Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 16:51
@ Johnny

Es ist doch nicht so, dass alle Christen dumm sind...
Sieh es mal so, ihr habt nur alle ein völlig falsches Weltbild habt.
Sonst wäre ja auch jeder der sich solche Filme ansieht dumm! Das ist aber nihilistisch, da dumme Menschen nie auf die idee kommen würden, das System in dem sie leben zu hinterfragen...

Ohh... das tuen Christen nicht... *rofl* :D

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 17:08
ja aber es wissen zu wenige über die ganzen lügen wenn es mal mehere glauben würden und das verbreiten ist schwierig man muss es irgentwie ausweiten nicht nur im internet


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 19:17
Zeitgeist... netter Propagandafilm.
Jemand der behauptet dass er uns die Wahrheit sagt, weckt bei mir eh Zweifel... vorallem wenn sie es auf so eine Art tun.. indem sie alles ins Lächerliche ziehen.
Prüft nach, was die Leute über Osiris, Krishna und Mithras sagen. Geht ins Netz udn forscht nach.. udn dann beurteilt selber ob sie die Wahrheit sagen.
Dessweiteren nehmen sie die kath. Kirche, aber sagen christlich. Jeder der sich mit der Thematik beschäftigt hat weiss das kth. kirche und Christentum(Bibel) grosse Differenzen aufweisen.
Alles ist nicht Quatsch.. hat viel Wahrheit in dem Film.. aber genau das machts ja so "gefährlich."


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 19:36
@gouvernator
bezüglich EU... Nun versucht also auch die EU eine Art Ermächtigungsgesetz zu verabschieden, wie es bereits England und Amerika schon haben.
Es nimmt immer mehr Form an das ganze.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 20:23
Wirklich erschreckend! Das geht jetzt ja Schlag auf Schlag...

Immer schneller....


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 20:49
gouvernator - durchaus hinterfragen christen die welt, erkennen durchaus was da abläuft - und wirken dagegen

wie: sie klären auf, machen aufmerksam, fordern menschen auf ihre stimme zu erheben und sich nicht mit den umständen zufrieden zu geben

sie stehen mit beiden füßen in der welt

sie legen nicht nur ihre hände auf die wunden, die die zeit reißt, sondern sie prangern an, machen auf missstände aufmerksam . . .

so jedenfalls arbeitet mein verein, der aus einer arbeitsgruppe "polit. kirche" entstand


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 23:23
War nur ein kleiner Spaß, sollte nicht verletzend sein. Wenn ihr Leute auch auf das was da in der Welt abläuft aufmerksam macht find ich das sogar richtig gut!
Also bei mir endet das immer in Ignoranz, Arroganz und unbegründeten Gegenargumenten...


@Glünggi
Ganz schön frech die Leuz heutzutage, oda? Was die sich erdreisten...
Und selbst wenn ich versuche Leuten dieses Problem zu verdeutlichen, werde ich als Spinner abgestempelt... Ich wüsste gar nicht wovon ich rede... solche Schoten muss ich mir den ganzen Tag von Leuten anhöhren, die bis dahin kaum mal davon wussten das es einen EU-Reformvertag gibt, anhören. Keiner kann mir noch erzählen, das da nicht was richtig krasses abläuft, aber alle wissen es besser...

Nächstes Jahr sind wir genauso am Arsch, wie die Amis...
Leute von denen wir noch nie etwas gehört haben entscheiden über unsere Köpfe hinweg einfach darüber wie unsere Wirtschaft, unsere Bildung abzulaufen hat u.v.m

Leute wir müssen eine Massen-Demo biblischen!! ausmaßes zustande bringen, die sich wie ein Tsunami durch ganz Europa wälzt, um zu verhindern das uns alles genommen wird. Könnte mir auch gut vorstellen, das ab nächstem Jahr ähnliche Anti-Terror-Gesetze erlassen werden wie in den USA(Oder ist es inzwischen villt.
schon die NAU?). Wer die Todesstrafe einführt hat bestimmt nur gutes in Sinn...
Und warum sollte man sonst wieder erlauben Aufstände mit Waffengewalt nieder zu schlagen??? Weil es sie geben wird und jeder der dann nicht nach deren Pfeife tanzt ist dann ein Terrorist(Staatsfeind)! Leute werdet wütend, bevor alles zu spät ist.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

24.09.2008 um 23:35
gouvernator genau meine meinung wir müssen eine demo organisieren


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 00:39
wer will denn die todesstrafe einführen ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 00:51
Ja, der Hank Paulson von Goldmann Sachs versucht ja offensichtlich gerade, mit seinem Plan P diktatorische Macht zu erlangen. Will aber doch stark hoffen, dass das vom Kongress als unamerikanisch abgeschmettert wird!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 03:35
"wer will denn die todesstrafe einführen ?"
Ich glaub gouvernator bezieht sich auf ein vollkommen unbegründetes Gerücht demzufolge die EU-Verfassung bzw. der Vertrag von Lissabon beinhaltet das die Todesstrafe wieder eingeführt werden kann.

