Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:15
Ich kenne die beudeutung nur zu gut, hab ich gesagt das ich sie nicht kenne? darf ich dieses bild nicht mögen? verboten? ach ja, traurig!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:20
Habe ich das gesagt? Schade dass du mir meine Fragen nicht beantworten kannst, wieso bin nur ich Diskussionsfähig? Mit euch VTlern kann man nur ganz schwer kommunizieren.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:22
Bleibt beim Thema, euer persönliches Geplänkel könnt ihr auch per PN erledigen!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:25
ja hast recht!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 01:25
Sag ich doch !


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 08:54
@collectivist
Komm mal zur Vernunft... Wieso schenkst du neofaschistischen VTlern Gehör? Die ganze VT Szene beruht auf braunes und antidemokratisches Gedankengut!! Die wollen nur Angst verbreiten, dahinter stecken null Fakten. Alles erstunken und erlogen, die NWO gibt es nicht, wird es so schnell auch nicht geben, verabschiede dich endlich von diesen dreckigen, nazistischen Theorien. Bereuen wirst du es keinesfalls, das garantiere ich dir....
aha. warum sprichst du mich direkt an? glaubst du ernsthaft dass ich zehn jahre recherchen in diesem gebiet zum teufel schicke nur weil du anderer meinung bist?!


@Warhead
@collectivist

hört mal auf die leute vollzujammern mit eurem "alles-eso-zeug-ist-nazipropaganda"...
erstens interessiert es mich nicht ansatzweise was ihr für was hält und zweitens ist diese aussage ist
ganz einfach falsch...
wer solche aussagen trifft ist entweder dämlich oder hat ganz einfach keine ahnung oder noch schlimmeres...

desweiteren hat dieser themenbereich nicht ansatzweise was mit esoterik zu tun. aber es ist immer schön einfach alles in eine ecke zu drücken um es dem "idioten-esogeschwurbel-stempel" aufzdrücken
zu können!


UND nochmal für euch:

die nazis haben die esoterik nicht erfunden sie haben sich dieser nur bedient!


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 09:13
@Contragon

Bitte entschuldige...., ich habe mich " verlesen " !

Bin gleicher Meinung, wie Du !

Schönen Tag noch...

Mr.Moon


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 10:36
Nein kann man nicht.. dazu wird die Mehrheit der Menschen bereits sehr erfolgreich manipuliert..


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 11:40
@skar12
Zitat von skar12skar12 schrieb:Nein kann man nicht.. dazu wird die Mehrheit der Menschen bereits sehr erfolgreich manipuliert..
ach wirklich? ;)

frag doch mal nen paar user hier drin...bei denen sind sie schon so weit dass sie das selbst nicht mehr merken...oder sie sind bezahlte shitspammer :D


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 11:53
@Warhead
Das auch,aber Bodhisattwa kümmer ich mich auch um deinen Scheiss,wie es aussieht bin ich der einzige der dich vor dir selbst rettet
meinst du das ernst? wer hat dir den das erzählt?

du agierst wie eine heckenschere und willst mir erzählen dass du tatsächlich, nur ansatzweise, das oben beschriebene darstellst? leidest du unter größenwahn oder minderwertigkeitskomplexen? huh?
das würde zumindestens dein agieren erklären...

du bist überheblich und voreingenommen und meinst du hast die weisheit mit löffeln gefressen...
errette lieber die agnostischen "beweis"schreier hier im forum und verhalte dich wie ein B. wenn du vorgibst einer zu sein!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 14:35
Contragon
doppel Daumen hoch!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 14:50
Zitat von ContragonContragon schrieb:glaubst du ernsthaft dass ich zehn jahre recherchen in diesem gebiet zum teufel schicke
Deine VT Kollegen Jones, Petritsch und Benesch recherchieren auch schon seit geraumer Zeit, doch außer Phrasenhülsen haben die auch nix nennenswertes parat.

Vielleicht sind wir in 20 Jahren noch im Forum aktiv, dann können wir die Dinge genauer erläutern...
Wenn in maximal 20 Jahren deine sagenumwobene NWO nicht eintritt, dann war das ne Fehlmeldung auf unterstem BILD Zeitungs Niveau oder gar schlimmer.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 14:54
@collectivist

wir werden sehen... ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 15:01
@illu-haunter

Wissen soll man teilen, auch wenn es sich um gequirlten Mist handelt.... Wie soll man denn sonst ne anständige Diskussion zu Stande bringen?
Du lechzt doch nach Eitelkeit, andere sind scheinbar zu blöd für deine erdachten Wahrheiten oder wieso spuckst du keine Einzelheiten aus?
Hast du Schiss vor den Illus, der CIA, BND.....?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 17:56
Wenn er * Angst * hat - würde ich ihn verstehen ....

Delon.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 18:16
Schade das hier immer alles in eine Ecke gedrängt wird :(

aber so sind wir Menschen halt. irgendwie traurig...

Es ist genauso falsch wenn man behauptet das die führenden Persönlichkeiten der ANTI - NWO nur erstunkenes gelogenes Zeug von sich geben, wie es falsch ist, alles naiv zu bejaaan als wären Leute wie Jones der neue Messias.

Dann sollte man auch nicht jeden in einen Topf werfen. Zum Beispiel kann man einen Esotheriker wie "Benesch" der auf seiner Homepage jeden zweiten Schwachsinn postet, nicht mit anderen Faktenbezogeneren Quellen vergleichen.

Eins ist für mich klar. Ich traue bspw. "infokriegernews" oder auch "infowars" jederzeit mehr als wikileaks.
Und wenn man einfach ignorieren will wieviele wichtige Infos solch Quellen in der Vergangenheit preisgegeben haben, dann bittesehr...
Nicht das es hier keine Propaganda gibt. Klar gibts die auch hier. Man darf halt nicht zu naiv sein.

wenn ihr jedoch glaubt das alles absolut in Ordnung ist auf der Welt, dann könnt ihr gerne morgen mit euren rosernen Einhorn zur Arbet reiten.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 18:43
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Ich traue bspw. "infokriegernews" oder auch "infowars" jederzeit mehr als wikileaks.
Das sagt schon alles über dich, was du bist, wie du denkst..... Du bist auch nur ein VTler, der mit Euphemismus die Infolügen goutiert.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 18:43
@collectivist


Wenn man auf etwas wartet, was schon längst da ist, kann man ewig warten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 18:50
@Incurabel
Wo denn? Wo ist die WeltORDNUNG? Ich realisiere nur Entropie in politischer, ökonomischer, sowie demografischer Hinsicht!!
Im Grunde genommen sollte die NWO doch was schönes sein, weil es ja Ordnung beinhaltet.... Aber ihr bezeichnet es als Dystopie.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

09.02.2011 um 18:55
@collectivist

Wem gehört denn das Land in dem Du lebst ?


Anzeige

melden