Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 06:03
@the.smoker
@Warhead


Danke für die Infos, um ehrlich zu sein halte ich Pat Robertson für einen sektenführer, ich kann mir nicht vorstellen das die NWO Jahrelang ein PLAN schmiedet und dann am ende doch so öffentlich agiert.
Natürlich kannst du recht haben... aber der Typ scheint mir doch mehr wie ein Religiöser fanatiker wie es sie immer gab und geben wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 11:43
@alastor
Die "elite", wie sie ja gerne treffend genannt wird, können es sich jetzt schon leisten die ein oder andere Aktion öffentlich zu machen. So zum Beispiel den Euro. Eine riesige öffentliche Aktion, alle haben davon gwusst. Dabei wussten sie, das eine Einheitswährung nie lange überleben würde und mehr kaputt macht, als besser. Jetzt haben sehen wir, was für einen Sinn die Einführung des Euro hat, bzw. hatte: Die komplette Machtübernahme in der EU!

Noch ein kleines Detail. Vor ca. 200 Jahren, Napoleon führte Krieg, hat Rothschild in England an der Börse gesagt, Napoleon hätte die Schlacht gewonnen. Daraufhin fielen sämtliche Aktien im Land, und Rothschild konnte sie ALLE(!) für ein paar Pfund kaufen. Als dann die Meldung durchkam, Napoleon hatte verloren, stiegen natürlich die Aktien wieder an und Rothschild hatte eine Enorme Geldmenge verdient... Die Rothschild´s sind heute eine der Reichsten Familien der Welt.


2x zitiertmelden
2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 15:39
@Contragon
Ne Revolution? Ich glaube da müsste man die Leute erstmal richtig wütend machen.
Aber die sind alle zu fett und zu bequem. Die NWOler's haben uns in einen Käfig aus
Geld, Sex und TV gesperrt dem keiner so einfach entkommen kann.
der war gut


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 15:41
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb: glaub mir, ich werde mich gegen dieses vorhaben zu wehren wissen und mit mir hoffentlich noch genug andere...
jetzt weiß ich woher dein name kommt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 15:59
@konstantin

das freut mich ;)
bin dennoch ein mensch froher natur ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 16:05
@Juicy10
@ups
Zitat von upsups schrieb:Soll ich hier die Quelle dieser Dunkelbraunen Schisse veröffentlichen???
"(...)Der spektakulärste Coup gelang den Rothschilds nach der Schlacht von Waterloo (1815). Da sie früher als andere Geschäftsleute die Bedeutung der schnellen Nachrichtenübermittlung erkannt hatten - sie hielten sich für diesen Zweck eine private Taubenpost -, nutzten sie ihre Kenntnis vom Sieg Wellingtons zu einem raffinierten Spiel an der Londoner Börse aus.

Nathan, damals in der englischen Kapitale schon eine stadtbekannte Figur, hatte die Siegesnachricht von einem

Agenten aus Ostende erhalten, der ihm vermutlich den ersten Brüsseler Zeitungsbericht über die Schlacht mit einem Segler nach London schickte. An der Börse tat der Bankier so, als sei er eben informiert worden, daß England die Entscheidungsschlacht verloren habe. Seine melancholischen Andeutungen lösten sofort eine wilde Baisse aus. Während die Börsianer die Wertpapiere zu jedem Preis abstießen, ließ Nathan die Effekten von Agenten aufkaufen.

Als dann am nächsten Tag offiziell bekannt wurde, daß die Engländer und Preußen Napoleons Garde aufgerieben hatten und seine Gewaltherrschaft zu Ende war, stürzte die Börse im Siegestaumel in das andere Extrem. Zu Haussepreisen konnte der Nachrichtenmanipulant nun die billig aufgekauften Papiere losschlagen und dabei über eine Million Pfund Sterling verdienen.(...)"
(Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45141360.html)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 16:13
@Trudi
@Juicy10

Danke für die Quelle... sehr interessant davon wusste ich noch nichts


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.12.2011 um 17:56
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:Noch ein kleines Detail. Vor ca. 200 Jahren, Napoleon führte Krieg, hat Rothschild in England an der Börse gesagt, Napoleon hätte die Schlacht gewonnen. Daraufhin fielen sämtliche Aktien im Land, und Rothschild konnte sie ALLE(!) für ein paar Pfund kaufen. Als dann die Meldung durchkam, Napoleon hatte verloren, stiegen natürlich die Aktien wieder an und Rothschild hatte eine Enorme Geldmenge verdient... Die Rothschild´s sind heute eine der Reichsten Familien der Welt.
Darf ich dir,bevor ich auf dein sogenanntes Detail zurückkomme,meinen Freund Miguel vorstellen...