Das ganze Beruht darauf das der Vertrag die Europäische Menschenrechtskonvention in Form der "Charta der Grundrechte der Europäischen Union" (2000) beinhaltet. Die EMRK stammt noch aus dem Jahr 1950, weshalb in ihr (Artikel 2) die Todesstrafe oder die Tötung unter besonderen Umständen ("einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen.") noch erlaubt war. (Die Aufstände waren offenbar schon 1950 geplant ;-) )

1983 folgte das Zusatzprotokoll 6, welches die Todesstrafe in Friedenszeiten verbot, aber immer noch die Tötung zur Bekämpfung eines Aufstandes erlaubte.

Mit dem 13. Zusatzprotokoll von 2002(!) wurde dann die Todesstrafe gänzlich abgeschafft, eine Tötung unter besonderen Umständen aber noch erlaubt. Dieses 13. Zusatzprotokoll ist aber im Vertrag von Lissabon nicht erwähnt, weil die EU-Charta ja von 2000 ist.

Genaugenommen ändert sich durch den Vertrag von Lissabon überhaupt nichts in Sachen Todesstrafe und Tötung, da die EMRK samt Zusatzprotokollen gültig bleibt. Selbst das Argument, dass man das 13. Zusatzprotokoll der EMRK einfach aufheben könnte zieht nicht, weil man das auch schon vor Lissabon konnte.

P.S.: Was ich bisher nur nicht ganz verstehe ist, warum die Globale Elite im post-9/11-Zeitalter so dämlich war das 13. Zusatzprotokoll zu verabschieden.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 10:15
keine wahlen in den staaten - das kann ich mir nicht vorstellen - ich glaube, dann bricht in den staaten ein sturm los - das leistet sich noch nicht mal bush and friends....

aussetzen der wahltouren wäre gleichfalls ein falscher schritt - obama wird dies nicht machen - er würde ruckzuck wähler verlieren - sie würden dies als versagen ansehen

was durchaus verständlich wäre . . .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 12:37
Die 13 leitenden satanischen Familien treffen sich alle 28 Jahre zum sogenannten Feast of the Beast. Während der letzten Zusammenkunft wurde beschlossen, daß die Zeit reif sei, Vorbereitungen zum letzten und größten Krieg aller Zeiten zu treffen. Aus diesem Krieg würde schließlich die geplante satanische Neue Weltordnung hervorgehen. Dieser Krieg sollte der
schlimmste in der ganzen Menschheitsgeschichte werden. In den Augen der Menschheit muß dieser Krieg wie das von der Bibel vorhergesagte Armageddon erscheinen, damit die Men-
schen glauben, daß nach dessen Ende der Messias kommen wird. Dieser Krieg muß so schrecklich werden, daß der falsche Messias - der Antichrist - dann eine scheinbar wundersame
Ordnung in das Chaos bringen kann. Dieser Krieg soll aus einer absichtlich kreierten weltweiten Wirtschaftskrise hervorgehen.

Quelle; Robin de Ruiter - Der 11. September 2001-Osama bin Laden und die okkulten Kräfte Seite 110


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 14:02
Dieser Krieg sollte der
schlimmste in der ganzen Menschheitsgeschichte werden. In den Augen der Menschheit muß dieser Krieg wie das von der Bibel vorhergesagte Armageddon erscheinen, damit die Men-
schen glauben, daß nach dessen Ende der Messias kommen wird. Dieser Krieg muß so schrecklich werden, daß der falsche Messias - der Antichrist - dann eine scheinbar wundersame
Ordnung in das Chaos bringen kann. Dieser Krieg soll aus einer absichtlich kreierten weltweiten Wirtschaftskrise hervorgehen.

JAU! So ist es leider...

Dazu passt auch das Project Blue Beam! In Kurzform die Elite wird durch Hologramme den Messias erscheinen lassen...

Wolfgang Eggert spricht im folgenden Interview davon, dass okkulte Kreise sozusagen die Bibel abarbeiten...

...und die Zeit reif für die Apokalypse ist!



http://www.nuoviso.de/filmeDetail_eggert.htm



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 15:18
@neurotikus

Du bist doch nur auf Desinformation aus Mr. 23 (bor cool ein echter Illuminat...)
Ich habe schon ein paar Threads von dir gelesen und finde alle sch****e!
Ist doch klar das du am Ende gut da stehst, wenn du brav nach deren Pfeife tanzt und immer schön die ganze Verschwörung wiederlegst.
In den A***h in den du damit kriechst ist genug Platz für ein paar von euch, ich hoffe aber für dich, dass du wegen überfüllung keinen mehr darin findest...

