Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 00:29
Benita Ferrero-Waldner scheint voll dabei zu sein was NWO betrifft, sie sagt; Die EU und ihre Bürger stehen vor großen Herausforderungen: Wie können wir die Globalisierung zu unseren Gunsten nutzen, wie der Bedrohung durch Terrorismus, organisierte Kriminalität und die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen begegnen und wie können wir eine WELTORDNUNG sichern, die auf Rechtstaatlichkeit und leistungsfähigen multilateralen Institutionen basiert? Um diese Herausforderungen meistern zu können, bedarf es einer starken EU auf der internationalen Bühne, die – mit einer starken Europäischen Kommission als ihrem Motor – in der Lage ist, Frieden, Sicherheit und Stabilität zu fördern und ihre Werte und Interessen zu schützen.

http://ec.europa.eu/commission_barroso/ferrero-waldner/index_de.htm

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 01:06
´@monti
Zitat von montecristomontecristo schrieb am 06.05.2008:ich glaube dass du so richtig eine aufs Maul willst, leider bist du zu feige um deine Adresse zu nennen..
Montilein! So kenne ich Dich ja garnicht!! Sag an, ich setz mich sofort ins Auto - wenn Du willst packe ich Warhead auch gleich noch mit ein! Ich zu erst und ich geb Dir drei Schläge frei! Naaaaaaaaaaaaa???? :D:D:D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 01:18
tekton@

zu später Stunde.. :)

ich bereue es, am Anfang war vieles schwieriger..
für meine Beiträge wurde ich gesperrt.
ich sah provuzierende Beiträge und dachte, das ich im gleichen Maße auch antworten kann,
habe mich geirrt.. und danach hatte mich dieser User provuziert,
ich habe solche Sachen geschrieben, hatte es schon damals bereut,
leider kam dieser User damit an,
das ich bei ihm damit (Entschuldigung) nur schleimen würde..
ich bat ihn darauf mich nicht mehr zu provuzieren..

ja ich bereue es.. ich müsste mich besser kontrollieren..

nein tekton !
wir wollen uns nicht streiten in dieser Weise und beschimpfen, wir wollen diskutieren, manchmal auch heftig (das Salz und Pfeffer!) und von einander lernen und Vorurteile abbauen (deine Vorurteile ich habe keine :D )..
!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 01:20
Ah jetzt Monte! Las uns in Deiner alten Sprache sprechen!!! Bin dabei :D!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 01:25
nein.. tekton

ich kann nicht behaupten das ich Gedanken lesen kann,
aber in irgendwelcher Art kann ich etwas spüren,
und ich spüre seit einpaar Tagen, das du mich provuzieren willst um ... zu erreichen.. :( :( :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 01:33
@montecristo

Ich Dich oder Du mich - was war zuerst, das Ei oder die Henne?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.07.2008 um 15:10
Hinweis:

Auch für hier gilt: Persönliches ist entweder per PN zu klären, oder gänzlich zu unterlassen. Sonst mische ich gerne mit und das ist dann die berühmte kurze 15. ;)



2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.07.2008 um 09:06
Nichts gegen ein satten Flamewar mit Flüchen,Verwünschungen und verbalen Tritten ins Gemächt,Monti soll nicht gesperrt werden,er soll toben,seine Tastatur zerbeissen und die Maus an die Wand schmeissen,solche Effekte find ich viel schöner


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.07.2008 um 10:35
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Sonst mische ich gerne mit und das ist dann die berühmte kurze 15.
Du wärst dabei!!! Hurra las uns ein Fight-Club-Allmy-Treffen veranstalten!! :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 20:16
Gegen eine neue Weltordnung, wäre ja an sich garnichts einzuwenden, es liegt an uns welche "Ordnung" wir kreieren wollen, welche moralischen und ethischen Richtlinien wir verwirklichen wollen...wie wir uns selber einbringen und verhalten, was wir konsumieren und "studieren"...Wir sind die "Matrix", die welche soll es in Zukunft sein??? Wer immer noch denkt er kann ja eh nichts tun, hat sich selbst aufgegeben und ist einfach nur ein gelebtes Zombie... Resignation führt zu Destruktion und Degeneration...so einfach sehe ich das!!!

Es ist kein Zufall, das wir heutige Zustände haben, gelebte Gefühle und Gedanken, Ideen und Phantasien haben sich "verwirklicht" Dabei spielt ZEIT keine ROLLE!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 21:50
tja vielleicht ist es ja schon zu spät, an die die neue Weltordnung zu glauben, denn ich finde das es kein Zufall ist das sich besonders unser Klima zur Zeit spinnt. Da machen sicher einige Regierungen irgendwelche Experimente mit den Wetter, oder was denkt ihr??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:19
wird es versucht, das Wetter zu manipulieren dann ist es normal, wenn das Wetter spinnt,

aber die NWO ist nicht aufzuhalten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:20
tja aber wer is die nWo?????? wer könnte es sein......


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:21
ein kleiner Tipp; 1 Dollar Note


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:24
Illuminati????


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:25
Volltreffer


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:25
Oh ja, ganz heißer Tipp.^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:28
tja da sind mir ja die Nordkoreaner ja noch lieber ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:33
Die sind doch kein ernst zunehmendes Problem. Eher China.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

01.08.2008 um 22:36
Probleme sind für mich nicht China sondern Pakistan und Indien


Anzeige

melden