Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 13:24
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:natürlich will man dem mainstream gerecht werden
also NWO und Weltregierungsgeschichten sind mit Sicherheit kein Mainstream. 3 Sat ist m. E. auch kein Maintstream. Was jetzt nicht heißt, weil die einene Beitrag darüber gemacht haben, dass es so sein muss.

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 13:26
@NeoDeus
das sagt aber nichts über die möglichkeit einer nwo aus, wo dieser bericht gebracht wird. und wenn er auf kinderkanal laufen würde. es ändert nichts daran- nwo ist nicht machbar, wird es nie geben.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 13:26
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:mittlerweile gibt´s auch im TV Menschen die über eine Weltregierung sprechen....
Und? Es gibt dort auch Menschen die über Reisen mit Lichtgeschwindigkeit, Reisen durch die Zeit oder in ferne Galaxien reden. Sind diese Dinge deshalb Realität? Oder auch nur realisierbar?

Und ja, es wird immer mal wieder über eine Weltregierung nachgedacht, da man festgestellt hat, dass viele Dinge, die in Angriff genommen werden müssten nicht in Angriff genommen werden können, weil Partikularinteressen einzelner Länder/Regionen denen im Wege stehen.

Die Welt ist sich einig, dass Wale geschützt werden müssen, da ihre Arten mittlerweile massiv bedroht sind. Das hält aber die Japaner nicht davon ab, sie weiterhin jagen zu lassen. Wie bekommt man so etwas in den Griff, wenn nicht mit einer Weltregierung?

Soweit also die (in manchen Punkten ja durchaus verständliche) Idee. Und? Die Realität? Glaubst du ernsthaft Länder wie China, Japan, Russland oder Indien würden sich von irgendwem wieder vorschreiben lassen, was sie zu tun oder zu lassen haben?

Insofern bin ich da ganz bei Outsider. Absolut unrealistisch und undurchführbar. Jedenfalls mit friedlichen Mitteln. Aber ganz ehrlich, wenn einer (wer denn dann?) versuchen sollte, das mit mitlitärischen Mitteln durchzusetzen ist die Frage wie es danach weitergeht unser kleinstes Problem. Mit konventionellen Waffen wäre dieser Konflikt nicht zu entscheiden. Und wie die Welt nach einem globalen Atomkrieg aussieht... Wer hat dann gewonnen?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 13:30
@Outsider

Schon mal was von Gehirnwäsche gehört?

Man muss den Leuten die Vorhaben nur richtig schmackhaft machen, dann schlucken sie alles oder schreien sogar danach.

Terroranschläge inszenieren zur Durchsetzung von Überwachungsgesetzen.

Chaos anrichten zur Schaffung von Stellen, die sich dann um alles kümmern usw.

Ich wollte eh schon immer mal meinen eigenen Waschsalon für Gehirn- und Seelenwäsche eröffnen.
Wenn ich soweit bin, werd ich dich mal fragen, ob du Interesse an einer Praktikantenstelle hast.
Weiße Kittel werden freilich kostenlos zur Verfügung gestellt... ^^

(Achtung, Ironie)


@NeoDeus

Tja, wenn die NWO erst mal so gut wie installiert ist, dann kann man auch ruhig anfangen, öffentlich darüber zu sprechen und zu diskutieren.

Denn dann kann sie eh keiner mehr aufhalten oder zurückdrehen. Oder doch? ^^

Genau das sagt ja auch van Helsings Buch "Geheimgesellschaften 3 - Krieg der Freimaurer" aus:

Die Illuminaten sind nicht sauer auf JvH oder hinter ihm her. Sie lassen ihn in Seelenruhe seinen Beitrag zur Aufklärung leisten.

Schon 1969 hat ein Freimaurer und Professor für Kindermedizin in den USA ganz offen und detailliert über die Pläne im Rahmen der Etablierung der NWO und Weltregierung gesprochen mit all ihren Programmpunkten.

Und siehe da, heute finden wir einen Großteil schon umgesetzt. :)


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 13:38
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Schon 1969 hat ein Freimaurer und Professor für Kindermedizin in den USA ganz offen und detailliert über die Pläne im Rahmen der Etablierung der NWO und Weltregierung gesprochen mit all ihren Programmpunkten.

Und siehe da, heute finden wir einen Großteil schon umgesetzt.
Hast du da bitte mal einen Namen? Und die Programmpunkte?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 14:08
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: es ändert nichts daran- nwo ist nicht machbar, wird es nie geben.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und ja, es wird immer mal wieder über eine Weltregierung nachgedacht, da man festgestellt hat, dass viele Dinge, die in Angriff genommen werden müssten nicht in Angriff genommen werden können, weil Partikularinteressen einzelner Länder/Regionen denen im Wege stehen.
vor 50 Jahren hätte auch keiner gedacht dass sich die europäischen Staaten zu einem Goßen Staat mit eigener Währung vereinen könnten und trotzdem hat man das durchgesetzt. Obwohl nationale Interessen und Kultur im Weg standen.
Auch bei Staaten deren Bevölkerung nicht interessiert war bzw. das nicht wollte, hat man es einfach durchgsetzt, und ist jemand auf die Straße gegeangen?
In Deutschland gehen die Leute wegen Stuttagart 21 auf dies Straße, aber als der Vetrag von Lissabon verabschiedet wurde, hats keinen Sack interessiert.

Nur weil ihr es euch nicht vorstellen könnt, heißt das nicht, dass es nicht passieren kann/wird.


