Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.07.2008 um 22:47
spider580,


wenn Du schon nach "Beweisen" fragst, dann lass uns doch erstmal die Herkunft Deiner sehr abenteuerlichen Fragen hören. ;)

Gerade bei der Frage: gibt es beweise, dass die bilderberger planen 90% prozent der menschheit zu töten??, würde mich das brennend interessieren. ;)


Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.07.2008 um 06:31
Link: www.heise.de (extern)

Hat hier jemand eigentlich mal "Radikal: Abenteuer mit Extremisten" von Jon Ronson gelesen? In dem Buch sollen ein paar Bilderberger interviewt worden sein.

Der Bilderberger Dennis Healey soll danach gesagt haben:
"To say we are striving for a one-world government is exaggerated but not wholly unfair. Those of us in Bilderberg felt we couldn't go on forever fighting one another for nothing and killing people and rendering millions homeless. So we felt that a single community throughout the world would be a good thing."


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.07.2008 um 06:38
Das Problem ist sicher nicht die Zielsetzung. Eine Weltregierung und endlich Frieden auf Erden zu haben ist eine gute Sache. Allerdings sind die Kräfte die dies vorantreiben oftmals zu wenig idealistisch in ihrem tun, oder aber eher kurzsichtig.

Das Kapital, was Jahrhunderte lang die Menschen gespalten hat, soll nun dazu beitragen sie zu einen. Der Mensch ist dabei aber noch stets zu kurz gekommen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.07.2008 um 15:29
90%töten:Endgame(http://video.google.de/videoplay?docid=-6362976242967048401&q=endgame&ei=UmtzSISHEoem2gKZi9CSBg&hl=de)

außerdem ist in den infokrieg webradio shows des öfteren die rede

überhaupt wurden diese behauptungen auf infokrieg auf gestellt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.07.2008 um 15:31
ich denke schon, dass sie ideale haben - nur gehen sie in eine richtung, die nicht die mehrheit einschließt, sondern sie für ihre zwecke mißbraucht o. anpasst

es ist eine elitegruppe, die nie im schweiße ihres angsichts zupacken musste, sie haben andere ideale als du und ich -

unser innersten bestreben ist die soziale gerechtigkeit, sind faires miteinander, sind ein wirken in dieser welt ohne ausgrenzungen

diese intellektuellen, wirtschaftsorientierten abgehobenen - leben nicht in der realität - sie schieben die figuren auf den brett nach gutdünken u. nach laune -

u. schmitz: der mensch wird dabei stets zu kurz kommen - nur der bessere mensch wird einen langen atem haben


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2008 um 02:21
Man braucht ja nur mal die Bücher von Zbigniew Brzezinski und Kissinger zu lesen - da steht genug zum Gruseln drin.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2008 um 11:38
vielleicht kann es auch ein "segen" sein nicht alles zu wissen -

sobald man solche menschen ernst nimmt haben sie schon gewonnen - weil wir kleinen uns nie wirklich auf sie einstellen bzw. gegendruck erzeugen können

in solchen menschen herrschen andere gedanken, die zerstörischerische dimensionen in sich tragen und nichts mehr an gefühlen und empathie für andere empfinden -

in ihnen wuchert ein verantwortungsloses krebsgeschwür -


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2008 um 12:42
Irgendwie erinnert mich das ziemlich an Nietzsches Herren- und Sklavenmoral.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2008 um 12:52
Ich glaub nicht dass die ne Weltregierung anstreben die wollen dass was jeder Reiche will, noch mehr Geld. Das ist aber überhaupt nicht Unfair weil sie dafür Arbeiten. Aber natürlcih herrschen sie auch ein bisschen da viel Geld Einfluss und Macht bringt und so manche Politiker lieber für Reiche statt für die Mittelschicht machen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.07.2008 um 14:37
... sie arbeiten - nein, sie lassen arbeiten, sie benutzen und sie gehen gewissenlos vor -

sie herrschen nicht nur ein bischen - sie herrschen generell - und zwar mit mitteln und wegen, die keiner wirklich durchschaut -

sehen wir doch mal: viele staaten sind so verschuldet, dass es nie zu einer tilgung kommt - wundern wir uns über lobbyisten, die ihren einfluss bis in polit. entscheidungen ausdehnen -


