Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

25.09.2008 um 20:00
Die Elite ist ja ganz schön dreist und dumm! Aber in ihrem verquerten Blick haben die ganz vergessen, man konnte niemals (seit dem Beginn der Menschen) Gewissheit durch Gesetze aufhalten!
Lass sie doch neue/alte Gesetze kreieren, weiterhin die Dummheit propagieren und weiterhin das Falsche anbeten. Auch diese werden danach der Gerechtigkeit unterzogen werden... .
In diesem Sinne: Kriege werden von Menschen geführt und nicht von Göttern aufgezwungen!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 00:27
Ich freue mich immer über kritische Menschen, doch wäre es mir lieber sie würden ihre Kapazitäten für einen differenzierteren und pragatischeren Blick für die Realität gewinnen, anstatt dem Phantom eines geheimen Masterplans nachzuspüren, der die Welt in schön einfachen Häppchen erklärt und für alles übel einen Schuldigen findet("Die Amis", "Illus", "den bösen Jud'")

Man sollte erkennen, das Machtspiele ein pragmatische Prozesse sind, die relativ frei von der vorgegeben Ideologie ausgetragen werden,-denn Ideologen verlieren immer- und wohl in dem Wesen der meisten Menschen liegt. Es ist eine Illusion zu glauben, das es eine Lösung gibt, die uns für alle Zeiten eine friedliche Epoche beschert, sei es durch die Überwindung des finsteren Verschwörers oder durch eine Revolution die für immer alles böse von der Erde tilgen wird. (Oder gar durch eine wie auch immer geartete "Freie-Energie-Maschine").

Vergesst diese Illusion, verabschiedet euch von Utopia! es wird immer wieder Menschen geben, die versuchen werden über andere zu Herrschen und wenn ihr keine willfährigen UNtertanen sein wollt, sondern eine regierung mit Augenmaß oder gar euch slebst regieren wollt, dann müsst stets im kleinen und stets auf neue darum kämpfen und zwar gegen den alltäglichen Behördenwahnsinn, durch politischens Engangement wo es noch etwas bewirkt, in eure Stadt oder Landkreis(denn jede wirkliche revolution muss ovn unten anfangen) und in euren Freundeskreisen, aber beschäftigt euch mit der Realität,den Fakten.

Seit kritisch gegenüber den Medien, aber glaubt nicht jeder verschwörungsseite, nur weil sie euch die Welt am einfachsten erklärt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 00:28
Edit:
Kapazitäten[...]einsetzen statt gewinnen.
rein pragmatische Prozesse sind


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 00:30
Seid kritisch gegenüber den Medien....man,ich sollte wirklich mähr auf mein Ortogravieh achten;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 00:45
ja ne is kla


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 01:27
Hast du noch mehr auf Lager, als lahme Einzeiler?Atze Schröder zu zitieren, ist nicht gerade eine intellektuelle Galnzleistung;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 17:20
@Obrien
Natürlich wird es immer Menschen geben, die darauf bedacht sind, anderen Menschen ihr Leben zu diktieren und nach Macht streben. Nur ist es nicht ganz unwichtig, in welchen Rahmen und in welchen Namen sie es machen. Demnach ist es wichtig, nicht die Wege des "Verschwörungstheoretikers" zu kreuzen, sondern dieses auf bedachtem Wege zu tun. Klar kann man nicht alles beweisen, wenn man dieses könnte, würde es hier ganz anders aussehen und wir wären nicht in der misslichen Lage. Aber zu sagen:" die ganzen Theorien hätten ihren Ursprung in blühenden Fantasien", ist schlichtweg falsch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 17:24
Zumal uns die Gegenwart etwas anderes lehrt.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 20:54
Sarkozy will Moskau an EU binden

Kühner Vorschlag von Frankreichs Präsident: Nicolas Sarkozy will eine Wirtschaftsgemeinschaft zwischen EU und Russland anschieben.

http://www.sueddeutsche.de/politik/484/311406/text/

Nach der Mittelmeerunion jetzt auch noch REU???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

26.09.2008 um 22:52
Der vorschlag ist nicht kühn. Er ist realpolitisch fast zwingend.
If you cant beat them , join them.

