Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 04:05
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Der Kriegsverlauf hinderte die Nationalsozialisten allerdings daran, ihre Pläne vollständig zu verwirklichen.
Jo eben. Wenn die Macht nur von einer Ebene aus kommt landen keine Amis mehr an der Normandie. Man setzt sich dann ins gemachte Nest. Eroberungskriege sind nicht mehr nötig. Man muss nur die Aufständischen niederschlagen. Bürgerkriege dürften sich in Grenzen halten, weil die Opposition nur schwer an Waffen kommen dürfte.
Es würde vermutlich Jahrzehnte dauern sich solch einem System wieder zu entledigen.
Die VT'ler gehn davon aus, dass die Elite ein solches Faschosystem plant.
Doch selbst wenn sich die VT'ler irren, wenn das wirklich alles Heilige sind und nur das wohl der Menschen im Sinn haben, ändert das nichts daran, dass es keine Garantie gibt, dass eines Tages dann nicht doch ein totalitäres Regime an die Macht kommt.
nimm Dir mal Zeit und schaue Dir diese Seite an:
Jo schau mir den Link dann aber morgen an.. bin langsam müde ;)

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 07:09
In letzter Zeit tauchen hier vermehrt Verlinkungen auf, in denen antisemitische, rassistische, verhetzende Gedanken unter zunächst harmlos klingenden Titeln Verbreitung findet.

Siehe z.B. hier:
Kann man die New World Order noch aufhalten? (Seite 101)

Neben Talmudfälschungen, Geschichtsrevisionismus und anderen rassistischen Inhalten, wird dort auf der ersten Seite bereits das "Werk" dieses Mannes besonders hervorgehoben und ausführlich zitiert:

"Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan. Duke vertritt die Ideologie der White Supremacy und trat mit antisemitischen Äußerungen und als Unterstützer des Holocaustleugners Ernst Zündel öffentlich hervor."

Aus: Wikipedia: David Duke

Das muss ja wohl nicht sein!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 09:05
@Smart65
Danke für den Link. Ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht (obwohl so viel Verdrehungen der Tatsachen eigentlich eher zum Heulen sind...).

Ein Bild von DEM Symbol der DDR (Hammer und Zirkel im Ährenkreis) mit der Bildunterschrift Hammer und Zirkle sind die Symbole der kryptojüdischen Freimaurer. Die DDR war also ein Freimaurerstaat? Dann ist natürlich klar, warum a) die Freimaurerei dort verboten war und b) warum der Staat untergehen musste. Fazit: niemand braucht sich vor einer Regierung der Freimaurer zu fürchten, sie sind (nachgewiesenermaßen, wenn die Behauptung stimmt) nicht überlebensfähig.

Besonders schön fand ich ja auch diesen Absatz:

Unter der Fahne der Freimaurer versammeln sich Jakobiner, Terroristen, Königsmörder, Vaterlandsverräter, Betrüger, Bankier, Buchfälscher, Journalisten, Politberater, Parteiführer, Staatsoberhäupter, Minister, EU- und Sowjetkommissare, Parlamentsabgeordnete, aber auch Zierden der Aufklärung und der Wissenschaft
Das gilt für Katholiken, Protestanten, Blauäugige, Blonde, Chorsänger, Autofahrer (ganz schlimme Finger!!!) und Akademiker genauso. Aber wer wird sich denn schon mit solchen Trivialitäten belasten, wenn einem doch einer den einzig wahren Glauben vorkaut. (Und dabei den Feminismus gleich mit verteufelt. Denkende Frauen... ja hat man so was schon gehört... alles Dinge, die die Welt nicht braucht.)

