Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:10
@der-heiler

Was nun? Die Verfolgung ist keine Herausforderung - oder wäre die Ausschaltung der "Bilderberger" langweilig für Euch? Gibt da noch spannenderes von dem wir nichts wissen?

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:18
Sonst wissen alle alles. Die Zeit zum stürzen ist noch nicht reif. Ich will die ja nicht töten oder so.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:19
@der-heiler

Nee - ja - alles klar! -gg*


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:20
Weiß ehrlich gesagt nicht,was ich davon halten soll... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:21
Wie können sie Dich aufhalten?

Also brauchen wir und keine Sorgen mehr machen, Du regelst das für uns?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:21
War das nich j-nee is klar. Ist ja auch egal. es braucht halt noch ein bisschen zeit.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:23
@der-heiler

ICH kann warten! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 19:24
Ihr müsst mir alle helfen. wir müssen eine friendliche revolution machen und ich kümmer mich mit meinem kumpel um den rest.

Wie können sie mich aufhalten? garnicht. Tötensich mich, töten ich ihren geist vom jehenseits aus, stecken die mich ins gefängnis, bin ich sauer. Und mich will keiner sauer erleben. die können nichts machen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:00
Ich hab mal ne frage xD ich glaub ich bin zu blöd dafür aber warum muss man die eig. stoppen? was machen die denn genau? Warum sollen die gefährlich sein ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:21
@der-heiler
Ich würde gerne mithelfen,nur wie?
Die meisten kriegen ihren Hintern ja nicht hoch!
Ich zeige Euch mal einen Link,was passiert,wenn man gegen die demonstriert!
https://www.youtube.com/watch?v=qXiPZsXLVEE


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:28
@Phoebia
Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle private Treffen von einflussreichen Personen aus Politik, Wirtschaft, Militär, Gewerkschaften, Medien, Hochadel und Hochschulen. Die meisten Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten, seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Staaten an den Konferenzen teil.

Die Konferenz wurde zum ersten Mal im Mai 1954 im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek, Niederlande veranstaltet. Bei der Bilderberg-Gruppe (international auch als Bilderberg-Club bekannt) handelt es sich um keine formelle Organisation, es existieren weder Mitgliedschaft noch Gründungsvertrag.Die strenge Geheimhaltung der Gesprächsthemen der Konferenzen lieferte häufig Stoff für Verschwörungstheorien. So behauptet der amerikanische Verschwörungstheoretiker Des Griffin in seinem Buch Die Herrscher – Luzifers fünfte Kolonne, die Bilderberger strebten eine „Weltdiktatur” im Sinne einer Neuen Weltordnung an und würden ihre diesbezüglichen Pläne „erbarmungslos weiterentwickeln”.[7]

Der deutsche Autor Andreas von Rétyi spekuliert darüber, ob sie nicht hinter den Morden an Alfred Herrhausen und Olof Palme stecken würden, die sich angeblich gegen sie gestellt hätten. Auch schreibt er den Bilderbergern die Verantwortung für eine ganze Reihe einschneidender Ereignisse der Nachkriegsgeschichte zu, wie etwa:

* Die Ölkrise 1973, mit der angeblich Währung und Wirtschaft der USA gestützt werden sollten. Die künstliche Verknappung des Rohöls soll auf der Konferenz von 1973 in Saltsjöbaden beschlossen worden sein.[8]
* Die Deutsche Wiedervereinigung von 1990; angeblich "beschlossen" auf der Konferenz 1988 in Telfs-Buchen, zu der auch der damalige Kanzler Helmut Kohl eingeladen worden war.
* Den Irakkrieg von 2003, der dadurch ermöglicht worden sei, dass die nach den Terroranschlägen 11. September 2001 ursprünglich Osama bin Laden geltende Aggression der westlichen Welt gezielt auf den insofern unbeteiligten irakischen Diktator Saddam Hussein umgelenkt wurde.

