Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 17:44
naja wenigstens sinds jetzt die Holländer und nicht mehr die juden die eine weltdiktatur aufbauen wollen.

Jetzt mal klartext. früher oder später sollten wir es mal schaffen eine weltregierung aufzubauen. das wäre der erste schritt in eine konfliktärmere zukunft.

dass das eine undemokratische regierung sein würde ist wohl auszuschliessen. die leute würde auf die barrikaden gehen. zu große diktaturen zerfallen immer. und die welt durch eroberung zu einen st wohl auch fast unmöglich. die einzige möglichket ist eine demokratische regierung zu finden und ein system von dem jedes land dasbeitritt provitiert. sonst erreicht man auf lange sicht nur chaos.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 17:55
Auf jedenfall sind es die Illuminaten, die Diener Satans, die auf Befehle Satans das tun was sie schon immer taten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 17:57
sagen wir lieber die selbsternannten illuminierten ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 17:57
und das wäre?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 18:00
illuminaten- illuminierte-licht- lichtarbeiter


hmmmm ich glaub ich hab da gerade eine parallele entdeckt *g*


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 18:07
der satz auf der Dollar Note zb Coeptis = ''Unternehmen,, gelingen wird, was auch zu bedeuten hat, das man den Mensch sagen wll, das sie so sein können wie Gott, bzw Was Satan schon immer wollte, durch seine Diener über andere zu Herrschen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 18:18
Nun...einige der Gründer der USA waren Freimaurer,Illuminaten waren nicht dabei,du vermusst wieder mal Äpfel und Birnen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 18:20
Anuit coeceptuns heißt " Unsere Unternehmung sei von Erfolg gekrönt" Das kann man natürlich als VT auslegen......muss man aber nicht, da es eine viel einfacherer Erklärung. Die Gründungsväter kamen mit den Gedanken von Religionsfreiheit und dem Wunsch einer neuen Demokratie in die neue Welt. Ihr Unternehmen ( Die Schaffung einer neuen Demokratie) sei von Erfolg gekrönt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 18:25
naja das es eine gewisse führungselite in jedem Land gibt kann man eig nicht mehr ausschließen und wenn man mal bedenkt das auch diese Leute mal auf die idee kommen könnten: wir tun uns zusammen" ist schnell eine schattenregierung entstanden, zumindest mal eine gruppe die aufgrund ihrer finanzen weltweit das geschehen beeinflußen kann.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 19:03
@Warhead

Die Illuminaten haben sich aber teilweise als sie in Bayern aufgeflogen sind, in den Freimaurerlogen assimiliert...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 19:04
Bayern ist nicht die USA


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 19:10
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Die Illuminaten haben sich aber teilweise als sie in Bayern aufgeflogen sind, in den Freimaurerlogen assimiliert...
Wohl andersrum Freimaurer haben sich zusammengeschlossen und gründeten den Orden um Weishaupt.
Das Thema wird eh maßlos überbewertet, ein kleiner Kreis der sich nach dem Verbot der "Illuminaten" in Bayrischen Wirtshäuser trifft, hatte wohl nichts mit der Gründung der U.S.A zu tun. Oder gar anderen historischen Ereignissen.
Was nicht heißt das es keine elitären Cliquen gibt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 19:12
@samael23

Wohl andersrum Freimaurer haben sich zusammengeschlossen und gründeten den Orden um Weishaupt.

Und als der Orden der Illuminaten verboten wurde? Sind sicher zu ihren alten Logen zurück gekehrt oder nicht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 19:14
das meinte ich ja damit -aus der Freimaurerei haben sich diverse Splittergruppen wie die Illuminaten entwickelt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 22:17
Doch könnte man nur alle müssten mitmachen aber wer tut es schon ?? NIEMAND!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

29.01.2009 um 22:30
Seit jahrtausenden gibt es elitäre Kreise, oder vereifachen wir es und sagen Gruppen von Menschen die ähnliche oder gar gemeinsamme Interessen vertreten. Sei dies militärisch, Macht, oder in der Wirtschaft.

Selbst in der Kleinsadt in der ich wohne gibt es ein Lougenhaus der Freimaurer, und einen Club 100. Einige Mitgleider des Club-100 sind mir Namentlich bekannt. Sie sind in ersten Linie Leute aus Vorständen oder in anderen guten Positionen.

Doch wird es Gruppen von mehr Macht geben, in diesem Thread wir das was geschieht "The New World Order" genannt. Was mir an dieser Prinzip einer Masterverschwörung missfällt ist, dass viele Gruppen mit eigenen Interessen sich auf eine Strategie einigen sollen. Das "Vertreter" mit politische, wirtschaftlichen oder religiösen Interressen an einem Tisch sitzen.

Vielleicht bin ich was das angeht optimistisch, aber ich glaube eine das aus den oben genannten Gründen eine " New World Order" nicht eintreffen wird.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

30.01.2009 um 03:57
@yikoma

Ganz genau, die bekämpfen sich nämlich selbst und wollen sich gegenseitig die Butter vom Brot klauen... :D


Anzeige

melden