Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 17:14
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 15.02.2009)

was Weltregierung bterifft, hab hier ein Video gefunden

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 20:16
@Johnny_X

Wieder ein sehr guter Beitrag, danke.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 20:48
--- es sieht aus als wenn wir dieses spiel verlieren würden - trotz compact oder attac, wo ich aktiv bin . entwickelt sich bei mir der eindruck: es ist ein kampf gegen windmühlen..........


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 21:28
Nicht die grossen, nicht die reichen haben das Schicksal der Menschen zu entscheiden, die Bilderberger wollen nicht das die Öffentlichkeit erfährt, welche Ziele sie mit der Menschheit hat, warum? Was gibts da zu verbergen?

Die Zeiten der Diktatur und Weltherrschaft sind vorbei, und wer eine neue Welt Ordnung haben will, wird sie nicht bekommen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.07.2008 um 21:54
meinst du nicht, dass "dinge" am laufen sind, die wir nicht groß beeinflussen können - denen wir ausgeliefert sind?

keine weltherrschaft von wenigen irren - weil wir kleinen doch mehr sind - unsere instrumente des einflusses wahrnehmen ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2008 um 20:51
Warum hat man auf seinem Personalausweis auf der Rückseite den Stierkopf ?
Warum steht die Zahl 666 auf jedem Medikamentenrezept ( selbst die Druckerei und der Apothekerverband kann dies nicht beantworten ) ?

Gibt noch mehr Beispiele......... es fängt mit den RFID Chips schon an.

https://www.youtube.com/watch?v=2yZrn2xPdTg

Youtube: RFID - Technology Video
RFID - Technology Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Zg1VKJUrxi4 (Video: RFID: The future begins now!)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.08.2008 um 22:40
ich vermute mal, es hat schon angefangen nicht direkt aber es geht in diese Richtung der Totale Überwachung, totale Kontrolle der Bürger was RFID Chips betrifft, und ich denke, es wird eine Zeit kommen, das die Regierungen bald ihre Bürger ohne ihren Willen RFID Chip einpflanzen werden, wer sich dagegen wehrt, kommt ins Gefängnis, so meine Vision,

Gemäss dem Willen des Bundesrats und der Mehrheit des Parlaments sollen ab 1. März 2010 alle Schweizer Pässe und alle Schweizer Identitätskarten zwingend mit biometrischen Daten und einem RFID-Chip versehen werden. Zusätzlich sollen all diese Daten in einer zentralen Datenbank des Bundes gespeichert werden und ausländische Regierungen und private Unternehmungen sollen Zugriff auf diese persönlichen und vertraulichen Informationen der Schweizer Bürger erhalten.

http://www.freiheitskampagne.ch/


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 01:23
http://www.die23er.de/


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:21
"dass man beim PC-Spiel 'Warcraft' mit einer Rüstung der Stärke 5 eine Schadensreduzierung von 23% hat"
http://www.die23er.de/

*am boden liegt*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:23
leachim,

ich habe keine Ahnung, wen Du da zitierst, und "*am boden liegt*" ist auch kein Beitrag.

Es geht um: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:29
Verzeihung ich hatte extra die Seite darunter geschrieben http://www.die23er.de/ dort findet man unter anderm diesen Text.

Mir ist nun endlich der größere Zusammenhang klar geworden, gut 12 Mo. Menschen spielen WoW davon sind etwa 30% auf Stärke ausgelegt, +5Stärke hat man in einem Level von 6-12 also etwa für die Dauer von 5-12 Stunden, daher finde diese Manupulation und Geheimzeichen die im Spiel versteckt sind "extrem".


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:33
leachim,

also hat es die Bilderberg-Gruppe auf die Spiele-Freaks abgesehen?
Inwiefern verändert sich denn jemandes Wahrnehmung, wenn er beim Zocken "Geheimzeichen" sieht?

