Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 01:05
@Warhead,

Ja, mein lieber warhead,
bei den Aktionen, die ihr - Du Trotzkist und Dein Freund Anarchist (nach Selbsteinschätzung)- gemacht habt, hast Du auch das Recht auf ein wenig Selbstdarstellung. Die Aktionen waren lustig und lokal, temporär wirksam. Klasse.

Allerdings kann ich Dir in Deiner Einschätzung (wenn ich sie richtig verstanden habe)zivilen Ungehorsams nicht ganz folgen. Er gehört dazu, als flankierende, vorbereitende Massnahme. Aber die großen Revolutionen, die notwendigen Veränderungen sind leider nicht ohne Gewalt abgelaufen. Dabei haben die Herrschenden ihre Bühne eben nicht freiwillig verlassen. Und gerade jetzt ist diese Freiwilligkeit der Herrschenden überhaupt nicht zu erwarten. Die sind bis an die Zähne bewaffnet und töten allein durch ihre Raffgier jährlich Abermillionen.

Im Angesicht von Millionen Hungertoten jährlich, von Hundertausenden Kriegsopfern ein wenig Kasperletheater um Roland Koch zu veranstalten, mag ganz lustig und lokal auf die Situation bezogen wirksam sein (weiter so ! ehrlich gemeint), aber im Gesamtzusammenhang der notwendigen Veränderungen unbedingt erweiterungsbedürftig.
Dieses kreative, revolutionäre Rabaukentum sollte vielleicht auf eine andere Ebene gehoben werden. Künstlerisch wertvoll ist so etwas schon, die Protagonisten haben ihren Applaus verdient und Stoiber-Koch hatten den verdienten Abgang. Aber wir müssen schnellstmöglich Ernst machen, eine gemeiname Sprache finden, die eint und zum Handeln anleitet. "Schluss mit Lustig" Oder wenn lustig - listig dann auch bezogen auf die Entfesselung der Produktivkräfte und Beseitigung der Produktionsverhältnisse. Gerade jetzt kommt es darauf an, dass die wenigen kreativen Durchblicker ihre Energien auf die Veränderung des Sytems richten und der Menschheit zur Verfügung stellen.
Sonst bleibt es nämlich beim Hänneskentheater.
Versöhnliche Grüße. In Liebe. Ganz Euer.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 01:11
1. Sammel genug leute!

2. Sammel Kapital!

3. Kaufe Land auf!

4. Gründe deinen Zwergstaat!

5. Wasche Geld für die Elite!


...oder such einen Tunnel nach shambhala!


Nein ernsthaft! ich frage mich auch immer wieder wie man den menschen helfen kann.
Das absurde ist dass sie am glücklichsten sind wenn sie von nichts Bösen wissen und sie in ihrem "Zombieschlaf" verharren. Sobald man einen gewissen punkt von wissen erreicht hat und die "Wahrheit" kennt sieht man nichts mehr wie früher!

Wir wissen zwar was gespielt wird aber sind nun die Gequälten unseres Gewissens!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 01:12
@keruoac

obiges deine antwort!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 01:52
Ich denke so etwas wie eine NWO in diesen Sinne gibt es nicht. Ich denke wir alle sind
einfach Opfer der Globalisierung! Große Monopolisierte Konzerne haben die Macht an
sich Gerissen und haben nur noch Zahlen und Gewinne im Kopf das ist die NWO!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:03
@ Criminal


haben die Macht an
sich Gerissen und haben nur noch Zahlen und Gewinne im Kopf das ist die NWO!


Und vorher:

Ich denke so etwas wie eine NWO in diesen Sinne gibt es nicht.

Ich hoffe, beim Vergleich beider Sätze fällt Dir was auf. ;)



Ich denke wir alle sind
einfach Opfer der Globalisierung!


Einfach?
Das war harte Arbeit für "die". :D

Daran sind mehrere Generationen an Familien-Clans beteiligt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:03
Meine Meinung ist, daß die NWO an sich selbst zerbrechen wird (frei nach Laotse), bevor sie richtig da ist...

LG


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:08
@ Sexorzist17


Die NWO muss ja auch nicht als Ziel "bis in alle Ewigkeit" existieren.
Auch der "Weg dorthin" ist sehr profitabel.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:11
@niurick


Ich hoffe, beim Vergleich beider Sätze fällt Dir was auf.