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 14:25
@NeoDeus
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Obwohl nationale Interessen und Kultur im Weg standen.
eben! sieht man in letzter zeit wieder ganz aktuell.
von daher :)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 14:53
@Outsider
ich verstehe deinen Gedankengang nicht
es hat die Politiker nicht interessiert, dass nationale Interessen und die Kultur auf der Strecke bleiben. Klar gibt es jetzt Demos in Europa, das hat aber primär, mit der Finanzpolitik der Länder zu tun...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 17:26
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Du solltest die Bücher von van Helsing und Holey noch 2-3 mal durchlesen
Den Teufel werd ich... Ich schenke NAZIS keinen Glauben und hör auf, mir nazistische Propaganda zujubeln zu wollen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 17:36
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:vor 50 Jahren hätte auch keiner gedacht dass sich die europäischen Staaten zu einem Goßen Staat mit eigener Währung vereinen könnten und trotzdem hat man das durchgesetzt. Obwohl nationale Interessen und Kultur im Weg standen.
Auch bei Staaten deren Bevölkerung nicht interessiert war bzw. das nicht wollte, hat man es einfach durchgsetzt, und ist jemand auf die Straße gegeangen?
Irgendwie haben wir beide da wirklich eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung. Soweit ich weiß ist Europa (oder die Europäische Union) kein großer Staat, sondern ein Staatenverbund mit einer gemeinsamen Währung. Und soweit ich weiß, ist z.B. der Euro in England wegen der dortigen Volksabstimmung nicht eingeführt worden. Und in Skandinavien auch nur in Finnland. Der Rest wollte nicht. Ein ähnliches ist mit der Europäischen Verfassung passiert. Auch die ist in einigen Ländern gescheitert.

Es ist also durchaus nicht so, dass alles überall durchgesetzt wurde. Und nun?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:01
@collectivist

und wie sieht es mit Kommunisten aus?

wer die deutsche Vergangenheit differenziert betrachtet, ist noch lange kein Nazi.

Nicht alle, die damals in Rang und Würden waren, waren braune Menschenverachter.

Das muss man auch mal sehen.

Aber keine Angst, ich bin kein NPD-Mitglied oder -Sympathisant.

LG


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:03
@AvatarXTC17
Wie kommst du jetzt auf Kommunisten? Jetzt geht es um diesen Faschisten Hohley! Und er billigt die grauenhaften Taten der Nationalsozialisten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:06
@collectivist

Den Eindruck hab ich eher nicht.

Wie gesagt, am besten nochmal seine Bücher genau durchlesen + nicht gleich in die Luft gehen :)

Ich weiß, seine Aussagen wurden von vielen missverstanden und seine Bücher auch kurzzeitig verboten.

Aber zu Unrecht, denn die Urteile wurden wieder aufgehoben, soweit ich weiß.

Holey ist kein Nazi und auch kein Antisemit. Das ist ein Vorurteil.

LG


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:08
@AvatarXTC17
Laut ihm, wurden die NAZIS aus höherer Instanz finanziert und gefördert. Damit weist er die Schuld der Nazis ab und schiebt sie der bösen jüdischen Hochfinanz zu!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:14
@AvatarXTC17
Nagut, die Nazis hatten auch ihre Lobby, aber das war nur das IG Farben Kartell! Alles andere sind VTs und unnachgewiesen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:24
@collectivist

Die Illuminaten-Bankhäuser finanzieren immer sämtliche Kriegsparteien.

Nur so ist maximaler Profit möglich.

Soweit ich mich erinnere, sagt van Helsing, dass es bestimmte Gruppierungen innerhalb der Juden waren, die ihr eigenes Volk auf diese Weise schändlich verraten haben.

Ob nun die Zionisten oder andere, weiß ich nicht genau. Schlimm genug, wenn es stimmt.

Denn nach der jüdischen Tradition darf der Staat Israel erst gegründet werden, wenn 6 Millionen Juden umgekommen sind.

Und um diese Zahl, ob die nicht, wie lt. Internationalem Rotem Kreuz, wesentlich niedriger liegt, darum geht es m.W. im Holocaust-Streit.

Namen wie Horst Mahler und Ernst Zündel und die Prozesse gegen diese sind dir vielleicht ein Begriff?

Ein heißes Eisen, ich weiß...


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:27
@AvatarXTC17
Nee, Hitler war schon immer ein Antisemit! Er las die gefakten Protokolle der Weisen von Zion und schenkte dem Schund Aufmerksamkeit! Dabei wissen wir, dass die Protokolle ne Fälschung sind! Der Holocaust entstand vornehmlich wegen den Protokollen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:27
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Die Illuminaten-Bankhäuser finanzieren immer sämtliche Kriegsparteien.
Das war noch gleich wer?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:44
@collectivist

Mag sein, dass die Protokolle der Weisen von Zion gefaked sind und Hitler dem auf den Leim ging.

Ein ganzes Volk deswegen ausrotten zu wollen, ist schon eine Ungeheuerlichkeit (er war ja bereits voll dabei "Endlösung der Judenfrage").
Das muss man auch immer in aller Deutlichkeit sagen.


@Lufton

Das solltest du als Freimaurer-Kenner eigentlich wissen. Wird das in eurer Loge nicht gelehrt? ^^

Ich sags dir: RT = Rothschild (und Warburg u.a.), die zweite Stufe der dreizehnstufigen Pyramide auf dem Dollarschein, direkt unter dem allsehenden Auge Luzifers.

Quellen:


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

03.06.2011 um 18:52
Nachtrag:

Quellen:

Jan Van Helsing - Geheimgesellschaften, Band 1 bis 3

El*An*Rea - Vortragsreihe "Manipulation auf Terra / Gaia" Teil 1 bis 5 - www.elanrea.com (gibts auf DVD, hab ich da)


Wenn ich etwas gleichlautendes von 2 verschiedenen Seiten höre, das auch noch ausreichend schlüssig erscheint, werde ich in der Regel hellhörig... :)


Anzeige

melden