Es ist ja hier in letzter Zeit üblich geworden, den größten Schwachsinn zu verlinken und hinterher zu sagen "ist ja nicht meine Meinung, wollte es ja nur mal einwerfen um die Diskussion voran zu bringen". Also lieber Smart65, wie dürfen wir diesen von dir hier eingebrachten Link werten? Was macht ihn dir so sympathisch, dass du meinst ihn hier einstellen zu müssen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 09:25
Ich stelle mal jetzt voran, dass Smart sich nicht mit den Inhalten identifizieren kann und wollte, aber ich finde auch, dass bei solch fragwürdigen Inhalten man vorher ein paar Worte verlieren sollte, um sich von dem dort aufgeführten Text im vornherein zu distanzieren...

So ein Link einfach so einzustellen ohne irgendwelche einleitenden Worte ist nicht sehr weise.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 09:30
Boah, man... diese Seite, die Smart da verlinkte, ist ja das hinterallerletzte... mir fehlen die Worte...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

28.05.2010 um 11:42
@Smart65
Hoffe hattest ne erholsame "Nacht".
Muss sagen, ich versteh die Vorposter. Es handelt sich mal wieder um die alte Leier. Und als ich den Begriff: " Zionistische rote Armee Russlands" las, wars auch bei mir aus.
Ich kann mich auch am besten mit einer satanischen Version der Geschichte anfreunden. Aber halt nicht so. Mag sein, dass sich das ganze aus der Freimaurerei heraus entwickelte... hat aber mit der Freimaurerei nicht wirklich mehr irgendwas zu tun. Genauso wie Zionismus und Stahlinismus oder Satanismus zwei paar Schuhe sind.
Dessweiteren, sind (ehemalige) Juden nur leicht vertretten innerhalb der Elite. Da kommen wohl mehr aus einem christlichen Hintergrund.
Es passt einfach nicht.
Man hat hier eine alte Nazireligion, die man einfach ein bisschen umgemodellt hat.
Nur so als Tipp: Poste keine vorgekauten Thesen.
Formulier Deine These alleine und untermaure sie durch offizielle Quellen, wie Zbsp Tageszeitungen. Oder machs wie ich und halte Dich mit Thesen zurück. So verhinderst Du, dass sich die Diskusion so entwickelt wie sie es hier gerade tut.
Mir gehts in erster Linie darum, dass es keine Weltregierung geben darf. Weils einfach verdammt riskannt ist. Vorallem wenn man liest, dass die Mehrheit der Staaten gegen Menschrechte verstossen. So muss ich einfach eingestehn, dass die Menschen nicht bereit sind für eine Weltregierung. Dass die Gefahr, dass dann eines Tages wirklich solche schrägen Typen an die Macht kommen, einfach zu gross ist.
Mir ist es wichtig dass man die Macht gerecht aufteilen muss und nicht zentralisieren darf.
Egal wer dahinter steht, ob Satanisten, Freimaurer, Humanisten oder Heilige, es ist zu gefährlich.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.05.2010 um 22:11
NWO scheint ja ein klares Bild zu sein...
Wenn ich den Begriff wörtlich nehm, ergibt sich nix spektakuläreres daraus, als daß, was seit Jahrmillionen passiert_die Welt ordnet sich neu.

Aber voll im Zeitgreist machen wir ne reißerische Schlagzeile draus.

sowie:

Ein Revoluzzer namens Jesus Christus schickt sich an mit seiner Einflußnahme die Welt zu erobern, er bedeutet allmählich eine Gefahr, für unser heiliges römisches Reich.

Die
Anhängerschaft vergrößert sich vor allem im gehobenen Mittelstand, aber auch die Oberschicht befreit zunehmend ihre Sklaven...
Das Christentum sorgt sich allmählich über eine Zunahme der Arbeitslosigkeit ihrer Anhänger... ihrer Sklaven......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.05.2010 um 22:16
aufgrund mangelnder Vorschläge der Sklaven wurde sowohl von Julius Cäsar als auch vom Papst verfügt die Sklaven großzügig weiterzubeschäftigen, obwohl sie die Gemeinschaft teuer zu stehen kommen und sich nicht mehr gleichbleibend exponentiell rechnen..


