Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge, Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution, UNO, New World Order, RFID, Globale Elite, Planet Der Sklaven, Real Id
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 20:40
wenn einer es aufhalten kann, dann er...


melden
Anzeige

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 20:42
Rofl chuck norris
Der wurde aber in einem Film gegen Bruce Lee gekillt ,von daher nicht von Bedeutung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 20:49
Pff "und eine breite Masse lehnt sich auf... " und der gleiche Scheiß geht von Vorne los, offene Rechnungen werden beglichen usw.
Da sollte sich etwas in den Köpfen des Einzelnen verändern, anstatt einfach nur die Mistgabeln aus den Kellern zu holen und darauf zu hoffen, dass es besser wird wenn man alle "BÖSEN" tm gekillt hat.


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 20:58
lol....chuck norris,hehe der würde jeden abknallen der gegen die neue welt order ist ;)

fascho pur


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:04
Für einfaches napalm brauch man nur benzin und kernseife leute^^ das RP Rheinland Pfalz und Hessen hab ich hier ja schon in der nähe^^

nee im ernst. Die Wirtschaft muss zerstört werden und Chaos muss ausbrechen, damit sich eine Elite aus denkenden Menschen gegen unsere Wirtschaftsbosse auflehnt...
Das hat bloss das Problem, dass dann neue Politik entsteht die ne andere Ordnung einführt.
Eine Mischung zwischen Anarchismus und Sozialismus wäre die richtige Weltpolitik.

An unsere Alternativen hier: Anarchismus bei Wikpedia nachschlagen und nich die Antifa fragen. Und Sozialismus hat nich zu bedeuten, dass wir alles was hier Asyl beantragt gleichzeitig Eingebürgert wird. Ich hab nichts gegen Ausländer, nur mir wirds allmählich zuviel hierzulande. Die Medien lassen die, die sich ausgestossen fühlen, weiter verrohen und diese üben Wut und Hass in Taten aus, bis einer Tot oder schwerverletzt am Boden liegt. Als Beispiel: Ich vermisse die Zeiten, wo im HipHop auch über Gewalt gerappt wurde, diese aber stets negativ darstellte. Mittlerweile wird einem eingetrichtert, wenn man kein Mitglied einer Gang is nich mindestens ne Walther ppk im Ranzen versteckt is man schwach. Man wird in dieser Sache dazu angehalten nur über seinen persönlichen Status zu denken und als Gangsta dazustehen. Das blockiert gemeinschaftliches denken, das soziale Verwahrlosung bedeutet und Aufstände im vornherein unterdrückt.
Und das ist nicht das einzige. Siehe Casting shows, Wohnsendungen oder Auswanderserien. Wieviel intelligentes und unabhängiges findet man heutzutage in den Medien? ausser arte

Wenn ihr wegen meiner Meinung denkt ich wär Faschist, von mir aus. aber von mir hams immer rechte UND linke auffe kopp bekommen habe. bin mittlerweile ruhiger.
Aber selbst diese beiden Gruppierungen sollten mal gegenseitig an die Pobacken greifen...


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:06
die elite läst doch schon für Hungerlohn arbeiten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:09
Tja das is das Problem...


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:12
und jeder lässt sich melken, hat angst das er sein job verliert.

weist du das die letzen jahren ein umsatz gab in privat jets und jachten..

und das volk wird vorgegaukelt das wir ne wirtschaftkirse haben also arbeiten ,damit die elite mehr provit hat.

so sieht das aus...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:19
Sind wir Seelenverwandte doc?

Unsere Betriebschefs haben alle irgendwie nur so billigkarren wie neue mercedes oder vw touareg in vollausstattung. Ausserdem sah ich schon einige von denen in Mainz mit stadtbekannten Damen rumhängen, wenn ihr versteht was ich meine...^^
Mein Gehalt steckt da drin... grmpf


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:20
@Gruselschinken
Idividualismus, jo genau.
Allerdings verstehen viele Leute unter Individualismus eine snobistische Arroganz gegenüber der "dummen Masse" die keine Ahnung hat, das riecht meiner Ansicht nach stark nach Selbstüberschätzung.
Individualismus ist wichtig, aber auch Organisation und Solidarität im lokalen Netzwerk und damit meine ich nicht politische Arbeit sondern das tägliche Leben.

