich bisher zur Wehr gesetzt??In welchen Zusammenhängen,Netzwerken etcetc,und sei es nur als Mitglied in einer FoodCoop


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

03.06.2008 um 14:55
Link: www.vho.org (extern)

Hallo Warhead!

Schöner Name, klingt fast so ähnlich wie Wahrheit. Was ich bisher getan habe? Ganz einfach: Zunächst habe ich mich informiert, worum es eigentlich geht. Z.B. hier: http://www.vho.org/D/Geheim1/ . Mit diesem Grundwissen habe ich mich selbst weiterentwickelt und konnte schon einige Menschen zum Nachdenken/Umdenken bewegen. Ich überlege genau, welche Produkte ich von wem kaufe und bin bestrebt, mein Geld nur für gute Dinge auszugeben. Eine „FoodCoop“ kann, wenn überhaupt, nur eine Übergangslösung sein. Besser ist doch eine Selbstversorgung im eigenen Garten.
Und mittlerweile stehe ich in gutem Kontakt zu aufrechten Freunden, die begriffen haben, was hier gespielt wird.

Grundsätzlich gilt: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 01:21
Zitat von sagressagres schrieb:Grundsätzlich gilt: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
wusstest du,das kämpfen nichts natürliches ist?wusstest du,das dessen dem du widerstand zuführst nur noch mehr energie gibst?wusstest du das wir zu dem werden, worauf immer wir unsere energie und aufmerksmakeit richten?wusstest du das energie im kreis fliesst-von einem ausgehend zu einem zurückkehrend?

alex jones ist bemüht die menschen aufzuwecken,doch in seinem *kampf* *gegen* die Elite,erkennt er nicht das er ein *unbewusster* diener der elite ist.

wann immer alex jones zum *kampf gegen* aufruft,geben er und jene die seinem weg folgen,dessen gegen das sie kämpfen, nur noch mehr energie.

alex jones informier die menschen,das ist in ordnung,doch fordere niemanden zum kampf auf,denn dann bist du nur ein weiterer *kriegsherr*

alex jones, gott ist nicht auf eurer seite.gott ist das leben,gott schliesst alles und jeden ein,sogar jene die wir als sogenannt böse verurteilen.

das *gute wird das *böse* niemals besiegen.
die liebe wird die angst umarmen und licht erschaffen!

wenn wir veränderungen wünschen müssen wir für frieden sein und nicht gegen krieg,terror etc.
denn worauf immer wir unsere aufmerksmakeit richten,zudem werden wir werden.;)

habt ihr je The Secret-Das Geheimnis gesehen?;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 01:41
@blacksheep79

Sowas wie Dein Beitrag animiert mich immer mal wieder folgendes Gedicht in s Forum zu stellen ...


Tucholsky, Kurt (1890 - 1935)
Rosen auf den Weg gestreut


Ihr müßt sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht - sie sind so zart!
Ihr müßt wie Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
Pfeift eierm Hunde, wenn er sie ankläfft:
küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Wenn sie in ihren Sälen hetzen,
sagt, "Ja und Amen - aber gern!
Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!"
Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Denn Prügeln ist doch ihr Geschäft!
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Und schießen sie: du lieber Himmel,
schätzt ihr das Leben so hoch ein?
Das ist ein Pazifisten-Fimmel!
Wer möchte nicht gern Opfer sein?
Und spürt ihr auch in euerm Bauch
den Hitlerdolch, tief, bis zum Heft:
Küßt die Faschisten, wo ihr sie trefft!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 01:53
"das *gute wird das *böse* niemals besiegen."
___________________

Aha. Ganz schön pessimistisch!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 01:59
jafrael,

danke für das Gedicht. :)
Wie interpretierst Du denn das "Küssen"?
Wie begegnest Du Faschisten "in der Regel"?


Kuss = Kuss?

oder:

Kuss = Pferdekuss? ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 02:02
@niurick

Wie ich ihnen begegne? Am liebsten gar nicht! -gg*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 02:23
@ashavan:warum pessimistisch.

du verstehst nicht worauf ich hinaus will.das sogenannt böse kann nicht besiegt werden.bekämpft man es,stärkt man es.du erkennst die universellen gesetzmäßigkeiten nicht.mal davon abgesehen,das es erst überhaupt zu verstehen gilt,was das sogenannt böse überhaupt ist.

