Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.03.2010 um 17:25
Der britische Abgeordnete des Europaparlaments Nigel Farage ist einer der wenigen Politiker der sich lautstark gegen den Lissabon-Vertrag äussert und die Gefahren darin aufzeigt.
Lieber eine EU mit Lissabonvertrag als einen Millimeter Macht für britische Salonrassisten, die mit der Lega Nord packeln.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.03.2010 um 22:27
@rayman71
Ok,Nigel Farage,der gute Mann ist sogar für die Konservativen zu konservativ.Für den Rechtsblog Schall und Rauch natürlich nicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,681372,00.html


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.03.2010 um 22:39
@Warhead
hm.. er ist also ein rechtspopulist ...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.03.2010 um 03:01
kleiner tipp für jemanden der verstehen möchte,

mach dich mit der "Frankfurter Schule" vertraut.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.03.2010 um 17:35
Die Frankfurter Schule klammert die Natur und die Natur des Menschen und somit seine
Kreativität, seine freie Entfaltungsmöglichkeit , seine natürlichen Persönlichkeitsrechte aus-
ist somit insgesamt für den Grossteil der Menschen, für die Natur auf Dauer untragbar und bleibt eine Theorie- eine Mission Impossible- rein naturgemäß ;)

Die Naturgesetze wissen dies zu verhindern .

lg Sunny7


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.03.2010 um 18:27
Muhahahaha!

/dateien/gg43865,1269278824,090919onion greenland2

Geil!

http://11k2.wordpress.com/2009/09/19/klimawandel%20-schmelzendes-eis-legt-geheime-stationen-frei/


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

22.03.2010 um 19:04
Interessant dazu auch .............

hier das Thema: Live- Satellitenbilder!

Seite 1 von domi

lg Sunny7


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.03.2010 um 08:33
@voidol

Wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man die ganze Scheiße....................


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.03.2010 um 10:59
Wer will mit dieser Fotomontage was beweisen? Stehe gerade auf der Leitung...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

23.03.2010 um 12:08
@Lufton

Sunny7 hat das Ding ursprünglich gelinkt. Die Diskussion "Bilderberger und Neuschwabenland" ist aber gelöscht, somit hängt mein Posting etwas in der Luft.


@Sunny7
Du weißt aber schon, dass "The Onion" eine Satirezeitschrift ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2010 um 22:55
"Na nachtigal, ich hör dich trapsen"

https://www.youtube.com/watch?v=FCe4irbbvPQ


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.04.2010 um 23:58
@rayman71

Wie jetzt, kommt jetzt der Amero oder der Globo? Oder brauchen die Bilderberger wieder über 40 Jahre um sich zu entscheiden, wie beim Euro?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2010 um 10:57
@neurotikus
na so wie es wohl aussieht, kommt zuerst der amero und dann der globo,
so wie es im film erklärt wird...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.04.2010 um 11:09
Die Bilderberger treffen sich anscheinend in Spanien dieses Jahr, zwischen 3. und 6. Juni. Quelle: Alles Schall und Rauch.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

