Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man die New World Order noch aufhalten?

5.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 13:35
@antigone44

Es wird endlich mal Zeit, dass sich Arbeitslose und Arbeitnehmer zusammen tun und verstehen, dass sie gegeneinander aufgehetzt werden...

...und am Ende sind beide die großen Verlierer...

Am Besten wäre, es wenn man Netzwerke gründet und sich von dem System unabhängiger macht...

Anzeige
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 13:46
@Justus08

Bin ganz deiner Meinung. Wir bräuchten auch einen unabhängigen TV-Sender, der mal die Realität aufzeigt.


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 13:51
@antigone44

Ganz genau, es ist ein Unding, dass Menschen aufgrund ihrer wirtschaftlichen Situation von der ARGE erpresst werden...

...das muss man mit allen Mitteln verhindern...

Denn erst sind es die Obdachlosen, dann die Unterqualifizierten, Alten und Kranken und am Ende sind wir alle dran...

Genau das versteht irgendwie niemand! Es ist für mich wnerklärlich, warum die Mehrheit die Arbeitslosen oder Ausländer für alles verantwortlich machen...

...und die Merkel wird in den Himmel gelobt...

Ja, merken die nicht, dass die Politik und die Wirtschaft unter einer Decke stecken? Merken die nicht, dass dahinter eine Agenda steht?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 14:00
@Justus08

Leider es nun mal so dass man erst selbst im Dreck stecken muss, um zu merken dass da was nicht stimmt.


melden
melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 17:08
es geht aber auch anders

http://www.nadir.org/nadir/kampagnen/euromayday-hh/de/2006/04/452.shtml (Archiv-Version vom 22.01.2009)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 17:25
Zitat von antigone44antigone44 schrieb:Bin ganz deiner Meinung. Wir bräuchten auch einen unabhängigen TV-Sender, der mal die Realität aufzeigt.
übers satellit wäre das am idealsten.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 17:39
@Johnny_X
Du hast Bibel TV,reicht dir das nicht


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 17:43
es gibt keine unabhängigen sender - vielleicht wie in jena oder weimar radio frei oder so - aber sonst???? an fernsehen gar nicht zu denken - leider

man kann nur an freunde und bekannte infos per mail schicken - und die anderen bleiben halt uninformiert -


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 17:46
bibeltv? du hast das? wow dann viel vergnügen .


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 17:47
@Johnny_X
ja satelit heißt das Zauberwort.
Equipment kann man heutzutage problemlos kaufen, einen kleinbus damit bestücken irg aufs Land fahren und dann ins TV hacken wie in den USA auf allen Kanälen viell. 10 min ;)


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

19.02.2009 um 19:45
@Johnny_X
ich find das richtig lustig


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 00:55
hohoho, zuerst kommst du mit bibeltv dann findest du das lustig, du scheinst ja ein komischer Vogel zu sein.


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 01:51
Selber machen

http://kanalb.org/index.php?play_id=85&modul=Edition


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 10:35
Was spricht eigentlich gegen eine New World Order?
Der Haufen von Dummen Menschen muss doch gelenkt werden?!

Ich höre immer Eigenverantwortung, Bewusstsein und Co.

Aber was mit dem Rest, der dies nicht besitzt?

Ich bin ja auch gegen Kontrollstaat und so, aber manchmal Frage ich mich ob das nicht sogar besser wäre....

Mfg


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 11:16
@QiGong

Nein, man muss die Leute aufklären und ihnen zeigen, was es heißt bewusst zu leben und wie man Verantwortung übernimmt...

Was soll denn an Überwachung gut sein? Nein, das macht alles nur noch viel schlimmer...

Was sollen denn da für verkorkste Kinder heraus kommen aus so einem System?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 13:31
@Justus08

Ich weiß nicht, Kinder die keine Angst haben müssen wenn sie alleine nach Hause gehen? Kinder die das gleiche lernen wie 2000km weiter....

Ich sag ja nicht das NWO die perfekte Lösung ist, aber solange die Menschheit ist vollständig entwickelt ist brauchen wir ein System, oder?!

Mfg


1x zitiertmelden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 14:07
@QiGong

Wer verursacht die gegenwärtige Probleme (die NWO) und wer soll die Lösung bringen? Die NWO? Das ist eigentlich die alte Weltordnung...

Man kapier doch, dass sind die gleichen Leute....

Wieso sollte in der Eine-Weltregierung alles besser werden? Schau dir genau an was die Leute da oben jetzt machen...

Wie sollten sie die Lösung bringen?


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 17:41
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:aber solange die Menschheit ist vollständig entwickelt ist brauchen wir ein System, oder?!
nun ich fühle mich vollständig entwickelt - habe gesell./soziale verantwortung, lebe bewusst - achte jeden - wirklich

bin nicht besonders egoistisch, teile, fühle mich verantwortlich und bin ungeheuer aktiv im gesamt-gesellschaftlichen leben

also bin ich vollständig - oder was fehlt???


melden

Kann man die New World Order noch aufhalten?

20.02.2009 um 18:33
@kiki1962

Ist doch in Ordnung! Aber was ist mit den kranken Menschen, die Saw Filme un Co GEIL finden. Was ist mit den Dieben und Vergewaltigern? Solange es die gibt, funktioniert Eigenverantwortung nicht.

Wenn ich an der Spitze der NWO stehen würde, alle Menschne mit Medien und RFID kontrollieren könnte, ich könnte eine bessere Welt als unsere erschaffen.....

Mfg


Anzeige

1x zitiertmelden