Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:26
Ich glaube nicht an ein vorherbestimmtes Schicksal, geschweige denn an Prophezeiungen, sondern vielmehr dem gesunden Menschenverstand, der die Schwierigkeit der Veränderung nicht verkennt, aber die Möglichkeit zu dieser nicht ausschließt. Zwar vermag ich nicht zu sagen, ob meine Bemühungen von Erfolg gekrönt sein werden oder nicht, doch ich kann mit aller Gewissheit behaupten, dass uns noch Chancen bleiben, die Mächtigen in ihrer Bestrebung aufzuhalten, ihren Einfluss endgültig zu festigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:28
@Aineas schrieb
Zitat von AineasAineas schrieb:Und wenn wir glauben, dass irgendein höheres Wesen es schon richten wird und wir das irdische Schicksal nur ertragen müssen, um später bis in die Ewigkeit im Paradies zu leben, dann sind wir nicht schlauer als die Leute im Mittelalter, die damals von der Kirche ausgebeutet und unterdrückt wurden.
Damit hast Du vollkommen recht, Aineas. Die Zukunft der Menschen liegt in unserer Hand. Wir müssen uns nur dessen BEWUSST sein, dass wir die Zukunft nach unseren Belieben gestalten können. Hier sind viele Menschen (leider nicht alle; ist nicht von der Rasse abhängig) den meisten Tierarten einen Evolutionsschritt voraus. Tiere haben in der Regel keinen Einfluss auf ihre Zukunft, sie können ihre Zukunft nicht aktiv gestalten, sondern müssen sie hinnehmen, wie sie kommt. Das Wort Schicksal (als vorausbestimmte, prädeterminierte Zukunft) passt daher besser zu den Tieren als zu den Menschen! Daher heißt es gegenüber negativen, destruktiven Mächten wachsam bleiben und aktiv zukunftsgestalterisch tätig sein ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:31
Das Wort Schicksal (als vorausbestimmte, prädeterminierte Zukunft) passt daher besser zu den Tieren als zu den Menschen! Daher heißt es gegenüber negativen, destruktiven Mächten wachsam bleiben und aktiv zukunftsgestalterisch tätig sein


@einhorn

da stimme ich dir zu

wir können die Zukunft beeinflussen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:31
... und wer ist das, der da spricht??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:33
ich jedenfalls nicht, irgendein Prediger


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:38
@Aineas
Zitat von AineasAineas schrieb:... doch ich kann mit aller Gewissheit behaupten, dass uns noch Chancen bleiben, die Mächtigen in ihrer Bestrebung aufzuhalten, ihren Einfluss endgültig zu festigen.
kanst Du das konkreter ausdruecken?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:45
Ganz einfach gesagt:
Wir entwickeln eine humanistische Organisation, sorgen auf breiter Front für Aufklärung über die Misstände unserer Gesellschaft und lösen eine Revolution aus, an deren Ende eine gerechte, der Menschen würdige, Verteilung der Macht steht.
Schau mal unter meinem Profil nach - dort steht eine Definition der Handlungsfreiheit in Relation zu dem Begriff Macht.
Auch der Vergleich mit dem Mobile bezieht sich darauf.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:49
... war mir klar, dass du das nicht bist!

naja, wie gesagt, ich denke, dass die NWO schon voll im gange ist, im dienste des kapitals, um immer mehr milliarden zu scheffeln, mit hilfe des neoliberalen dogmas, das dazu dient die märkte zu öffnen und das kapital ohne soziale hindernisse fließen zu lassen... wer auch nur den geringsten widerstand leistet, wird verklagt, mit hilfe von instrumenten wie die welthandelsdiktatur, ääh organisation (WTO), vor dessen gericht beispielsweise die EU von den USA angeklagt wurde, weil sie sich nicht für GVOs öffnen wollte...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:52
Begriffe wie Satan oder jüngstes Gericht wurden nicht zuletzt verwendet, um Menschen Angst einzuflößen und sie nach dem eigenen Willen zu biegen, um daraus einen Nutzen zu ziehen.


könnte was dran sein,immerhin gibt es auch die theorie das mächtige geheimbünde einige sachen aus der bibel wahr werden lassen damit man später sagen kann es ist so passiert wie es die bibel lehrt.

diese ganzen propheten wenn sie von gefallenen oder engeln redeten,damit könnten aliens gemeint sein welche genetisch eingegriffen haben um die menschen zu erschaffen.... :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:54
@einhörnchen Tut mir leid, Knochenhaufen, aber die NWO wird sicher nie kommen, dass werden meine Brüder und ich zu verhindern wissen


respekt du hast mut,nur hast du und deine brüder keine chance ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:56
ja, wenn man sich wirklich gedanken macht, ich meine die richtigen gedanken, dann kommt nicht um den schluß herum, dass letztendlich nur eine revolution, ein aufbäumen des volkes gegenüber der arroganz der despoten, etwas ausrichten kann...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 21:58
Zitat von AineasAineas schrieb:Wir entwickeln eine humanistische Organisation, sorgen auf breiter Front für Aufklärung über die Misstände unserer Gesellschaft und lösen eine Revolution aus, an deren Ende eine gerechte, der Menschen würdige, Verteilung der Macht steht.
sind das "potentielle plaene/ideen" oder wird daran "aktiv gearbeitet? wenn zweiteres, wo? (webadresse oder so vorhanden?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 22:07
"Wir entwickeln eine humanistische Organisation, sorgen auf breiter Front für Aufklärung über die Misstände unserer Gesellschaft und lösen eine Revolution aus, an deren Ende eine gerechte, der Menschen würdige, Verteilung der Macht steht."