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.05.2010 um 22:30
Eine Veränderung der heutigen Gegebenheiten (500 n.Chr) scheint dem Senat eher unwahrscheinlich-zumal sich die Interessen mit denen des Vatikans zumindest auf wirtschaftlicher Seite decken, und somit eine idealistisch etische Anfechtung lediglich in populistischer Auswälzung, nicht aber in politischer Machtverschiebung bedroht sein sollte.
Aus beiden beteiligten Kreisen habe man sich ebenso wie aus dem am Rande einstrebenden muselmanischen Bereich positiv zur weitreren Entwicklung und Expansion geäußert.
Die Prioritäten wurden erneut so festgelegt, daß die Bürger zu ca 50% versklavt sein sollten, bei gleichzeitiger Stützung der 100% Freiheitsillusion...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.06.2010 um 21:45
@moric
Zitat von moricmoric schrieb am 28.05.2010:Boah, man... diese Seite, die Smart da verlinkte, ist ja das hinterallerletzte... mir fehlen die Worte...
Du sollst ja auch nicht reden. Versuche nur einfach zu verstehen. Glaube nicht, dass es zuviel verlangt ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.06.2010 um 21:57
@moric
Zitat von moricmoric schrieb am 28.05.2010:Ich stelle mal jetzt voran, dass Smart sich nicht mit den Inhalten identifizieren kann und wollte, aber ich finde auch, dass bei solch fragwürdigen Inhalten man vorher ein paar Worte verlieren sollte, um sich von dem dort aufgeführten Text im vornherein zu distanzieren...

So ein Link einfach so einzustellen ohne irgendwelche einleitenden Worte ist nicht sehr weise.
Warum sollte ich mich distanzieren? Ich habe mich auch niemals mit diesem Link identifiziert. Er ist im web für jeden zugänglich. Keine geheimen Wege oder des gleichen. Warum so geschockt? Das ist doch die Welt in der wir leben.

Wenn es nicht so wäre, würde dieser Link nie existieren.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.06.2010 um 22:02
@Smart65
Dann pass mal auf Grosser,was gleich passiert


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.06.2010 um 22:12
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 28.05.2010:Nur so als Tipp: Poste keine vorgekauten Thesen.
Wer entscheidet das, dass die Thesen vorgekaut sind? Du, Ich oder die Medien? Vielleicht ist es schon die NWO die Dir sagt, was "vorgekaut" ist. Bist Du wirklich schon soweit. Anscheinend wirst auch Du schon manipuliert.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 28.05.2010:wie Zbsp Tageszeitungen
z.B. "Bildzeitung"?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 28.05.2010:Oder machs wie ich und halte Dich mit Thesen zurück. So verhinderst Du.....
klar, schön Duckmäuser spielen und verhindern. Hauptsache nicht auffallen....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.06.2010 um 22:14
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann pass mal auf Grosser,was gleich passiert
Ich warte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.06.2010 um 22:18
Glaubt man einigen Bloggern, stockt die Agenada, die allgemein als "NWO" bekannt ist. Das Wahlvieh verhält sich nicht wie erwartet. Stattdessen gibt es spürbaren Widerstand.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2010 um 06:33
Mal eine ganz provokante Frage: SOLL man die NWO überhaupt aufhalten?
Eine Weltregierung wäre doch ne tolle Sache. (Ich höre Schreie, selbst durch die Leitung).
Man könnte z.B. Umweltschutz weltweit einfach verordnen.

Aber ich sehe die Problematik. Die neo-liberale neue Weltordnung würde diesem Planeten nix gutes bringen.

Ich glaube nicht, dass sie es schaffen. Ich kann euch das jetzt aber auch nicht logisch begründen. Vielleicht denke ich das als eine Art Zweckoptimismus. Es lebt sich besser mit dieser Überzeugung.