miguel rothschildOriginal anzeigen (0,2 MB)

Miguels Nachname lautet Rothschild.Er ist ein Spross dieser angeblich reichsten Familien,trotzdem muss er bei jedem Projekt,wie so viele andere Künstler auch,auf die nervige Bettel und Geldbesorgungstour gehen,weil alles Geld gleich wieder für Materialien draufgehen.Ob Miguel morgen Mittag Geld fürs Frühstück hat weiss er ebensowenig wie ich,ich weiss es auch nicht,irgendwie werden schon ein paar Euronen reinkommen,notfalls lass ich,so wie Miguel auch,beim Bäcker anschreiben.
Trotzdem macht er hervorragende Installationen

Atlantiden HA Kultu 914102c

Was den Coup der Rothschilds an der Londoner Börse betrifft,ich glaube es ist nicht verboten einen Informationsvorsprung zu haben,den benötigt man aber wenn man an der Börse nicht mit Pleiten von sich reden machen,sondern Geld verdienen will,das ist nunmal Kapitalismus.Selbst solche Möchtegernkapitalismusreformierer wie Gesell haben sich nie über das Börsengeschehen mokiert.Dazu gehört nunmal Psychologie.Ich hab damals EM.TV Aktien der Gebrüder Haffa gekauft,ich wusste das diese Aktien nix wert sind und auch nie was wert sein werden,das war nur Phantasie,aufgrund dieser Phantasie stiegen die Papiere innerhalb weniger Monate um 1200%...ich hab sie dann schnell rausgehauen...all die Gierigen die dachten die würden noch durch die Decke steigen und sie nicht verkauften sassen am Ende mit nichts da,ich fand das irgendwie gut,das war mit jeder Aktie so,die gierigen Nimmersatts treiben die Kurse und finden kein Ende,verdienen tun die welche es gelernt haben loszulassen


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2011 um 09:24
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:der war gut
wie meinen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2011 um 09:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich hab damals EM.TV Aktien der Gebrüder Haffa gekauft,ich wusste das diese Aktien nix wert sind und auch nie was wert sein werden,das war nur Phantasie,aufgrund dieser Phantasie stiegen die Papiere innerhalb weniger Monate um 1200%...ich hab sie dann schnell rausgehauen...all die Gierigen die dachten die würden noch durch die Decke steigen und sie nicht verkauften sassen am Ende mit nichts da,ich fand das irgendwie gut,das war mit jeder Aktie so,die gierigen Nimmersatts treiben die Kurse und finden kein Ende,verdienen tun die welche es gelernt haben loszulassen
Welch anwandlungen für eine anarcho-street-survivor...

Wo fängt es an? Wo hört es auf?


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2011 um 09:53
@Trudi
den gleichen Link wollte ich auch posten ;)
Zitat von upsups schrieb:Soll ich hier die Quelle dieser Dunkelbraunen Schisse veröffentlichen???
wie der Link von Trudi gut aufzeigt, ist eben dieser Vorfall keine Erfindung der Nazis. Oder willst du den Spiegel etwa als Naziblatt deklarieren?
Es ist natürlich einfacher diese Tatsache zu ignorieren und stattdessen jemanden in die braune Ecke zu drängen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.12.2011 um 20:20
Zitat von ContragonContragon schrieb:Welch anwandlungen für eine anarcho-street-survivor...
Tscha,als ich Kasse machte hatte ich um die 120000...einen Teil stopfte ich in Antifaschismusarbeit,ich kaufte zwei Cirkuswagen und einen Löwenscheissehänger und investierte in Drogengeschäfte,bald hatte sich das Geld verdreifacht...wer da hat der da kriegt


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

21.12.2011 um 13:54
Zitat von WarheadWarhead schrieb:...wer da hat der da kriegt
Dat stimmt wohl...


