Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 11:25
Was Freiheit einschränkt ist die Angst vor Konsequenzen.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 12:07
@taothustra 1, der schreibt

"Irrtum, die Leute wollen gar nicht informiert werden, Betonung auf Wollen."


Wir lernen zu "wollen"was wir sollen und es schließlich zu tun, ohne es zu merken.

Der "Willen" mit dem der Mensch geboren wird, ist als Einzelwesen zu überleben und das Überleben der Art zu sichern. Aber auch dieser Wille ist nicht frei, sondern von der "Natur" angelegt und bedarf der sozialen Gemeinschaft, um sich vollends zu entwickeln. Ansonsten hat der Mensch Meinungen und Bedürfnisse, die ihm als eigener Willen verkauft werden.
Mit einer Meinung wird der Mensch nicht geboren. Meinungen werden gemacht -
durch die Meinungsbildungsindustrie, die Herrschenden, die die Medien besitzen, die Politiker und anderen Moralapostel des Systems, die für Desorientierung sorgen.

Dieses unterwürfige Sein, in dem Milliarden Menschen dem Diktat einiger weniger unterworfen werden, in dem sie ausgebeutet, millionenfach hungergemordet und verblödet werden kann nicht deren freier Willen sein, das geschieht noch nicht einmal mehr scheinbar freiwillig.
Die heutige Knechtschaft wird vollzogen durch Inbesitznahme der menschlichen Gehirne durch das Kapital.
Die Werbeindustrie weckt "Bedürfnisse", beutet die menschliche Psyche aus.
Unterrichtsinhalte und Schulbuchinhalte werden von hohen politischen Funtionären bestimmt, die Programme der öffentlich-rechtlichen Medien werden von sogenannten Rundfunk- und Fernsehräten bestimmt (ich meine 252 Vetreter aus Politik, Wirtschaft, Kirche und Gewerkschaft), globale Nachrichten in den westlichen Ländern werden zuerst von der CIA, dann noch einmal national gefiltert.
Nur so können Überfälle der US auf andere Länder als Verteidigung der eigenen vitalen Interessen, als Demokratieexport verkauft werden, nur so kann den Menschen eingeredet werden, sie würden im besten und freiheitlichsten aller Systeme leben (bei 60 Millionen Hungertoten jährlich !!), nur so kommt eine Unterwerfungsideologie in die Köpfe (wenn Du da oben wärest, würdest Du es genau so machen - ist mir schlecht!) etc.etc...

Das war der internationale Frühschoppen mit 5 Gästen aus 27 Ländern. Moin allerseits.

Antagonist,
the former artist called hildegardknef



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 12:31
Zitat von ContragonContragon schrieb am 21.04.2008:Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Zum sklaven kann man sich nur machen lassen, wenn man sich zum sklaven machen lässt ... das beinhalten einschneiden, der eingenen Meinungsfreiheit, das beschränken des Handlungsspielraums, vorenthalten von Wisssen ...

Und man brauch natürlich ein Sklavenhalter ...

Ich fühle mich weder manipuliert, noch eingeschränkt, noch manipuliert, noch bevormundet, noch hab ich das Gefühl, das man mir meien Meinung vorsetzt, oder gar das ich einen eingeschränkten Handlungsfreiraum habe.
Ich kann nichtmal den Sklavenhalter entdecken ...

Vielleicht solltest du aufhöhren Verschwörungstheorien zu lesen ... sonst wirst du noch paranoid.

Mag sein, das sich Amerika stück für stück die Welt unter den Nagel reist ... aber deswegen werde ICH noch lange nicht zum Sklaven der Gesellschaft.
Genausoweinig wie du, solange du dich nicht von denen beeinflussen lässt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 19:56
Hm ... ist eigentlich schon irgendwen der Gedanke gekommen, das man Verschwörungstheretiker "ausgebildet" hat um Verschwörungen in die Welt zu setzen, die keine Verschwörungen sind, um von wesentlichen Problemen abzulenken ...

Praktisch das Volk mit einer Verschwörung zu blenden, damit die keien dummen Fragen stellt? Oder eben nur die falschen Fragen stellt?

Praktisch eine Verschwörung in einer Verschwörung? Damit die eigentliche Verschwörung ... oder die eigentlichen Probleme nicht auffallen ?

das praktisch irgendwelche unmündigen Menschen (ich mag kein speziell ansprechen, nicht missverstehen) panik schieben, um sich herum andere unmündige Menschen versammeln, die dann Zeit ihres Lebens damit verbringen eine Verschwörung aufzudecken, die keien Verschwörung ist ... und die eigentliche Verschwörung, die diese Verschwörung als "Ablenkungsmanöver" mit beeinhaltet, gar nicht erst in den köpfen auftacuhen zu lassen ?

Und wenn sich dann die Verschwörung, um die Verschwörung als großer Bluff herausstellt, alle denken: da hat es nie eine Verschwörung gegeben???

Ich meine, wen kann ich da vertrauen? Derjenige der angeblich die Verschwörung durchblickt? Ich denke nicht ... wenn er doch ein Teil eines viel fieseren, weitreicherenden Plan sein könnte?

...hm ... also mir gibt das zu denken ... Óò?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 22:20
Kann man die New World Order noch aufhalten?

ja, aber nur mit/durch den Islam !


