Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:12
und ja wen man sich den thread Rückzugs Punkt Camp-Karibik-Berlin-Arche-Eldo
dann haben die es geschafft panik auszulösen!

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:12
@equilibria
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 28.01.2009:Bilderberg-Konferenzen wollen kein Politiken iniziierendes Organ sein, sondern die Wahrnehmung der in verantwortlichen Positionen sitzenden Personen auf die Ergebnisse der Konferenzen schärfen, wenngleich Schlussfolgerungen gezogen werden, so doch ohne abschließende Abstimmung zu den jeweiligen Themenpunkten
--
Es werden nur einflussreiche und allgemein respektierte Personen eingeladen, da ihre persönlichen nationalen und internationalen Kontakte die von der Gruppe gesetzten Ziele vorantreiben können
Zitate aus http://forum.attac.de/viewtopic.php?f=22&t=3783&sid=03625df87f95a807f654f03fd72816b5&p=37904

Kein iniziiertes Organ, aber Ziele vorantreiben. Ziele ohne Beschlüsse. In meinen Augen ein eklatanter Wiederspruch.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:19
@ IijIl

Ja was denn für Ziele ????? Wenn alles geheim ist dürfte es über die Ziele keine OBJEKTIV NACHWEISBAREN BELEGE geben. Versteht mich nicht falsch...natürlich KÖNNTE es wahr sein was Endgame propagandiert. Allein nur fehlen mir die Beweise !

@Dr_freezy

Und wo steht das ? Was passiert wenn sich 2 Politiker aus den Ländern A und B im Land C treffen weil sie da zufällig Urlaub machen ? Eine Verschwörung ? Wohl kaum.
Was natürlich zum kotzen ist : Wenn Politiker zu den Treffen fahren und es sich vom Steuerzahler bezahlen lassen. Denn sie fahren als Privatpersonen und nicht in einer politischen Funktion.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:24
@Dr_freezy
Find ich ok,ich liebe Hysterie...das bourgeoise Pack hat schon viel zu lange viel zu gut auf anderer Leute Kosten gelebt,sollen sie zittern,MadMax wartet schon


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:24
@equilibria
moment

so


http://www.svp.ch/?page_id=1160&l=2 (Archiv-Version vom 20.12.2008)

hilary clinton war auch dort zb
aber sie behauptete später das sie nicht dort war. nur dumm das man sie fotografiert hat bei einem treffen. wen es legal ist warum bestreitet sie es dann?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:25
Ach guck an.....Lafontaine soll auch an einer Konverenz teilgenommen haben. Und er ist ja schließlich weeeeeeeeeit entfernt von den Zielen der NWO ? Versteh ich net....was soll ein Linker bei den Bilderbergern die sonst nur Krieg, Verderben und Finanzkriesen planen ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:25
@Warhead
ja aber was wen es wirklich so schlimm kommt was wirst du dann tun?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:26
Plündern natürlich


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:30
hehe du bist lustig @Warhead
wo willst du den etwas plündern wen 1000 andere schon geplündert haben?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:32
@equilibria
Ja die Beweise fehlen. Wir reden hier von einer Schattenregierung. Gegen Schatten anzukämpfen das vermag nicht mal MadMax, das schafft nur Lucky Lucke ;)
Es ist wie Du sagst, Spekulation.Aber Spekulation breitet sich da aus, wo ihr Raum geboten wird.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:32
@Dr_freezy

