Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 09:13
@Wachsam
Ich hoffe du kennst sarkasmus:
Danke für deine reichlichen Informationen die du mir gegeben hast über die NWO.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 16:50
@Niederbayern88

ist mir gänzlich unbekannt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 16:57
Kann mir dann bitte jemand anders mit eigenen Worten sagen, Was genau die NWO ist?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 17:00
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kann mir dann bitte jemand anders mit eigenen Worten sagen, Was genau die NWO ist?
Die von den bayerischen Illuminaten angestrebte Weltherrschaft des bolschewistischen jüdischen Finanzkapitals unter der Führung der Reptoidenfamilie Bush. So ungefähr habe ich es verstanden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 17:08
@Niederbayern88

wenn du englisch kannst.

http://www.overlordsofchaos.com/html/new_order_of_barbarians.html (Archiv-Version vom 10.03.2012)
The New Order of Barbarians is the transcript of three tapes of reminiscences made by Dr Lawrence Dunegan, of a speech given on March 20, 1969 by Dr Richard Day (1905-89), an insider of the "Order," recorded by Randy Engel in 1988. Dr Dunegan claims he attended a medical meeting on March 20, 1969 where Dr Richard Day (who died in 1989 but at the time was Professor of Paediatrics at Mount Sinai Medical School in New York and was previously the Medical Director of Planned Parenthood Federation of America) give "off the record" remarks during an addressed at the Pittsburgh Pediatric Society to a meeting of students and health professionals, who were destined to be leaders in medicine and health care.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 17:12
@Wachsam

Danke! Kann man der NWO beitreten, um zu verhindern, dass die Wahnsinnigen aus deinem Link irgendwo das Sagen bekommen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 17:23
@Branntweiner

einfach beim nächsten schlecker nach rasierschaum verlangen, und schon wirst du in die katakomben geführt, in die historischen gemäuer, in die tiefsten tiefen des kaninchenbaus.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 20:08
@Niederbayern88
Die NWO ist das Konstrukt eines ultraevangelikalen,rassistischen,schwulenhassenden,kommunistenfressenden,sexistischen Multimilliardärs namens Pat Robertson.Robertson sieht um jede Ecke den Satan lauern...damit versucht er den Umstand zu verschleiern das er selbst in all seinem Tun und Trachten satanische Werke vollbringt,Robertson is Evil more Evil than this...wo Satan nicht lauert sind es emanzipierte Frauen,Muslime,Sozialisten,Maurer oder Schwule die alle Gottesordnung unterminieren.
Einen Teil seines Vermögens raffte er mit dem Verkauf religiöser Schriften,Bibeln,Devolotionalien,Videos und Kassetten zusammen,verdiente sich schliesslich mit dem Senden religiöser Propaganda in Funk und Fernsehen mit eigenen Sendern die diesen Hirnwasch rund um die Uhr bringen,ist natürlich auch massig Platz für Werbezeiten,da dürfen dann Waffenhändler und Milizausrüster ihre Killerware für massig Schotter bewerben.
Und weil Robertson ein faschistischer Arsch ist unterhält er Freundschaften mit latainamerikanischen Juntagenerälen und afrikanischen Potentaten.Und weil er ausserdem richtig gierig ist,nämlich gierig nach Diamanten,heizte er einen kleinen Regionalkonflikt zu einem grossen Bürgerkrieg an,nämlich den in Liberia und Sierra Leone,er lieferte Waffen an die diversen Kriegsparteien,unter anderem Charles Taylor und Prince Johnson,dafür kassierte er die Schürfrechte der Diamantenminen und verdiente nochmal richtig dick.
1991 schrieb der schmierige Pat ein Buch,das heisst...wer hätte es geahnt...Die neue Weltordnung,in diesem Schinken verbrät er die gewagte These,das die europäische,natürlich demokratiefeindliche Hochfinanz mit Hilfe der Weltbank und einer geplanten Weltwährung vorhabe,sich den Reichtum des US-amerikanischen Volkes anzueignen.Zu diesem Zweck hätten sie sowohl 1865 den Mord an Abraham Lincoln inszeniert,da dieser angeblich vorgehabt habe,den US-Dollar zu einer zinsfreien Währung umzugestalten,als auch 1912 Woodrow Wilson ins Weiße Haus gebracht,damit dieser dann die Einführung der Einkommensteuer und eines Zentralbankrats durchsetzte.Außerdem würden die USA bedroht von einer antichristlichen,sozialistischen Koalition aus Illuminaten,Freimaurern,Schwulen,Moslems,Hindus sowie New-Age-Anhängern.Deren Ziel sei eine Weltregierung,eine Weltarmee,eine Weltwirtschaft unter einer britischen Finanzoligarchie und einen Weltdiktator,dem ein Rat von zwölf Getreuen zur Seite steht.Natürlich ist der Kommunismus eine Erfindung der Juden,die fahren aber seiner Meinung nach eh allesamt in die Hölle