Für die rechtsextreme amerikanische Zeitschrift The Spotlight war im Mai 1993 die Tatsache, dass von den Treffen der Bilderberger trotz der hohen Prominenz der Teilnehmer nichts veröffentlicht wird, bereits Anlass genug, über ihre Macht auch über die Medien zu spekulieren: „Die Bilderberger sind zu mächtig und zu allgegenwärtig, als dass man öffentlich über sie berichten könnte”.[9] Der belgische Soziologe Geoffrey Geuens von der Université de Liège widmete den Bilderbergern ebenfalls ein Kapitel in einem seiner Bücher. Obwohl Geuens die zwanghafte Geheimhaltung der Bilderberger missbilligt, schließt er sich keiner Verschwörungstheorie an. Er benutzt das Beispiel der Bilderberger, um aufzuzeigen, wie Macht funktioniert und welche engen Beziehungen zwischen Politik, Wirtschaft und den Medien bestehen.[4] Ron Paul, Kandidat der US-Präsidentschaftswahl 2008, äußerte im Juni 2007 unter anderem gegenüber Alex Jones den Wunsch, dass die Teilnahme von Gouverneur Rick Perry an der Konferenz in Istanbul wegen einer möglichen Verletzung des Logan Acts untersucht werden möge. Dadurch, dass Perry keine Autorisierung zum Beiwohnen eines Bilderbergtreffens durch den US-Kongress, der Regierung oder des amerikanischen Volkes erhalten habe, sehe er Anzeichen dafür, dass Perry in eine internationale Verschwörung verwickelt sei.Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Geheimgesellschaften bezeichnet, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder zu behalten und eine Neue Weltordnung zu begründen. Verbreitet werden diese Theorien unter anderem von esoterischen, christlich-fundamentalistischen und rechtsextremen Autoren. In der akademischen Politikwissenschaft und der seriösen Elitenforschung spielen sie keine RolleDas Schreckensbild der Neuen Weltordnung ist die totale Abhängigkeit und Kontrolle durch eine kleine Machtelite, die faktisch das Gegenteil der propagierten Freiheit bedeuten würde. Die Folgen wären Ausbeutung der Massen und totalitäre Methoden, um die Macht zu behalten. Die gegenwärtige Entwicklung in den USA, insbesondere die Aufweichung konstitutioneller Rechte durch den USA PATRIOT Act und den Military Commissions Act wird zum Beispiel durch Alex Jones in diesem Sinne scharf kritisiert.

Prinzipiell gelte die Herrschaft des Kapitals, was einige Autoren bereits als Neofeudalismus oder auch Meudalismus (Moderner Feudalismus) bezeichnen.[9] Kapital werde als Gott angesehen, Banken und Berater trügen religiöse Züge. Alle anderen Werte würden dahinter wegfallen. Die Welt wird demnach international gleichgeschaltet, was wesentlich durch die Prozesse der Globalisierung, Amerikanisierung, aber auch freien Kapital- und Güterverkehr Ausdruck fände. Nationale, kulturelle, religiöse Eigenarten würden aufgelöst, auch der familiäre Zusammenhalt entwurzelt, hin zu einem „vereinheitlichten“, auf Spaß, Konsum und Promiskuität fixierten Individuum.

Die schlimmsten Visionen sehen eine totale Kontrolle per implantierten Computer-Chips oder sogar eine Vernichtung bis zu 80 % der Menschheit über Seuchen oder Kriege vor, da es sich hier um für die Neue Weltordnung überflüssige, unproduktive Menschen handele.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:30
@rayman71


der heiler will mit seinen Superman Kräften diese Bande stoppen xDDD Wer weiß, ob das überhaupt alles stimmt was einem da erzählt wird, wenn dann sind wir selber Schuld, weil wir denen und den ganzen Panik machen auf den Leim gegangen sind...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:31
@rayman71

Danke für die Info :D ^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:45
@Phoebia
kein problem :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 20:46
@chandni
Also,ich bin ja mal echt gespannt... :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 22:19
Wer mir helfen will, soll alle über Bilderberg aufklären. Erzählt was die tun, was die wollen. Das die eine Diktatur installieren wollen/haben. Wir können mehr tun als ihr denkt.
Sagt all euren freund bescheid von Bilderberg. Dann Geht es auf jedenfall.

So kann man helfen.

Ich werde alles tun um Bilderberg zu Stoppen. Wer mir Helfen will, soll mir eine Nachricht senden an:

Anti-Bilderberg@web.de
(Bitte nur ernst gemeintes)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 22:40
@der-heiler
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Sagt all euren freund bescheid von Bilderberg. Dann Geht es auf jedenfall.
Das mache ich schon fleissig.Nur belächeln es einige oder verdrängen es. :(


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 22:55
"Die antwort auf 1984 ist 1776", Alex Jones.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 22:58
ja,aber was bedeutet es?
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:"Die antwort auf 1984 ist 1776", Alex Jones.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 23:00
Google mal die Daten, Dann weißt du es.


Anzeige

melden