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 06:13
Hallo bin neu hier und beschäftige mich auch ab und an mit dem Thema VT
Ich wählte dieses Forum weil hier mir die logischten Antworten auf Fragen präsentiert wurden die man sich halt mal stellt wenn man in dem Sumpf taucht und versucht was zu sehen.
Ich habe den Film von Alex Jones gesehen und frag mich warum sollte sich nicht eine Rige von Industrie Titanen Könighäusern und Intellektueller Treffen um sich auszutauschen
Warum sind keine Titanen aus Russland dabei die Wirklich Geld haben
Oder ein Vertreter von Google oder Microsoft oder Bill Gates him self.
Wer ist Rockefeller..
Klar hat er Geld aber da gibts noch welche die haben bisschen mehr als er
Aldi Schlecker Adi Dassler mal welche aus D zu nenne.
Wenn die mehr Geld haben wollen sollten sie dabei sein wenn der Kuchen geteilt wird.
Was Millionen von Wissenschaftlern jeden Tag tun und keiner vermuten ein VT dahinter.
Warum sollten sie sich persönlich treffen wenn es alle Möglichkeiten gibt der Konferenz( per webcam zb.) wenn alles so geheim sein soll.
oder per E-mail
gemütlich von zu hause bevor mir ein Reporter die Kamera unter die Nase hält ?
und mich der VT bezichtet ??
Klar könnte jetzt einer sagen das könnte man mitschneiden abfangen
aber meint ihr nicht wirklich das ich mit soviel Geld /Power meine eigene Leitung aufbauen kann von dem keiner weis
So wie eine TV Gesellschaft ihre Leitungen hat ?

Ich habe fast jeden Tag ein Meeting in meiner Firma legen aber nicht das globale streben meiner Firma fest, sondern klären technische Probleme oder legen fest wie man sie klären könnte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 13:45
Link: spatzseite.de (extern)

gibt es beweise, dass die bilderberger planen 90% prozent der menschheit zu töten??


ja die gibt es....


und ich bezweifle das Regierungen offen darüber ihre Bürger über alles informiert.


Quelle; http://spatzseite.de/20080316.htm


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 13:58
Mir egal, bin einer der 10%.
Immer wieder erstaunlich, wie schnell Gerüchte entstehen. Einer sagst, der 2. übernimmt es ungeprüft und die VT Maschine im Keller beginnt zu rattern. Weiß man auch schon ein Datum zu dem "Die Bilderberger" 90% der Menschheit ausrotten wollen? Nach dem wie will ich jetzt mal gar nicht fragen. Am Ende kommt noch Rigor Mentis mit irgendwelchen Reptiloiden und Todesstrahlen. Brrrrrrrrrr.
Vielleicht kauf ich mir ja doch den Lambo, die Autobahnen werden demnächst ja etwas freier wie es scheint.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 14:19
es ist nicht so leicht, alles zu erfahren, was die Bilderberg-Gruppe bei ihren geheimen Treffen so alles planen, weil ich vermute mal, die teilnehmer mit niemanden darüber reden dürfen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 14:28
Gibt es denn nachprüfbare Informationen? Woher stammen sie? Quelle?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 14:34
Link: halsband.ha.funpic.de (extern) (Archiv-Version vom 08.10.2008)

@Johnny_X Der Text ist wirklich sehr beeindruckend! Vielen Dank für den Link.


@all

Wir werden ja schon jetzt wie Sklaven behandelt!

Nächster Schritt --> Neuer Personalausweis mit RFID + Gesundheitskarte! (kommt ja bekanntlich alles!)

Was kann man nur dagegen tun?!

Die meißten Leute glauben doch den Mist der Ihnen in den Medien als Wahrheit verkauft wird! Wenn man irgendeinen von diesen Leuten darauf aufmerksam machen würde, dass wir schon bald keinen Schritt mehr unbeobachtet machen können,
stellt so einer einen noch als Spinner oder psychisch krank da!