Ich frage mich auch immer wieso die Verschwörer ihre finsteren Pläne geheim halten sollten wenn sie sich doch auf die Lethargie und die Kleinkriege des Volkes verlassen könnten. Führ doch mal eine Umfrage durch (ich meine ausserhalb Allmys) wer bereit wäre gegen Überwachung auf die Straße zu gehen.
Ich bin überzeugt die Mehrheit würde sagen daß es ihnen egal ist weil sie ja nichts verbrochen hätten und wenn die Straßen nachts dadurch sicherer werden würden wäre das nur wünschenswert.


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:23
mach dir baer über die besitzer(kein mittelstand) keine sorgen, die haben ihr kocks und party mit bekannten models ......


aber du musst für mindes gehallt rakern....

deine betriebschef sind bestimmt nicht die eltite...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:40
hm ich könnte ja nen flame vom Zaun brechen. Ich sage nich, dass alle Menschen ausser mir dumm wären. Nur sehe ich leider, dass die Massen verdummen. An meinem Betrieb und wenn ich öffentliche Verkehrsmittel nutze. Nur weil man nen schwarzen Ledermantel trägt, wie ich, is man nich Matrix fan. Viele leben nur in den Medien und wollen keine Wahrheit sehen.
Die Auswirkung dieser auf Dummheit und oberflächlichkeit basierenden Mobbingversuche
sah man ja schon in Columbine und Erfurt. Aussenseiter die nur auf den ersten Blick dumm sind und Individuuen im denken waren. Die Masse die sich zusammenschliesst und dumme Sprüche klopft lässt Amokläufer entstehen. Das zum Thema dumme Masse.

An meinem Betrieb gibt´s auch so Hohlgeschosse die sich darüber aufregen "und mir den Kopf abreissen und ihr grosses Geschäft in meinen Hals erledigen wollen.
Gut der fliegt zwar bei der nächsten Drohung die er mir ankündigt, weil ich ihn beim chef anschwärze... und das sollte er eigentlich wissen ^^

Seine Freundin hat Krebs und er will nich mal die zeit die ihr verbleibt noch mit ihr verbringen. Lieber verbringt er diese vor dem PC mit Ballerspielchen. Anmsonsten guckt er so zeug wie dsds steht auf Hiphop der marke 50 cent.

Stumpft man also doch ab wenn man sich mit dem tollen massenmedium beschäftigt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:40
elite nich aber untere elite^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 21:52
Guter Punkt.
Es ist wichtiger sich mit seinen Mitmenschen zu beschäftigen als sich von der Unterhaltungsindustrie einlullen zu lassen.
Aber was red ich da? Was machen wir denn grad :)

Vorurteile und Stereotypen wirste immer haben und die gabs auch immer schon.
Daran sind nicht die Eliten oder die Medien alleine schuld.

Ich erlebe aber auch das es bei uns (ich komme vom Land) so etwas wie Solidarität und Kooperation gibt und da gibt es einige schräge Vögel so wie mich zum Beispiel.
Wenn man allerdings zeigt daß man eigentlich ein ganz normaler Mensch ist der bereit ist mit anzupacken können Vorurteile schnell aus der Welt geschafft werden.
Alle Hoffnung habe ich daher noch nicht aufgegeben.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 22:23
@Gruselschinken

bin voll deiner Meinung

die welt wird schon komisch da verliert ein Bekanter seinen Job und Wohnung - kauft sich aber ersmal ein neues Nokia Handy aus der Neusten gen. +vertrag

Status über alles :(

cya


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 22:26
Vor allem Nokia :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 22:44
und war noch sauer das ich in das nicht einstellen wollte ^^ (SD-Karte ect.)

cya


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 23:20
ich hab mir letztens ein schönes samsung gekauft. gefällt mir besser^^
is ausm experten haften laden ^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 23:21
ich hab mir letztens ein schönes samsung gekauft. gefällt mir besser^^
is ausm experten haften laden ^^


melden
Anzeige

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.04.2008 um 23:21
sorry doppelpost


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake oder Real ?61 Beiträge
Anzeigen ausblenden