Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:02
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:wenn ich mich nicht täusche, müssen sie sich von den personen, die gefilmt werden sollen, eine einverständniserklärung unterschreiben lassen.
Das ist fast richtig, ja. Aber was hindert sie daran erst zu drehen und dann sich das Einverständnis erklären zu lassen? Es gibt jede Menge gefakte Sendungen, unbestritten, aber die Reihenfolge ist nicht zwangsläufig...
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es dürfen keine sendungen ausgestrahlt werden, in denen ungefragt personen gefilmt wurden.
Du meinst also ehrlich, wenn die Bilder von einer Großdemonstration in den Nachrichten bringen, dann sind die gestellt, bzw. sie haben sich von allen die zu sehen sind eine Einverständniserklärung geben lassen? Scheint so, als gäbe es doch noch eine andere Möglichkeit... Viel Spaß beim Suchen der Lösung...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:06
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Diese Präventivkriminalistik stinkt (Kinder, die man im Polizeiauftrag zum Zigaretten kaufen schickt, etc.) und ist weder spontan, noch als "Spielfilm" in Ordnung.
Jetzt entfernen wir uns aber arg weit vom Thema, meinst du nicht? Was hat dein Unmut über derartige Sendungen (den ich z.T. sogar nachvollziehen kann) noch mit der NWO zu tun?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:11
Zitat von LuftonLufton schrieb:Du meinst also ehrlich, wenn die Bilder von einer Großdemonstration in den Nachrichten bringen, dann sind die gestellt, bzw. sie haben sich von allen die zu sehen sind eine Einverständniserklärung geben lassen?
wo hab ich das geschrieben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:16
So, betreffende Redaktion des WDR angeschrieben und erwarte die Antwort.

Die NWO gibt es natürlich auch im Kleinen, im Alltag von jedem von uns. Das ist nichts, was weit entfernt ist, denn es betrifft uns jeden Tag. Die Veränderungen sind zunächst unmerklich, aber unaufhaltsam-kaum schneller, als kaltes Glas fliesst, sich Stundenzeiger bewegen, oder eine Schlange sich dem Kaninchen annähert, bevor es zuschnappt, trotzdem sind die Veränderungen spürbar. Die Stunden vergehen, das Glas aus alten Fenstern wird unten messbar dicker und das Kaninchen wird meistens von der Schlange geschluckt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:17
@richie1st
Hatte ich zwar schon zitiert, aber gerne noch mal:
Zitat von richie1strichie1st schrieb:es dürfen keine sendungen ausgestrahlt werden, in denen ungefragt personen gefilmt wurden.
Meinst du, es wurden alle auf der Großdemo / auf der Messe / im Freibad / wo auch immer gedreht
gefragt? Aber ausgestrahlt wurde die Sendung, sonst hätte ich die Bilder nicht gesehen...

Oder habe ich dich da völlig missverstanden? Dann klär mich bitte auf.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:30
@Lufton
naja ich dachte es sei klar welche art von sendungen ich meinte. aber entschuldige meine unpräzise ausdrucksweise. wenn ich schreibe es dürfen keine sendungen ausgestrahlt werden, könnte man schnell denken, ich meinte die gesamtheit aller sendungen. mir ist schon klar, dass für nachrichtensendungen eine andere regelung gilt...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:40
Ich bin seit ca. 10 Jahren aktiv in Sachen Verschwörungen usw.
Habe tonnenweise Bücher gelesen und alle möglichen Theorien zerpflückt.
Ich bekomme langsam dieses dumpfe Gefühl das wir schon völlig verloren sind und bald als codierte Arbeitssklaven unseren Alltag fristen.
Glaubt ihr wir können uns noch aus den Fängen befreien?

Und vor allem WIE ?!?!
Darth Schäuble und Zensur-Ulla freuen sich über solch pessimistische Haltungen sicher ein Loch in den Bauch.

Solange das Internet als Informationsquelle offen und unreglementiert bleibt, kann es aber noch nicht so schlimm sein.

Der inszenierte Schweinereigrippe Hoax floppte nicht zuletzt wegen der Warnungen aus dem Internet. Solange das so bleibt, ist noch nichts nichts verloren.