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 22:24
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ja, aber nur mit/durch den Islam !
Du meinst sicher die Schari'a, gell?

Wikipedia: Schari'a

Also dann vielleicht doch lieber die NWO...^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.05.2008 um 22:29
inak@

tja, jeder hat die freie Wahl,

aber man solllte sich schon überlegen, warum man den Islam in jeder Hinsicht in letzter Zeit bekämpft,

warum es einen 11/9 gab

und was dieser bewirkt hat, denn dieser hat erst die NWO beschleunigt !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.05.2008 um 00:48
an den, der sich "Kleinhirn" nennt

"das man Verschwörungstheretiker "ausgebildet" hat um Verschwörungen in die Welt zu setzen, die keine Verschwörungen sind, um von wesentlichen Problemen abzulenken ..."

Hochverehrter !
Du sprichst hier den unter ein- und ausgebildeten Verschwörungstheoretikern allseits bekannten Matrjoschka-Effekt an.
Ich verstehe:
Am Anfang war das Wort. Dann das Wort Verschwörung. Dann die Ausbilder. Dann die ausgebildeten Verschwörungstheoretiker. Dann die Verschwörungstheoretiker die die Theorie der Verschwörung der Verschwörungstheoretiker verbreiteten, dann die Verschwörungstheoretiker, die die Theorie der Verschwörung der Verschwörung der Verschwörungstheoretiker aufstellten, etc,etc. Ein Glück, dass es keine Mafia, keine FED etc. gibt.
Außerdem - vielleicht ein kleines Beispiel mit Bedeutungsübertragungscharakter -
nur weil man ein wenig paranoid ist, bedeutet das nicht, dass man nicht verfolgt wird.
:D



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.05.2008 um 01:30
@ montecristo

"ja, aber nur mit/durch den Islam !"

Als ich mich mal auf dem Planeten zu ob. Thema umgesehen habe, ist mir tatsächlich auch nur eine starke und organisierte Gegenkraft aufgefallen: der Islam. Der Islam ist bisher tasächlich die einzige Kraft, die organisiert Widerstand leistet.

Allerdings tue ich mich persönlich schwer damit, da einzusteigen. Ich bin in ds. Sinne nicht religiös motiviert. Aber wo es um die Befreiung der Menschheit vom terroristischen Joch des Kapitalismus geht, wo es um die Verhinderung millionenfachen jährlichen Mordes durch das Kapital geht, muss man sich Gedanken über mögliche Zusammenarbeit machen. Dazu habe ich aber leider noch eine recht diffuse Meinung.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.05.2008 um 01:58
seit dem wir das internet nutzen sind wir ja schon unter der kontrolle der " regierung " welche auch immer das sein mag ........ imprinzip sind wir doch schon sklaven unserer eigenden kultur , was uns anfälliger für andere einflüsse macht die und letztendlich zum willenlosen sklaven macht.
puh .............


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.05.2008 um 06:12
So gesehen IST die neue Weltordnung der Islam,denn der Unterschied zwischen Christenfundis und Leuten wie Montechristo ist nur marginal.In diesem Kontext sind George Dabbeljuh und Osama die besten Freunde,und das stimmt ja auch,die Bushs und die Bin Ladens verstehen sich prächtig


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

05.05.2008 um 21:41
Millisekunden Werbung wird verwendet.

Wir werden Manipuliert mit Gerüchen von Vanille(Höffner)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 00:13
Möbel-Höffner??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 00:26
Die NWO wird nicht kommen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 00:26
@ghostcatch, der schreibt:

"Wir werden Manipuliert mit Gerüchen von Vanille(Höffner)"

Schon als Kind mochte ich keine Vanille. Jetzt weiß ich warum. Aber ein paar manipulative Basisgerüche kommen noch dazu: Wenn ich beim Sport in meine Umkleidekabine komme riecht es immer nach Eselspi... und Männerschweiss !

Warhead schreibt zu Ghostcatch:
Möbel-Höffner?? :D

War das nicht Werner Höf(fn)er, der Vanilleterrorist ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 00:37
Neben dem sass ich mal im Flugzeug


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 00:59
Vanille ist ein klassisches Aphrodisiakum, Jungs..nur so am Rande bemerkt..
Damit manipuliert man/ bzw Frau die Männer^^.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 01:01
Ich nehm dazu Knize Ten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

06.05.2008 um 01:07
WOW, warhead


>>Knize Ten ist die erste Herrenduftserie der Welt. Kreiert wurde es in den 20er-Jahren des 20. Jahrhunderts von Wiens führendem Herrenausstatter Knize (sprich "Knische"). Benannt wurde es nach der höchsten Vorgabe beim Polo.

Knize Ten ist eine Ledernote - eine der seltensten Duftfamilien überhaupt - mit Rosmarin, Orange, Bergamotte, Zeder, Sandelholz und Ambra.

Zu den Benutzern von Knize Ten sollen James Dean und David Niven gezählt haben<<

das klingt für mich immer vielversprechender^^

(falls einer fragt, ja, das ist öffentliches Interesse )^^wg heissem Männerfleisch..ääh, nein..Tierschutz, Walfang und so..


Anzeige

melden