Gab's das nicht schon mal vor 200 bis 300 Jahren? Jedenfalls gab es da einen Jesuiten der ähnliches über die Freimaurer, Illuminaten und Französische Revolution behauptet haben soll.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 22:22
es wiederholt sich wieder alles


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 22:34
@crank
Zitat von Crank17Crank17 schrieb:es wiederholt sich wieder alles
Das sieht so aus, wenn man zurückblickt.

Die Geschichte scheint sich unaufhörlich zu wiederholen, wenn nicht endlich etwas Wesentliches eintrifft.

Vielleicht wird die höhere Schwingungsfrequenz ein neues Zeitalter bringen, dass ja scheinbar angefangen hat.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 22:45
ja am 21.12.2012 soll ja ein neues anfangen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 22:45
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Geschichte scheint sich unaufhörlich zu wiederholen, wenn nicht endlich etwas Wesentliches eintrifft.
wenn fuer jemanden "wesentliche dinge eintreten" dann treten die nicht einfach _so_ ein, sondern weil jemand etwas dafuer/dazu gemacht/getan hat!
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Vielleicht wird die höhere Schwingungsfrequenz ein neues Zeitalter bringen, dass ja scheinbar angefangen hat.
aber nach eso-fuzzy logik reicht es sich "zurueckzulehnen" raeucherstaebchen zu verbrennen und was-weiss-ich-noch-was-fuer-spirituelle-"arbeit" zu verrichten damit sich die "dinge verbessern"

unglaublich in anbetracht der "dinge".


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

23.08.2008 um 23:36
Lupin1st schrieb
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ja, wenn man sich wirklich gedanken macht, ich meine die richtigen gedanken, dann kommt nicht um den schluß herum, dass letztendlich nur eine revolution, ein aufbäumen des volkes gegenüber der arroganz der despoten, etwas ausrichten kann...
Ja, lieber Lupin1st, sieht so aus, als ob wieder zu eine Revolution kommen muss. In Europa haben wir Natur-sei-Dank noch andere Mittel als die brutale Gewalt zur Verfügung, um Gerechtigkeit und Solidarität durchzusetzen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 06:40
im übrigen NWO:

mir fällt ein GANZ kleines Beispeil aus meiner (furchtbar kleinen) Welt ein (bevor ihr zurückschreibt denkt erst einmal nach was das für eure Kinder & eure Kindeskinder bedeuten KÖNNTE?!??!):

ich war mal jung (wie viele aus diesem Forum - einige können es sogar jetzt noch behaupten!!!) & hab damals VIEL Scheiße gebaut:

Zum Beispiel am Naschmarkt in Wien (k. A. wer ihn hier kennt??!!) (natürlich irgendwann zwischen 2 & keine Ahnung mehr in der Nacht) 1x probiert aus so ziemlich ALLEN dort stehenden Einkaufswägen ein RIESENpentagramm zu bauen!!!

war damals 0 Problem (trotz des vorher komsumierten Alks & des deshalb nicht gerade KLEINEN entstandenen Lärms!!)

das 2. Beispiel ist aus meiner Nachbarschaft!!:

ein Mädel von hier kam einmal (um so in etwa dieselbe Uhrzeit!!! vor in etwa 1-2 Monaten) auf die glorisose Idee in dem vor unserem heimischen `Rewe´-Markt installierten Springbrunnen zu baden (wie gesagt dieselbe Uhr & Jahreszeit nur in etwa 20 Jahre später!!)

& was ist denen passiert:

Na überlegt einmal - natürlich ein RIESENpolizeieinsatz mit Nacht im Knast - Verhör & Strafe !!

Wenn ich das Beispiel jetzt hochrechne (was würde meinen Kindeskindern blühen, wenn die vielleicht 1x auf die Idee kämen sich vielleicht um 3 Uhr in der Nacht ein Glas Wasser zu holen wird mir gelindegesage SCHLECHT!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.08.2008 um 12:17
Die französische Revolution hat wenig Früchte getragen, weil danach immer noch genug Mächtige lebten, die nicht unter die Guillotine kamen. Aber ein Ansatz bestand und ich erwäge einen ähnlichen Plan zu verfolgen: Das Konzept ist simpel aber dennoch erfolgsversprechend. Eine weite Aufklärung muss dem ganzen vorrausgehen, sodass der Zeitgeist im Zeichen der Revolution steht und dann kann man es wagen, allerdings ist alles weitere mit dem höchsten Maß der Überlegung zu tun, damit unser Handeln nicht erfolglos bleibt.

Was die zu gründende Organisation angeht, so möchte ich mich damit auseinandersetzen sobald ich genügend Zeit finde, was im Optimalfall bereits im Dezember dieses Jahres eintritt. Eine Website + Forum wird das Provisorium bilden, jedoch wäre es mein Wunsch, das ganze auf virtuelle Basis auszubauen, welche Diskussionen und das Studium verschiedener Texte mittels dem Aussehen einer illusionistischen Umgebung erleichtert und dazu einlädt, sich zu beteiligen.


Anzeige

melden