Nein, die NWO hat noch nicht gewonnen.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 19:52
@Lufton
wenn eine gruppe von mehr als 7 personen gefilmt wird, erhält es dokumentationscharakter und fällt unter das recht des öffentlichen interesses

so, lösung gefunden ;) sorry für OT!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 20:41
@richie1st
eins drauf mit Sternchen! ;) :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 20:55
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der inszenierte Schweinereigrippe Hoax floppte nicht zuletzt wegen der Warnungen aus dem Internet. Solange das so bleibt, ist noch nichts nichts verloren.
Bis zum 25. Oktober 2009 waren der WHO weltweit mehr als 440.000 laborbestätigte Infektionen mit dem H1N1-2009-Virus gemeldet worden, von denen mindestens 5.700 tödlich verliefen.
Und du kommst hier mit nem Hoax?! Man kann von Glück reden das die Pandemie verhältnismäßig milde verlaufen ist und somit eher wenige Todesopfer gefordert hat.*grumpf*

Des Weiteren schreibt nur eine Medienhure "Schweinegrippe" richtig sollte es "Neue Grippe" heißen.

lg
MoKO


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:10
Der NWO geht es nicht um Geld oder sowas. Das Geld dient doch lediglich als Mittel zum Zweck. Geld als solches existiert nicht!
Das Geld wird genutzt um uns zu kontrollieren! Wir haben Angst eines Tages pleite zu sein. Deshalb nehmen die Meisten auch jeden Job an den sie kriegen können. Deshalb werden Regierungen gewählt die Wohlstand vorheucheln.

Wohlstand ist total falsch definiert! Wohlstand ist für mich persönlich nicht soviel Geld wie möglich zu haben, sondern Wohlstand ist die Freiheit mit Fähigkeiten und Kenntnissen sich und anderen Menschen zu helfen. Die Bevölkerung der Erde ist EINE Gemeinschaft! Wir brauchen keine 200 Staaten, keine Führer und vor allem niemanden der uns vorschreibt was zu machen ist!

Nächstenliebe ist das Stichwort! Industrie und Politik können mit dem Begriff Nächstenliebe allerdings nichts anfangen. Also wird alles seinen Lauf nehmen und in einem Big-Bang enden um danach wieder neu zu beginnen.



Liebt euch und alle Anderen, nicht das Geld oder andere Materialistischen Dinge.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:12
@Lufton
ich hasse dieses erzieherische ich-versteh-dich-absichtlich-falsch-weil-deine-ausführung-nur-zur-hälfte-stimmt-und-ich-lass-dich-einfach-auflaufen-gehabe ;) :D nichts für ungut! :)

...und schon wieder OT! hilfeee, verwarnung. sperre!?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:18
@Delany
Deine Utopie klingt toll...

Aber dass wir keine 200 Staaten brauchen... du meinst lieber wieder zurück in die Steinzeit, wo sich die eine Horde mit der anderen um die Herde oder das Wasser kloppte...

Ich fürchte, da war der Mensch früher nicht zu fähig, und er ist es heute auch noch.

Wir brauchen keine Regeln? Dann gilt das Recht des Stärkeren. Toll. Ich gebe zu, ich bin kein Freund der Anarchie. Da leben nämlich immer nur die Starken zu lasten der Schwachen.

Ich weiß, ist ja nicht dein Ansatz. Dein Ansatz ist, dass niemand auf die Idee kommt zu sagen: hey, die Rinder grasen aber nun mal hier bei mir. Warum soll ich auf sicheres Essen verzichten und euch was abgeben?

Da muss ich dann an meinen alten Chef denken, der zu mir, wann immer ich seiner Meinung nach zu idealistisch war, zu sagen pflegte: Herr... , darf man denn sooo träumen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:21
@Lufton
Ich sage doch nicht, dass es keine Regeln geben sollte. Die Regeln kommen aber nicht von Politikern oder anderen Führern, sondern aus den Herzen der Menschen!

