Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.08.2008 um 12:01
@snoogans

normalerweise lässt man aber die medien an solchen treffen teilnehmen.wie beim G8-Gipfel zum beispiel.

warum aber nicht bei den bilderberger treffen?

viele vermuten sowieso,das der G8-Gipfel nur tarnung ist für die massen,die wahre musik spielt bei den bilderbergern:)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.08.2008 um 12:06
Ach... was halt die Leute so reden... wenn es nichts zum Tratschen gibt, dann muss halt was gefunden werden.... dennoch gibt es keinen Grund, warum ein Treffen von Privatleuten, mögen sie auch noch so reich und einflußreich sein, immer gleich gänzlich publik gemacht werden muss.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.08.2008 um 12:10
@snoogans

und du glaubst tatsächlich das die bilderberger so ein harmloser haufen sind?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.08.2008 um 12:16
Das ist doch erstmal vollkommen egal... es wird ihnen doch partout unterstellt, daß sie nur schlimmes wollen, weil sie eben nicht arm und unbedeutend sind. So nach dem Motto: Oh die sind reich und reden nicht mit jedem, die müssen erstmal was zu verbergen haben... ein klassischer Generalverdacht.

Und schon allein, wegen diesem Generalverdacht, würde ich es tunlichst ermeiden in der Öffentlichkeit überhaupt in Erscheinung zu treten.... weil sich eben irgendwelche Möchtegerns wahrscheinlich dran aufziehen würden.

Alle fordern immer ihre Priatsphäre... die ist ihnen heilig und wehe, wenn der Staat oder der Nachbar da irgendwie reinschaut... aber den anderen erstmal pauschal verdächtigen.... Da frag ich mich schon, was das soll.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.08.2008 um 18:04
"GEHEIM ist was dort besprochen wird"

Naja, die Themen die dort besprochen werden, sind normalerweise in der Pressemitteilung mit Austragungsort und der Teilnehmerliste enthalten. Diese Pressemitteilung wird soweit ich weiß allerdings erst während des Treffens heraus gegeben und nur an eine kleine Zahl von Journalisten auf Anfrage gesendet, weshalb es für Außenstehende schwer ist am Ort des Geschehens zu sein.

Jetzt frag ich mich nur, warum die ultra-geheimen Bilderberger überhaupt eine Pressemitteilung heraus geben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 02:58
David Rockefeller oder Königin Beatrix können über ihre weltgrößten Konzerne Exxon und Royal Dutch Shell eben Angela Merkel z.B. ganz leicht erpressen, wenn sie am Treffen teilnimmt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 03:20
Das Gute, was er tut, ist natürlich nur zum Ablenken von seinen finsteren Weltherrschaftsplänen! Dem David gehört vieles, sogar die Encyclopedia Britannica - damit hat er sogar die Möglichkeit, die Weltgeschichte zu seinen Gunsten umzuschreiben.

Ich hatte kürzlich mal ein Interview mit ihm in der Frankfurter Sonntagszeitung gelesen, da ging es aber natürlich nur um Belangloses, etwa darum, dass er morgens immer Müsli isst, ganz bescheiden...

Aaron Russo war mit einem Rockefeller befreundet, und der soll ihm gesagt haben, dass sie unbedingt diesen Unter-die-Haut-Chip durchsetzen wollen und die Weltbevölkerung um die Hälfte kürzen wollen. Er wollte Russo in seinem Council on Foreign Affairs, aber Russo war entsetzt über soviel Kälte gegenüber der Menschheit und ist ausgestiegen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 03:50
esperanto,

zu Deiner "Geschichte" mit Russo und seinem "Rockefeller-Freund":

glaubst Du, es gibt irgendeinen Menschen, der glaubt, dass Rockefeller seine "Weltherrschaftspläne" einem Aaron Russo offenbart?

Warum sollte das überhaupt geschehen? Ist es nicht "Sinn & Zweck" der Familiendynastien, sich "intern" auszubreiten?
Warum dann also einen Fremden in die Pläne einweihen?

Und nochmal: warum ausgerechnet Russo? :D

P.S.: wenn ich die Weltherrschaft an mich reissen wollte, würde ich meine Pläne nicht dem Erstbesten offenlegen.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 04:10
Sicher, aber Aaron Russo sollte eben eingeweiht werden in den Council on Foreign Relations. Das Video von Aaron ist ja im Internet frei zugänglich, mich hat er jedenfalls überzeugt, ich glaube nicht, dass er lügt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 04:12
Und jetzt gibt es ja auch einen europäischen Council on Foreign Relations, der von Soros gesponsert wird und wo Cem Özdemit und Joschka Fischer eine neue Betätigung gefunden haben:
http://www.bueso.de/news/soros-europaischer-rat-fur-auswartige-beziehungen-bereitet-kontinent-fur-imperiale-kriege-vor (Archiv-Version vom 13.10.2008)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 04:17
@esperanto

Bei ein bisschen mehr Mühe hättest Du auch gehaltvollere Interviews mit D. Rockefeller finden können mit Aussagen die keinesfalls Deinem verschwörungstheoretischen Muster entsprechen.

