Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:10
Aber Biologie ist nicht gerade meine Stärke, ich dachte unsere Art wird allgemein unter dem Begriff Homo Sapiens zusammengefasst. Von neu entdeckten Unterarten ist mir bisher noch nichts bekannt...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:16
tja, wer biblische Theorien bzw Prophetien bezüglich des NWO ablehnt, und sie als Unglaubwürdig abstempelt, dann gibts nicht viele Varianten, das ganze zu kategorisieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:18
aber das mit ausserirdische etc, war ironisch gemeint..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:20
Da schliesst Du aber viel aus meinen Aussagen. Aber stimmt, Deine eigene Ironie haben ich wohl überlesen...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:26
Icke begann Anfang der 90er Jahre damit, verschwörungstheoretische Literatur zu lesen.

Und woher er die geschäftsversprechende Eingebung mit den "Reptiloiden" hatte, die unter uns leben, ist mir auch klar.

Die Quelle ist John Carpenter´s "Sie leben" aus dem Jahre 1988.

Wikipedia: Sie leben!


Youtube: They Live trailer
They Live trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Maybe You Should Wake Up...
Maybe You Should Wake Up...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wollen wir noch die "Body Snatchers" (Die Körperfresser) als Quelle hinzufügen? Gut! Sind aber Pflanzen!

Youtube: Invasion of the Body Snatchers: 50's Original & 70's Remake
Invasion of the Body Snatchers: 50's Original & 70's Remake
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Als alter Horror- und Science-Fiction-Fan weiß man so etwas.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 16:39
Sie Leben ein Klasse film, das sie uns alle beherrschen und man mit spezielle Brille ausserirdische identfizieren kann, tja eine tolle Idee für eine Science Fiction Film Produktion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 17:17
@Lazarus2000

Ist wirklich ein toller Film , vor allem wenn man jünger ist. Ganz schön unheimlich. Auf diesen Gedanken bin ich bisher noch nicht gekommen, aber das könnte durchaus sein, dass er die Idee daher hat.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 23:49
Carpenter steht auf Thrash,auch Thrashromane,liegt natürlich nahe das er so wie ich auch die Groschenromane von Hubbard las...Conrad interviewte Icke,Conrad ist Scientologe und diente dem Scientologen und Esonazi Michael Kent,der ihn von der Strasse auflas,lange Jahre als Adlatus.Scientologen glauben ja auch an die Wiederkehr der Annunaki


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.12.2008 um 23:58
@Warhead

Und das nennen die dann clear?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 13:33
allso wenn wir schon dabei sind.
wenn wir von der damaligen situation bis heute
uns den geschichtlichen leidensweg der menschen ansehen
kann ich nur eines sagen es hat nie einen guten gott gegeben
und wenn doch,dann hat der den kampf verloren.

das würde dann zumindest die entwicklung bis heute erklären
ich sag nur RUFMORD,wenn der böse gott den guten besiegt hat.
lege ja nichts näher alls das der böse,einfach den guten bei den menschen
zum bösen gemacht hat*g*

allso wenn jemand zumindst an gott glaubt,dann hat der immer
ein gutes bild von unserm HERRN.hatte ich auch,bis ich mal die bibel gelesen hab!

das einzige was da drinnen steht ist es müssen die getötet werden
und jehne gekillt werden,massenmörder oberster kategorie.

beigebracht wurde uns,allso zumindest mir,das unser gott ein guter gott ist.

ist nichtmal irgendwie mit der bibel zu vereinbaren
erinnert mich eher an hitler,eine rasse ein volk...

ich denke es gibt schon sehr sehr sehr lange einen plan von einer NWO.
ich glaube auch,das die immer zuhnemendere sichtung von ufos,zu dem plan gehört.

nehmen wir an,es gibt ausserirdische,dann sind die 100%ig nicht böse
wenn sie es währen?auf was sollten sie die ganzen jahrhunderte warten?
biss wir den ganzen planeten zerstört haben?na sicher nicht..
ich denke,wenn es welche gibt sind sie ned böse

viel mehr würde mir schon logisch vorkommen,das die leute,die eine NWO einführen wollen,die ufos,die sehrwohl iridschen ursprungs sind,uns vielleicht sogar angreifen

und uns ganz gezielt damit täuschen wollen!

für die bringt der krieg das meiste geld,nichts würde näher liegen,
dann schon die nächste rasse(ausserirdische?)als feind zu deklarieren.

weill sonst ist es für die eh bald vorbei mit dem geld machen*g*haben ja immer weniger eines.

und das es nun mal 100%ig flugscheiben gibt steht fest,allso das haben ja sogar
fernsehteams bei Area 51 gefilmt.

und es wär sicher besser die leute auf der welt unter dem vorwant des interstelaren krieges zu vereinen,weill da bricht das weltbild nicht so stark zusammen.

alls wenn wirklich ausserirdische kommen würden,und verkünden würden das unser gott einer von ihnen war

keine religion würde das verkraften,aber jeder würde wissen,das wir ewiglange am faschen weg waren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 13:54
@Koman

Interessanter Beitrag, ich bin schon auf die weiteren Kommentare gespannt. Nur einen Kommentar erspare ich Dir nicht. Ich bezweifle, dass Du die ganze Bibel gelesen und auch verstanden hast. Lies doch noch einmal die Geschichte des Propheten Jona. Dort siehst Du sehr gut, wie blutrünstig der Gott der Bibel sein kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 14:29
@Warhead

Basis für "They live" war eine Kurzgeschichte namens "Eight o´clock in the morning" von Ray Nelson aus dem Jahre 1963.