Heutzutage ist es nicht mehr möglich eine Gemeinschaft aufzubauen die jeden liebt wie er ist.
Die Menschheit muss leiden um zu merken worum es eigentlich geht! Und so wird es kommen.
Wer Teil dieser schönen neuen Welt werden wird wird wohl dem Zufall überlassen. Aber die Bomben werden fallen, so oder so.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:22
@Angryman

Da tun sich aber Informationsdefizite auf. Das war doch alles nur in der Tagessau. Wer ist denn gestorben und wenn ja, woran? Da wurden Sammelmeldungen gemacht und einfach der Schweinereigrippe zugeschrieben. Es war wirklich nichts weiter, als ein Hoax. Von Pandemie wirklich keine Spur.

Da gingen gutgläubige Eltern zum Arzt und haben ihre Kinder impfen lassen, ohne zu wissen, ob das überhaupt ratsam ist, ein Medikament, das kaum für Erwachsene ausreichend getestet wurde mehr, oder weniger ungetestet auf ihre Kinder loszulassen.

Oh mannomann, da sind zu viele zu unkritisch den WHO Märchenerzählern auf den Leim gegangen.

Das hatte doch alles deutliche Züge einer gesteuerten Massenhysterie. MKULTRA lässt grüßen.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:26
@Delany
Zitat von DelanyDelany schrieb:...sondern aus den Herzen der Menschen!
Kant's kategorischer Imperativ. Eine tolle Idee. Damals wie heute.
Zitat von DelanyDelany schrieb:Heutzutage ist es nicht mehr möglich eine Gemeinschaft aufzubauen die jeden liebt wie er ist.
War es das jemals? Nicht solange es Geschichtsschreibung gibt...

Aber ist das Ziel denn auch wirklich sinnvoll und realistisch? Selbst in den Kreisen, in denen ich mich bewege und wir uns gegenseitig als Brüder bezeichnen, kann ich nicht jeden lieben. Ich kann viele tolerieren, viele auch mögen, aber jeden lieben? Nee, tut mir leid. Das ist nicht drin. Aber ich arbeite dran...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:28
@Angryman
@dosbox
Seid doch so gut und diskutiert die Grippe an sich und ihr Folgen im entsprechenden Fred...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:31
@Lufton
Ja gut, man kann verstehen, dass man nicht jeden lieben kann wie sein eigenes Kind oder seine Mutter, aber einfach mehr Respekt gegenüber den Anderen. Zu oft guckt man einen an und denkt sich seinen Teil. Kann ich heutzutage sogar nachvollziehen. Aber es ist einfach falsch

Du musst bedenken, dass es auch noch niemals in der Geschichtsschreibung einen Genozid gab der weltumfassend und apokalyptisch war. Du kannst mich steinigen, aber dagegen ist der Holocaust ein Witz! Damit will ich ihn sicherlich nicht verharmlosen, beim besten Willen nicht!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:34
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Da tun sich aber Informationsdefizite auf.
Woher kommen sie denn, deine Informationen?

Ich habe eigentlich auch keine Lust das hier zu Diskutieren.

Ich habe mich 09/10 nur gegen die saisonale Grippe Impfen lassen. Leider stand der Impstoff zur "Neuen grippe" nicht rechtzeitig zur Verfügung.

Was ich sagen will...wer sich nicht Impfen lässt den sollte man im Falle einer Übertragung der Krankheit zur Rechenschaft ziehen. Das ist Körperverletzung.

MoKO


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.07.2010 um 21:36
@Delany
Zitat von DelanyDelany schrieb:Zu oft guckt man einen an und denkt sich seinen Teil. Kann ich heutzutage sogar nachvollziehen. Aber es ist einfach falsch
Was ist daran falsch, sich seinen Teil zu denken? Jemanden zu bekriegen, weil er andere Ansichten hat, das halte ich für falsch. Sich seinen Teil zu denken... nö.. (du weißt doch: die Gedanken sind frei!)
Zitat von DelanyDelany schrieb:Du musst bedenken, dass es auch noch niemals in der Geschichtsschreibung einen Genozid gab der weltumfassend und apokalyptisch war.
Muss gerade passen. Was meinst du?


Anzeige

melden