Aber fühlt ihr nicht auch, dass sie immer wieder versuchen, den Sack zuzumachen - denkt doch nach dem 1. Weltkrieg mit dem Völkerbund etc etc Sie versuchen es immer wieder, mit den perfidesten Methoden, aber der Lauf der Dinge lässt sich einfach nicht so perfekt planen. Und wenn ihnen irgendeine Naturkatastrophe in die Suppe scheißt.

Und Verschwörungstheoretiker kommt es ja immer so vor, als haben wir es mit teuflisch intelligenten, beinahe übermenschlichen Strippenziehern zu tun.

Hey, das sind ganz normale Idioten, die eben viel, viel mehr Geld haben als wir. Unfehlbar sind sie dennoch nicht.

Und ich glaube auch, dass diese grauen Eminenzen durchaus noch wiederstrebende Interessen haben und nicht alle an einem Strang ziehen. Denn das ist doch Problem bei macht geilen Menschen: auch wenn sie sich Hierarchien erschaffen, will doch jeder von ihnen oben stehen.

Ich bin mir ziemlich sicher, das sie sich am Schluss selbst fertig machen werden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2010 um 08:56
Ziemlich blauäugig, was hier so geäussert wird-wie Schönheitsköniginnen, denen nichts Besseres einfällt, als sich den Weltfrieden wünschen.

Die "NWO" wäre bei ernsthaften Umeltschutzbemühungen ruckzuck zuende, denn dann würden die Pharmakonzerne und die Ölgiganten nicht mehr mitspielen.

NWO bedeutet vor allem Minimierung der Hemnisse, die den Raubbau behindern könnten. Speziell alle wirksamen Umweltschutzauflagen stehen auf der Abschussliste und sollen durch eine konzernfreundlich, verwässerte "DIN 08/15" ersetzt werden.

Diese NWO ist eine Ordnung der Militärs, Finanzmathematiker und Eugeniker und nicht der Menschen, die mit ihr leben müssen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2010 um 09:12
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die "NWO" wäre bei ernsthaften Umeltschutzbemühungen ruckzuck zuende, denn dann würden die Pharmakonzerne und die Ölgiganten nicht mehr mitspielen.

NWO bedeutet vor allem Minimierung der Hemnisse, die den Raubbau behindern könnten. Speziell alle wirksamen Umweltschutzauflagen stehen auf der Abschussliste und sollen durch eine konzernfreundlich, verwässerte "DIN 08/15" ersetzt werden.

Diese NWO ist eine Ordnung der Militärs, Finanzmathematiker und Eugeniker und nicht der Menschen, die mit ihr leben müssen.
Ich bin begeistert ob deiner profunden Sachkenntnis zum Thema.

Ist das nur deine Vorstellung davon oder bist du Teil der NWO, dass du dich damit so gut auskennst?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2010 um 09:28
@Smart65

hab ich folgende textstelle:
Zitat von Smart65Smart65 schrieb: Warum so geschockt? Das ist doch die Welt in der wir leben.

Wenn es nicht so wäre, würde dieser Link nie existieren
richtig verstanden, denn ich versteh es so, dass du deine meinung über die welt damit begründest und für wahr/richtig hältst, weil es in dem link steh?
oder meinst du das anders?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.06.2010 um 09:31
@Lufton

NWO = globale Konzerndiktatur.

Darüber muss man kein kleinliches Kompetenzgerangel anzetteln.

Das lässt sich auf ein paar wenige, wirtschaftliche, wie politische Schlagworte herunterbrechen.

Wir erleben das jeden Tag und wer versteht, was die multimedialen Sockenpuppen sich trauen, abzusondern, kann eigentlich nur noch laut schreiend weglaufen. Es fällt zunehmend schwerer, die Fäuste nur in der Hosentasche zu ballen.

Möglich, dass die satten, bräsigen Massen noch nichts gemerkt haben, aber immerhin gibt es sichtbaren Widerstand.

Es sollten mehr Leute auf die Strasse gehen und ihre Rechte einfordern, bevor wir endgültig über den Tisch gezogen werden.


Anzeige

1x zitiertmelden