@Fuchs76

Eine meiner Lieblingsserien erklärt sehr anschaulich, woran Scientologen glauben.

Youtube: What Is Scientology?
What Is Scientology?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Also jedes Mal, wenn jemand schwitzt, rülpst, furzt oder pinkelt oder andere ausscheidende Körperfunktionen nutzt, entledigt er sich einen "Engrams" und nähert sich dem "geklärten" Status (clear). :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 14:38
@Lazarus2000

Also jedes Mal, wenn jemand schwitzt, rülpst, furzt oder pinkelt oder andere ausscheidende Körperfunktionen nutzt, dann entschlackt er seinen Körper und darum ist fasten gesund.

Ein sehr aufklärender Beitrag.

Ich habe es schon einmal erwähnt, aber es schadet nicht das ein zweites Mal zu tun, da hier ja auch jüngere Zeigenossen mitlesen. Als Jugendlicher wurde mir mal der Intelligenztes der Scientologen au einem Schulhausoplatz in die Hände gedrückt. Da wir gut aufgeklärt waren, haben wir uns darüber amüsiert und ausgetauscht.

Den Intelligenztest hat bestanden, wer das Ding zerknüllt in den nächsten Mülleimer spediert. So viel Geld haben die wenigsten, um zum Tehtan aufzusteigen (Oder wie sich so ein "Meister" zu nennen pflegt). There's no business like showbuiness.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 17:11
Ich hab den Test gemacht...und war klinisch tot,alle anderen die ich dann hinschickte waren genauso sterbend,Volksverarschung


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 21:36
@Warhead

die wiederkehr der annunaki...??? oh shit man... -.- we re fucked..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 21:37
@Fuchs76

danke für dein normales und ehrliches komentar.

naja ich geb dir recht,ich habe zwar die ganze bibel gelesen ABER...
ich glaube nicht das ich alles verstanden habe,dennoch glaube ich auch
das das,wirklich auch eine starke auslegunssache ist,wo sich die wenigsten leute,
komplett einig sein werden.

nicht das du bitte annimmst,das ich nur so denke,ich lese alle meinungen\höre sie mir an.weill ich möglichst klar sehen möchte.

ich möchte dieser sichtweise noch etwas neues anhängen.

ich finde es nicht schlecht das es kindergärten gibt oder schulen.
aber was lernt man in den schulen?das was der staat meint,
was die kinder in dieser zeit lernen müssen.

alls ich damas in der schule war,wir haben über vieles gelernt.
aber ich finde auch das dir soviel mit absicht nicht beigebracht wird.

zum beispiel:am wenigsten hörte ich von den lehren,wie schlimm die gewalt
und der hass auf dieser welt sind.oder wie wenige eltern oder besser gesagt
das immer weniger eltern ihre kinder gut erziehen können.

lleider gottes werden die kinder immer mehr in staatsobhut kommen.
und was sie da lernen ist ja einerseits nicht schlecht.

sie lernen jedoch nur,wie sie geselschaftlich wertvoll gemacht werden.
und die liebe zu den eltern bricht immer früher ab,und deswegen gibt
es ja mitlerweile um einige mehr jugendliche die schon mit 13 jahren
einen psychologen brauchen,oder droenabhängige kids.
oder die neuesten händy videos wo sich die jüngsten filmen,
wenn sie einen mitschüler zu fünft prügeln...

vielleicht hab ich garned recht,und das recht hab ich auch garnicht,das hier zu sagen aber..

ich habe 2 kinder die 5 und 7 sind,ich erziehe meine kinder so,das sie nicht nur das sehen,was im fernsehen so gezeigt wird

sondern lehre sie schon seit beginn der zeit,das es viele menschen gibt,und viele verschiedene menschen gibt,mit vielen verschiedenen religionen.und das alle essen,schlafen,arbeiten müssen,oder krank werden.

meine kinder wissen leider auch das was der kinderkanal ausstrahlt,nur fiktion ist.
auch wenn sie noch nicht mit fachausdrücken erzogen werden.

aber eines kann ich schon sagen,wenn wir was endern wollen auf dieser welt,dann geht das nur,wenn wir bei unseren kindern anfangen.

ihnen erklären was die schule ned lehrt liebe und verständnis für jeden.
ich will noch dazu fügen,ich bin ned religiös,ich die bibel und den koran und die sumerischen schrift deshalb gelesen um mir ne meinung über ein wenig mehr anzueignen,um ein klareres bild zu sehen.