Ich hoffe dir fällt dabei auf das damit gemeint ist das es eine Organisierte NWO wie sie
gerne von Islamisten Propagiert wir nicht gibt! Sonder das Gewinn Orientierte
Großunternehmen das Welt geschehen zwar Massiv beeinflussen aber keine Organisierte
NWO darstellen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:23
@ Criminal


Verstehe, DIE NWO wird also "von Islamisten" propagiert. :D

Ich dachte, die stören sich vielmehr an ZION, als an der NWO. ;)


Sonder das Gewinn Orientierte
Großunternehmen das Welt geschehen zwar Massiv beeinflussen aber keine Organisierte
NWO darstellen.


Was ist aber, wenn mehrere DIESER Unternehmen unter "einem Dach" zusammenkommen? ;)

Weisst Du, welche Unternehmen zu welcher Firmengruppe gehören?
Weisst Du, wer Fernsehsender finanziert?
Weisst Du, wer sein Geld in Politiker pumpt?

Das, was Du "bezweifelst", habe ich ja sogar schon bei JEDER Finanzierung, die über meinen Schreibtisch flattert, vor Augen! ;) :D

Es gibt kaum ein "mittelständisches Bauunternehmen", das klar seine Strukturen/ Verhältnisse "getarnt" hat. :D

Erzähl mir erst wieder was, wenn Du was besseres parat hast. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:33
Erzähl mir erst wieder was, wenn Du was besseres parat hast.


Falls es dir entgangen ist setzten Islamisten die NWO mit Zion gleich! NWO sind für
Islamisten die Jüdischen Großbanken etc!


Weisst Du, welche Unternehmen zu welcher Firmengruppe gehören?
Weisst Du, wer Fernsehsender finanziert?
Weisst Du, wer sein Geld in Politiker pumpt?



Du weißt das Natürlich das ist mir schon klar, aber zu viel Verfolgungswahn Schadet
der Gesundheit!


Das, was Du "bezweifelst", habe ich ja sogar schon bei JEDER Finanzierung, die
über meinen Schreibtisch flattert, vor Augen!


Ist schon logisch bekommst bestimmt auch viele Insider Informationen von der NSA
CIA und Natürlich auch von deinen Kontakt mann von der Amerikanischen
Börsenaufsicht das ist mir schon klar! :)

Dann kläre uns dumme Unwissende mal auf ich bin sehr Gespannt auf dein
Umfangreiches Insider Wissen über Zion die NWO usw! Eine frage am Rande weißt du
vielleicht Zufällig ob Hitler wirklich damals 1945 Selbstmord beging?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:46
@ Criminal

Falls es dir entgangen ist setzten Islamisten die NWO mit Zion gleich! NWO sind für
Islamisten die Jüdischen Großbanken etc!


Es wird sicherlich miteinander "in Verbindung" gebracht, aber doch nicht gleichgesetzt. :D



aber zu viel Verfolgungswahn Schadet
der Gesundheit!


Mir schleierhaft, wie Du auf "Verfolgungswahn" kommst.

Bei mir ist es vielmehr eine Mischung aus Wissen, Erfahrung und Neugier.

Mir sind viele Dinge eben nicht "egal". ;)



Ist schon logisch bekommst bestimmt auch viele Insider Informationen von der NSA
CIA und Natürlich auch von deinen Kontakt mann von der Amerikanischen
Börsenaufsicht das ist mir schon klar!


Eine Bitte: lies Dir das erneut durch, und entscheide dann, ob es zu dem, was ich geschrieben habe, passt. ;)

Du scheinst es nicht verstanden zu haben, was ich Dir verklickern wollte.

(Stichwort: Transparenz ;))





Eine frage am Rande weißt du
vielleicht Zufällig ob Hitler wirklich damals 1945 Selbstmord beging?


Schlechter Versuch.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:47
@niurick

Ach ja und nicht zu Vergessen sind natürlich auch die Illuminaten! Also die Illuminaten
sind ja bekanntlich für alle Kriege der letzten 200 Jahre Verantwortlich liege ich da richtig
? Kläre mich bitte mal auf über die NWO! Das geht bestimmt aus den Finanzierungen
hervor die über deinen Schreibtisch flattern wer die Illuminaten sind und wie sie die
NWO einleiten usw!

mfg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:53
Eine frage am Rande weißt du
vielleicht Zufällig ob Hitler wirklich damals 1945 Selbstmord beging?