das böse wird nicht besiegt,sondern transformiert.deswegen schrieb ich, die liebe wird die angst um armen und licht erschaffen.das was du als böse siehst,ist eine form von angst.jene zb. denen es nach macht gelüstet,fürchten die machtlosigkeit.glaubst du jene die nach macht streben,besitzen welche?mögen sie noch soviel geld haben,sie sind die ärmsten der armen.sie leben für mich in einem zustand,den man die hölle nennen kann und die welt ist ihr gefängnis.aber auch sie werden aufwachen,keine sorge.

dieses gegen etwas ankämpfen ist ein teufelskreis.eine illusion.wenn wir gegen das sogenannt böse,gegen den krieg etc. kämpfen bleibt es bestehen.weil unsere gedanken handlungen und gefühle auf krieg ausgerichtet sind.wir müssen erkennen das wir keine opfer,sondern schöpfer sind.

wenn du zb. zu einer anti-kriegs demo gehst,bist du nicht automatisch bei einer friedensdemo.jeder der gegen krieg ist, ist ein unbewusster diener des krieges,denn er gibt all seine gedanken,gefühle und handlungen genau dort hinein.
wir müssen erkennen worauf wir unsere gedanken richten.wir müssen uns bewusst machen,was wir säen und was wir ernten.wir ernten immer was wir säen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 02:38
@blacksheep

Was ist dann Mahatma Ghandi für Dich? Martin Luther King, Desmond Tutu? Irregeleitete Menschen, die in Sachen Spiritualität nichts verstanden haben?

Alle drei haben sehr wohl demonstriert gegen Gewalt und Krieg und Unfreiheit.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.06.2008 um 03:01
@jafrael.lass uns nicht mit pompösen namen schmücken,nur um eindrücklich zu machen,sie hätten der höhsten wahrheit gedient.denn war es nicht jesus der sagte*widerstehet dem bösen nicht*.
wenn jene gegen gewalt und krieg waren(weis es jetzt nicht)dann haben sie nicht verstanden was sie da tun.ich stelle diesen weg in frage.

lass uns doch diesen weg,des gegen etwas sein ,gemeinsam einfach nur mal in frage stellen.und genau das habe ich getan.du kannst das gern ausprobieren beobachte dein eigenes leben,da muss keiner weit gehen.schau was du investierst an gedanken und handlungen zu bestimmten situationen und dann schau was du erntest.vielleicht lässt sich für dich da ja ein system erkennen,eine gesetzmässigkeit;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2008 um 17:05
Aus Aktuellen Anlass hole ich das Thema mal wieder hervor.

Z.Z. tagt die Bilderbergkonferenz in Chantilly bei Washington.

Meldung von RIA Novosti
http://de.rian.ru/world/20080607/109468964.html (Archiv-Version vom 24.09.2008)

Teilnehmerliste:



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2008 um 01:43
@blacksheep79
Zitat von blacksheep79blacksheep79 schrieb am 04.06.2008:@jafrael.lass uns nicht mit pompösen namen schmücken,nur um eindrücklich zu machen,sie hätten der höhsten wahrheit gedient.denn war es nicht jesus der sagte*widerstehet dem bösen nicht*.
wenn jene gegen gewalt und krieg waren(weis es jetzt nicht)dann haben sie nicht verstanden was sie da tun.ich stelle diesen weg in frage.
Dann scheinst DU etwas nicht verstanden zu haben, denn "demonstrierte" Jesus selbst nicht sogar recht handgreiflich (Gewalt gegen Sachen!) gegen die Geldwechsler im Tempel? Zitiert doch nicht immer nur DAS was Euch in den Kram passt ihr bibelfesten Gläubigen!


@all
Sorry für offtoppic - aber das musste jetzt sein. SOVIEL Naivität reizt nun mal -gg*


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2008 um 23:20
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Dann scheinst DU etwas nicht verstanden zu haben, denn "demonstrierte" Jesus selbst nicht sogar recht handgreiflich (Gewalt gegen Sachen!) gegen die Geldwechsler im Tempel? Zitiert doch nicht immer nur DAS was Euch in den Kram passt ihr bibelfesten Gläubigen!
wer sagt,das es so stattgefunden hat?und selbst wenn,wer sagte das er in jedem moment perfekt war?

ich habe ihn nur zitiert um eindrücklich zu machen,das grosse namen nicht herhalten sollten.wir brauchen niemanden aus der vergangenheit.wir können selbst die dinge in frage stellen.hast du dne mut dazu?;)

und was das thema bibelfeste gläubige betrifft.so darf ich dir sagen,das ich noch nie einen blick in dieses buch geworfen habe.ich brauche keine sogenannt heiligen bücher,oder religion.
ich stelle die dinge nur in frage.in diesem fall eben das gegen etwas ankämpfen.


Anzeige

melden