Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:37
@schmitz
ja klar da hast du recht. Aber wie will mann sowas aufhalten? ich mein die bauen doch darauf, dass die bevölkerung stillschweigt und ihrem täglichen trott nachgeht, damit die ungestört ihrem treiben nachgehen können. dem gehört doch einhalt geboten. Die beste wahl wäre es wenn die leute endlich mal lernen würden füreinander einzustehen, dann hätte solche Leute wie die bilderberger wesentlich mehr mühe.

P.S was meinst du mit?

Hey bist du es? Ja du bist es...direkt am Stil erkannt und an der Wahl der Mittel.

Hatten wir mal ne diskussion?;-)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:43
@XKingdrugsX


Wenn du Dich nicht angesprochen fühlen musst, dann vergiss meine vielleicht voreilige Feststellung bitte.

Ich sehe hier tatsächlich das Problem, dass sich durch diese Gruppierungen, da gibt es ja einige von, hier eine Instanz gebildet, bzw. nun auch offiziell empor geschwungen hat, die fernab jeglicher Staatsform, fernab jeglicher Wahl durch den mündigen Bürger, ein Gewaltmonopol innehat und dieses auch zu nutzen weiß. Geschütz durch die diversen Staaten, auf Kosten der Bürger die hier eindeutig jeder Wahlmöglichkeit beraubt sind.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:47
@schmitz

eben und das sollte man nicht länger dulden. Aber wie gesagt jeder für sich klappt das eh nicht und irgendwie hab ich so dass gefühl, dass sich bdie meisten menschen lieber selbst bekriegen anstatt sich einer drohenden gefahr gemeinsam entgegezustellen. hoffen wir das ändert sich bald mal.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 21:48
Das nennt sich dann wohl fehlende Eigenverantwortung in Verbindung mit einer nicht zu vernachlässigen Politikverdrossenheit, vielfach hervorgerufen durch eine Undurchschaubarkeit der Verhältnismäßigkeiten, oder so ähnlich ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.01.2009 um 22:14
1. Muss man sich da mit Leuten rumschlagen, die nen anderes Level fahren.
2. Sagt sich der Mensch, dass er sowieso nichts ändern kann
3. Wieso soll ich was tun wenns mir gut geht? Jaja, wenn ich nichts tue gehts mir bald schlecht, aber solange es mir gut geht...

Wir reden hier von Diplomaten, Regierungsbeamten, Milliardären, Industriebossen und Königen. Wir gehen davon aus dass der Sumpf zumindest bis in den obersten Gerichtshof reicht. Was will man da tun?
Unsere Politiker wissen von diesem Treffen. Unternehmen sie was dagegen? Sind sie wütend dass sie nicht eingeladen werden?
Wir haben xy beschlossen, ich beauftrage sie, bitte sie, schlage ihnen vor dass sie das in die Wege leiten..
Auf die Strasse gehn? juhu die Bilderberger haben sich dem Volkswillen gebeugt und aufgelösst. Nun treffen sie sich unter einem anderen Namen und wieder top secret und fahren fort in der Agenda, das geht auch vie Konferenzschaltung und Webcam.. man muss sich ja nicht treffen wenn der Pöbel das net mag.
Ich meine wie? Wie wollen wir verhindern dass sich Königin Beatrix mit Hillary Clinton (war letztes mal dabei) trifft und über die Zukunft der Menschen "philosophiert"? .. in den Knast stecken?

Sorry is n bisserl komisch geschrieben.. sind halt ne Art Gedankensplitter, hab halt auch keine Lösung fürs Problem. bzw. das evt. Problem.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 12:53
Hallo alle zusammen.Hier was was interessantes zu dem Thema.
Auch speziell für die,die Zweifel an der Verschwörungstheorie haben!
http://video.google.com/videoplay?docid=7567094269982045905 (Archiv-Version vom 05.06.2011)



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 15:58
@rayman71

Ein sehr interssantes und aufschlussreiches Video zum Thema --

es greift einiges auf, worüber ich in diversen Büchern gelesen habe ....

und wenn man sich das ganze politische und wirtschaftliche Geschehen weltweit genau unter die Lupe nimmt und verfolgt, bestätigen sich diese Aussagen in dem Interwiev ziemlich oft -
sprich: es würde mich nicht wundern, wenn es so läuft und geplant ist ....


Obwohl ich mich gefragt habe, warum Aaron Russo mit einem Rockefeller befreundet war, bei dessen Einstellung zur menschlichen Gemeinschaft - dem Motto : was interessiert mich die breite Masse ? :/
Gut, später hat er sich ja scheinbar von ihm distanziert....

Wie lang wird er sich noch so frei sprechen trauen, wenn das alles zutrifft, was er da so behauptet ? ?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 16:09
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Wie lang wird er sich noch so frei sprechen trauen, wenn das alles zutrifft, was er da so behauptet ? ?
Aaron Russo ist 2007 an Krebs verstorben...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 16:12
@schmitz

echt, das hab ich nicht gewusst -- hmmm ....