Schlechter Versuch.



Für jemanden der alles über die NWO weiß und alle zusammenhänge kennt die uns
normal sterblichen verborgen bleiben müßte es doch ein Kinderspiel sein an sloche
Informationen zu gelangen schade. Ich denke Hitler wurde von den Illuminaten entführt
auf die Mondbasis der Illuminaten und nun Planen sie mit Hitler zusammen dort natürlich
die NWO! Ist das so richtig?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:57
@ Criminal


Das geht bestimmt aus den Finanzierungen
hervor die über deinen Schreibtisch flattern wer die Illuminaten sind und wie sie die
NWO einleiten usw!



Du solltest Dir die Stelle mit den Finanzierungen doch erneut durchlesen.
Frag doch lieber nach, bevor Du die "falschen" Schlussfolgerungen ziehst. ;)

Mit einem Arbeit wollte ich Dir nicht "die NWO" erklären, sondern, Dir verklickern, dass "10 Unternehmen" nicht gleich bedeutet, dass es auch "19 verschiedene" Interessen gibt.

Zumindest nicht dann, wenn sich "ein Kopf" dahinter verbirgt...

DAS ist es, was Du verstehen sollst - und komm mir nicht mit Käse über "Illuminaten" und/ oder Hitler. Deine Intention wird dadurch nur allzu offensichtlich. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 02:58
(Stichwort: Transparenz )

Klar doch Transparenz wie konnte ich unwissender das auch übersehen! Schau mal kurz
in deine Finanzierungen und mache mir mal bitte kurz Transparent wenn die Illuminaten
als nächsten Präsident der USA eingeplant haben! Obahma oder Hillary?

mfg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 03:02
@ Criminal


User, die noch nie eine Bibliothek von innen gesehen haben, sich in Spekulationen ergehen, und sich verhalten, wie ein "angeschossenes Tier", sind kein Grund für mich, weiter zu schreiben.

P.S.: besorg Dir mal einen Bibliotheksausweis. ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 03:03
DAS ist es, was Du verstehen sollst - und komm mir nicht mit Käse über
"Illuminaten" und/ oder Hitler. Deine Intention wird dadurch nur allzu offensichtlich.


Natürlich wird meine Intention dadurch Offensichtlich die könnte ich ja auch vor dir nie
verbergen! Ein blick in deine Finanzierungen und schon weißt du ja das ich eigentlich Dr
Josef Mengele bin! Du hast das geschafft was den Mossad nie gelungen ist du hast DR
Josef Mengele geschnappt! Echt Hut ab!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 03:09
User, die noch nie eine Bibliothek von innen gesehen haben, sich in Spekulationen
ergehen, und sich verhalten, wie ein "angeschossenes Tier", sind kein Grund für mich,
weiter zu schreiben.

P.S.: besorg Dir mal einen Bibliotheksauswei



Natürlich habe ich noch nie eine Bibliothek von innen gesehen ich bin ja auch nur ein
Unwissender. Du bist der Wissende der und brauchst gar keine Bibliothek da dir ja das
Gesamte Wissen der Menschheit mit einen High End Chip (Entwickelt auf dem Mond) in
dein Gehirn eingespeist wurde das habe ich Natürlich Vergessen! Ich entschuldige mich
bei dir für mein Unwissen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 03:10
Mein Tipp mit dem Bibliotheksausweis war gar nicht so schlecht.
Macht sich später auch in Deiner Rechtschreibung bemerkbar - hoffentlich.




Mein Hinweis, mir nicht mit Hitler zu kommen, hast Du tatsächlich nicht verstanden.
Dein "Dr.Mengele"-Einwand hat es ganz deutlich gezeigt. :D

Ich habe dabei an "die andere Seite" gedacht. ;)


P.S.: besteht bei Dir "Doppelaccount-Gefahr"? ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.04.2008 um 03:14
Schmarrn,weiss doch jeder das diese jüdischen Hitlerilluminaten in Neuschwabenland hocken und die drei übernächsten Präsidenten auswürfeln


Anzeige

melden