Naja sobald der Eu-Vetrag verifiziert ist, kann dann halt jeder von uns, der gegen die "Meinung" der Eu ist, als Terrorist verurteilt, gefangen gehalten oder ermordet werden.

Leute, wacht doch mal auf !!! Ein Einzelner kann doch nichts dagegen unternehmen.

Wo ist der Zusammenhalt geblieben?

Ich möchte wetten, dass es etliche unter Euch gibt, die nicht mal Ihre Nachbarn kennen!


Ohne Zusammenhalt sind wir (wie jetzt übrigens auch schon)
diesen Leuten gnadenlos ausgeliefert!

Wolltet Ihr den Euro? (als Denkanstoß gedacht!)
Ich glaube die meißten werden sagen: "Nein, wollte ich nicht, aber mich hat ja auch keiner gefragt!" Wir leben doch in einer Demokratie und trotzdem entscheiden Leute für uns, die uns nicht mal kennen, geschweige denn etwas von uns wissen wollen! Die wissen nicht annähernd was wir wollen! usw und sofort.

Denkt mal drüber nach!



PS.: im Anhang befindet sich ein Scenario das für die Usa geplant ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 14:59
hmm diese Szenario ähnelt einer Diktatur


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 15:07
Besonders gefallen hat mir der Absatz in dem Steht, daß jeder, der nicht der meinung der EU ist, ermordet werden kann.
So einen Müll postet doch sonst nur RigorMentis, oder handelt es sich bei dir um einen Doppelaccount Reason?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 15:47
Besonders gefallen hat mir der Absatz in dem Steht, daß jeder, der nicht der meinung der EU ist, ermordet werden kann.
So einen Müll postet doch sonst nur RigorMentis, oder handelt es sich bei dir um einen Doppelaccount Reason?





Ich wünsche mir, das es soetwas nicht geben wird, das jeder Mensch weiterhin Menschenrechte haben wird.


Aber das Geld kontrolliert heute die Welt, und die die Geld haben, herrschen über andere.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 16:34
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 02.08.2008)

@emanon

Nein ich besitze nur diesen einen Account!
Und es war etwas krass formuliert aber es entspricht der Wahrheit!
Wir werden das leider, denke ich, noch alle live erleben!

@Johnny_X

Danke, so würde ich es dann auch bezeichnen, als Diktatur!




@all

schaut euch den verlinkten Film mal an! Ab dem dritten Teil wird es interessant!

Auszug:

3: “Die Weltregierung”: Teil 3 zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf, wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten als Profiteure aus Kriegen hervorgehen und außerdem welche Art von Zeitgeist uns heute umgibt: Warum lassen wir uns von Angst in ihren verschiedenen Formen so leicht steuern und beeinflussen? Sehr anschaulich wird dargestellt, wie wir durch die Medien manipuliert und gesteuert werden und wie der wirkliche Terror in unserer Gesellschaft inszeniert wird. Der wirkliche Terror, ist der Kampf gegen den Terror, der als Zugpferd dient dem Staat bzw. den dahinter agierenden Mächten die totale Kontrolle über die Welt-Gesellschaften zu ermöglich. Am Ende wird deutlich, das durch den Krieg im Namen der Freiheit, die Angst vor Terror und damit die Versklavung selbst erzeugt wird. Zeitgeist schliesst mit dem Zitat von Bill Hicks: “It’s only the choice [..] between fear and love!” Ein wunderbares Zitat. Es liegt nur an unserer Entscheidung! Richten wir unser Leben darauf aus, die Angst zu vermeiden, so wird sich unser Lebensalltag um Angst und Terror drehen und unsere Welt die Hölle sein. Entscheiden wir uns für Liebe und akzeptieren mögliche Gefahren und Unsicherheiten, werden wir die Welt in ein Paradies verwandeln.



ziemlich zum Ende wird es interessant! Stichwort: Rockefeller!!!


Anzeige

melden