Glaubt ihm kein Wort mehr von dem was er erzählt. Er ist ein Wirtschafts-Faschist und will das dieses System eintifft, damit sein Kopf endlich aus der Schlinge ist.

http://www.youtube.com/watch?v=21MlrowJqqc kursiver Text

Für alle die noch einen freien Willen haben und nicht Gehirngewaschen sind wie Neurotikus, hier noch mal die alten Links zu dem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=vs6mFtR0Dzc

http://www.youtube.com/watch?v=Vpw664lV93M

Hr. Schachtschneider ist so "unglaubwürdig",dass er schon 1993 den Maastricht-Vertrag vors Bundesverfassungsgericht gebracht hat... und recht bekam!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 17:21
Dazu passt auch das Project Blue Beam! In Kurzform die Elite wird durch Hologramme den Messias erscheinen lassen


Es werden wahrscheinlich holographische Bilder eingesetzt, in denen ihr Szenen seht, die dem entsprechen, was ihr in der Endzeit erwartet. Es wird aber dem hervortretenden falschen Christus und der Einführung einer “Neuen Weltreligion“ dienen. Genug überzeugende Wahrheiten werden uns irreführen, damit wir der Lüge glauben. Das „ BLUE BEAM “ Projekt der NASA ist ein extrem geheimes Projekt. Im Prinzip wird es den Himmel zu einer großen Kinoleinwand machen, indem die auf Weltraum-Satelliten stationierten Lasergeräte gleichzeitig über die vier Ecken des Planeten Bilder projizieren - in jeder Sprache, in jedem Dialekt der jeweiligen Region. Computer werden die Satelliten koordinieren und Software wird die Bild - und Tonschau steuern. (Holographie basiert auf nahezu identischen Signalen wie bei der Produktion von Bildern oder Hologrammen mit Tiefenwahrnehmung, welches gleichermaßen auf akustische ELF, VLF, LF Wellen zutrifft, wie auch auf optische Phänomene.) Die Schau wird aus vielfachen holographischen Bildern bestehen über verschiedenen Erdteilen, wobei jeder verschiedene Bilder erhält, je nach dem regionalnationalen, religiösen Glauben. Mit Computeranimation und Klangeffekten, die scheinbar aus den Tiefen des Weltalls kommen, werden die erstaunten Anhänger unterschiedlichster Glaubensrichtungen zu Zeugen der Wiederkunft ihres eigenen Erlösers in einer spektakulären, überzeugenden lebensnahen Wirklichkeit. Dann werden die Projektionen des Christus, Mohammed, Buddha, Krishna, etc. sich vereinen, nachdem die richtige Erklärung der Mysterien, Prophezeiungen und Offenbarungen enthüllt wurde.
Dieser sich dann am Himmel offenbarende, eine Gott wird tatsächlich der Antichrist sein, der erklären wird‚ dass die verschiedenen Heiligen Schriften missverstanden worden sind und dass die alten Religionen daran schuld sind, dass sich Bruder gegen Bruder wandte, Nation gegen Nation. Darum müssen die alten Weltreligionen abgeschafft werden, um den Weg für das Goldene Zeitalter der EINE-WELT-RELIGION freizumachen, welche den einen Gott, den sie nun vor sich sehen, repräsentiert.
(Aus: International Free Press P.O.Box 359, Mansonville Quebec, JOE IXE , Canada, Herbst 1994.)


passt gut zu dem Film Zeitgeist-Movie


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 17:51
Massen Arrest in St. Paul am 1. September 2008

Youtube: Incredible Footage of Mass Arrest in St. Paul
Incredible Footage of Mass Arrest in St. Paul
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


die medien haben wohl wieder (mit offenen augen) gepennt...

alleine die vorstellung, was durch die ausrufung der notstand-gesetze passieren wird, ist einfach zu krass! dabei sind dann keine polizisten im einsatz, sondern das militär!!!

möge gott uns allen beistehen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 17:53


US-Truppen werden ab 1. Oktober im Inland patroullieren

US-Truppen die aus dem Irak zurückkehren werden ab 1. Oktober in Amerika patroullieren um bei "Unruhen in der Bevölkerung und Kontrolle über Menschenmengen" zu helfen, was eine völlige Verletzung des Posse-Comitatus-Gesetzes zur Trennung von Polizei und Militär darstellt. Natürlich könnte den Soldaten befohlen werden, widerspenstige Amerikaner nach einem völligen Zusammenbruch der Wirtschaft zu bekämpfen...

zum weiterlesen, den link anklicken!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 18:15
"Hr. Schachtschneider ist so "unglaubwürdig",dass er schon 1993 den Maastricht-Vertrag vors Bundesverfassungsgericht gebracht hat... und recht bekam!"

Und das macht ihn also zum unumstrittenen Verkünder der Wahrheit? Erinnert mich irgendwie an den "Hochkommissar für Menschenrechte" M. Selim Sürmeli, der hat ja auch mal einen Prozess vor dem Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gewonnen.


Anzeige

melden