Leitet das die NWO ein?
Wird man dadurch gehorsamer?
WAS?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:38
Wohl kaum ich war lediglich belustigt von der Quelle die hier aufgeführt wurde, ich denke solche Seiten führen leider dazu das sich labile Menschen beeinflussen lassen egal von welcher Seite.

Leitet das die NWO ein? wohl kaum
Wird man dadurch gehorsamer? Ich nicht und Du ?
WAS? Ist da los mit der Gilde "Affenungs Inc."


Ernsthaft, wenn sich Führungskräfte zu Veranstaltungen Treffen um ihre Firmen besser zu positionieren oder Aufträge umverteilen, führt das auch für die Angestelleten und Bürger zu einer Sicherung der Arbeitsplätze.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:43
leachim,

Wohl kaum ich war lediglich belustigt von der Quelle die hier aufgeführt wurde

Kommt in einer Diskussion nie gut an.

ich denke solche Seiten führen leider dazu das sich labile Menschen beeinflussen lassen egal von welcher Seite.

Wenn Du doch eine Gefahr darin siehst, verstehe ich Deine Belustigung noch weniger. Dann klär doch auf, wenn Du kannst.


Ernsthaft, wenn sich Führungskräfte zu Veranstaltungen Treffen um ihre Firmen besser zu positionieren oder Aufträge umverteilen, führt das auch für die Angestelleten und Bürger zu einer Sicherung der Arbeitsplätze.

Wo ist da der Bezug zum Thema?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:53
Der Bezug ist für mich der, das die Bilderberger eben hohe Wirtschafts /Politkämter inne haben (= Führungskräfte), warum sollen sie sich nicht treffen dürfen und für die Menschheit gutes tun indem sie für Sicherheit sorgen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:54
Ernsthaft, wenn sich Führungskräfte zu Veranstaltungen Treffen um ihre Firmen besser zu positionieren oder Aufträge umverteilen, führt das auch für die Angestelleten und Bürger zu einer Sicherung der Arbeitsplätze.


Wäre das Treffen der Bilderberg-Gruppe nicht geheim, sondern für die Öffentlichkeit Informationen usw zugänglich, dann ist es ok, aber im Verborgenen geheimes Treffen?

das diese Leute enstcheidunge treffen wie es ind er Welt sein soll ist spekualtiv da es dafür keine Beweise existieren, aber wäre das der Fall, wäre ich damit nicht einverstanden.

Wenn man die Teilnehmer-Liste beobachtet dann erkennt man, das sich die reichsten und die Mächtigsten dort treffen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 09:57
Wenn es so geheim ist warum hat man die Teilnehmerliste, warum kann man die Hotels finden wo die Treffen sind, woher kennt man die Termine so geheim scheint mir das nicht.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

02.08.2008 um 10:10
Johnny_X,

so geheim ist die Liste nicht. Die Teilnehmer lassen sich auf bestimmten Seiten (bsp. 'infokrieg') einsehen. Nur weiss da niemand, über die Authentizität bescheid. :|

Aber die geheimen Treffen finden wir ja nicht nur im Bereich der "NWO".
Das geschieht auch in der Politik oder Verhandlungen von Arbeitgebern & Gewerkschaften.
Ist also nichts Ungewöhnliches.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.08.2008 um 17:05
@leachim Wenn es so geheim ist warum hat man die Teilnehmerliste, warum kann man die Hotels finden wo die Treffen sind, woher kennt man die Termine so geheim scheint mir das nicht

------------

das alles sind unwichtige dinge.GEHEIM ist was dort besprochen wird,um das gehts;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

06.08.2008 um 20:19
".GEHEIM ist was dort besprochen wird"

Na und, ich würde auch nicht jedem erzählen, was ich mit anderen bespreche. Das geht die nunmal einen ... an. Und wenn derjenige danach Kopfstand macht oder Purzelbäume schlägt, pflanzt oder fällt... das hat den trotzdem nicht zu interessieren.


Anzeige

melden