Schröder hats vorgemacht, für sich allerdings. GAZPROM hat immer nen tisch frei.

Was haben wir sonst den 900 milliarden $ eines J.P. Morgan trust entgegen zu setzen?
Machtpolitisch darf man die zahl mal 30 nehmen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 01:20
Oje, da werden die Briten aber toben (die Briten als atlantische Seemachten wollten schon immer eine Integration Russlands und Mitteleuropas verhindern).
Aber echt sehr guter Vorschlag von Sarkozy, allein wenn man bedenkt, was Russland für Infrastruktur baut.....die natürlich wir Deutschen (und Franzosen) liefern - das schafft Arbeitsplätze en masse.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 02:00
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Dann werden die Projektionen des Christus, Mohammed, Buddha, Krishna, etc. sich vereinen, nachdem die richtige Erklärung der Mysterien, Prophezeiungen und Offenbarungen enthüllt wurde.
Dieser sich dann am Himmel offenbarende, eine Gott wird tatsächlich der Antichrist sein, der erklären wird‚ dass die verschiedenen Heiligen Schriften missverstanden worden sind und dass die alten Religionen daran schuld sind, dass sich Bruder gegen Bruder wandte, Nation gegen Nation. Darum müssen die alten Weltreligionen abgeschafft werden, um den Weg für das Goldene Zeitalter der EINE-WELT-RELIGION freizumachen
Eigentlich ein sehr guter Gedanke, aber ich zweifle an der weltweiten Umsetzbarkeit :(


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 15:07
@vento76
Dumm?
Ich bitte dich, erkläre mal bitte genau deinen Standpunkt bezüglich deiner Äußerrung zu der Thematik. Ich würde gerne wissen, wie man das toll finden kann... .

Viel Vergnügen bei deiner Götzen-Anbetung!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 15:51
@Eden
"dass die alten Religionen daran schuld sind, dass sich Bruder gegen Bruder wandte, Nation gegen Nation."
Trifft natürlich nicht auf alle Religionen zu, aber auf die populärsten, entspricht genau meiner Meinung. Wenn dann die neue Weltreligion gerecht und friedlich wäre, dann wäre es das beste was der Welt passieren könnte.
Aber ich habe dabei wohl vergessen, dass die Iluminaten, Bilderberger etc. ja das pure Böse sind.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:08
eine weltreligion - lehne ich aber mehr als ab - warum tragen wir nicht alle dazu bei, tolerant anderen gegenüber zu sein - gibt es fanatismus nicht da, wo es einschränkungen und missverständnisse gibt


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:14
www.bpb.de/files/0WJLDC.pdf+&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de&client=opera[/autourl]]Link: 64.233.179.104 (extern)

Die einzige - für mich - stimmige Version eines Versuch eine "Neue Weltordnung" aufzubauen fand ich bei den links über die "Macy-Konferenzen"...

<"Neue Sicherheitskonzepte und eine Neue Weltordnung
Nach 1945 herrschte in gesellschaftlicher, wirtschaftlicher
und wissenschaftlicher Hinsicht Aufbruchstimmung in den
USA. Der Zweite Weltkrieg war vorbei, die USA gingen dar-
aus als neue Supermacht hervor.

Um der Bedrohung durch
die kommunistische UdSSR im Kalten Krieg etwas entge-
gen zu setzen, mussten für die innere Sicherheit neue Kon-
zepte entwickelt werden, deren Entwicklung das US-Militär
und der Geheimdienst OSS, Vorläufer der CIA, großzügig
finanzierten. Die Grundlagen hierfür waren die neue Leit-
wissenschaft der damaligen Zeit, die Kybernetik, die der
Mathematiker Norbert Wiener während des Zweiten Welt-
kriegs aus der Nachrichten- und Kriegstechnologie konstru-
iert hatte. Die darauf aufbauende Systemtheorie fand je nach
Fachdisziplin unterschiedliche Ausprägungen und Wegbe-
reiter....


