Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 22:35
Es wird die Diktatur der Londoner Banker. Es wird einen Weltstaat geben mit Weltsprache und Weltreligion (zur Lenkung der Massen). Brzezinski hat ja schon in den 70-ern ein Buch über Technik und Weltherrschaft geschrieben - mit Mikro-Chip und Drogen werden die Leute also von oben ferngesteuert werden, jedoch werden sie glücklich mit diesem Sozialismus sein, der Reichtum der ganzen Welt wurde von den Bankern eingesackt, der Mittelstand ausgeraubt. Warhead wird der größte Fan und Verteidiger dieser Weltordnung sein. Die Frau jedoch wird in die Wüste fliehen müssen (Die Kirche wird in den Untergrund gehen müssen, kein Wunder, da die Londoner Bankiers ja Juden sind).

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 23:14
@richie1st
JA, stimmt! Du hast mir auch zu Jean Ziegler geraten. Ich werde mir auch bestimmt seine Theorien zu Gemüte führen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

16.08.2008 um 23:19
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sprengkopf...wieso...passt doch zum Naturell
Also ich hätte "Warhead" mit Kriegskopf oder Kriegsschädel übersetzt. Bist Du jemand, der sinnbildlich ständig Krieg (= Streit) sucht bzw. im Schädel hat und daher dieser Nick ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 06:54
Der Krieg ist ja schon da,den muss man nicht gross suchen


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 07:05
@esperanto
Ich wüsste nicht was gegen eine Universalsprache spricht mit der man sich überall verständigen kann,ohne Gefahr zu laufen mit seinem fehlerhaften Sprachführer einen Lynchmob gegen sich aufzubringen.Esperanto war ja schon ein guter Ansatz.
Aus dem Untergrund kam die Kirche ja auch ursprünglich her,von mir aus also back to the roots,ab in die Kloaken und Katakomben,aus dem Vatikan lässt sich ganz leicht wieder der Cirkus Maximus reaktivieren
"UND NUN DIE ATTRAKTION DES ABENDS...HUNDERT BARBUSIGE CHRISTINNEN...APPLAUS FÜR DIE LÖWEN

Esperanto,wenn du realisieren würdest was für unreflektiertes Zeug du daherredest,dagegen ist Mario Barth hochintellektuell,fast schon ein Nicolaus Sombart


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 10:42
so ein Schmarnn

die Preise werden von den Konsum-enten gemacht
das ist die NWO
das soziale Netz ist mit Überwachungstechnik zusammengeflickt und alle sind glücklich, solange sie ihre Ruhe haben und 3 mal im Jahr in den Urlaub fliegen können

das Problem dabei .. der Markt ist gesättigt und wer nicht genügend Bildung hat oder älter als 45 ist, passt schon optisch nicht mehr in das von Medien und Augenauswischern
beschönigte Weltbild

Geltungssucht (nobler ausgedrückt - Prestige und Imag) kostet mehr als wir demnächst im Stande sind zu erwirtschaften. Und somit ist die NWO schon am Ende angelangt..

Die Leute werden sich wieder mit Gottesglauben und Hexenkult selbst auf die Nerven gehen, damit sie wenigsten etwas haben - womit sie bis zum Harmagedon glücklich sind

Es gibt einfach zu verstehende Regeln, wer sich aber stattdessen hinter seinen Gefühlen
und seinem daraus hervorgehenden Glauben ein Selbstbewusstsein zusammenbastelt, das sich auf Wissen und Gefühle alleine stützt , versteht in Wirklichkeit gar nichts und glaubt nur eine Meinung zu haben...

Und ein Gott wird sich auch da nicht einmischen... denn sonst wär er der freiwillig größte Idiot von uns allen ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 12:22
Die neue Inquisition nebst peinlicher Befragung könnte man zum Einschaltquotenknaller lancieren...Titel:EINE SCHWAMM OBEN oder EINER WIRD GESCHEITERT
Klar ist das nur die beliebtesten Mitglieder unserer Gesellschaft mitspielen...Arbeitslose,chronisch Kranke,Rentner,Obdachlose,oder durchgeknallte Typen wie ich es bin...wenn wir uns schon nicht weigern durch ein stilles,stilvolles Autodafe die Sozialstatistik zu bereinigen kann man uns ja wenigstens noch durch eine Art Takeshis Castle-die Ultrabrutalversion,jagen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 12:34
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Der Krieg ist ja schon da,den muss man nicht gross suchen
Welchen Krieg meinst denn Du konkret??