11.04.2010 um 00:52
Ich glaube der Bilderberg Club ist nicht wie viele Verschwörungstheoretiker behaupten, eine Schattenregierung, sondern eher wie eine Elite Lobby der Banken und der Wirtschaft. Sie versuchen, so gut es geht, die Politiker zu bestechen, damit ihre Wünsche auch umgesetzt werden. Letztendlich liegt die Entscheidung doch bei den Politikern, ob sie bestechlich sind oder eben nicht. Natürlich lassen sich viele Politiker kaufen, kein Zweifel, aber niemand von den Bilderbergern kann ihre Politischen Gäste dazu bringen, irgendwas zu tun, was Sie nicht wollen. Jeder einzelne Bilderberger hat im Grunde auch nur seine eigenen Interessen und nicht wie viele VTer sagen, eine gemeinsames Ziel, denn niemand hat die selben Ideale und Ziele. Einige meinen, sie wollen eine Weltregierung gründen, kann auch sein, denn dadurch entstehn neue *Weltgesetze*, die für die Oligarchen der Wirtschaft und Banken schon Vorteilhaft sein könnten. Aber dann kommt wieder die Frage, ob Sie sich bei der Weltregierung einig sind, wie alles sein soll. Einer will vielleicht eine Militärregierung, der andere eine Bankenherrschaft, andere wiederum eine Herrschaft der Konzerne.
Vieles was in den Verschwörungstheorien vertreten ist, hat nicht immer einen Bezug zur Realität. Die Banken und Konzerne haben viel Macht, natürlich, aber auch nur soviel, wie ihnen durch Gesetze gegeben sind.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 13:59
@one-8-seven ;ich
will hier mal in diesemzusammenhangg etwas anknüpfen. wenn man es aus einer sehr puren,vlltt auch naiven,betrachtungswaise sieht, dann muß man eingestehen das diese veranstaltungen doch genau das sind was wir brauchen.
kompetente menschen stzen sich an einen tisch und machen sich über das morgen gedanken. das ist doch eigendlich ein positiver und unterstützenswerter anlaß.

ist nicht vielmehr ein problem, das diese menschen sich wenig um die allgemeinheit, als um ihre persönlichen dinge kümmert? das sie geziehlt anderen menschen schaden, nur um profite zu steigern?
denn so sieht leider das sichtbare ergebnis aus. das ausnutzen einer grossen, steuerbaren masse, zum zweck der persönlichen bereicherung und erweiterung der machtbereiche.
wie man das ganze nun nennt ist eigentlich wurst!

wenn man zynisch wär, würde man fragen ob nur die elite das prinzip zivilisation verstanden haben. komunikation und gezielter umgang mit ressourcen.
in diesem spiel scheinen allerdings wir die ressource zu sein ,um die sich alle reißen. ;)


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 14:16
laut google heißt die neue weltwährung phönix, sie soll amero und den euro 2018 ablösen. verlässliche quellen kann ich leider keine nennen, denn es passiert nur auf vermutungen. @rayman71


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 14:28
Zitat von DorfDorf schrieb:weltwährung phönix, sie soll amero und den euro 2018 ablösen
Wann wird der Amero eingeführt?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 14:31
@voidoflight
angeblich 2015 aber es gibt keine guten quellen dazu.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 15:24
@lemar
Es gibt bisher noch keine eindeutigen Beweise dafür, dass die Bilderberger in einer Verschwörung verwickelt sind. Die einzigen Quellen, die negativ über die Bilderberger erzählen, sind diverse Infolüg Propaganda Seiten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 15:39
Hey, kann mir jemand etwas zu der Adresse sagen, angeblich soll das das europäische Büro der Bilderberger sein:

European Office (Location: Leiden University)
Maja Banck-Polderman (Executive Secretary)
PO Box 3017
2301 DA Leiden
The Netherlands
Phone +31 71 5280 521
Fax +31 71 5280 522

Ich frag mich grad, wieviele spinnerte VTler die jeden Tag am Telefon haben müssen (wenn sie ihre Telefonnummer nicht im Monatstakt ändern).


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.04.2010 um 21:03
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ich frag mich grad, wieviele spinnerte VTler die jeden Tag am Telefon haben müssen
Da wage ich mal die These: nicht so viele. Denn die meisten VTler sitzen doch lieber am Rechner und bestätigen sich gegenseitig als ihr Weltbild durch Fakten zu gefährden...

@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:ist nicht vielmehr ein problem, das diese menschen sich wenig um die allgemeinheit, als um ihre persönlichen dinge kümmert? das sie geziehlt anderen menschen schaden, nur um profite zu steigern?
Ist das so? Kannst du das irgendwie belegen? Ich kenne im Moment nur einen Politiker der dafür bekannt ist, und der ist Regierungspräsident von Italien und wird mit schöner Regelmäßigkeit wiedergewählt... Der ist aber, soweit ich weiß, kein Bilderberger...


Anzeige

1x zitiertmelden