...Von bahnbrechender Bedeutung waren auch die Macy-
Konferenzen, bei denen führende Wissenschaftler verschie-
dener Fachgebiete unter anderem die Möglichkeit erforsch-
ten, menschliches Verhalten vorhersagen und kontrollieren
zu können. Auf dieser Grundlage wollten sie „Menschen
nach Maß“ für eine neue Weltordnung schaffen:

Eine hoch-technisierte, multi-ethnische und friedliche Weltgesellschaft
ohne festgeschriebene Grenzen unter Führung der USA
sollte entstehen und jegliche totalitären Strömungen ausge-
schaltet werden. Um Menschen entsprechend dieser One-
World-Vision umprogrammieren zu können, erfand der Psy-
chologe Henry A. Murray Tests, die er teilweise unter der
Verabreichung von Drogen unter anderem an US-amerikani-
schen Universitäten durchführte.
Murray war zugleich an den sehr umstrittenen Bewusstseins-
kontrollprogrammen der CIA – Artischocke und MKULTRA –
beteiligt. Diese Menschenversuche, in denen Versuchsper-
sonen, oftmals ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung hyp-
notisiert wurden oder LSD und andere Drogen in rauen Men-
gen verabreicht bekamen, hatten das Ziel, den menschlichen...

aus dem link


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:18
Wenn dann die neue Weltreligion gerecht und friedlich wäre, dann wäre es das beste was der Welt passieren könnte.
---
Das Christentum propagiert " Liebe Deine Feinde. Tuet Gutes denen die Euch fluchen" - " Halte die andere Wange hin " - " Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst" - " Seid alles Brüder " - " Der Grössere soll dem Kleinen dienen" usw.
Die Geschichte hat uns gelehrt, dass die Menschen sich nicht daran gehalten haben. Im Gegenteil.. sie sind im Namen dieser Religion ausgezogen um zu töten.. um zu unterdrücken und zu versklaven.

Nun frag ich Dich.. wie soll denn eine künftige Weltreligion formuliert werden.?. ich mein noch friedlicher als die christliche formuliert ist, kann ich mir kaum vorstellen.
Ist es nicht ein bisschen naiv zu glauben, dass uns eine neue Religion den Frieden bringt?
Und wie soll die neue Religion die Herzen der Menschen erreichen? Wie soll das ohne Zwang und ohne anwendung von Gewalt und Strafe in die Köpfe der Menschen gehämmert werden?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:32
eine weltreligion erinnert doch sehr an die sientologen

wer will das schon?

du greifst die christliche religion heraus - ich denke, dass alle ähnliche grundsätze haben: den anderen achten, ihn als geschöpf gottes sehen

finden wir das gemeinsame und setzen wir uns alle gleichstark für die existenzberechtigung jedes menschlichen geschöpfes ein - gleich welcher kultur, religion, tradition er kommt -

dann legen wir "kleinen" einen grundstein für eine neue weltordnung - nämlich den der toleranz..


2x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:39
www.loge-sd.de/aktiv/ethik/stiftung.pdf+K%C3%BCng,+WeltEthos&hl=de&ct=clnk&cd=13&gl=de&lr=lang_de[/autourl]]Link: 209.85.135.104 (extern)

@kiki
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:finden wir das gemeinsame und setzen wir uns alle gleichstark für die existenzberechtigung jedes menschlichen geschöpfes ein - gleich welcher kultur, religion, tradition er kommt -
Als derartigen Versuch erkenne ich das "Welt-Ethos-Projekt des Theologen Dr. Küng.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

27.09.2008 um 16:40
Ja Toleranz...
Es ist kein Problem der Religionen, der Hautfarbe oder der Nationalität.. es ist ein Problem des Menschen.
Was die Kräfte im Hintergrund versuchen, selbst wenn ihre Absichten friedlicher Natur sind, ist, dass sie den Menschen gleichschalten wollen. Das Individium soll abgeschafft werden. Der Mensch eine wunsch und traumfreie Nummer. Nicht nur der Mensch, selbst der Weizen soll mittels Gentechnologie angepasst werden. Was nicht ins Konzept passt wird aussortiert. Ein Gedanke, ein Wille, ein haufen Scheisse!


Anzeige

melden