Du hast in diesem Thread einen Beitrag heute schon um 6:54 gepostet. Mann, stehst Du am Sonntag immer so früh auf??


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 12:39
Wieso...ich bin nicht aufgestanden,ich hab durchgemacht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 12:43
Uuups, sorry ... habe ich nicht gewußt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 17:04
`tschuldigt Bitte aber ist der Threaderöffner nicht ein bißchen kurzsichtig gewesen??!?

China = (verbessert mich bitte, falls ich falschliegen sollte) & Rußland Kein Freunde der NWO!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 22:52
alle sind freunde, doch dreht sich die frage, von welche nation aus regiert werden soll, da es europäische amerikanische und asiatische union geben wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 22:54
Na alles virtuell natürlich,Imperatoren die man nur virtuell zu sehen bekommt...wenn überhaupt...sind nahezu unangreifbar


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 23:02
Alles eine Lüge ,dass was wir zu glauben scheinen ist eine Illusion


<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" allowFullScreen="true" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=1338572241371195960&hl=de&fs=true (Archiv-Version vom 01.11.2008)" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>


Wacht auf und lasst euch nicht mehr Verarschen



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 23:17
ach nein das BÖÖHSE Video mal wieder??!?!

na gut `Zeitgeist´ kann man nie genug sehen (= und den Leuten aufs Auge drücken!!)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 23:18
Ach komm,wieder das abgegessene Zeugs von den Zeugen Jehovas


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.08.2008 um 23:48
Das Zeitgeist-Movie ist zwar echt gut, lieber Zweifler, aber ich glaube mittlerweile kennt den schon wirklich ein jeder hier im Forum ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 03:25
Ach, das ist wie damals Loose Change, anstatt das zu schreiben was man selber weiß und recherchiert/erfahren hat, wird einfach auf einen 2 Stunden Film verwiesen.

Das diese Filme dann meist sogar manipulativer als die MSM sind wird dann gerne mal übersehen.

Nur um mich mal auf den aktuellen Stand zu bringen: Welches NWO-Übernahmeszenario ist z.Z. den aktuell?

Wirtschaftskriese?
Ausrufung des Kriegsrechts in den USA?
Absagung der Wahlen?
3. Weltkrieg?
Oder eine schleichende Übernahme durch multilaterale Staatenbünde?

Und wie lang hat man denn noch etwa Zeit? Schließlich sollte man wenn man wie ich eine längere Ausbildung plant wissen, ob das überhaupt noch was bringt.

"China & Rußland: Kein Freunde der NWO!!!"
Soweit ich das verstanden habe, sind sie keine Freunde der NWO, weil das N bei ihnen nicht passt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 03:36
Eine längere Ausbildung??Lohnt nicht wirklich.
Machs wie ich und werd Edelpenner


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.08.2008 um 03:56
Link: www.heise.de (extern)

Der Klub der "Weisen Männer"

Hermann Ploppa 19.08.2008

Halb geheim, halb öffentlich: stellt der von Legenden umwobene Council on Foreign Relations die geheime Weltregierung dar, oder ist er lediglich ein außenpolitisches Studienseminar?

Es gibt diskrete Vernetzungen von einflussreichen Personen, über die in den Medien hartnäckig geschwiegen wird. Wenn z. B. bei einer sicherheitspolitischen Konferenz von Bündnis90/Die Grünen ein gewisser John Ikenberry als Starredner präsentiert wird, so erfährt das Publikum, hier handele es sich um einen Professor von der US-amerikanischen Elite-Uni Princeton. Geflissentlich verschwiegen wird Ikenberrys Mitarbeit im Council on Foreign Relations und der Trilateral Commission. Ohne Frage: Ikenberry ist ein vehementer Kritiker des Irak-Krieges. Seine Sorge: die Machtansprüche der USA auf Zentralasien könnten durch den handwerklichen Pfusch der Bush-Regierung gefährdet werden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28513/1.html


Anzeige

melden