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

22.12.2011 um 13:23
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 17.12.2011:nächste stufe: plastekarten werden abgeschaft und durch implantate und oder strichcode auf der haut ersetzt.
Ja genau, als ob wir so blöd sind und machen genau das, was schon von euch immer wieder behauptet wird um somit auch unsere Identität preiszugeben...
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 17.12.2011:bevölkerungsreduktion, um umnützte "esser" zu beseitigen.
Komischerweise wächst aber die Weltbevölkerung stetig...
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 17.12.2011:der personalausweiß wird durch implantate abgeschafft, diese implantate werden nicht nur zu identifikation verwendet, sondern auch um das verhalten der menschen zu beeinflussen.
Das ist zu offensichtlich, also wird es nicht geben. Da haben wir was anderes...
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb am 17.12.2011:einglück gehe ich schon seit jahren nicht mehr zum arzt, mit possitiven folgen für meine gesundheit
Jaja sieht man eindeutig...
---------------------------------------------------
@alastor
Zitat von alastoralastor schrieb am 17.12.2011:Schön und gut aber kann mir jetzt einer sagen wer hinter der NWO steckt?
Ganz einfach, deine Zukunft.
Zitat von alastoralastor schrieb am 18.12.2011:Danke für die Infos, um ehrlich zu sein halte ich Pat Robertson für einen sektenführer, ich kann mir nicht vorstellen das die NWO Jahrelang ein PLAN schmiedet und dann am ende doch so öffentlich agiert.
Pat Robertson arbeitet für uns. Wir setzen hin und wieder solche Typen ein, um die auf unsere Seite zu ziehen, welche an irgendwas glauben und gleichzeitig denken, sie würden der NWO einen Schritt voraus sein.
Zitat von alastoralastor schrieb am 18.12.2011:Natürlich kannst du recht haben... aber der Typ scheint mir doch mehr wie ein Religiöser fanatiker wie es sie immer gab und geben wird.
Diese Fanatiker sind aber effektive Persönlichkeiten, die immer funktionieren...

--------------------------------------------------
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 17.12.2011:Das Schwein Robertson schrieb auch ein Buch...die Schwarte heisst "Die neue Weltordnung"...da prangert er genau das an was er die ganze Zeit selbst eifrig betreibt,nämlich den Versuch die Demokratie zu beseitigen
Demokratie, och wie niedlich.
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb am 18.12.2011:Dabei wussten sie, das eine Einheitswährung nie lange überleben würde und mehr kaputt macht, als besser.
Wie naiv und unwissend ihr doch alle seid.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.12.2011 um 23:31
Ja, wenn ihr endlich aufhört selbsternannten Autoritäten hinterherzurennen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.12.2011 um 23:35
Neue Weltordnung ist kein Plan sondern eine Bestimmung des Menschen die so oder so erreicht wird.

Die Frage ist wie diese erreicht wird und wer die Pläne für diese Bestimmung ausheckt damit das Ziel schneller erreicht wird.

Pläne: Globale Regierung und Kontrolle. Ein Militär, eine Währung, eine Wirtschaft und die Weiterentwicklung zu einer Stufe 1 Zivilistation.

Nun gibt es verrückte Ideologisten, die glauben das die Bestimmung des Menschen nicht für JEDEN Menschen auf dieser Welt gedacht ist. Das sind dann diejenigen die wir als die globale Elite oder Illuminati....die Erleuchteten nennen.

Das Problem mit diesen Menschen ist, dass sie nicht erleuchtet wurden, sondern dass sie zb einige Schriftstücke DURCHleuchtet haben und das daraus Gewonnene nicht der gesamten Öffentlichkeit zugänglich machen. NOCH NICHT.

Denn wie es scheint wird bald eine globale Katastrophe provoziert, die uns "Normalbürger" und jene Menschen ohne "Stimme" dazu bewegen wird, dass Ruder an uns zu reissen.

Das ist was die Elite auch erreichen will. Verrückter Plan, bei dem viele Menschen schon ums Leben gekommen sind, und auch ums Leben kommen werden.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 11:06
@K-Pax
Irgendwie werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass du sonst Horoskope schreibst...

Das was du hier vom Stapel lässt, ist jedenfalls derart unkonkret und nichtssagend, dass du am Ende (egal was passiert) immer wirst sagen können: "hab' ich doch gesagt..."


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 11:34
mann kann die politischen geschehnisse, wie man sie auch immer
nennen möchte, nicht aufhalten oder beeinflussen.

was auch in zukunft passiert. kriege, kriesen, anschläge oder
was auch immer, da gibts nix aufzuhalten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.12.2011 um 11:55
was geschehen wird ist bereits geschehen.
tut was ihr für richtig haltet, denn ihr könnt dabei nichts falsch machen.
die geschichte ist bereits geschrieben.
alles was da kommen wird, wir so kommen wie es kommen muss.
denn dem schicksal kann man nicht entkommen.


Anzeige

melden