Und glaubst Du im Ernst erkönne so einfach die altehrwürdige Institution wie es die Enzyclopedia Britannica ist einfach so manipulieren lassen Da arbeiten dutzende von rennomierten Fachleuten mit - Und ALLE liessen sich von ihm dazu bestechen Fakten zu verändern oder zu unterschlagen? Nicht EINER der dagegen aufmuckte?

Was der versammelten Macht der US-Regierung im Falle Roswell nicht gelungen ist, das sollte Herrn Rockefeller gelingen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 04:23
@esperanto

Natürlich sponsern Superreiche auch solche Brain-Trusts! Schliesslich bedarf es bei der Komplexität politischer Entscheidungen des versammelns von Kapazitäten. Des Austauschs von Erfahrungen und Meinungen.

MIR ist so ein Brain-Trust mit J. Fischer und Cem Özdemir und dazu viele Fachkräfte aus allen möglichen Disziplinen der Wissenschaft beileibe nicht so suspekt wie Dir..


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 07:29
im geheimen sich mit andere Politiker zu treffen, wo ist dann die Vertrauenswürdigkeit des und inwiefern kann ein Volk so einen Politiker noch trauen? Wäre eigentlich nicht weit weg von Landesverrat, und in ein demokratisches Staat entscheidet das Volk, welche Gesetze in Kraft treten und nicht Politiker, ich denke das Volk hat recht, zu erfahren was bei diese Bilderberger Treffen alles besrpochen wird.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 09:07
Denkst du das Volk würde es verstehen worum es geht? Große Teile des Volkes kennen nicht einmal den Namen oder die Funktion des Bundespräsidenten. Die Gesetze die in Kraft treten entscheiden die Politiker, man kann es nur indirekt beeinflussen als Wähler. Bist du nicht froh das Deutschland zu den stärksten Länder der Welt gehört und bei solch internationalen Treffen vertreten ist?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 10:03
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Schliesslich bedarf es bei der Komplexität politischer Entscheidungen des versammelns von Kapazitäten
Durch Parallelschalten von Kapazitäten erhöht sich die Blindleistung. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 11:20
@jafrael Und glaubst Du im Ernst erkönne so einfach die altehrwürdige Institution wie es die Enzyclopedia Britannica ist einfach so manipulieren lassen Da arbeiten dutzende von rennomierten Fachleuten mit - Und ALLE liessen sich von ihm dazu bestechen Fakten zu verändern oder zu unterschlagen? Nicht EINER der dagegen aufmuckte?

----------

was sollte das aufmucken bringen wenn man später seinen job los ist? :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 11:27
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Jetzt frag ich mich nur, warum die ultra-geheimen Bilderberger überhaupt eine Pressemitteilung heraus geben.
Weil sie ablenken wollen von ihrem verwerflichen Tun...;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 11:38
"Weil sie ablenken wollen von ihrem verwerflichen Tun..."

Genau... :D weil sie wie Pinky und Brain die Weltherrschaft an sich reißen wollen :)

Kann es mir richtig gut vorstellen, wie da 130 Leute total gleichgeschaltet und alle mit den gleichen Ideen und Gedankengängen sich zusammenfinden und nur noch ihren Plan aushecken.... da gibt keine konträre Meinung, kein abweichender Gedanke... alle gleich und gleichgeschaltet formen sie die NWO.... *Ironieaus*


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 11:47
Zitat von snooganssnoogans schrieb:weil sie wie Pinky und Brain die Weltherrschaft an sich reißen wollen
Genau so ist es!! :D

Und der Erfolg wird sich in Bälde zeigen...

Wer Pinky und Brain kennt, kennt auch deren Erfolge.

;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 11:52
Alle fordern immer ihre Privatsphäre... die ist ihnen heilig
Nicht im Zeitalter von Google und Reality-Freak-Shows im TV oder Mega-Far-Outs auf YouTube@snoogans. Und wenn dann einer die Tür zumacht wenn er Gäste hat, das kann ja nur ein mieser Geheimrat sein, mit miesen geheimen Plänen zur miesen geheimen Erlangung der miesen Weltherrschaft. Und wenn der dann die Bombe ha...Ach du meine Güte...."Pinkyyyyyyyyyy!!°^^°!


Anzeige

melden