Das Robertson mit seiner ultraevangelikalen Clique wie den Gebrüdern Koch von Koch Industries und anderen ekelerregenden Kriegstreibern,Zündlern und Propagandisten,die stets neue Gebiete suchen in denen sie Ärger,Unfrieden und Umstürze inszenieren können um in der darauf folgenden Instabilität Waffen zu hökern und Rohstoffe zu ergaunern,selbst das ist was er zu bekämpfen vorgibt liegt auf der Hand.Nur mit einigermassen harmonierten Rechten,Gesetzen,Handel,einer internationalen Polizei die international solchen mörderischen Schmarotzern,Kriegsgewinnlern und Hetzern den Garaus macht lassen sich Figuren wie Robertson,Taylor,Conte,Teodoro Mbasogo,Idriss Debry,Dos Santos und anderer Gestalten entsorgen,die jedoch nur die Spitze weitverzweigter Clans sind,mit denen der Westen jedoch gerne und Gestalten wie Robertson bevorzugt Geschäfte machen


http://www.fr-online.de/politik/liberias-ex-praesident-der-diktator-und-der-prediger,1472596,4571612.html

http://www.ibka.org/artikel/synagoge-satans

http://www.heise.de/tp/blogs/6/146902

http://brightsblog.wordpress.com/tag/pat-robertson/

http://www.linksnet.de/de/artikel/20701 (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 20:33
@Warhead
Pat Robertson oder Robert Patinson?^^


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

10.03.2012 um 20:41
@Niederbayern88
Roberts Sohn...auf jeden Fall biste jetzt auf dem Quivive,du darfst jetzt niederknien

https://www.youtube.com/watch?v=ENznJ7Z6RS0


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

11.03.2012 um 01:35
warhead was bringt dir all das wissen, wer was macht? Genauso könntest du über die Einkäufe deiner Nachbarin erzählen und könntest dadurch nicht ändern in ihrem kaufverhalten. zumal überleg mal, wie lange du dich damit beschäftigen musstest um dir ein "Bild" zu machen. meinst du , das sich die Uschi aus Delmenhorst sowas reinzieht? die wollen das nicht wissen, weil sie damit beschäftigt sind die kohle zum überleben zu erarbeiten. Außerdem haben sie lieber ein leichten schlaf wenn du weißt was ich meine. deutsche sind eh anders als andere volksstämme. wir haben zwar einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn aber bei totalitären ideen macht der deutsche, geschichtlich bedingt,dicht.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

12.03.2012 um 00:06
@multiplex
Na,immerhin konnt ich Niederbayerns hässliche Infolücken mit dem süssen Honig des Wissens tränken,das ist doch auch schon was.
Und mit der Nachbarin werd ich auch noch fertig,ich sorg dafür das sie die Treppen runtersegelt,dann ist sie mir wochenlang ausgeliefert und in der Zeit mach ich sie zur Bioladenadeptin...harharhar


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man die New World Order noch aufhalten?

17.03.2012 um 21:40
Pax Americana
Wikipedia: Pax Americana

Sie läuft schon seit etlichen Jahren...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2012 um 01:32
@Helba
@Warhead
@multiplex
@Niederbayern88
@Wachsam
@Dude
@gardner
@Dariusz

RON PAUL CONFIRMS NEW WORLD ORDER

https://www.youtube.com/watch?v=J2oxG1x7ymU

Ron Paul spricht selbst für seine Position relativ Klartext und bestätigt den Plan der New World Order und dass sie schön längst im Gange ist.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2012 um 08:38
@nurunalanur
Kann da nichts sehen, Video ist schon wieder weg ;)

Was hat er denn gesagt? Aus was bestehe denn der Plan?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2012 um 08:40
Ja, gelacht und sich gefreut haben sich auch die juden als sie mit dem zug abtransportiert wurden. Bis sie wussten was wirklich mit ihnen geschehen wird. So ist die situation jetzt. Nicht dass wir sofort alle ermordet werden, aber ihr lacht macht euch lustig während die schafshüter uns langsam aber sicher einzäumen. Aber hey was solls alles verschworüng und fantasie blabla


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2012 um 08:49
@Dr_freezy
Selten so einen relativierenden Unsinn gelesen. Und gefreut hat sich da sicher niemand, als der Zug kam.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2012 um 09:11
Ah nicht? Hat man ihnen nicht versprochen essen trinken und arbeit zu geben und an einen sicheren ort zu bringen? Was geschah mit schindlers leute? Klar die hatten nochmals glück aber mit sicherheit waren dass nicht die einzigen die glaubten in sicherheit zu kommen


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.03.2012 um 09:46
Komisch das ich immer noch kein Kesseltreiben sehe nach der letzten Woche....


melden
melden