Ihre Beweggründe vermag ich nicht zu beurteilen. Aber : Naturgemäß haben solche Gruppen ein negatives Bild in der Gesellschaft. Alles was "geheim" oder sagen wir besser Diskret ist, wird als ein Feind der Demokratie dargestellt. Jetzt weiß ich net wann sie dagewesen sein soll....aber nehmen wir an es war im Wahlkampf 2008. Dann ist doch klar das sie durhc das Treffen keine Imageprobleme haben wollte. Is egal ob es legal ist....die Gesellschaft ( oder halt die "Infokrieger"<--liebe dieses Wort) missbilligt es und sie würde nur noch zu dem Treffen befragt werden, jedes Wort von ihr würde mit dem Treffen in Verbindung gebracht werden. Und das würde ich mir als Politiker nicht leiten wollen. Zudem ist meine Erfahrung, das man mit hardcore Vtlern nicht über solche Sachen vernünftig reden kann, da man ihr weltbild nicht mit logischen argumenten begegnen kann. Ausweichen ist da manchmal einfach leichter um sich Zeit und Nerven zu sparen.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:36
@equilibria
zieh infokrieg nicht runter nur weil du es dir nicht vorstellen kannst.
nicht böse gemeint aber ich habe ungeheurlichen respekt vor den leuten. eine ameisen haufen der gegen einen eisbären kämpft.... und sie geben nicht auf und das finde ich gut so. egal ob du es glauben willst oder nicht aber vieles stimmt schon.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:38
Merkt ihr denn nicht was diese Vts mit euch anstellen ??????????????? Normalerweise ließt man eine These ( die auch als These gekennzeichnet wird) dann untersucht man die Fakten ( objektive Primärquellen) und zwar die die dafür und dagegen sprechen. Und erst dann schlägt man sich auf eine Seite und bildet sein Urteil. Heute guckt man ein Youtubefilmchen in der von einer Schattenregierung gebrabbelt wird, ohne auch nur einmal wenigstens eine Sekundärquelle zu benennen, und der d.a.U zieht die Infos wie ne Line Koks in sein Hirn und lässt sich davon berauschen. Ich darf auf mein Profil hinweisen, da habe ich mal kleine Überlegungen zum entstehen von VTs verfasst.

Ich sag ja nicht das alles friede freude Eierkuchen ist, aber bitte bitte bitte.......NUTZT EUER HIRN !!!!!!!!!


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:39
Hör mal,ich bin der Oberplünderer und Reiseterrorist und hab mehr als zwanzig Jahre lang Berufserfahrung gesammelt...Wenn kaputt dann wir Spass

Hannover

http://www.chaostage.de/start.php (Archiv-Version vom 08.04.2009)
Göteborg

Youtube: Göteborg 2001 riots
Göteborg 2001 riots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Evian

Youtube: Black Bloc in Lausanne @ G8 Evian
Black Bloc in Lausanne @ G8 Evian
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:43
@Warhead
pass auf das du nichts falsches machst wen es drauf an kommt... denk dran


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:43
@equilibria
Ein Treffen geheim abzuhalten, macht nur Sinn, wenn man Böses im Schilde führt
ODER
wenn man an eine Verschwörung glaubt, die das Gute das in so einem geheimen Treffen beschlossen wird in Gefahr bringen könnte.

Also, dass man ein Teil einer Verschwörung ist oder an eine Verschwörung glaubt. Es gibt in meinen Augen sonst keinen Grund ein Treffen, dass die Menschheit betrifft, in solch einem Ramen abzuhalten, ohne selbige daran vollumfänglich teilhaben zu lassen. Und nicht nur durch ausgewählte Journalisten


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:44
Die Weicheier von Infokrieg haben auch ner Demo nix zu suchen,sie selbst sind zu blöd eine zu machen und wir prügeln sie aus dem Zug raus,wenn sie dann am Schluss mitlaufen...mit zwanzig Meter Abstand,dann weinen sie...aber auf Nazidemos lässt man sie mitlaufen,schon interessant


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:47
Oh man, denken die Leute in den Videos sie können echt etwas gutes bewegen mit ihren Aktionen ? Ich war bei den g8 demos in rostock in forderster Front dabei und habe gesehen wie der schwarze Block vor NICHTS Respekt hatte. Rede und Versammlungsfreiheit ja....n bissl Spaß mit der Polizei...jedem tierchen sein plessierchen......aber fremde Autos anzünden, Reportern flaschen an den Kopf werfen, Fenster einschlagen ohne jeden Grund.....ich verstehs nicht. Warhead...du scheinst dich doch mit der Materie auszukennen.....was ist der Grund ?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:50
@equilibria
schau dir doch mal china an
findest du das wirklich sooo unwarscheinlich? dort wird sogar das internet überwacht sie dürfen maximal 2 kinder haben ect ect


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

18.02.2009 um 01:50
Wenn die Treffen geheim wären....würden wir nichts davon erfahren. Tun wir aber. Jedes Jahr weiß man wo es stattfindet. Sie sind Diskret...das sind andere Gruppen aber auch.


Anzeige

melden