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 19:17
@elfenpfad

Inwiefern der von Dir als "zum Thema" gehörige Film mit den Bilderbergern zu tun hat, erschließt sich mir nicht, vielleicht erläuterst Du das mal...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 20:15
@schmitz
wenn es sich Dir nicht erschliesst, dann könnte der Film Dich ja vielleicht evt. interessieren -- ;)


Informationen zu dem Herrn sind auch noch zu lesen in dem link ...... ^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 20:22
Auf der Liste nicht fehlen dürfen natürlich George Bush (Sowohl Senior als auch Junior), Bill Clinton, David Rockefeller und Henry Kissinger.
damit hat der film unittelbar mit dem thema zu tun, aarons freund nick rockefeller des rockefeller-clans, david rockefeller und henry kissinger mit dem coucil of foreign relations, cfr und antlantik-brücke e.v. ...

ja, letztendlich hat der film sogar mit jedem von uns auf unmittelbare weise zu tun. ;)
herr moderatore ;D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 20:26
sogar geschichtlich gesehen sind die themen aufs engste miteinander verwoben, also die im film und im interview thematisierten personen und gruppen mit den bilderbergern.

*klugscheiß* ^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 20:36
Wikipedia: Atlantik-Brücke

netter verein dieser ^^
american council on germany, counil of foreign relations, project for the new american century...

Arend Oetker beschrieb diese Lobbytätigkeit im Jahr 2002 folgendermaßen: „Die USA wird von 200 Familien regiert und zu denen wollen wir gute Kontakte haben.“ Die FAZ: „Die Atlantik-Brücke e. V. ist einer der in Deutschland seltenen Versuche, von privater Seite in den politischen Raum hineinzuwirken, sympathiebildend, kontaktvermittelnd, katalysatorisch.“

mitglieder (2006):

* Wirtschaft: 267
* Politik: 83
* Freie Berufsgruppen: 77
* Medien: 44
* Wissenschaft: 32
* Verbände/Gewerkschaften/Stiftungen: 18


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 20:59
@lesslow

Bevor Du Dich in Rage kopiert, lass erst mal sacken...und wo Du dann schon mal dabei bist, kannst Du sicher spielend die Ziele der Bilderberger, so wie deren gemeinsame Agenden, mit den von Dir aufgeführten Organisationen belegen, oder? ;)

Und damit meine ich nicht die zufällige Zugehörigkeit eines als "Mitglied" der Bilderberger bekannt gewordenen Namens mit einer der genannten anderen Gruppierungen, sondern echte Belege mit Inhalt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 21:11
Alles andere ist nämlich das Herstellen von Zusammenhängen die vielleicht nahe liegen, aber durch nichts belegbar, also reine Spekulation sind.

Das Thema hier sind die Bilderberger und ihre Ziele. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2009 um 21:35
das stimmt da hast du recht :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.03.2009 um 15:42
Ich stelle mal einen link rein, der sehr interessan ist, finde ich, und einiges zum Thema aufgreift und kritisch unter die Lupe nimmt:



Die Bilderberger
oder
was ist dran an Verschwörungstheorien?

Seit vielen Jahren bereits kursieren die abenteuerlichsten Legenden über eine geheimnisumwitterte Gruppe einflussreicher Politiker und Wirtschaftsmagnaten, die hinter den Kulissen der Weltpolitik operieren soll – die Bilderberger.
Nahezu unbeachtet von der Öffentlichkeit sollen sie die Geschicke der Menschheit lenken, weder kontrolliert von den nationalen Parlamenten oder gar vom Wähler, noch kommentiert von der Presse.
Erst in letzter Zeit fangen auch die seriösen Massenmedien an, sich der Thematik zuzuwenden. Fazit: Wir brauchen die Bilderberger nicht zu erfinden. Es gibt sie. Ob ihre Macht wirklich so allumfassend ist, wie manchmal behauptet wird, ist fraglich.
Tatsache ist aber auch, dass sie auf wichtige Entwicklungen der Weltgeschichte nach dem zweiten Weltkrieg tatsächlich Einfluss genommen haben.

http://www.flegel-g.de/bilderberger.html (Archiv-Version vom 24.03.2009)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.03.2009 um 22:06
@elfenpfad
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen!
Ich habe am Wochenende den Film Bader/Meinhoff Komplex gesehn.
Hat zwar nicht direkt mit dem Thread zu tun,aber auch da wurden die USA und
deren Wirtschaftsmacht als Grund für den Terror gennant!Ich dachte mir:Krass is ja das gleiche,wie heute!Nur da hat sich damals die Bevölkerung mehr Kopf gemacht,als es heute der Fall ist.
Kann den Film jedem empfehlen!!!


Anzeige

1x zitiertmelden