eines noch was mich zum lachen brachte,was aber garnicht lustig ist:
ich schau gerade wieder mal im inet was es den so neues gibt,da finde ich einen video über den islamischen glauben.
ich hab leider ned gesehen das mein sohn gerade die türe geöffnet hat,und diesen beitrag ruhig mit verfolgte.
da war ein man mitten auf der belebten strasse,vor ihm liegt seine frau auf dem boden,die er mit 50 messerstichen niedergestreckt hatte,daneben siehst du wie die polizei steht,und ZUSIEHT und granichts machtdas geht 3 minuten locker,ne lange zeit für eine frau die 5o messerstiche abbekommen hat,dan kommt mein sohn und ich dreh sofort ab.

und er sagt zu mir nur,papa wiso haben die polizisten dieser frau einfach ned geholfen?

ich sagte nur:ich weiss es nicht!aber nun siehst du umso mehr wie wertvoll ein jedes leben ist,nur haben das viele leute in der heutigen zeit schon vergessen...

ich danke euch!*g*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 21:45
@Koman

Und wieder ein sehr interessanter Beitrag. Du machst auf alle Fälle klare aussagen. Ich werde Dir später ausführlicher antworten. Ich bin zur Zeit beschäftigt, aber ich finde über Deinen zweiten Beitrag braucht man auch ein wenig nachdenken...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 22:12
@Fuchs76

du,ich habe mich bei meinem ersten post evtl.etwas undeutlich ausgedrückt*G*
ich meine ja genau so wie du,das in der bibel der gott,alles andere alls gut und liebevoll ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 22:59
@Koman

Da hast Du mich jetzt wirklich falsch verstanden, ich denke eben nicht, dass der Gott der Bibel nicht böse und lieblos ist. In der Geschichte mit Jona verschont Gott Ninive...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.12.2008 um 23:51
@Fuchs76
ok dann probiere ich nun mal nur ne andere blickrichtung*g*

ich kenn die geschichte,ich geb dir auch MEINE antwort darüber
aber ich werde ned anfangen direkt aus der bibel zu schreiben*g*

allso,wir sagen unser gott gab uns den freien willen?

ich meine zu dieser geschichte:
Jona hatte nie einen eigenen willen,er wurde nur solange beängt und traktiert
bis er sich der HEILLIHKEIT DES HERRN gebäugt hat!
warum?

er wollte nie nach Ninivie,im gegenteil er wollte flüchten vor dem HERRN!
er war auf einem schiff mit zig leuten die ihm garnicht kannten.
doch gott hatt das meer aufgebraust und das schiff drohte zu sinken.

Jona wurde per los,alls der schuldige am schiff entlarft.
er gab es aber zu,und sagte noch bitte schmeisst mich ins meer dan passiert euch wenigstens nichts.

das haben sie auch getan,jona wär froh gewäsen wenn er gestorben wär
doch das lies ja GOTT nicht zu, er schickte ihm einen fisch der ihm verschlang
und drei tage im bauch behielt.
(nur mal von dem punkt aus wenn dir sowas passiert,dir bleibt garnichts anderes mehr übrig alls zu glauben,egal wer dir nun sagt,an was du glauben sollst.

ok dann ging er nach Ninive,da musste er nun den leuten sagen was ihm sein gott BEFOHLEN hatt.

die mussten sofort alle beten,begannen zu fasten,und der HERR befahl
das nichtmal die tiere 40 tage lang nichts essen und nichts trinken durften...
(allso die armen tiere haben sicher ned gesündigt*g*)

und dann wenn ich mich noch recht entsinne ist Jona ja irgendwie raus aus
der stadt,und hat sich da niederlassen,und ne hütte baut.

und dann kahm ja nochmal die stelle mit dem Rizinus.
(und das ist ja genau so pervers für mich)
er stellt ihm den Rizinus hin lässt ih wachsen das jona wieder fröhlich ist.
und dann einen tag später lässt er den baum gleich wieder verwelcken,und verpasste jona gleich noch alls zugabe einen sonnenstich.

das einzige was sich jona in dieser geschichte mehr wünscht alls alles andere is,das er endlich sterben darf.

ich weiss ned was gott damit erreichen wollte,aber er fragt ihm noch,he jona warum bist den böse,ider Rizinus ist in einem tag gewachsen allso kann er genau so wieder in einem tag sterben*ggg*

löl wiso hat er ihm dan überhaubt hingestellt.

allsonur für mich alleine sag ich nu mal,das einzige was ich daraus lese ist,wenn du nicht das tust was dir der herr befiehlt,wirst du nur tyranisiert,und glaube nicht das der tod der einzige ausweg ist,WEILL der lässt dich ned sterben!

so FUCHS76
freue mich auf deine antwort
und bedenke,das ist nur meine meinung und darlegung
allso ich will da auf keinen fall mit dir streiten oder was.
finde es nur super das jemand wie du ganz normal über solche sachen redest.
und auch contra einstecktst,genauso wie ich.


Anzeige

melden