Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:02
@ wecandoit

Ach ja, ich vergaß das neue Zeitalter, wo Befindlichkeiten nur noch über die Presse ausgetauscht werden. :D Nun da gehöre ich wohl der falschen Generation an, wo nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:07
Link: www.youtube.com (extern)

Ja ja, das neue Zeitalter, die Zukunft...tsss....Du bist bestimmt auch ein Bilder-Berger. Ich übrigens auch. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:10
Aber es gibt durchaus Leute, die mir suspekt sind. Jene, die immer mit dem Finger auf andere zeigen und denen nur böses und fieses unterstellen, denn meist zeugt es nur von ihrer "Fantasie". Da frag ich mich dann immer, was die wohl machen würden, wenn sie könnten wie sie wollten und mir wird Angst und Bange. :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:15
Link: www.youtube.com (extern)

Denen, die immer den anderen die Schuld geben, traue ich alles zu.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:19
Nee... alles nicht.... z.B. die Schuld und die Fehler bei sich suchen wird da schwer :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:21
Ja gut - es gibt Ausnahmen^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:35
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 18.04.2008)
Die Bilderberger
Hinter den Kulissen der Macht

Wenn es keine Bilderberger gäbe, müßten sie erfunden werden. Die Menschheit braucht sie – als Wirtschaftskapitäne, als Gesprächsstoff, als Global Players und als Stoff für so manche Verschwörungstheorien [...]
Vorsicht! Geheime Info! Nur für Insider!
http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/index.htm (Archiv-Version vom 18.04.2008)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:38
Genau... und fosar und bludorf müssen es wissen. denn sie waren ja im Inner-Circle des Grauens....


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 12:57
Zitat von snooganssnoogans schrieb:fosar und bludorf müssen es wissen
Wer weiss!? Da ist bestimmt ein Haken dabei...die gehören dazu (müssen so schreiben weil sonst %&$§*) oder so^^

*%&$§
- Ihre Familien entführt werden
- Sie ihren Job verlieren
- Sie Ihren Kopf verlieren
- ...

;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 14:06
Bist du nicht froh das Deutschland zu den stärksten Länder der Welt gehört und bei solch internationalen Treffen vertreten ist?

Vergiss nicht das Deutschland seitdem 2.Weltkrieg ein immernoch besetztes Land von Allierten sind, und was dieses Treffen betrifft, wer vertreten sind, eher die Reichen und die Mächtigen , die meisten aus dem USA


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 14:10
"Vergiss nicht das Deutschland seitdem 2.Weltkrieg ein immernoch besetztes Land von Allierten sind..."

Nachtigall ick hör dir trapsen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 14:24
Aber Johnny X, da du dich so gut auskennst und dies nur Eingeweihte wissen können, kann ich nur zu dem Schluß kommen, daß du einer von jenen bist, die du angeblich verurteilst.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 14:36
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Vergiss nicht das Deutschland seitdem 2.Weltkrieg ein immernoch besetztes Land von Allierten sind
Wo steht der Feind, will sagen, wo sind die Truppen der Besatzer??


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 15:24
"die meisten aus dem USA"

Also beim letzten Treffen waren's laut offizieller Teilnehmerliste 44 aus den USA, 143 namen insgesamt Teil. Aus EU-Ländern kamen 81 (wenn ich mich nicht verzählt habe).


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.08.2008 um 21:00
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Also beim letzten Treffen waren's laut offizieller Teilnehmerliste 44 aus den USA
Traue keiner offiziellen Teilnehmerliste, die du nicht selbst gefälscht hast ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.08.2008 um 21:48
Mich wüde mal interessieren was Russland zu tun hat, bzw. ob sie das vielleicht verhindern würden, Sie wären doch der einzige Gegenpol, der einzige der die Weltherrschaft von Amerika und Europa zunichte machen könnte.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

15.08.2008 um 23:51
die Wahrheit ist, wir wissen gar nichts, ja klar können wir den Politiker vertrauen, die unser Land führen, denn im geheimen werden Entscheidnungen getroffen, was uns nichts angeht, aber wir sollten treu und fleissig die steuer zahlen, und die Gesetze respektieren,denn schlieslich würde der Staat ja nicht mehr funktionieren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.08.2008 um 14:43
Ich weiß, es ist unglaublich toll über die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele zu diskutieren, aaaaaaaaber das sollte man nicht länger als 2-3 Wochen machen sonst ist die Gefahr groß, dass das Unterbewusstsein einem einen Streich spielt und man tatsächlich an sowas glaubt.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.08.2008 um 09:50
Zitat von leachimleachim schrieb am 08.08.2008:Bist du nicht froh das Deutschland zu den stärksten Länder der Welt gehört und bei solch internationalen Treffen vertreten ist?
Das kann mir so ziemlich schnuppe sein weil ich kaum glaube das ich als deutscher Staatsbürger bei diesen Treffen vertreten werde. Durch wen denn? Josef Ackermann?
Die Bilderberger sind ein Treffen von Global Player ähnlich der G8 nur das diese Jungs eben nicht national gebunden sind und es bei diesen Treffen zu Ergebnissen kommt.
Ob sie die Weltherrschaft planen oder nicht is mir fast schon egal weil sie so oder so eine Menge Schaden anrichten und nicht unbedingt den freien Wettbewerb fördern.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.08.2008 um 16:42
hat jemand vonh euch Informationen darüber, was Bilderberger dieses Jahr so alles für Ziele hat?


Anzeige

melden